- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2012, 17:26
 #41 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
CoD hat doch gar keine Server!
Da spielt man immer auf der PS3/Xbox eines anderen.
Deshalb lagt CoD ja auch IMMER wie sau!

Die Unverschämtheit ist das Activision das meist verkaufte Videospiel aller Zeiten zum Vollpreis anbietet, aber dann keine Kohle für anständige Server hat!

Geitzige "Piiiep"!

Puhhh *einatmen ausatmen*
Das CoD keine Dedicate Server hat ist mir auch nicht neu.
Trotzdem möchte ich wie in CoD PRIVATE LOBBYS erstellen.

Alt
18. March 2012, 17:39
 #42 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
UPS MEINTE NATÜRLICH URUK.

Weiß nicht wie ich auf das Dumme (H) Jedes mal komme.
Sorry Uruk.

ZU dicke Finger
E-Burner likes this.

Alt
18. March 2012, 17:52
 #43 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
ZU dicke Finger
Ja könnte Sein.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
18. March 2012, 21:01
 #44 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Da hier grad so wenig los ist...stell ich paar fun fragen
1.Welche Map is eure Lieblingsmap?
A:Bei mir ist es so, dass ich nicht wirklich eine Lieblingsmap habe, sondern es nach lust und laune wechselt,mal wüste,mal wasser,mal stadt und mal metro...ihr wisst bestimmt was ich mein...
2.Hättet ihr gerne eine auswahl an raketenwerfern (also abgesehen von javelin und stinger) wie in BC2?
A:Ich ja, ich finde den SMAW z.b. nich so toll und hätte also lieber noch ein oder vllt. sogar noh 2 für jedes team...
3.Was wünscht ihr euch so für waffen ect.?
A:Ich hätte ja gerne wieder ein stationäres MG wie in BC2.
4.Was erhofft ihr euch für Armored Kill?
A:ich hoffe ja das es eine map gibt, in der es wirklich sehr viele Fahrzeuge und Luftfahrzeuge gibt und ich mein wirklich viele, ein Beispiel, dass z.B. die USA statt einem Flugzeugträger zwei hat, wo dann auch mehrere Vehikel drauf passen, oder vllt auch einen einzigen aber dafür einen riesigen Flugzeugträger. Außerdem wäre eine richtige jungel/wald map sehr gut nich so "lahm" wie Caspian border. Ebenso eine Schneemap wäre toll.
puhhh ich glaub das wars...für´s erste

Alt
18. March 2012, 21:16
 #45 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Servus Herr Uruk, danke für die News. Ich hätte eine Bitte an dich, da du Kontaktmäßig mit den Leuten von EA Dice am nähesten verbunden bist. Würdest/Könntest du für mich mal nachfragen wie es denn mit Bots bei BF3 aussieht? Kommt da noch was, ist hier etwas in Planung? Ich hab zwar schon bei Battlelog im Feedback nachgesehen und da gibts auch was allerdings nicht all zu viele Anhänger und auch ich hab ein neues Feedback-Thema erstellt mit demselben Thema, und auch ich habe nicht all zu viele Anhänger.
Auch habe ich Herrn Alan Kertz und Gustav Halling schon via Twitter angeschrieben und es kam ebenfalls nichts zurück.
Also, ich fände es einfach schön wenn es wieder Bots bei BF3 geben würde, man kann mit diesen Computer-Idioten einfach so schön herum experimentieren, ist ne schöne und Willkommene Abwechslung zum MP und hat bei BF2 immer irrsinnigen Spass gemacht, vorallem wenn ich mit ein bis zwei Kumpels gegen diese Affen von NPC´s gekämpft habe.
Würdest du da bitte mal nachhaken wenn du mal die Zeit dafür findest, da wäre ich dir wirklich mehr als Dankbar?!

Danke im Voraus

Alt
18. March 2012, 21:16
 #46 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

A: in BF3 vanilla cb; in B2k karkand, oman und sharqi
2.Hättet ihr gerne eine auswahl an raketenwerfern (also abgesehen von javelin und stinger) wie in BC2?
A: yup, z.B. den AT4
A: ne wasserspritzpistole und ein laserschwert wären nett
A: große, abwechslungsreiche karten mit massen an fahrzeugen
E-Burner likes this.

Alt
18. March 2012, 21:19
 #47 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
klingt alles gut, nur des mit dem laserschwert und der wasserspritze ist ziemlich unwahrscheinlich

Alt
18. March 2012, 21:35
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
A:Bei mir ist es so, dass ich nicht wirklich eine Lieblingsmap habe, sondern es nach lust und laune wechselt,mal wüste,mal wasser,mal stadt und mal metro...ihr wisst bestimmt was ich mein...
A:Ich ja, ich finde den SMAW z.b. nich so toll und hätte also lieber noch ein oder vllt. sogar noh 2 für jedes team...
A:ich hoffe ja das es eine map gibt, in der es wirklich sehr viele Fahrzeuge und Luftfahrzeuge gibt und ich mein wirklich viele, ein Beispiel, dass z.B. die USA statt einem Flugzeugträger zwei hat, wo dann auch mehrere Vehikel drauf passen, oder vllt auch einen einzigen aber dafür einen riesigen Flugzeugträger. Außerdem wäre eine richtige jungel/wald map sehr gut nich so "lahm" wie Caspian border. Ebenso eine Schneemap wäre toll.
1.) Ich mag eigentlich alle Maps bis auf Metro. Am liebsten ist mir dann aber Karkand...
2.) Bloß nicht noch mehr Raketenwerfer...^^
3.) Bushmaster und Desert Eagle.
4.) Am liebsten ein paar wirklich unterschiedliche Maps: eine hüglige Map mit viel Wald, eine mit vielen kleinen Flüssen und eine richtig groß Map in den Bergen...
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. March 2012, 21:39
 #49 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

4.) Am liebsten ein paar wirklich unterschiedliche Maps: eine hüglige Map mit viel Wald, eine mit vielen kleinen Flüssen und eine richtig groß Map in den Bergen...
das mit den bergen und hügeln ist auch einer meiner wünsch, es wäre doch geil, wenn man z.B. mal ein gegenstück oder etwas ähnliches wie Damavand Peak hätte.

Alt
18. March 2012, 22:00
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Vieeeele Fahrzeuge:
Boden:
-M3 Bradley
-MRAP
Luft:
-F22 Raptor
-AH-64 Apache
-UH-60 Blackhawk
-AV-8B Harrier

Das sollte es gewesen sein
E-Burner likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
18. March 2012, 22:02
 #51 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zu 1.:
Gleich vorweg, ich spiel eigentlich nur Rush. Ne echte Lieblingsmap habe ich eigentlich nicht.
Ich mag:
Kharg Island, Noshahar Canals, Damavand Peak, Operation Firestorm und Seine Crossing so wie Karkand und Gulf of Oman
Die fehlenden Maps mag ich nicht so.

Zu 2.:
Würden die drei, bereits im Spiel vorhandenen, Raketenwerfer so funktionieren wie sie gedacht waren (einer gegen Luftfahrzeuge, einer gegen Inf. und Jeeps und einer speziell gegen Panzer) würde mir das reichen.

Zu 3.:
Ich finde es gibt genug Waffen im Spiel!
Wenn es unbedingt noch mehr sein müssen, dann bitte welche die es nicht in jedem Shooter gibt. Z.B. Das HK-MG4

Zu 4.:
Schlicht und ergreifend: Viele Fahrzeuge für große Materialschlachten!
Ich will nach Rundenbegin ein ganzes Panzer-Bataillon ausrücken sehen.
Hoschie50 and E-Burner like this.

Alt
18. March 2012, 22:07
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
1. Lieblingsmap
-Caspian Border

2. Raketenwerfer sind im Moment das letzte was dieses Spiel braucht.^^
Aber wenn ich mir noch welche wünschen könnte wäre ich für ein Modell der Bundeswehr.

3. Commandermodus- die tödlichste aller Waffen, die gegnerischen Truppen ins Chaos stürzen und zu destabilisieren, Sabotageakte, und zu allerletzt-> das eigene Team managen welches dadurch effizienter und tödlicher für den Gegner wird!

Sonst wäre ich noch dafür das man ganze Waffengattungen ins Spiel integriert zumal man so in der Art schon "angefangen" hat.

-XM8-Familie

-vollendte M16/G36-Familie

-L85-Familie

außerden ein U-Boot, Schlachtschiffe die den Flugzeugträger begleiten, zweisitzige Kampfjets, schwere Kampfjets, schwere Bomber, taktische Nuklearwaffen (dafür extra große Karten).

4. Das die Maps nicht nur Flachland sind wie Operation Firestorm und das die Konsole von der Entwicklung ausgeschlossen wird zum Zweck das die Maps noch riesiger werden können und eventuell einen 128-Mann Modus hinzukommt, dann natürlich mit Commander.

Das wäre dann auch noch ein Fortschritt zu Battlefield 2 der angemessen wäre.

Alt
18. March 2012, 22:19
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ich wünsch mir ja als raketenwerfer die Carl Gustav...weiß einer warum die fehl, die ist doch glaub gar nich so alt?!

Alt
18. March 2012, 22:22
 #54 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hab heute kurz vor den Aufnahmen zum Let's Play mit nem Kumpel ein bisschen auf Caspian Border rumgegeigt und bemerkt, dass die Soldaten bei BF3 unter Schmerzen eine politisch sehr fragwürdige Geste benutzen.

joja11 likes this.

Alt
18. March 2012, 22:31
 #55 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
ich wünsch mir ja als raketenwerfer die Carl Gustav...weiß einer warum die fehl, die ist doch glaub gar nich so alt?!
welchen unterschied würde das ding im vergleich zur smaw machen?! höchstens der waffenskin -oder?
E-Burner likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. March 2012, 22:33
 #56 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ja da hast du recht aber jetzt vergleich doch mal smaw mit CG, die DG hat einfach mehr style

Alt
18. March 2012, 22:37
 #57 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
ja da hast du recht aber jetzt vergleich doch mal smaw mit CG, die DG hat einfach mehr style
mehr style? naja ich weiß nicht in 70% der fälle wird das ding doch eh gegen infanterie benutzt.

achja zum 26-kill streak video:
die überschrift "glück pur..." hätte hier mehr gepasst natürlich sind aiming und reaktionszeit ziemlich gut, aber der gegner war einfach schon wieder ZU dumm. mal ganz ehrlich: wie blind kann man sein?
erinnert mich an dieses metro video, wo einer im "fahrkarten"-abschnitt alle von hinten abzieht.

man man man, so viel luck hätte ich auch gerne mal
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. March 2012, 22:38
 #58 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich hab heute kurz vor den Aufnahmen zum Let's Play mit nem Kumpel ein bisschen auf Caspian Border rumgegeigt und bemerkt, dass die Soldaten bei BF3 unter Schmerzen eine politisch sehr fragwürdige Geste benutzen.

Das ist nun wirklich schon lange nichts neues mehr. Zumal man auf deinem Video die
Zitat:
politisch sehr fragwürdige Geste
garnicht als diese erkennen kann.

Die Geste die du meinst sieht man hier

http://www.youtube.com/watch?v=Drjtd18EzGw
playlessNamer likes this.

Alt
19. March 2012, 00:07
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir würde reichen endlich mal die Stinger sinnvoll einsetzen zu können.Unter allen Werfern ist die das wirkungsloseste Gerät.
Der Patch soll da ja Abhilfe schaffen.
Der Patch.........haben wir schon Frühling ? Die sollen endlich aus den Hufen kommen.

Für Amored Kill wünsch ich mir nur eine Wintermap.Mit wechselnden Tageszeiten.Frostbite sollte das doch hergeben
Kaspische Grenze schon 2 1/2h am Stück gespielt und wenn man zur Bergspitze rennt glotzt man immer wieder in die sich nie verändernde,tiefstehende Sonne.
playlessNamer likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (19. March 2012 um 00:24 Uhr).

Alt
19. March 2012, 00:10
 #60 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
[...]
Was Conquest angeht, die Maps aus Back to Karkand und Firestorm. Im Rush gefallen mir auch die meisten Vanilla-Maps ganz gut.
Ja, eine manuell lenkbare RPG. Eigentlich fand ich die Auswahl in BC2 sehr gut was die Raketenwerfer angeht.
Sonst nichts, finde es gibt ausreichend Waffen.
Große Maps, bei denen man auch mal 30 Sekunden mit nem Fahrzeug zwischen zwei Flaggen unterwegs ist. "Mehr" Fahrzeuge muss m.E. gar nicht sein, es gibt auch in Firestorm bspw. schon recht viele Fahrzeuge. Aber die spawnen alle in den Basen, es sollte ca. 50% der Fahrzeuge an einnehmbaren Flaggenpunkten verfügbar sein. Außerdem hoffe ich auf eine gut durchdachte Spielmechanik für die mobile Artillerie. Ein neuer Modus wie z.B. Konvoi wäre auch cool.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.