![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das Problem bei BF3 auf den CQ Large Maps ist einfach, dass ich vl 1 od. 2 Flaggen ausserhalb der Base auf der ganzen Map hab wo Fahrzeuge spawnen somit ist es ziemlich scheisse ![]() bei BF2/2142 spawnte nahezu bei jeder Falgge ein Fahrzeug, da machte es Sinn um diese zu kämpfen ![]() Minsk damals war echt heftig wenn die PAC aufgrund von lauter unfähigen Deppen im eigenen Team, unten sofort durchgebrochen sind _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
die message von bf3 ist einfach: wir wollen cod im besseren gewand und mit "mehr" features sein, geben offenkundig vielleicht 1-2 features mehr an teamplayMÖGLICHKEITEN und genutzt wird es noch weniger als ein zusammenhalten, überschlagenes vorgehen in einem HQ-Modus beim Activision-Konkurrenten... Bf3 ist für mich nur noch ein Zeitvertreib für kleine Runden zwischendurch. Da hat selbst CS länger motiviert, ohne jeglichen, neumodischen Unlock-Schnickschnack playlessNamer likes this. | |
|
Das ist falsch. Die Message von Battlefield ist: "Wir möchten ein taktisch ausgeglichenes und vielseitiges Spiel, welches mit authentischer Grafik und unglaublichem Sound punktet und in dem die Spieler eine Vielzahl von möglichkeiten haben vorzugehen um am Ende den Sieg zu erringen. Wir wollen mit einer großen Waffenauswahl, großen und kleinen Maps, Fahrzeug- und Inf-Maps überzeugen damit für jeden etwas dabei ist. Außerdem haben wir vor das Spiel lange zu supporten und unsere Spieler soweit das als Spieleentwickler möglich ist unterstützen und mit Fixes und Patches versorgen. Leider schlägt uns der Großteil der Community bzw. der selbsternannten "Veteranen" bei jedem kleinen Fehler die Schädel ein und wir werden immer unsicherer was die Spieler nun wirklich wollen." Ich liebe Battlefield 3 - genauso wie es ist und was die Entwickler daraus machen. (Außer, sie machen ein Abo-Game drauß bei dem man monatlich zahlen muss um online zu spielen. Das einzige was mich stört und mir bisher schlecht gebalanced aufgefallen ist, ist dass man mit dem Pionier, der ja eigentlich als Fahrzeugzerstörer/-reparierer dient gegen Panzer dank mindestens 2 benötigten Treffern für einen Disable viel schlechter dran ist als wenn man sich den Supporter schnappt, 3x C4 and Heck klebt, den Zünder betätigt und es macht BOOM. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (11. March 2012 um 19:59 Uhr). | |
|
Was ist CS ![]() Eigentliche Frage: Was erhofft ihr euch so für armored kill? ich hoffe ja das es mal wieder mindestens eine Map gibt, in der es als Fahrzeug nur (entweder für beide seiten oder nur für eine) ein Black Hawk oder ähnliches sein wird, da ich finde, dass das damals z.B. auf (ich glaube Valparadiso oder so ![]() ![]() ![]() | |
|
Weil jeder Depp nun im Forum sagen kann was er will und gleichgestellt ist wie die "gutgläubigen" Spieler, die früher viel mehr unternahmen um Kontakt zu dice zu haben. Somit hat Dice gewusst auf was hören zu müssen, jetzt wirft jeder seine Kotze nach Dice. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne große Maps, mit viel Platz zum flankieren. Am besten doppelt so groß wie Firestorm, dann sind die Maps mit 64 Spielern nicht zu überladen. Am besten noch neue Fahrzeuge (MIT NEUEN FUNKTIONEN!) und 2-Sitzer-Jets. Dann bin ich im Shooter-Himmel. ![]() Achja ... der Commander würde mich mal interessieren. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() *ich weiß niich wie man zitiert ![]() Geändert von jo2105 (11. March 2012 um 20:32 Uhr). Grund: Mal verbessert :D | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Wobei wir wider bei meiner Theorie wären: Das Klassen System von Battlefield funktioniert nicht ohne Fahrzeuge! Aber egal, ich habe meine Meinung hier wohl schon einmal zu viel verkündet.^^ Ich bin gespant auf den DLC und freue mich auf den Patch! ![]() Patch! PATCH!!! ![]() | |
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
@Th3.Sh0WGuN.!: Wie wärs damit. Wird immernoch oft gezockt ![]() Also ich erhoffe mir: Neue Jets und Helis (Apache ![]() ![]() EDIT:@E-Burner: Unten rechts beim Beitrag ist ein "Zitieren"-Button ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Emmm. . . . . Mit dem dicke fette rote Butten [ZITIEREN] unter jedem Kommentar. ![]() E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Offene und große Schlachten mit (vielen) Fahrzeugen und und und. Du verlangst jetzt schlauchartige Karten mit "immer gleichen" Angriffswegen.. da spürt man schon fast die Abwechslung. Bisher deutet im Grunde jeder einzelne deiner Beiträge darauf hin, dass dies das absolut falsche Spiel für dich ist. Nicht BF3 selbst, sondern teilweise das ganze Genre. Dich regt ja _alles_ auf. | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist es wirklich die beste Lösung, dass sie versuchen möglichst Viele mit Bf3 glücklich zu machen, das ist die logische Konsequenz, wenn sie Geld verdienen wollen und auf die Comm hören wollen. Das heißt, das wohl alle Bereiche mit Content in Zukunft abgedeckt werden.. Infonly, Metrobereich, große Fahrzeugschlachten usw. ------ Achja... Ich will mal eben einen Rundumschlag machen: Was ist ein "wahrer Battlefield-Fan": Das ist ein wohl sehr schwer definierbarer Begriff, der immer wieder als Totschlagargument gegen dies und jenes genommen wird. Ich habe inzwischen eine Menge auch über die vorigen Bf Teile gelesen, auch wenn ich vor BFbc2 keinen gespielt habe, aber je länger man hier im Forum ist, desto mehr erfährt man zumindest, was an Content dadrinn war. Es gab auch früher Infonlymaps. Ich meine von einer BF1942 Karte gelesen zu haben, die ähnliche Grundvorrausetzungen wie Metro lieferte(also von der Enge und so weiter) und trotzdem ziemlich beliebt war. Nach der Logik müssten die, die diese Map gespielt haben, ja "echte BF-Fans" sein und sogar "Veteranen". Strike at karkand wurde von vielen in Bf2 nur mit Infonly gespielt und war sehr beleibt und BF2 Spieler sind ja auch alle "wahre Bf-Fans". Bfbc2 bot insgesamt nur recht kleine und enge Maps, aber es gab ebenfalls viele Fans des Spiels und einige, die sich sogar solche Maps zurückwünschen, da dies ein BF-Spiel ist, müssten die Fans dieses Spiels ja auch "wahre Bf-Fans" sein... Schlussendlich noch zu einer Gegenfrage: Gibt es unechte Bf Fans? ------- edit: Ich merke gerade, das das einen leicht lustigen Touch erhält, wenn man das kleine Textchen mit meinem Pseudonym in Zusammenhang setzt. Meine persönliche Meinung zu Close Quarters? Ich will keine winzigen Maps im Metrostil und mit nur 16 Spielern. Denn man braucht nicht 4 weitere Metros, eins reicht völlig. Aber vielleicht wird Dice uns ja überraschen und hat tatsächlich für das Dlc noch ein paar Asse im Ärmel. Eventuell bringen die Maps uns ja später doch noch Spaß, aber da wir sie nicht gesehen haben, EA mal wieder den Geheimniskrämer spielt und das Dlc noch 3 Monate Zeit benötigt, werden wir uns wohl gedulden müssen.*grummel* playlessNamer and joja11 like this. Geändert von Tarvos (11. March 2012 um 21:19 Uhr). | ||
|
Viele Kritikpunkte an BF3 sind typische Battlefieldprobleme die auch die Vorgänger hatten. Nur sind die in BF3 noch viel schlimmer! Vieles was gut war wurde dafür entfernt! In erster Linie muss erst mal was passieren, dass es während einer Runde darum geht zu gewinnen! Das Spiel macht überhaupt keinen Sinn! Auf nem 64er Server auf Border kann man mit super Teamplay die ganze Zeit Fahrzeuge abräumen und Punkte einnehmen, aber bei 64 Leuten aufn Server ist es völlig random was passiert und wie es ausgeht! Zumal die Leute joinen und leaven können wie sie wollen, matchmaking gibts auch in keinster Weise! Dass BF für Materialschlachten auf grossen Maps im Conquest steht ist klar! Aber wenn man die Maps grösser macht, viele Funktionen entfernt, die Minimap verkackt, die Balance nicht hinbekommt und Punkte vergibt wie aufm Jahrmarkt brauch mir keiner zu erzählen, dass das noch im Sinne des Erfinders ist! Ich bin auch mittlerweile endlich komplett davon weg BF3 irgendwie mit Battlefield zu vergleichen! Ich zocks Hardcore und Inf.only. und auf grossen Maps flieg ich durch die Gegend, nehm auch mal ne Flagge ein wenn ich zufällig vorbeikomme, mach wozu ich grad Bock hab und das Spiel überhäuft mich mit Punkten! Macht zwar keinen Sinn aber es funktioniert! Wenn ich höre, dass Leute noch grössere Maps wollen frag ich mich wo das Gameplay dafür herkommen soll? Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
In 2142 war flankieren und vorbeischleichen noch um einiges anspruchsvoller, das war mehr wie ein Spielzug, da musste man was für tun. Auf den meisten BF3 Maps ist es ganz normal, dass alle kreuz und quer in alle Richtungen laufen können. Flankieren ist zwar definitiv effektiv aber in BF3 keine grossartige Leistung mehr! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
ist ja wohl das aller Letzte! ![]() Sollen doch die Andern zuerst anfangen im Team zu spielen, dann machst du mit. Oder was? ![]() | |
|
Zitat:
Ich mach mich doch nicht verrückt in so nem random Game wegen Teamplay und Sieg oder Niederlage! Wo soll ich da denn anfangen? Mit 20 Mann ins TS gehen? Man kann noch nicht mal minimalste Befehle auf der Minimap geben! Das Spiel unterstützt Teamspieler kein bisschen! Wie ich oben schon gesagt habe, wenn ich mit 2-4 Leuten im Team spiele, macht man auch nur irgendwas. Man kann nicht alles machen und woher soll man wissen worans grad mangelt? Man hält den Luftraum sauber, kämpft die ganze Zeit zwischen 2 Flaggen hin und her, geht auf Fahrzeugjagd, das ist alles super Teamplay! Aber ob ich jetzt alleine oder zu viert einfach IRGENDWAS tue ist immer noch random! E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Es wären tausend kleine Details die da fehlen. Mal 1 Beispiel: Wenn ein Tank repariert wird, sieht er sofort im HUD ein Riesen "Ich-werde-gerade-repariert" Signal, mindestens so gross wie ein superduper Abzeichen was man immer wieder bekommt, und man bekommt angezeigt von wo man repariert wird, damit man nicht immer überfahren oder mitten auf der Strasse deckungslos stehengelassen wird wenn man mal nen random Tank supporten will! So, ein Tropfen auf den heissen Stein! Jetzt haben wir nur noch 999 weitere kleine fehlende Details die liebevoll hinzugefügt werden müssten! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |