![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
ihr habt wenigstens einen chat ;D (PS3 ![]() | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Ein taktischer Chat wäre super! Schön gross und bunt! Mit Teambefehlen vom Commander oder sonstwoher. Die Befehle geben natürlich die imbapunkte und Medallien wenn man sie ausführt! Shigera and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...183621097/ps3/ Solche Statistiken als PS3 Spieler zu haben ist schon heftig, oder ? P.S: Das sind nicht meine Stats. Edit: sry für Off-Topic | |
|
BF3 braucht keinen taktischen Chat, BF3 braucht das Interface/HUD und den Commander aus BF2/BF2142 wenn ganze Teams Koordniert werden sollen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 152
| Zitat:
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Nun eine COD Kopie wollen wir Veteranen schon mal nicht. Ach und zum letzten Abschnitt....während der Supporter aber bis zum Tank heranlaufen muss ( was gegen einen guten Tanker samt Gunner fast unmöglich ist) kann der gute Engi einfach aus dem Urbanen zuschlagen oder den Tank umgehen, und von hinten mit 2 RPG´s!!!!!!!!!!! platt machen. Jedenfalls bleibt er auf Distanz. Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass man für so eine einseitige Ansicht hat oder sowas sogar als fehlbalancing tituliert. Ach und p.s, die likes für so einen Erguss sind glaub ich das schlimmste daran... ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Natürlich ist mir das alles auch schon einmal passiert. Aber nicht annähernd so häufig wie ihr das beschreibt. Wenn ich mich vor nen Support setze bekomme ich in 50% der Fälle Munition. Werfe ich ihm ein Medi-Kit an den Kopf steigt die Wahrscheinlichkeit auf 80% Widerbelebt man jemanden 2-3 mal, bleibt er von aleine in deiner Nähe. Auf Inf.-Maps werde ich selbst auch häufig widerbelebt. ![]() Die Angreifer (ich spiele meistens Rush) stürmen zur M-Com, die Verteidiger versuchen das zu verhindern. Ich kann mich nicht beschweren! ![]() Klar hat man oft auch Deppen im Team, aber dann versuche ich halt die Partie zu drehen. (Daraus ziehe ich meinen Spielspaß) ![]() Und wenn mir das zu dumm wird wechsle ich halt den Server. Aber das ist bei vielleicht jeder 10. Partie der Fall. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
| |
|
| Zitat:
BF3 musste ja unbedint vor MW3 rauskommen. Wenn ich mich Recht erinnere hat wahrscheinlich EA eine Finte ausgelegt (jedenfalls vermute ich dies) da diverse Spiele-Shops wie z.B. "Games_Only.at" die Spieleveröffentlichung für den 7. November genannt hatten. CoD oder besser gesagt Activision Blizzard zogen nach und hatten ihren Realease-Termin auf den 8.11 gelegt. Also nur 1! Tag davor. Wahrscheinlich wollte man ein lächerliches wetteifern um den frühesten Releasetermin (Hauptsache nahe der Konkurrenz) vermeiden um seriös zu bleiben. Am Ende kann ich nur vermuten das EA seine Finger bei der BF3-Produktion im Spiel hatte. In welcher Form auch immer haben sie mit den Vorgaben natürlich darauf bestanden das das Spiel auf Konsolen erfolgreich werden muss, das Spiel musste dementsprechen "angepasst" werden. Oder wie ich pflege zu sagen- verstümmelt. EA sind die Veteranen und andere Spieler die den Kern der Serie erwarteten natürlich mehr oder weniger gleichgültig. Auf die PC´ler Fraktion z.B. wurde auch über einen längeren Zeitraum geschi**en wie man einer Kolumne von BF-Games.net unmissverständlich entnehmen kann. (http://www.bf-games.net/readnews/104..._der_zeit.html). Ob es solche Details schlussendlich noch ins Game schaffen bezweifele ich. Denn auf den Konsolen muss das Spiel die Integrität behalten, wenn man da Zich neue Sachen ein- und wieder ausbauen würde, würde das ganze Spiel auf der Konsole wahrscheinlich nicht mehr laufen, oder man müsste zurück in die Phase wo das Spiel sehr aufwendig an das System Konsole angepasst werden muss. Ich versuche mich mit dem Gedanken abzufinden das das Spiel nichtmehr so sein wird wie der Vorgänger, weniger Taktik mehr CoD-mäßig, so ist der Wille der Masse und wie schon viele hier im Forum unmissverständlich klargemacht haben ist Ihnen egal wie das Spiel geformt ist solange es im Großen und Ganzen Spaß macht. Das möchte ich (tue es aber ![]() Ob man damit die Spieler-Basis der früheren Teile zerschlagen hat interessiert EA wohl eher nicht, dafür ist der Faktor zu klein und man kan auf dem Namen "Battlefield" eben noch einige Male das Nudelholz rollen lassen, der nächste "Streich" folgt dann mit "Battlefield Evolved". Inwiefern DICE die Sache sieht kann man streiten, die sagen ja kaum was. Aber das sind auch nur die Zuhälter die die Prostituierte auf die Straße bringen, was mit der passiert diktiert EA. Mods kann man streichen. playlessNamer and Kitschi like this. | |
|
Zitat:
Das wäre mal ein Zeichen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() die ganzen COD Fritzen die jz BF spielen werden es kaufen und die Konsoleros erst recht ![]() und ich wette, dass mindestens eine neue Kanone dabei is die man unbedingt braucht ![]() ![]() @Shigera: was glaubst du wieso BF3 bei den Vorbestellungen weg ging wie warme Semmeln, es wurde alle BF-Veteranen Honig ums Maul geschmiert, wie super toll und übertrüber alles wird und dann als es alle schön gekauft hatten kam die Ernüchterung was für eine Lüge das war... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Von Marketing hat hier anscheinend niemand einen Schimmer. Die dümmste, idiotischste und geschäftsschädigende Idee wäre es, eine Überwaffe in den DLC einzubauen. Jetzt kann man sagen: Gut, man konzentriert sich auf Infantry-Fans und fertig. Wenn man aber eine Überwaffe einbauen würde wäre die Reaktion darauf einfach nur grausam und würde mehr Schaden anrichten als Menschen dazu bewegen, sich den LDC zu holen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |