- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Interview zu Close Quarters - Videoshow zum Sonntag
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Interview zu Close Quarters - Videoshow zum Sonntag
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Interview zu Close Quarters & Videoshow

Wie schon in den letzten Tagen gibt es bei uns zum Start die üblichen Phrasen: Es ist Wochenende, die Sonne scheint und wir feiern natürlich ein tolles Fußballergebnis. Darüber hinaus kümmern wir uns heute aber auch so wie immer und jeden Tag um alle Neuigkeiten rund um Battlefield3 - und da gibt es halbwegs viel zu erzählen: Producer Patrick Bach erzählt Dinge über Close Quarters, beantwortet Fragen nach zukünftigem DLC und erzählt noch mehr Dinge über Battlefield 3 und Close Quarters. Außerdem haben wir mal wieder einen ganzen Stapel Videos zum Wochenende voller großer Momente, lustiger Szenen und kreativen Einfällen. Und bei DICE freut man sich ganz gewaltig über den einzigen von den Spielern per Voting verliehenen "GAME Public Award" und hat eine Erklärung, warum man die Konkurrenz hinter sich gelassen hat...

Den Anfang machen wir aber wie gewohnt mit der Topneuigkeit des Tage: Executive Producer Patrick Bach erzählt den Kollegen von digitaltrends.com einige Dinge über...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. March 2012, 13:00
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Close Quarters ist mehr als nur ein Mappack - es gibt neue Waffen, Dog-Tags und Herausforderungen.
Zu BC2 Zeiten wurde ja mal gesagt "We will never charge for Mappacks" Momentan siehts ja so aus, als gäbe es gar keine Mappacks mehr^^
Der Inhalt/DLC nimmt auch ab, mal abwarten wie der Preis sein wird

Zitat:
- Auf den Konsolen wird man bald eigene Server mieten können. Und die kann man dann auch wie es jetzt schon auf dem PC Standard ist, selber haarklein einstellen.
Für Admins natürlich super, ansonsten isses auf dem PC schon gar nicht so einfach n Server zu finden auf denen keine der folgenden Sachen eingestellt sind:

- 1000 Tickets
- Fast Vehicle Respawn
- only Metro/Basar
- only City-Maps
- only Air-Maps
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
18. March 2012, 13:32
 #3 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Zu BC2 Zeiten wurde ja mal gesagt "We will never charge for Mappacks" Momentan siehts ja so aus, als gäbe es gar keine Mappacks mehr^^
Der Inhalt/DLC nimmt auch ab, mal abwarten wie der Preis sein wird
Ja so kann man es auch formulieren: "Wir werden niemals Geld für Mappacks nehmen, aber sobald wir eine Dogtag mit reinpacken schmeißt ihr uns das Geld gefälligst in den Rachen!"

Ach es war mal so schön ^^
Naja warten wir erstmal den Preis ab. Nen 5er wäre mir das wohl wert.

Zum Metro Video: Ist doch der Standard auf dieser Map, einfach nur mit Musik unterlegt...
Blasium likes this.

Alt
18. March 2012, 13:33
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Für Admins natürlich super, ansonsten isses auf dem PC schon gar nicht so einfach n Server zu finden auf denen keine der folgenden Sachen eingestellt sind:

- 1000 Tickets
- Fast Vehicle Respawn
- only Metro/Basar
- only City-Maps
- only Air-Maps
Das ist wohl wahr!

Wie immer Uruk tolle News!
Sir Uruk.Inc likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (18. March 2012 um 14:38 Uhr).

Alt
18. March 2012, 13:41
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Ja so kann man es auch formulieren: "Wir werden niemals Geld für Mappacks nehmen, aber sobald wir eine Dogtag mit reinpacken schmeißt ihr uns das Geld gefälligst in den Rachen!"

Ach es war mal so schön ^^
Naja warten wir erstmal den Preis ab. Nen 5er wäre mir das wohl wert.

Zum Metro Video: Ist doch der Standard auf dieser Map, einfach nur mit Musik unterlegt...

Wie ihr würdet kein Geld für Mappacks nehmen. Von was wollt ihr leben beziehungsweise existieren von luft! Gute Arbeit muss Bezahlt werden das ist ganz klar. Lieber gebe ich ein Paar Euros aus und habe was anständiges.

Alt
18. March 2012, 14:10
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde,falls es,und es wird wohl,diese Shit 15 Steine investieren.
Hab so viel Kohle in die letzten Teile von CoD verbrannt, das es mir net weh tun wird, das DLC auf die Platte zu bekommen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. March 2012, 14:10
 #7 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie ihr würdet kein Geld für Mappacks nehmen. Von was wollt ihr leben beziehungsweise existieren von luft! Gute Arbeit muss Bezahlt werden das ist ganz klar. Lieber gebe ich ein Paar Euros aus und habe was anständiges.
Dann natürlich ja.

Alt
18. March 2012, 14:12
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Gute Arbeit ja! Aber bislang sehe ich nur copypastecontent! Neue Maps aus dem hauseigenen Editor sind ja wohl Standard! Ich tendiere auch zu 5-10 € maximal!

edit:
epic Sma[CH]down, same idea in grau und grösser
Sma[CH]down and Shigera like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. March 2012, 14:15
 #9 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Hängen bei euch die Youtube Videos auch so? Ich hab 16000er ( 14,5 kommen an). Teilweise lädt es nicht mal die 360p Versionen flüssig.

Alt
18. March 2012, 14:16
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Gute Arbeit ja! Aber bislang sehe ich nur copypastecontent! Neue Maps aus dem hauseigenen Editor sind ja wohl Standard! Ich tendiere auch zu 5-10 € maximal!
Alter Schwede.
Neue Zerstörung - Kugeln die die Wände zerfetzen - bedeutet komplett neue Assets, viel Aufwand und Arbeit. Dazu ein neuer Modus, neue Waffen - das ist alles, nur kein Copy 'n' Paste Content.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. March 2012, 14:16
 #11 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

"Am Ende ist Battlefield mit den Klassen, den großen Maps, den Fahrzeugen und der Kombination davon schlichtweg einzigartig."

-Klassen: Pio und Recon fallen auf ner 10m² Map ja schonmal weg
-Maps: so groß wie ne Fußgängerunterführung
-Fahrzeuge: vielleicht nen EOD Bot oder ne Drohne, sollte jemand auf die verrückte idee kommen Pio oder Recon zu spielen..

..dem DLC fehlt also eigentlich alles, was Battlefield "einzigartig" macht.

Zitat:
Uhruk

Alt
18. March 2012, 14:20
 #12 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
"Am Ende ist Battlefield mit den Klassen, den großen Maps, den Fahrzeugen und der Kombination davon schlichtweg einzigartig."

-Klassen: Pio und Recon fallen auf ner 10m² Map ja schonmal weg
-Maps: so groß wie ne Fußgängerunterführung
-Fahrzeuge: vielleicht nen EOD Bot oder ne Drohne, sollte jemand auf die verrückte idee kommen Pio oder Recon zu spielen..

..dem DLC fehlt also eigentlich alles, was Battlefield "einzigartig" macht.
Die Leute von Dice dürfen doch auch mal etwas ausprobieren oder? Und sei mal ehrlich, wie viel hast du schon von den Maps gesehn? Eine Map wurde gezeigt... Warte doch erstmal ab
Und außerdem kommt doch dann im Herbst Armored Kill für dich.
Dice will ein großes Spektrum begeistern.

Alt
18. March 2012, 14:22
 #13 (permalink)
Widereceiver88 ist offline  
Widereceiver88
Corporal
Corporal
Facebook Account von Widereceiver88 Bad Company 2 Profil von l-PrivateBubba-l Battlefield 3 Profil von l-PrivateBubba-l
Wisst ihr schon, wann ca. Die privaten Server für die Konsolen verfügbar sein werden ? Erst mit close quaters oder doch schon mit dem nächsten Patch in ein paar Wochen ?

P.S. Kommentare wie "Scheiß Konsolen, interessiert eh keinen" oder ähnlichen Sätzen könnt ihr euch direkt mal sparen eure Meinung interessiert niemanden
Team.GU [PS3] Co-Leader l-PrivateBubba-l

Watch my Stats

Alt
18. March 2012, 14:24
 #14 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Hängen bei euch die Youtube Videos auch so? Ich hab 16000er ( 14,5 kommen an). Teilweise lädt es nicht mal die 360p Versionen flüssig.
Same here

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
18. March 2012, 14:24
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alter Schwede.
Neue Zerstörung - Kugeln die die Wände zerfetzen - bedeutet komplett neue Assets, viel Aufwand und Arbeit. Dazu ein neuer Modus, neue Waffen - das ist alles, nur kein Copy 'n' Paste Content.
Ja da hat Uruk vol kommen recht. Bin kein Spieledesigner/Edwikler das lässt sich nicht mit einem Editor erstellen. Das muss alles Neu erstellt werden. Ist doch richtig oder.
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von andy5116 (18. March 2012 um 14:38 Uhr).

Alt
18. March 2012, 14:26
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Ist bei mir manchmal auch. Kein Plan woran das liegt, aber es nervt richtig
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
18. March 2012, 14:27
 #17 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Ja bei mir Hängen die Videos auch. Habe zwar nur eine 6000 Leitung aber meine Videos konnte ich immer Flüssig anschauen. Das liegt bestimmt an Youtube!

Alt
18. March 2012, 14:30
 #18 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Und sei mal ehrlich, wie viel hast du schon von den Maps gesehn? Eine Map wurde gezeigt.
"Ziba Towers (die erste und einzige bis jetzt gezeigte Map des DLCs) zeigt stellvertretend die Größe der drei anderen Maps des DLCs."

-> das reicht mir
Zitat:
Und außerdem kommt doch dann im Herbst Armored Kill für dich.
wird bestimmt geil, ist aber nochn gutes halbes jahr hin.

Zitat:
Uhruk
machst du das eigentlich extra?

Alt
18. March 2012, 14:32
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...und trotzdem würden sie die Meisten doch wohl mehr freuen wenn es einfach n paar 64er Maps mit Standard Zerstörung, keine neuen Waffen, Dogtags... gibt
aber dafür für lau.
Sowas gehörte früher auch mal dazu.

Unbestritten ist doch ausserdem, dass Close Quaters weniger neuen Inhalt bietet als BC2 Vietnam
Shigera, Aven, Rodriguez82 and 3 others like this.
Maj0r_Koenig

Alt
18. March 2012, 14:32
 #20 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alter Schwede.
Die Büroräume, in denen man alles zerballert, gabs im CO-OP und im SP schon. Glaub so viel Arbeit haben sie in der Hinsicht nicht mehr.
Battlelog:
Eo-Onto

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.