- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2012, 22:52
 #41 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen

edit: irgendein "CommanderRoot" hoohat alles was ich tue, obwohl ich ihn nichtmal kenne
hab doch mal was von dem hier im forum gelesen.
weiß einer wer das ist?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...95345164/last/
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER

Alt
20. February 2012, 23:02
 #42 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
lol^^
http://root-space.eu/file/jxsjkh05
Tato and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Alt
20. February 2012, 23:05
 #43 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ah daher weht der Wind, ich wunderte mich auch schon über diesen CommanderRoot. Jedes Ding von mir wurde ge"hooaht". Danke Leute für die Info.

Alt
20. February 2012, 23:56
 #44 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

was macht das battlefield 3 borderless tool genau?

Alt
20. February 2012, 23:58
 #45 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

aahhh sorry für die frage habs grad auf seite 2 gelesen ^^

Alt
21. February 2012, 01:09
 #46 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Neuigkeiten kurz und knapp
- Gameplay Designer Alan Kertz hat versprochen, sich das Feedback zu den neuen Waffenwerten ganz genau anzuschauen, darauf zu antworten und vor allem eine umfangreiche Erklärung einzelner Besonderheiten bei den Waffenänderungen (siehe hier und hier) schnell zu veröffentlichen.
Wieso Sprechen denn immer alle über die Waffenwerte? Es gibt 1000 wichtigere Dinge, die geändert werden müssten, als die Waffenwerte!!!!!!!!

Alt
21. February 2012, 02:56
 #47 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Kann mir mal einer erklären was der für Grafikmodifikationen in dem Video hat? Die Symbole sehen allesamt anders aus als im "Normalen" Spiel... gibt es wieder ein Ezzemms-Mod (Ehemals BF2142-Grafik-Mod)?
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
21. February 2012, 09:26
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wieso, schau dir mal seine Stats an und sag mir einen Grund warum er ein Cheater sein sollte? Er hat eine Sieg/Niederlagen Quote von 1,7 (absolut normal) und eine K/D von 3,5 (auch machbar ohne cheaten). Mein Freund hat mal auf der PS3 MW2 (er spielt inzwischen BF3) ähnlich gespielt und er hat net gecheatet.
Naja, MW2 hat auf der PS3 aber auch so ne starke Zielhilfe, da sind alle Cheater.

Alt
21. February 2012, 09:27
 #49 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
würde ich nicht sagen...
einer aus meiner freundesliste hat auch über 1000 score/min und eine k/d von 5 mit einer s/n quote von über 8...

und er ist definitiv kein cheater da ich schon öfters mit ihm gespielt hab und er auch vids auf youtube hochlädt...

und zu den 1shots die waren im hardcore modus oder der gegner war angeschlagen.

also nicht gleich auf cheaterjagt gehen nur weil man eine vermutung hat

edit: irgendein "CommanderRoot" hoohat alles was ich tue, obwohl ich ihn nichtmal kenne
weiß einer wer das ist?
WAS?! 1000 jede Minute?

Das geht aber nur auf 64er Maps am PC oder?

Ich spiele mit meinen Kumpels immer Rush (24er natürlich) und von uns hat keiner mehr als 400.
Ich sogar nur 310!

Alt
21. February 2012, 09:37
 #50 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
würde ich nicht sagen...
einer aus meiner freundesliste hat auch über 1000 score/min und eine k/d von 5 mit einer s/n quote von über 8...

und er ist definitiv kein cheater da ich schon öfters mit ihm gespielt hab und er auch vids auf youtube hochlädt...

und zu den 1shots die waren im hardcore modus oder der gegner war angeschlagen.

also nicht gleich auf cheaterjagt gehen nur weil man eine vermutung hat

weiß einer wer das ist?
5er KD ist m.M. nicht möglich, ohne Hack ( zu wissen wo die Gegner sind ).
Ich spiele mir extrem guten Leuten und da ist ca. 3er KD das absolute Maximum.
Man hat immer Mistrunden die einen runter würgen. Permanent 25:5? no way! Ausser man ist ein extremer Dreckscamper, denn wir haben alle samt ziemliche Attacker Stats was Conq angeht.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. February 2012, 10:40
 #51 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Man hat immer Mistrunden die einen runter würgen. Permanent 25:5? no way! Ausser man ist ein extremer Dreckscamper, denn wir haben alle samt ziemliche Attacker Stats was Conq angeht.
doch es ist auch ohne hack möglich...
ich kenne ihm jetzt nicht so gut aber in einem seiner vids erklärt er das er und sein clan momentan nr1 der welt ist und sie schon einige turniere gewonnen haben.

aber eine 5er k/d ist wirklich nicht normal...

ps: schreib gerade vom handy daher kann ich keine stats oder vids verlinken
Ruhkasu

Alt
21. February 2012, 10:48
 #52 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Oh mein Gott! Das ist doch kein Hack
Maj0r_Koenig

Alt
21. February 2012, 11:15
 #53 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Definitiv ist so eine K/D möglich ^^
Jedoch findet man diese eigentlich nur bei guten Heli/Gunner Teams oder bei Panzerfahrern. (Auf Seine mache ich in letzter Zeit konstant 4er KDs mit dem Tank) ^^

PS: CommanderRoot hat nun auch mich gefunden Wahrscheinlich, da ich Fan von Bf3.org auf Battlelog bin ^^

Alt
21. February 2012, 11:19
 #54 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Jedoch findet man diese eigentlich nur bei guten Heli/Gunner Teams oder bei Panzerfahrern. (Auf Seine mache ich in letzter Zeit konstant 4er KDs mit dem Tank) ^^

PS: CommanderRoot hat nun auch mich gefunden Wahrscheinlich, da ich Fan von Bf3.org auf Battlelog bin ^^
Du ich hatte auch 50:5 Runden inkl. Cheater Ban......
Aber permanent 5er KD? Gut wenn er wirklich nur Zockt wenn sein Heli Kollege da ist akzeptabel, dazu müssen aber eben bestimmte Umstände kommen und 5er zu halten.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. February 2012, 11:21
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ja, in einigen (oder auch vielen) Runden ist das sicher kein Problem, aber ne 5er Gesamt-K/D geht nicht, vor allem nicht in Verbindung mit 1000 ppm Wäre er jetzt Sniper only ok, aber die 1000 ppm lassen entweder auf 64er Metro oder eben in Verbindung mit der 5er auf "Cheat" schließen.

Ich stimme Einzelkind zu, ne 3er ist das höchste der Gefühle und auch mein erklärtes Ziel für BF3

Alt
21. February 2012, 11:26
 #56 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, in einigen (oder auch vielen) Runden ist das sicher kein Problem, aber ne 5er Gesamt-K/D geht nicht, vor allem nicht in Verbindung mit 1000 ppm Wäre er jetzt Sniper only ok, aber die 1000 ppm lassen entweder auf 64er Metro oder eben in Verbindung mit der 5er auf "Cheat" schließen.

Ich stimme Einzelkind zu, ne 3er ist das höchste der Gefühle und auch mein erklärtes Ziel für BF3
Ich spiele ja oft mit BougblatterBeaster. Der war so wie ich auch im Weltbesten DC Team, auch in der NM, ebenso Zweiter in der BF2 EPS.
Der könnte sofort ohne Probleme in jedem EPS Team Tanker machen, genau so RedStorm Inf etc!
Die sind auch im 2,5er Bereich etc. und haben sehr oft 30:2 RUnden oder krasser, aber Mistrunden halten einen eben bei 2,5.
Permanent 5er? No way, ausser man weiß wo der Gegner ist oder spielt wirklich NUR wenn die Revivebimbos mitspielen oder Heli auf Servern wo spackige Gegnerpiloten einen in Ruhe lassen.

5 halte ich für nicht möglich. Naja vielleicht auf 64ger Metro mit dem MG in ner Ecke liegen und CAMPEN CAMPEN CAMPEN.
Aber ohne zu wissen wer wo kommt? Man geht doch immer drauf. 5, no way.
Fluffy Taffi likes this.

Alt
21. February 2012, 11:31
 #57 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Deswegen nannte ich ja auch die Beispiele, wie es möglich ist
Als reine Infantrie ist so etwas meiner Meinung nach kaum möglich, auch nicht auf 64er Metro (zock ich übrigens nie, da ich da meistens nur negativ rausgehe)

Und wo wir gerade schonmal bei K/D Zielen sind... Hauptsache die bleibt von nun an bei einem Schnitt von 1,8 mindestens (entspricht den besten in meiner Freundesliste,nach mir), ansonsten ist mir der Rundensieg wichtiger!
Jedoch bin ich momentan ordentlich am abgehen Nachdem ich Anfangs in BF3 nur eine K/D von 1,2 hatte habe ich die über den letzten Zeitraum auf 1,9xx gepusht. Freue mich schon auf das Sprengen der 2 ^^

Alt
21. February 2012, 11:34
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Wieso Sprechen denn immer alle über die Waffenwerte? Es gibt 1000 wichtigere Dinge, die geändert werden müssten, als die Waffenwerte!!!!!!!!
Vermutlich weil die Waffenwerte für sehr viele Spieler sehr wichtig sind...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. February 2012, 11:40
 #59 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich weil die Waffenwerte für sehr viele Spieler sehr wichtig sind...^^
Oder weil man nicht jeden Tag sagen kann: "Ja wir suchen immer noch nach der Fehlerursache für XY, konnte sie aber noch nicht lokalisieren. Wir hoffen, dass wir es bis zum nächsten Patch finden."

Erstens würde diese Aussage auch niemanden zufriedener stellen und zweitens will ich das schon gar nicht jeden Tag hören.
Außerdem muss man immer bedenken, dass nicht nur eine Person an den Patches zu BF3 werkelt. Und von einen 10 Mann Team zB sollte sich ja auch wohl einer die Zeit nehmen dürfen, an der Balance zu schrauben. Immerhin kann der Großteil das Spiel ja problemlos spielen, trotz gelegentlich auftretender Bugs.

Ebenso finde ich die Disskusion über: "Die Patchen ja meine Waffe XY kaputt.." total sinnlos, denn ich glaube nicht, dass wir das JETZT beurteilen können.

Beispiel G3: Ich weiß nicht wie die Waffe vor dem "kaputt-patchen" war, aber ich weiss, dass ich danach viele Kills mit der gemacht habe und Spaß hatte. So what?

Beispiel IRNV: Fast jeder hat geschrien, dass das Ding zu mächtig ist, DICE ist drauf eingegangen und änderte es. Hierbei trifft aber kaputt-patchen zu

Alt
21. February 2012, 11:49
 #60 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Freue mich schon auf das Sprengen der 2 ^^
Schon mal als Vorwarnung: Ab 2 geht's nur noch sehr schleppend weiter, ich hänge schon ewig bei 2,5 fest.

Jaja, 5er K/D am Arsch ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.