|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Der Inhalt/DLC nimmt auch ab, mal abwarten wie der Preis sein wird Zitat:
- 1000 Tickets - Fast Vehicle Respawn - only Metro/Basar - only City-Maps - only Air-Maps | |||
|
Zitat:
Ach es war mal so schön ^^ Naja warten wir erstmal den Preis ab. Nen 5er wäre mir das wohl wert. Zum Metro Video: Ist doch der Standard auf dieser Map, einfach nur mit Musik unterlegt... Blasium likes this. | ||
|
Zitat:
Wie immer Uruk tolle News! Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von andy5116 (18. March 2012 um 14:38 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wie ihr würdet kein Geld für Mappacks nehmen. Von was wollt ihr leben beziehungsweise existieren von luft! Gute Arbeit muss Bezahlt werden das ist ganz klar. Lieber gebe ich ein Paar Euros aus und habe was anständiges. | ||
|
Ich werde,falls es,und es wird wohl,diese Shit 15 Steine investieren. Hab so viel Kohle in die letzten Teile von CoD verbrannt, das es mir net weh tun wird, das DLC auf die Platte zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dann natürlich ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: epic Sma[CH]down, same idea in grau und grösser Sma[CH]down and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Staff Sergeant | Hängen bei euch die Youtube Videos auch so? Ich hab 16000er ( 14,5 kommen an). Teilweise lädt es nicht mal die 360p Versionen flüssig. |
|
Zitat:
Neue Zerstörung - Kugeln die die Wände zerfetzen - bedeutet komplett neue Assets, viel Aufwand und Arbeit. Dazu ein neuer Modus, neue Waffen - das ist alles, nur kein Copy 'n' Paste Content. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gunnery Sergeant | "Am Ende ist Battlefield mit den Klassen, den großen Maps, den Fahrzeugen und der Kombination davon schlichtweg einzigartig." -Klassen: Pio und Recon fallen auf ner 10m² Map ja schonmal weg -Maps: so groß wie ne Fußgängerunterführung -Fahrzeuge: vielleicht nen EOD Bot oder ne Drohne, sollte jemand auf die verrückte idee kommen Pio oder Recon zu spielen.. ..dem DLC fehlt also eigentlich alles, was Battlefield "einzigartig" macht. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Und außerdem kommt doch dann im Herbst Armored Kill für dich. Dice will ein großes Spektrum begeistern. | |
|
Wisst ihr schon, wann ca. Die privaten Server für die Konsolen verfügbar sein werden ? Erst mit close quaters oder doch schon mit dem nächsten Patch in ein paar Wochen ? P.S. Kommentare wie "Scheiß Konsolen, interessiert eh keinen" oder ähnlichen Sätzen könnt ihr euch direkt mal sparen eure Meinung interessiert niemanden _________________________________________________________________________________________ Team.GU [PS3] Co-Leader l-PrivateBubba-l Watch my Stats | |
|
| Same here _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ja da hat Uruk vol kommen recht. Bin kein Spieledesigner/Edwikler das lässt sich nicht mit einem Editor erstellen. Das muss alles Neu erstellt werden. Ist doch richtig oder. Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von andy5116 (18. March 2012 um 14:38 Uhr). | |
|
Ist bei mir manchmal auch. Kein Plan woran das liegt, aber es nervt richtig | |
|
Ja bei mir Hängen die Videos auch. Habe zwar nur eine 6000 Leitung aber meine Videos konnte ich immer Flüssig anschauen. Das liegt bestimmt an Youtube! | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
-> das reicht mir wird bestimmt geil, ist aber nochn gutes halbes jahr hin. machst du das eigentlich extra? | |
|
...und trotzdem würden sie die Meisten doch wohl mehr freuen wenn es einfach n paar 64er Maps mit Standard Zerstörung, keine neuen Waffen, Dogtags... gibt aber dafür für lau. Sowas gehörte früher auch mal dazu. Unbestritten ist doch ausserdem, dass Close Quaters weniger neuen Inhalt bietet als BC2 Vietnam | |
|
Die Büroräume, in denen man alles zerballert, gabs im CO-OP und im SP schon. Glaub so viel Arbeit haben sie in der Hinsicht nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |