- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2012, 14:37
 #21 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
UPS MEINTE NATÜRLICH URUK.

Weiß nicht wie ich auf das Dumme (H) Jedes mal komme.
Sorry Uruk.
-WnB likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
18. March 2012, 14:48
 #22 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
des video von operation metro...is bei mir ne normale runde metro

Alt
18. March 2012, 14:53
 #23 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
26 killstreak und dann gemörsert...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
18. March 2012, 14:56
 #24 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
26 killstreak und dann gemörsert...
Das ist doch ergerlich.
Th3.Sh0WGuN.! and Mox like this.

Alt
18. March 2012, 14:59
 #25 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hab echt noch nie so einen geilen C4-Kill gesehen wie in dem Video wo der Jeep auf Firestorm über den Hügel springt und in den Transport-Heli kracht! Episch, nur epische Musik hat gefehlt!

Ich bin auch ein richtiger C4-Fanboy:
Supporter mitnehmen, ab in den Jet, Panzer raussuchen, bei ihm abspringen, das Opfer von hinten mit C4 bekleben und RUMS!

Alt
18. March 2012, 15:01
 #26 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alter Schwede.
Neue Zerstörung - Kugeln die die Wände zerfetzen - bedeutet komplett neue Assets, viel Aufwand und Arbeit. Dazu ein neuer Modus, neue Waffen - das ist alles, nur kein Copy 'n' Paste Content.
An der Destruction zu arbeiten war mit Sicherheit die billigere Alternative als Gameplaycontent zu liefern. Sonst hätten sie es nicht getan! Ausserdem würde es ziemlich dumm aussehen wenn jedesmal gleich die ganze Wand verschwindet. Vom "neuen" Modus will ich garnicht reden. Neue Waffen sind ja wohl Standard und auch da haben sie nix innovatives reingebracht.
Ich sehe keine Entwicklung des Spiels. Ich sehe eine Portierung des selben Contents in andere Maßstäbe. Also copypaste!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. March 2012, 15:03
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
An der Destruction zu arbeiten war mit Sicherheit die billigere Alternative als Gameplaycontent zu liefern. Ausserdem würde es ziemlich dumm aussehen wenn jedesmal gleich die ganze Wand verschwindet. Vom "neuen" Modus will ich garnicht reden. Neue Waffen sind ja wohl Standard und auch da haben sie nix innovatives reingebracht.
Ich sehe keine Entwicklung des Spiels. Ich sehe eine Portierung des selben Contents in andere Maßstäbe. Also copypaste!
Zerstörung IST Gameplaycontent.

Lieber playless, verrate mir was du für innovative Waffen erwartest: Laserschwerter?

Alt
18. March 2012, 15:06
 #28 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich hab echt noch nie so einen geilen C4-Kill gesehen wie in dem Video wo der Jeep auf Firestorm über den Hügel springt und in den Transport-Heli kracht! Episch, nur epische Musik hat gefehlt!

Ich bin auch ein richtiger C4-Fanboy:
Supporter mitnehmen, ab in den Jet, Panzer raussuchen, bei ihm abspringen, das Opfer von hinten mit C4 bekleben und RUMS!
Ja Ich bin so einer der immer Pech hat. Ich bekomme Jedes-Mall C4 an den Panzer angeheftet, ohne es zu merken. Ich Frage mich wie die das Jedes-Mal schaffen.

Alt
18. March 2012, 15:36
 #29 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Zitat von playlessnamer Beitrag anzeigen
an der destruction zu arbeiten war mit sicherheit die billigere alternative als gameplaycontent zu liefern. Sonst hätten sie es nicht getan! Ausserdem würde es ziemlich dumm aussehen wenn jedesmal gleich die ganze wand verschwindet. Vom "neuen" modus will ich garnicht reden. Neue waffen sind ja wohl standard und auch da haben sie nix innovatives reingebracht.
Ich sehe keine entwicklung des spiels. Ich sehe eine portierung des selben contents in andere maßstäbe. Also copypaste!
wo ist der dislike button

Alt
18. March 2012, 15:37
 #30 (permalink)
Noggx4games ist offline  
Noggx4games
Private
Private
Battlefield 3 Profil von Noggx
Der C4 kill ist schon nice aber bestimmt auch oft versucht bzw gewollt der der chopper hier langfliegt aber trotzdem nice
andy5116 likes this.

Alt
18. March 2012, 15:50
 #31 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Noggx4games Beitrag anzeigen
Der C4 kill ist schon nice aber bestimmt auch oft versucht bzw gewollt der der chopper hier langfliegt aber trotzdem nice
Sowas macht John McClane, aka Bruce Willis, ohne C4
Masuka606 and psycho 501 like this.

Alt
18. March 2012, 16:10
 #32 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
An der Destruction zu arbeiten war mit Sicherheit die billigere Alternative als Gameplaycontent zu liefern. Sonst hätten sie es nicht getan! Ausserdem würde es ziemlich dumm aussehen wenn jedesmal gleich die ganze Wand verschwindet. Vom "neuen" Modus will ich garnicht reden. Neue Waffen sind ja wohl Standard und auch da haben sie nix innovatives reingebracht.
Man kann auch nie zufrieden sein oder? Und neue Waffen sind Standard: sag das mal Activision und Infinity Ward, also sei froh. Was was sind bei dir Inovative Waffen? Wenn man nach der Realität geht wären das 25mm Granatwerfer-Gewehre mit Airburst-Mun (und Pz-brechender) ja da wär das geschrei noch größer als beim M320...

PS: große 64er Maps mit Großgerät gibts schon, ist also auch copy&paste.

Alt
18. March 2012, 16:12
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Soldat-Sepp Beitrag anzeigen
Man kann auch nie zufrieden sein oder? Und neue Waffen sind Standard: sag das mal Activision und Infinity Ward, also sei froh. Was was sind bei dir Inovative Waffen? Wenn man nach der Realität geht wären das 25mm Granatwerfer-Gewehre mit Airburst-Mun (und Pz-brechender) ja da wär das geschrei noch größer als beim M320...

PS: große 64er Maps mit Großgerät gibts schon, ist also auch copy&paste.
Ich könnte es nicht besser sagen.
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. March 2012, 16:14
 #34 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also so wie es im Moment aussieht werden die Maps gegenüber den bsiherigen Maps anders werden, vllt. in der Größe angelehnt an Metro aber sonst scheinbar weit besser. Allein dass sie sich Gedanken machen, wie viele Spieler auf so einer Karte sich befinden sollten, zeigt, dass sie Weiterentwicklung anstreben.

Der Spielmodus Domination hört sich durchaus innovativ an, das wird sich schön schnell spielen und sehr adrenalingeladen sein.

Waffen sind natürlich nichts Neues, aber ne gute Sache.Immerhin könnten DIce und EA uns auch einfach so 4 Maps andrehen ohne Waffen und nur in einem Spielmodus und jeden Spielmodus für die Maps noch einzeln verkaufen. Dogtags sind beinahe schon sinnlos aber als nette Dreingabe nicht schlecht. Die erweiterte Zerstörung wird nicht ganz so einfach zu bauen gewesen zu sein und auch zum Map bauen gehört schon was. Das wird alles nicht einfach in 5min erledigt.

Trotzdem würde es ziemlich weh tun, wenn das Pack teuer werden sollte.^^Aber ich freu mich irgendwie drauf.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Für Admins natürlich super, ansonsten isses auf dem PC schon gar nicht so einfach n Server zu finden auf denen keine der folgenden Sachen eingestellt sind:

- 1000 Tickets
- Fast Vehicle Respawn
- only Metro/Basar
- only City-Maps
- only Air-Maps
Das stimmt...

Achja ich bin dafür, dass man dem Pio auf solchem Maps eine Alternative für den Raketenwerfer diktiert.. Blendgranaten, ein Geschütz oder eine bewaffnete Drohne oder was auch immer. Aber doch keine Rpg

Eine Frage die mir schon länger auf der Zunge brennt, ist es eig. gewollt dass man sich durch kaputte Fenster schwingen kann?

Geändert von Tarvos (18. March 2012 um 16:24 Uhr).

Alt
18. March 2012, 16:37
 #35 (permalink)
Shigera

"- Man hört natürlich auf die Fans. Aber man kann es eben nicht jedem Spieler rechtmachen - vor allem, wenn viele Vorschläge wenig mit der Realität und Umsetzbarkeit zu tun haben."

Da hindert was ganz anderes an der Umsetzung.

Alt
18. March 2012, 16:51
 #36 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Danke für die News, Uruk.
Zitat:
- Auf den Konsolen wird man bald eigene Server mieten können. Und die kann man dann auch wie es jetzt schon auf dem PC Standard ist, selber haarklein einstellen.
Schön das die Konsoleros auch endlich mietbare Server bekommen
Mhhh Moment!Ich soll jetz 15-20€ Im Monat bezahlen nur damit ich Clan War/Clan Training machen kann ?
Wieso geben sie uns nicht die Möglichkeit Private Server wie in CoD zu erstellen ?

Alt
18. March 2012, 17:02
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen

Mhhh Moment!Ich soll jetz 15-20€ Im Monat bezahlen nur damit ich Clan War/Clan Training machen kann ?
Wieso geben sie uns nicht die Möglichkeit Private Server wie in CoD zu erstellen ?
Weil COD keine Zerstörung hat und der Multiplayer schlicht und ergreifend per P2P funktioniert. Battlefield braucht wegen der deutlich anspruchsvolleren Technik Dedicated Server.
PS3-Besitzer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. March 2012, 17:10
 #38 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil COD keine Zerstörung hat und der Multiplayer schlicht und ergreifend per P2P funktioniert. Battlefield braucht wegen der deutlich anspruchsvolleren Technik Dedicated Server.
In BC2 gab es auch Zerstörung und trotzdem konnte ich Private Server erstellen

mfg

Alt
18. March 2012, 17:11
 #39 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
das 26 skills vid ist nett. ist das konsole?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
18. March 2012, 17:18
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen

CoD hat doch gar keine Server!
Da spielt man immer auf der PS3/Xbox eines anderen.
Deshalb lagt CoD ja auch IMMER wie sau!

Die Unverschämtheit ist das Activision das meist verkaufte Videospiel aller Zeiten zum Vollpreis anbietet, aber dann keine Kohle für anständige Server hat!

Geitzige "Piiiep"!

Puhhh *einatmen ausatmen*

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.