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Alt
18. February 2012, 14:15 - Battlefield 3 - Massenhaft Waffenwerte für den frischen Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Massenhaft Waffenwerte für den frischen Patch
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Massenhaft Waffendetails zum neuen Patch

Wir hatten ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass uns an diesem schönen Samstag die Themen ausgehen könnten - verständlich, da wir ja gestern bereits berichtet haben, dass der Patch sich bereits aus dem Februar verabschiedet und irgendwann, aber eben erst in naher Zukunft nach dem Februar kommen würde. Die gute Nachricht: Wir haben massenhaft Details zum neuen Patch - Zahlen ohne Ende und damit ausreichend mögliche furchtbare Diskussionen. Warum? Weil Alan Kertz einen Teil der Waffenveränderungen online gepackt hat. So wissen wir jetzt, was sich am G3 ändert, das beinahe alle Waffen nach dem Patch mehr Schaden machen und minimal genauer sein werden und was genau die Änderungen am Frontgriff so grob bedeuten. Let's get moving...

Nach Wochen voller Spekulationen rund um den neuen Patch kümmern wir uns jetzt also darum, was wirklich wichtig ist: Was genau wird denn in Bezug aufs Balancing im neuen Patch verändert? Dass DICE da große Pläne hat dürfte kein Geheimnis sein - ganz im Gegenteil. Und so fassen wir zusammen, was bis jetzt an die...
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Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. February 2012, 14:40 - ........
 #2 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

danke uruk für die täglichen news
 
Alt
18. February 2012, 14:41
 #3 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Wuhu meine HK53 wird genauer
Gespannter bin ich aber nich auf die Waffenwerte sondern vorallem auf die Anderungen bei Panzer, Heli und Jet.

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Kritik: In der Aufzählung der Waffenwerte hätte ich auf unnötigen Text verzichtet, macht das ganze Übersichtlicher.

Beim HK53 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.28, das Recoil Left von 0.3 auf 0.2, das Recoil Right von 0.5 auf 0.35 und das Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert.

HK53: Recoil Up 0.3 --> 0.28, Recoil Left 0.3 --> 0.2, Recoil Right 0.5 --> 0.35, Recoil Decrease 22 --> 18
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Battlefield 3 Name: Shadewell

Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title
 
Alt
18. February 2012, 14:41
 #4 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
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Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Ich finde unter den Recoil-Werten kann man sich nicht allzuviel vorstellen. Muss man einfach, wie in der News geschrieben, abwarten wie es sich dann spielt
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BFBC2 Soldat
 
Alt
18. February 2012, 14:42
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie toll es ist, dass einfach die KOMPLETTE Balance völlig umgekrempelt wird.
Ach sollen sie doch machen was sie wollen. Vielleicht ist es am Ende tatsächlich besser.

@Liste: Da sieht man mal wie viele Werte das sind (es sind nicht mal alle). Das braucht wohl schon ein bisschen Zeit, bis man den ganzen Schmutz da verändert hat.
 
Alt
18. February 2012, 14:49
 #6 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
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Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Ich denke das Problem an Battlefield ist , dass die meisten Maps und genauso die Waffen auf 0-100m ausgelegt sind. Ein Kill aus über 100m Entfernung ist schwer wenn man keine Sniper hat, weil man einfach 10 Schuss braucht um jemanden zu erledigen. In diesem Punkt sollte sich DICE eher an der Realität orientieren (zumindest im Hardcore-Modus). Da ist nämlich ein Treffer aus 300-400m mit einem Sturmgewehr immer noch tödlich!
Wenn ich das richtig verstanden hab machen alle Scharfschützengewehre jetzt auf große Entfernung weniger Schaden. Nicht unbedingt was ich hören wollte, aber vielleicht sollte man erst mal abwarten wie sich die Sachen entwickeln und dann urteilen!
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Alt
18. February 2012, 14:58
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

R.I.P Frontgriff

"Er war uns allen immer ein treuer Begleiter..."
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Alt
18. February 2012, 15:04
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Ich freue mich total aus G3 nach dem Patch. Schon jetzt ist das Ding genial...
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Alt
18. February 2012, 15:06
 #9 (permalink)
timow ist offline  
timow
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Hm, bin gespannt, wie stark man das im Spiel merkt.

Hier noch was zu Mass Effect 3;-):

http://de.engadget.com/2012/02/18/pr...-aus-dem-himm/
 
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18. February 2012, 15:06
 #10 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Wenn ich schon "vollkommen verändertes Gameplay" lese!
Können die nicht einfach alles so lassen wie es ist?
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Alt
18. February 2012, 15:06
 #11 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
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4 fragen:
1. was ist recoil decrease?
2. was bedeutet beim frontgriff minimale ungenauigkeit?
3. wie ist das mit der dropoffdistance gemeint
4. was ist recoil multiplier
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Alt
18. February 2012, 15:10
 #12 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

mit luftabwehr verstärkt, sind doch die fahrbaren aa gemeint,oder ?

wird auch zeit, denn es nervt wenn man gefühlte 5 min dauerbeschuss mit der kanone braucht bis sich der jet oder heli verabschiedet
 
Alt
18. February 2012, 15:12
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Meint ihr,dass sich die Balance wirklich entscheidend ändern wird ?
Anhand der Waffenwerte allein,die für mich eh bömische Dörfer darstellen,kann ich mir nicht vorstellen, das paar Zentel Treffergenauigkeit oder Schaden mehr oder weniger ein ganzes Spiel umdrehen können.Ich hab bis jetzt immer meine Lieblingsflinte gefunden und wenn die nach Veränderungen nix mehr taugt sehe ich mich eben nach einer neuen um.
 
Alt
18. February 2012, 15:24
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



Wehe sie vergessen den Helikopter also auch! die Cobra zu patchen sonst gibt´s Kloppe.
 
Alt
18. February 2012, 15:28
 #15 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
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Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:"- Das Recoil Up vom AN94 wurde von 0.45 auf 0.3 verändert; der Recoil Multiplier wurde von 1.5 auf 1.2 verringert"

Der Recoil multiplier ist bei der an-94 aber 0,67
dadurch trifft die 2te kugel auch fast auf die gleiche stelle wie die erste.

aber ist auch egal, ich bin gespannt wie sich die waffen spielen werden
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Ruhkasu
 
Alt
18. February 2012, 15:42
 #16 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und kann dazu nur sagen: Das Spielgefühl wird sich dadurch nicht großartig ändern. Obwohl die meisten Waffen mehr Schaden anrichten, stirbt das Opfer nicht schneller. Es wird lediglich für einen zweiten Spieler einfacher, der angeschossenen Beute den Todesstoß zu versetzen.

Die Sniper fangen früher an und hören dafür später auf. Schwere MGs bekommen einen deutlicheren Vorteil beim Schaden. Durch den verringerten horizontalen Rückstoß sollten mehr Schüsse treffen, sofern man ordentlich gezielt hat. Einige Waffen, die man früher an jeder Ecke sah, werden jetzt wohl nicht mehr ganz so häufig vertreten sein (AEK-971, MG36, PDW-R).

Kritik:
Senkt den Recoil Up vom M416! Wenn der Patch so online gehen sollte, wird die Waffe komplett vom M16A3 verdrängt.

@Uruk
Irgend eine Ahnung, was mit "Recoil Multiplier" gemeint ist. Soll das der Rückstoß des ersten Schusses (First Recoil) sein? Ich kann den Wert auf dem Datenblatt von Symthic nicht finden. Übrigens wie immer superinformative News. Klasse Arbeit! Weiter so!
 
Alt
18. February 2012, 15:43
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Danke für das Lob.

Ich habe das "FirstSRecoilMul" als Recoil Multiplier (hoffentlich...^^) sinngemäßg besser lesbar gemacht.
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Alt
18. February 2012, 15:59
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Alter Schwede! Das sind ja mal krasse Änderungen.
Also spielt sich keine Waffe mehr wie bisher. Naja sie werden sich schon was dabei gedacht haben (hoffentlich)

Die Änderungen beim Frontgriff find ich gut. Ich finds nicht so prickelnd ständig durch Leute umgemetert zu werden, die nur Dauerfeuer geben.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
18. February 2012, 15:59
 #19 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
4 fragen:
1. was ist recoil decrease?
2. was bedeutet beim frontgriff minimale ungenauigkeit?
3. wie ist das mit der dropoffdistance gemeint
4. was ist recoil multiplier
1. Die Geschwindigkeit mit der der aufgebaute Rückstoß abnimmt. Man könnte es auch als "Zurück-zur-Mitte-Spannung" beschreiben.

2. Die Streuung der Kugel beim ersten Schuss. Also ohne Einwirkung von Rückstoß.

3. Die Distanz, die von dem Geschoss zurückgelegt wurde, wenn es anfängt Schadenspotenzial zu verlieren.

4. Das ist der Rückstoß des ersten Schusses. Dabei war ich ursprünglich davon ausgegangen, dass er es nicht sein kann, weil der First Recoil des AN-94 eben 0,67 ist und nicht 1,5 ist. Wahrscheinlich haben sie irrtümlich die Werte vom letzten Patch genommen.

@ Uruk
Danke für die schnelle Änderung. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass damit "First Recoil" gemeint ist. Die Werte passen einfach nicht auf eine andere Spalte.
austriana0 and Hoschie50 like this.
 
Alt
18. February 2012, 16:12
 #20 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
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Einerseits bin ich schon gespannt wie sich alles mit den neuen Patch spielt andererseits frag ich mich warum DICE da jetzt so viel verändert statt sich mal um Bugs und andere Probleme zuerst zu kümmern.
 
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