|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach schade, dass ich nicht der große Grafiker bin. | |
|
hm bei mir auch so, schade eben | |
|
|
Ich versuch mal mein Glück, aber ich glaube gegen krishna oder andy habe ich keine Chance. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann wünsch ich mal viel Erfolg und Spass ! Auch meiner einer ist bei sowas leider nicht mit Kreativität gesegnet mfG =GBK=Pacman | |
|
Puh also so sonderlich viel Zeit ist das nicht :/ Vorallem wenn man was zeichnen will und man nicht jeden Tag Zeit hat dran zu arbeiten. Naja entweder ich mach was wenig aufwändiges oder ich versuchs nächstes mal, wenn ich vielleicht mehr Zeit hab. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
und kein wort darüber, dass whitney houston tot ist. pfff _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Master Gunnery Sergeant | Coole Preise. Aber einen Hoody in Größe L? Mike, ich bin 195 cm groß, wiege 125kg. Wie soll ich mich denn bitte in L reinquetschen, häää? |
|
Da musst du EA hauen - nicht mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Haaapfüüüüü! o.O Außer Strichmännchen kann ich sowieso nichts zeichnen. |
|
booyashaka sagen wir mal ich male/sprühe ein Graffiti, muss ich es dann am pc vektorisieren und am pc bearbeiten oder reicht auch das bild? denn ein gutgeschossenes Graffiti kann man ja auch als Wallpaper nehmen vorgeschmack : www.streetfiles.org/say15 ja ich male nur legal _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Muss sich das wallpaper unbedingt an battlefield 3 orientieren oder kann es rund um battlefield gehen? Denn ich bin momentan an einem fiktivem battlefield wallpaper am arbeiten das super passen würde. | |
|
Na dann mal was von mir! Gruß Granny edited by jo2105: Bitte keine übergroße Bilder ins Forum stellen izzy_1902 likes this. Geändert von GRANDM0M (17. February 2012 um 20:42 Uhr). Grund: keine Grafikanpassung | |
|
Wenn man es als BF3-DLC durchgehen lassen kann sehr gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wenn übrigens jemand ein gutes Tutorial zum Thema Image-Manipulation mit Photoshop (was ja in Wallpapern eine große Rolle spielt) kennt, bitte Link schicken. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (12. February 2012 um 13:36 Uhr). | |
|
Zitat:
Erst mal eine Kreative idee wie es aussehen soll, dann passende bilder finden zusammenscheiden oder mit clonestemp zusammenfummeln. Das ist denke ich die einfachste möglichkeit. Woran ich in letzter zeit viel spaß gefunden habe, aber leider nicht so einfach ist. Ein bild nur mit ganz normalen brushes zu erstellen. Also quasi wie in diesen Speedpaint videos freihand. | ||
|
|
ich finde Mass Effect sollte verfilmt werden die Story ist einfach so einzigartig und genial ausgedacht, könnte mir die Story als Film sehr gut vorstellen. =GBK=Pacman and Hodekop like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |