Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2012, 11:25 - Battlefield 3 - Neues Gewinnspiel - Be creative and win! - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neues Gewinnspiel - Be creative and win! - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Großes Gewinnspiel, Playstation 3 Input Lag Fix & Mass Effect 3

An sich war vor langer Zeit geplant, dass wir ein wunderschönes Gewinnspiel kurz vor oder direkt zu Weihnachten machen würden. Daraus wurde dann - aus diversen Gründen - leider nichts. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend - im Gegenteil: Mit gebührender Verspätung und der Zeit, die man für die Herstellung eines oscarreifen Trommelwirbels benötigt, haben wir endlich unser großes und großartiges Gewinnspiel Nummer 2 an den Start gebracht: Wieder müsst ihr kreativ sein, wieder werden alle Teilnehmer ausreichend Zeit und alle Fans etwas davon haben. Schnallt euch an, holt Photoshop, Zeichentablets oder eure Staffelei aus der Versenkung - es ist Zeit, ein großartiges Gewinnspiel zu starten! Patronen-USB-Stick, Tac-Light oder Hoody - wir haben alles, was der Fan sich nur wünschen kann. Als kleine Randotiz auch dabei: DICE werkelt immer noch an einem Fix für das Input-Lag auf der Playstation 3 und man kann die “Mass Effect 3”-Demo mit etwas Glück vor allen anderen schon jetzt auf der Xbox360 zocken. Alle weiteren Infos und Details gibt es ganz genau und exakt hier - let’s get ready to rumble...

Den Beginn machen wir natürlich mit den Nachrichten, die wirklich wichtig sind: Dem großartigen Gewinnspiel! Was müsst ihr tun? Wie lange habt ihr Zeit? Wie wird entschieden wer gewinnt? Wie lauten die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.