- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2012, 06:25
 #121 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Net ärgern.Es gibt inzwischen sehr viele,sehr gute Headsets auf dem Markt.
Da brauch man sich net unbedingt von einer Marke abhängig machen bzw.in deinem Fall verarschen zu lassen.
Razer hat in letzter Zeit eh,was Kundenzufriedenheit in allen Teilen anbelangt,kräftig nachgelassen.War auch mal ein großer Fan der Marke.
Nur die haben aber echtes 7.1

Und sie haben WIRKLICH gelogen.

Und dann noch 2 Kinder ohne Leben auf der Facebook-page die sich den Ar*ch abfreuen, ein Kanadier und n Amerikaner, US(CAN)-only.

Bis 4 Uhr wachgeblieben für NICHTS. Ich muss mir jetzt schon von nem kollegen Schnaps vorbeibringen lassen, anders halte ich bis 17 Uhr nicht durch, ohne Schlaf, ohne Headset, ohne Hoffnung...
 
Alt
20. March 2012, 08:33
 #122 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nur die haben aber echtes 7.1

Und sie haben WIRKLICH gelogen.

Und dann noch 2 Kinder ohne Leben auf der Facebook-page die sich den Ar*ch abfreuen, ein Kanadier und n Amerikaner, US(CAN)-only.

Bis 4 Uhr wachgeblieben für NICHTS. Ich muss mir jetzt schon von nem kollegen Schnaps vorbeibringen lassen, anders halte ich bis 17 Uhr nicht durch, ohne Schlaf, ohne Headset, ohne Hoffnung...
Wow klingt ja so als ob du im Sterben wärst
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2012, 08:59
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die frage ist ob z.b. die geplanten sachen wie eben mit dem c4 dabei sind?
soetwas erwarte ich eig schon! deshalb wundert mich die wortwahl...
Got my answer...
Der Fix mit dem C4 ist enthalten.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 09:09
 #124 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Got my answer...
Der Fix mit dem C4 ist enthalten.
Ach ne, dachte der kommt jetzt im Fix-DLC für 15 Euro (PS3 One week early)
Kitschi likes this.
 
Alt
20. March 2012, 09:26
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Einfach nur...

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 09:29
 #126 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.697
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So das gehört zwar nicht hier hin aber mir platzt gleich der Kopf.

Die mit Abstand beschi**enste Bande des Jahres->Razer.

Haben geschrieben im !Deutschen!-Razer-Store das Mitte März neue Headsets der Version "Tiamat" reinkommen (nach einem halben Jahr verspätung und 4-maliger Verschiebung). Nun wurde die Seite da garnicht aktualisiert es wurde nichtmal vorher gesagt das die 2te Welle allein den USa vorbehalten war. Und so behandelt man Kunden? Die über ein halbes Jahr nach der vierten Verschiebung warten? Die Europäer warten bis 4 Uhr morgens geduldig und loyal- keine Nachricht das die nächste Welle nur den USA vorbehalten ist.! UND NEBENBEI STEHT IN DEN EU STORES AUCH AUF DEUTSCH:"WEITERE HEADSETS MITTE MÄRZ"! auf ein Headset und werden so übelst beschi**en. Betrug! Glatter Betrug ist das!

NIE WIEDER-RAZER!

Gutes Zitat:

"""Christoffer Maintz""" Never before have I felt as if I'd been suckerpunched by one of my favourite companies... Sigh. Razer, nice going on outright LYING to your european customers. Mid march my ass. (Or well, December my ass, late january my ass, febuary my ass... March... My ass.) -_-'

Du bleibst bis 4 Uhr auf wegen nem sch.. Headset??
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. March 2012, 09:33
 #127 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bleibst bis 4 Uhr auf wegen nem sch.. Headset??
OMG GTFO NOOB!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfach nur...

Liking your post made it invalid.
 
Alt
20. March 2012, 11:16
 #128 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So das gehört zwar nicht hier hin aber mir platzt gleich der Kopf.

Die mit Abstand beschi**enste Bande des Jahres->Razer.

Haben geschrieben im !Deutschen!-Razer-Store das Mitte März neue Headsets der Version "Tiamat" reinkommen (nach einem halben Jahr verspätung und 4-maliger Verschiebung). Nun wurde die Seite da garnicht aktualisiert es wurde nichtmal vorher gesagt das die 2te Welle allein den USa vorbehalten war. Und so behandelt man Kunden? Die über ein halbes Jahr nach der vierten Verschiebung warten? Die Europäer warten bis 4 Uhr morgens geduldig und loyal- keine Nachricht das die nächste Welle nur den USA vorbehalten ist.! UND NEBENBEI STEHT IN DEN EU STORES AUCH AUF DEUTSCH:"WEITERE HEADSETS MITTE MÄRZ"! auf ein Headset und werden so übelst beschi**en. Betrug! Glatter Betrug ist das!

NIE WIEDER-RAZER!

Gutes Zitat:

"""Christoffer Maintz""" Never before have I felt as if I'd been suckerpunched by one of my favourite companies... Sigh. Razer, nice going on outright LYING to your european customers. Mid march my ass. (Or well, December my ass, late january my ass, febuary my ass... March... My ass.) -_-'
Roccat ist auch so ein Rotz, konnte man ja gut an der Kone sehen diese drecks maus.

Seit dem ich die G9X von Logitech habe werde ich mir wieder wie früher nur Logitech kaufen.
playlessNamer and Hoschie50 like this.
 
Alt
20. March 2012, 11:38
 #129 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Roccat ist auch so ein Rotz, konnte man ja gut an der Kone sehen diese drecks maus.

Seit dem ich die G9X von Logitech habe werde ich mir wieder wie früher nur Logitech kaufen.
Ich hab eine Kone+ und bin grundsätzlich zufrieden. Das einzige Manko ist das Mausrad... für 80 € einfach ne Zumutung.
 
Alt
20. March 2012, 11:50
 #130 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab eine Kone+ und bin grundsätzlich zufrieden. Das einzige Manko ist das Mausrad... für 80 € einfach ne Zumutung.
Naja hatte nicht die Kone+ also den vorgänger, nach noch nicht mal einem monat, machte es auf einmal klack beim scrollen, mausrad durch. Genau so wie die Gummibeschichtung, diese löste sich langsam. Treiber Pobleme. Linke maustaste gab auch langsam den geist auf, bis auf das standart gewicht konnte man keine anderen gewichte rein machen, da diese nicht gehalten haben.

Mauspad auch so ne scheiße von Roccat, die oberfläche hatte sich in dem monat auch sehr schnell abgenutzt, war kein schmodder drauf nix.

Das mauspad besteht ja aus verschiedenen schichten, die haben sich auch so langsam gelöst.

Qualitativ ist Roccad der letzte crap und ich bin nicht der einzigste mit diesen Problemen gewesen. Ich finde das spricht für sich.
 
Alt
20. March 2012, 18:57
 #131 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Got my answer...
Der Fix mit dem C4 ist enthalten.
thx uruk
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav