![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
UPS MEINTE NATÜRLICH URUK. ![]() Weiß nicht wie ich auf das Dumme (H) Jedes mal komme. ![]() Sorry Uruk. ![]() -WnB likes this. | |
|
des video von operation metro...is bei mir ne normale runde metro ![]() | |
|
26 killstreak und dann gemörsert... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Th3.Sh0WGuN.! and Mox like this. | |
|
Ich hab echt noch nie so einen geilen C4-Kill gesehen wie in dem Video wo der Jeep auf Firestorm über den Hügel springt und in den Transport-Heli kracht! Episch, nur epische Musik hat gefehlt! ![]() Ich bin auch ein richtiger C4-Fanboy: Supporter mitnehmen, ab in den Jet, Panzer raussuchen, bei ihm abspringen, das Opfer von hinten mit C4 bekleben und RUMS! ![]() | |
|
Zitat:
Ich sehe keine Entwicklung des Spiels. Ich sehe eine Portierung des selben Contents in andere Maßstäbe. Also copypaste! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Lieber playless, verrate mir was du für innovative Waffen erwartest: Laserschwerter? | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 152
| Zitat:
| |
|
Der C4 kill ist schon nice aber bestimmt auch oft versucht bzw gewollt der der chopper hier langfliegt ![]() ![]() andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Masuka606 and psycho 501 like this. | ||
|
Zitat:
PS: große 64er Maps mit Großgerät gibts schon, ist also auch copy&paste. | ||
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also so wie es im Moment aussieht werden die Maps gegenüber den bsiherigen Maps anders werden, vllt. in der Größe angelehnt an Metro aber sonst scheinbar weit besser. Allein dass sie sich Gedanken machen, wie viele Spieler auf so einer Karte sich befinden sollten, zeigt, dass sie Weiterentwicklung anstreben. Der Spielmodus Domination hört sich durchaus innovativ an, das wird sich schön schnell spielen und sehr adrenalingeladen sein. Waffen sind natürlich nichts Neues, aber ne gute Sache.Immerhin könnten DIce und EA uns auch einfach so 4 Maps andrehen ohne Waffen und nur in einem Spielmodus und jeden Spielmodus für die Maps noch einzeln verkaufen. Dogtags sind beinahe schon sinnlos aber als nette Dreingabe nicht schlecht. Die erweiterte Zerstörung wird nicht ganz so einfach zu bauen gewesen zu sein und auch zum Map bauen gehört schon was. Das wird alles nicht einfach in 5min erledigt. Trotzdem würde es ziemlich weh tun, wenn das Pack teuer werden sollte.^^Aber ich freu mich irgendwie drauf. Zitat:
Achja ich bin dafür, dass man dem Pio auf solchem Maps eine Alternative für den Raketenwerfer diktiert.. Blendgranaten, ein Geschütz oder eine bewaffnete Drohne oder was auch immer. Aber doch keine Rpg ![]() Eine Frage die mir schon länger auf der Zunge brennt, ist es eig. gewollt dass man sich durch kaputte Fenster schwingen kann? Geändert von Tarvos (18. March 2012 um 16:24 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| "- Man hört natürlich auf die Fans. Aber man kann es eben nicht jedem Spieler rechtmachen - vor allem, wenn viele Vorschläge wenig mit der Realität und Umsetzbarkeit zu tun haben." Da hindert was ganz anderes an der Umsetzung. ![]() |
|
Danke für die News, Uruk. Zitat:
![]() Mhhh Moment!Ich soll jetz 15-20€ Im Monat bezahlen nur damit ich Clan War/Clan Training machen kann ? Wieso geben sie uns nicht die Möglichkeit Private Server wie in CoD zu erstellen ? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
das 26 skills vid ist nett. ist das konsole? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Da spielt man immer auf der PS3/Xbox eines anderen. Deshalb lagt CoD ja auch IMMER wie sau! ![]() Die Unverschämtheit ist das Activision das meist verkaufte Videospiel aller Zeiten zum Vollpreis anbietet, aber dann keine Kohle für anständige Server hat! ![]() Geitzige "Piiiep"! ![]() Puhhh *einatmen ausatmen* ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |