|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und sie haben WIRKLICH gelogen. Und dann noch 2 Kinder ohne Leben auf der Facebook-page die sich den Ar*ch abfreuen, ein Kanadier und n Amerikaner, US(CAN)-only. Bis 4 Uhr wachgeblieben für NICHTS. Ich muss mir jetzt schon von nem kollegen Schnaps vorbeibringen lassen, anders halte ich bis 17 Uhr nicht durch, ohne Schlaf, ohne Headset, ohne Hoffnung... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Der Fix mit dem C4 ist enthalten. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Einfach nur... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du bleibst bis 4 Uhr auf wegen nem sch.. Headset?? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| |
|
Zitat:
Seit dem ich die G9X von Logitech habe werde ich mir wieder wie früher nur Logitech kaufen. playlessNamer and Hoschie50 like this. | ||
|
Ich hab eine Kone+ und bin grundsätzlich zufrieden. Das einzige Manko ist das Mausrad... für 80 € einfach ne Zumutung. | |
|
Zitat:
Mauspad auch so ne scheiße von Roccat, die oberfläche hatte sich in dem monat auch sehr schnell abgenutzt, war kein schmodder drauf nix. Das mauspad besteht ja aus verschiedenen schichten, die haben sich auch so langsam gelöst. Qualitativ ist Roccad der letzte crap und ich bin nicht der einzigste mit diesen Problemen gewesen. Ich finde das spricht für sich. | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |