- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2012, 00:13
 #61 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
1.Welche Map is eure Lieblingsmap?
Eigentlich alle, besonders Caspian Border und natürlich Karkand, und ja, auch Metro aber nicht mit 64 Spielern
2.Hättet ihr gerne eine auswahl an raketenwerfern (also abgesehen von javelin und stinger) wie in BC2?
Hmm ja schon Pz-Faust 3 z.B. Sonst würde ich mir eher einen Ersatz für den Raketenwerfer wünschen um den Pionier auf Close Quarter Maps nicht sinnlos zu machen (Blendgranaten, Enterhaken die aber alle benutzen können, etc.)
3.Was wünscht ihr euch so für Waffen ect.?
Deutsche Pistolen wie die P8 (USP) oder P99
Das "normale" G36A2, Bushmaster ACR, MG3 und 4 und wenns mordern sein sollte MG5 in Form vom HK121
4.Was erhofft ihr euch für Armored Kill?
Ich bin mal unrealstisch: 2 neue Fraktionen. Wie wärs mit China und Deutschland (wäre mal was neues, Realität hin oder her) Damit natürlich entsprechendes Kriegsgerät: Leopard 2 A7+, PzH2000 (Stichwort: moblie Artillerie) GTK Boxer, Spz Puma, NH90, UHS Tiger, Typ99, Typ86, SH-1, VN3, WZ-9 und WZ-10
Und realistisch gesehen: 4 schön unterschiedliche, weitläufige Maps (Sumpf, Schnee, hügelig, etc.) Mehrere neue Fahrzeuge (z.B. Bradley) und Flugzeuge (Black-Hawk und damit eventuelle Einführung der US Army, was ja nicht besonders viel aufwand ist) und Dog-Tags

Edit: Jetzt hätt ich fast die Kampfflugzeuge vergessen, Deutschland: Eurofighter China: Flanker wie die Russen

Geändert von Soldat-Sepp (19. March 2012 um 00:24 Uhr).

Alt
19. March 2012, 00:28
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Soldat-Sepp Beitrag anzeigen
Eigentlich alle, besonders Caspian Border und natürlich Karkand, und ja, auch Metro aber nicht mit 64 Spielern
2.Hättet ihr gerne eine auswahl an raketenwerfern (also abgesehen von javelin und stinger) wie in BC2?
Hmm ja schon Pz-Faust 3 z.B. Sonst würde ich mir eher einen Ersatz für den Raketenwerfer wünschen um den Pionier auf Close Quarter Maps nicht sinnlos zu machen (Blendgranaten, Enterhaken die aber alle benutzen können, etc.)
Deutsche Pistolen wie die P8 (USP) oder P99
Das "normale" G36A2, Bushmaster ACR, MG3 und 4 und wenns mordern sein sollte MG5 in Form vom HK121
Ich bin mal unrealstisch: 2 neue Fraktionen. Wie wärs mit China und Deutschland (wäre mal was neues, Realität hin oder her) Damit natürlich entsprechendes Kriegsgerät: Leopard 2 A7+, PzH2000 (Stichwort: moblie Artillerie) GTK Boxer, Spz Puma, NH90, UHS Tiger, Typ99, Typ86, SH-1, VN3, WZ-9 und WZ-10
Und realistisch gesehen: 4 schön unterschiedliche, weitläufige Maps (Sumpf, Schnee, hügelig, etc.) Mehrere neue Fahrzeuge (z.B. Bradley) und Flugzeuge (Black-Hawk und damit eventuelle Einführung der US Army, was ja nicht besonders viel aufwand ist) und Dog-Tags

Edit: Jetzt hätt ich fast die Kampfflugzeuge vergessen, Deutschland: Eurofighter China: Flanker wie die Russen
Da kriegt man ja vom lesen schon ne Latte! Nicht zu verwechseln mit ArtLatte (know the difference) if you know what i mean.
Soldat-Sepp and joja11 like this.

Alt
19. March 2012, 00:40
 #63 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Lance Corporal
Lance Corporal

ich hoffe das die karten wirklich groß werden und die flaggen auch auf der gesamten größe gut verteilt sind was bringt ein denn eine große map wenn alle flaggen auf einen haufen sind und somit 50% der karte eh nie benutzt weden
playlessNamer likes this.

Alt
19. March 2012, 07:34
 #64 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil COD keine Zerstörung hat und der Multiplayer schlicht und ergreifend per P2P funktioniert. Battlefield braucht wegen der deutlich anspruchsvolleren Technik Dedicated Server.
...dann hätten sie wenigstens die hit abfrage server seitig machen können wie bei den vorgängern, und nicht client seitig. das nervt wenn japaner zb auf europäischen servern spielen um 0,2-0,4 sekunden früher schießen zu können gab ma nen test mit proxy zum vergleich... der mit hohem ping geht um die ecke drückt die schusstaste und auf dem monitor daneben kippt der gegner um in dem moment wo der den anderen gerad ma sehen konnte... das is ein unding, gerade bei hardcore... die mit schlechter verbindung gehören bestraft und nicht umgekehrt!! die hitboxen sind garnicht so schlecht, ausser bei bestimmten animationen wie über nen zaun springen ma so nebenbei

und zum thema fahrzeugwunsch:

ICH WILL ENDLICH MA EINEN VERNÜNFTIGEN HELI ALS RUSSE!!! nicht immer so nen müll wie bei bc2 oder bf3. versteh eh nicht warum sie nicht den Kamov Ka-52 (Alligator) Hokum-B genommen haben. der wär der viper gleichgestellt, würde ne echte augenweide sein und ist einfach HAMMER!!!...vor allem ist es ein russe o.O also dice BITTE!!!!

wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-52

Geändert von HAND-GOTTES-01 (19. March 2012 um 07:47 Uhr).

Alt
19. March 2012, 08:23
 #65 (permalink)
del5ollo ist offline  
del5ollo
Private First Class
Private First Class

Grenze oder oder Metro no RPG & Nades! (Ansonsten ists nur von Raketen-und Nadespam flüchten!)

2.Hättet ihr gerne eine Auswahl an Raketenwerfern (also abgesehen von javelin und stinger) wie in BC2?
Hmm... von mir aus ein Gewehraufsatz (alles andere nur Skins, nice to have)

Die KRISS Super V , ACR, CZ75 SP01, CZ Scorpion Evo3...

Materiaaalschlachten!!
Fände es nice, wenns endlich wieder sowas wie einen "Titan-Modus" gäbe!
Man könntes halt mit nem Flugzeugträger z.B. machen. Das sollen aber die austüfteln, die dafür Geld bekommen

5. Wünsche für Close Quarters?
Biiiiiiiiitte, lasst die Server Waffen gleich zur Auswahl/Ausrüstung sperren, wenn diese nicht erwünscht sind!
Vor allem auf Inf Maps! Biiitte!
Es ist so nervig... vor allem ohne Autokick...

Wie einige vorher, fände ich eine Alternative zur RPG für den Pio eine gute Sache! Was weiss ich, Stellungen bauen, Schützengraben, Stationäres MG errichten, Blendgranate, temp. Versorgungspunk... einfach was (einigermassen) brauchbares! ^^

Alt
19. March 2012, 17:30
 #66 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen

ICH WILL ENDLICH MA EINEN VERNÜNFTIGEN HELI ALS RUSSE!!! nicht immer so nen müll wie bei bc2 oder bf3. versteh eh nicht warum sie nicht den Kamov Ka-52 (Alligator) Hokum-B genommen haben. der wär der viper gleichgestellt, würde ne echte augenweide sein und ist einfach HAMMER!!!...vor allem ist es ein russe o.O also dice BITTE!!!!

wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-52
Zufällig weil es den in BC1 schonmal gab: Quelle
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
19. March 2012, 17:41
 #67 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen

Nein, er wäre der Viper nicht gleichgestellt. Die Viper ist ein Allwetter-Mehrzweck-Angriffshubschrauber der hauptsächlich zur Luftnahunterstützung eingesetzt wird. Der Ka-52 ist ein reiner Panzerjäger, genau wie die Heeresfliegervariante des Eurocopter Tiger und der recht bekannte Mi-24 Hind-D. Die Russen sind mit ihrem Havoc schon genug gehandicapped, da brauch ich keinen Helikopter, der nicht mal eine schwenkbare Bordkanone hat.

Den AT-4 würde auch niemand haben wollen. Entweder steht man nach dem Abfeuern mit leeren Händen da, oder man schleppt gleich mehrere Werfer mit sich rum. Das Teil disqualifiziert sich allein durch die Tatsache, dass man es nicht nachladen kann.

Alt
19. March 2012, 21:51
 #68 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sry aber die videos und die kommentare passen ned wirklich hier rein.

z.b. die kills mit der kh2000... der macht die kills weil dort der sqawn point der gegner ist.

würde er nach vorne laufen um auch die flaggen einzunehmen wäre es
richtig gut gewesen. aber das war mehr reapen...

mit dem c4 ist auch so ne sache. klar ist es glück mit den helis.
der jenige betreibt das aber exerziv und wie sehr hat man diese jihad leute
schon in bf2142 gehasst!?!

sowas sollte man eig nicht posten...

und das OP video zeigt nur warum OP so beliebt ist! weils viele einfache kills und punkte gibt!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von CreytaX (19. March 2012 um 22:04 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.