|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
| |
|
Ah daher weht der Wind, ich wunderte mich auch schon über diesen CommanderRoot. Jedes Ding von mir wurde ge"hooaht". Danke Leute für die Info. | |
|
Staff Sergeant | was macht das battlefield 3 borderless tool genau? |
|
Staff Sergeant | aahhh sorry für die frage habs grad auf seite 2 gelesen ^^ |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Kann mir mal einer erklären was der für Grafikmodifikationen in dem Video hat? Die Symbole sehen allesamt anders aus als im "Normalen" Spiel... gibt es wieder ein Ezzemms-Mod (Ehemals BF2142-Grafik-Mod)? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das geht aber nur auf 64er Maps am PC oder? Ich spiele mit meinen Kumpels immer Rush (24er natürlich) und von uns hat keiner mehr als 400. Ich sogar nur 310! | |
|
Zitat:
Ich spiele mir extrem guten Leuten und da ist ca. 3er KD das absolute Maximum. Man hat immer Mistrunden die einen runter würgen. Permanent 25:5? no way! Ausser man ist ein extremer Dreckscamper, denn wir haben alle samt ziemliche Attacker Stats was Conq angeht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ich kenne ihm jetzt nicht so gut aber in einem seiner vids erklärt er das er und sein clan momentan nr1 der welt ist und sie schon einige turniere gewonnen haben. aber eine 5er k/d ist wirklich nicht normal... ps: schreib gerade vom handy daher kann ich keine stats oder vids verlinken | ||
|
|
Zitat:
Jedoch findet man diese eigentlich nur bei guten Heli/Gunner Teams oder bei Panzerfahrern. (Auf Seine mache ich in letzter Zeit konstant 4er KDs mit dem Tank) ^^ PS: CommanderRoot hat nun auch mich gefunden Wahrscheinlich, da ich Fan von Bf3.org auf Battlelog bin ^^ | ||
|
Zitat:
Aber permanent 5er KD? Gut wenn er wirklich nur Zockt wenn sein Heli Kollege da ist akzeptabel, dazu müssen aber eben bestimmte Umstände kommen und 5er zu halten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich stimme Einzelkind zu, ne 3er ist das höchste der Gefühle und auch mein erklärtes Ziel für BF3 | ||
|
Zitat:
Der könnte sofort ohne Probleme in jedem EPS Team Tanker machen, genau so RedStorm Inf etc! Die sind auch im 2,5er Bereich etc. und haben sehr oft 30:2 RUnden oder krasser, aber Mistrunden halten einen eben bei 2,5. Permanent 5er? No way, ausser man weiß wo der Gegner ist oder spielt wirklich NUR wenn die Revivebimbos mitspielen oder Heli auf Servern wo spackige Gegnerpiloten einen in Ruhe lassen. 5 halte ich für nicht möglich. Naja vielleicht auf 64ger Metro mit dem MG in ner Ecke liegen und CAMPEN CAMPEN CAMPEN. Aber ohne zu wissen wer wo kommt? Man geht doch immer drauf. 5, no way. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Als reine Infantrie ist so etwas meiner Meinung nach kaum möglich, auch nicht auf 64er Metro (zock ich übrigens nie, da ich da meistens nur negativ rausgehe) Und wo wir gerade schonmal bei K/D Zielen sind... Hauptsache die bleibt von nun an bei einem Schnitt von 1,8 mindestens (entspricht den besten in meiner Freundesliste,nach mir), ansonsten ist mir der Rundensieg wichtiger! Jedoch bin ich momentan ordentlich am abgehen Nachdem ich Anfangs in BF3 nur eine K/D von 1,2 hatte habe ich die über den letzten Zeitraum auf 1,9xx gepusht. Freue mich schon auf das Sprengen der 2 ^^ | ||
|
Vermutlich weil die Waffenwerte für sehr viele Spieler sehr wichtig sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Erstens würde diese Aussage auch niemanden zufriedener stellen und zweitens will ich das schon gar nicht jeden Tag hören. Außerdem muss man immer bedenken, dass nicht nur eine Person an den Patches zu BF3 werkelt. Und von einen 10 Mann Team zB sollte sich ja auch wohl einer die Zeit nehmen dürfen, an der Balance zu schrauben. Immerhin kann der Großteil das Spiel ja problemlos spielen, trotz gelegentlich auftretender Bugs. Ebenso finde ich die Disskusion über: "Die Patchen ja meine Waffe XY kaputt.." total sinnlos, denn ich glaube nicht, dass wir das JETZT beurteilen können. Beispiel G3: Ich weiß nicht wie die Waffe vor dem "kaputt-patchen" war, aber ich weiss, dass ich danach viele Kills mit der gemacht habe und Spaß hatte. So what? Beispiel IRNV: Fast jeder hat geschrien, dass das Ding zu mächtig ist, DICE ist drauf eingegangen und änderte es. Hierbei trifft aber kaputt-patchen zu | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |