|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke uruk für die täglichen news |
|
Wuhu meine HK53 wird genauer Gespannter bin ich aber nich auf die Waffenwerte sondern vorallem auf die Anderungen bei Panzer, Heli und Jet. ----------------- Kritik: In der Aufzählung der Waffenwerte hätte ich auf unnötigen Text verzichtet, macht das ganze Übersichtlicher. Beim HK53 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.28, das Recoil Left von 0.3 auf 0.2, das Recoil Right von 0.5 auf 0.35 und das Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert. HK53: Recoil Up 0.3 --> 0.28, Recoil Left 0.3 --> 0.2, Recoil Right 0.5 --> 0.35, Recoil Decrease 22 --> 18 _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Ich finde unter den Recoil-Werten kann man sich nicht allzuviel vorstellen. Muss man einfach, wie in der News geschrieben, abwarten wie es sich dann spielt RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Wie toll es ist, dass einfach die KOMPLETTE Balance völlig umgekrempelt wird. Ach sollen sie doch machen was sie wollen. Vielleicht ist es am Ende tatsächlich besser. @Liste: Da sieht man mal wie viele Werte das sind (es sind nicht mal alle). Das braucht wohl schon ein bisschen Zeit, bis man den ganzen Schmutz da verändert hat. | |
|
Ich denke das Problem an Battlefield ist , dass die meisten Maps und genauso die Waffen auf 0-100m ausgelegt sind. Ein Kill aus über 100m Entfernung ist schwer wenn man keine Sniper hat, weil man einfach 10 Schuss braucht um jemanden zu erledigen. In diesem Punkt sollte sich DICE eher an der Realität orientieren (zumindest im Hardcore-Modus). Da ist nämlich ein Treffer aus 300-400m mit einem Sturmgewehr immer noch tödlich! Wenn ich das richtig verstanden hab machen alle Scharfschützengewehre jetzt auf große Entfernung weniger Schaden. Nicht unbedingt was ich hören wollte, aber vielleicht sollte man erst mal abwarten wie sich die Sachen entwickeln und dann urteilen! _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Ich freue mich total aus G3 nach dem Patch. Schon jetzt ist das Ding genial... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beiträge: 1
Private | Hm, bin gespannt, wie stark man das im Spiel merkt. Hier noch was zu Mass Effect 3;-): http://de.engadget.com/2012/02/18/pr...-aus-dem-himm/ |
|
Wenn ich schon "vollkommen verändertes Gameplay" lese! Können die nicht einfach alles so lassen wie es ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beiträge: 152
| 4 fragen: 1. was ist recoil decrease? 2. was bedeutet beim frontgriff minimale ungenauigkeit? 3. wie ist das mit der dropoffdistance gemeint 4. was ist recoil multiplier Mr.BaDBoY likes this. |
|
Beiträge: 73
Lance Corporal | mit luftabwehr verstärkt, sind doch die fahrbaren aa gemeint,oder ? wird auch zeit, denn es nervt wenn man gefühlte 5 min dauerbeschuss mit der kanone braucht bis sich der jet oder heli verabschiedet |
|
Meint ihr,dass sich die Balance wirklich entscheidend ändern wird ? Anhand der Waffenwerte allein,die für mich eh bömische Dörfer darstellen,kann ich mir nicht vorstellen, das paar Zentel Treffergenauigkeit oder Schaden mehr oder weniger ein ganzes Spiel umdrehen können.Ich hab bis jetzt immer meine Lieblingsflinte gefunden und wenn die nach Veränderungen nix mehr taugt sehe ich mich eben nach einer neuen um. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wehe sie vergessen den Helikopter also auch! die Cobra zu patchen sonst gibt´s Kloppe. |
|
Zitat:"- Das Recoil Up vom AN94 wurde von 0.45 auf 0.3 verändert; der Recoil Multiplier wurde von 1.5 auf 1.2 verringert" Der Recoil multiplier ist bei der an-94 aber 0,67 dadurch trifft die 2te kugel auch fast auf die gleiche stelle wie die erste. aber ist auch egal, ich bin gespannt wie sich die waffen spielen werden | |
|
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und kann dazu nur sagen: Das Spielgefühl wird sich dadurch nicht großartig ändern. Obwohl die meisten Waffen mehr Schaden anrichten, stirbt das Opfer nicht schneller. Es wird lediglich für einen zweiten Spieler einfacher, der angeschossenen Beute den Todesstoß zu versetzen. Die Sniper fangen früher an und hören dafür später auf. Schwere MGs bekommen einen deutlicheren Vorteil beim Schaden. Durch den verringerten horizontalen Rückstoß sollten mehr Schüsse treffen, sofern man ordentlich gezielt hat. Einige Waffen, die man früher an jeder Ecke sah, werden jetzt wohl nicht mehr ganz so häufig vertreten sein (AEK-971, MG36, PDW-R). Kritik: Senkt den Recoil Up vom M416! Wenn der Patch so online gehen sollte, wird die Waffe komplett vom M16A3 verdrängt. @Uruk Irgend eine Ahnung, was mit "Recoil Multiplier" gemeint ist. Soll das der Rückstoß des ersten Schusses (First Recoil) sein? Ich kann den Wert auf dem Datenblatt von Symthic nicht finden. Übrigens wie immer superinformative News. Klasse Arbeit! Weiter so! | |
|
Danke für das Lob. Ich habe das "FirstSRecoilMul" als Recoil Multiplier (hoffentlich...^^) sinngemäßg besser lesbar gemacht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter Schwede! Das sind ja mal krasse Änderungen. Also spielt sich keine Waffe mehr wie bisher. Naja sie werden sich schon was dabei gedacht haben (hoffentlich) Die Änderungen beim Frontgriff find ich gut. Ich finds nicht so prickelnd ständig durch Leute umgemetert zu werden, die nur Dauerfeuer geben. | |
|
Zitat:
2. Die Streuung der Kugel beim ersten Schuss. Also ohne Einwirkung von Rückstoß. 3. Die Distanz, die von dem Geschoss zurückgelegt wurde, wenn es anfängt Schadenspotenzial zu verlieren. 4. Das ist der Rückstoß des ersten Schusses. Dabei war ich ursprünglich davon ausgegangen, dass er es nicht sein kann, weil der First Recoil des AN-94 eben 0,67 ist und nicht 1,5 ist. Wahrscheinlich haben sie irrtümlich die Werte vom letzten Patch genommen. @ Uruk Danke für die schnelle Änderung. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass damit "First Recoil" gemeint ist. Die Werte passen einfach nicht auf eine andere Spalte. austriana0 and Hoschie50 like this. | ||
|
Einerseits bin ich schon gespannt wie sich alles mit den neuen Patch spielt andererseits frag ich mich warum DICE da jetzt so viel verändert statt sich mal um Bugs und andere Probleme zuerst zu kümmern. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |