|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In der News steht nichts darüber, dass sie sich um diese Probleme nicht kümmern. | |
|
Private | hi bin neu und das ist mein erster post.ich für meinen teil hoffe inständig das sich an der USAS-12 was tut.das teil ist "hoffentlich" nicht nur meiner meinung nach viel zu stark!!!!!!! |
|
Warscheinlich kümmern die sich zumindest um einige Sachen auch, aber warum machen die nicht erstmal solche wichtigen Sachen komplett fertig und bringen den Patch dazu raus und erst danach sowas eher unwichtigeres wie Balancingänderungen und co. Dadurch das jetzt an was weiss ich wievielen Sachen gleichzeitig gearbeitet wird dauert es ja auch viel länger bis die ganzen Bugs usw. endlich auch mal gefixt werden, ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass das alles ordentlich wird wenn man an so vielen Dingen gleichzeitig arbeitet. | |
|
Captain | Ganz ehrlich? VOLL VERKACKT DICE! Das wird komplett alle Waffen verändern und so ein krasser Einschnitt ins Gameplay sein, dass es mit BF3 im jetzigen Zustand nichts mehr zu tun hat. UMP wird ungenauer Warum denn das bitte??? Weil die Waffe so schwach ist und nur von der Präzision lebt? Dann kann man mit der ja gar nichts mehr anfangen. Die war bisher perfekt balanced. AEK wird verbessert L85 wird noch stärker gemacht... G18 wird noch stärker gemacht HAHAHAHAHAHAAHAHA Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank da. Mich persönlich kotzt BF3 im jetzigen Zustand nur noch an. Jedesmal wenn ich sterbe, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar. Zumindest in 90 Prozent der Fälle. Liegt meiner Meinung nach an den Hitboxes. Wenn sich da nichts ändert und der Eingriff in die Waffenphysik wirklich so schlimm sein wird, wie es hier steht, dann ist BF3 endgültig für mich gestorben. Zitat:
Die Frag Muni wird gepatcht aber ich denke, mehr wird sich an der USAS nicht tun. | |
|
Zitat:
Es wurde bereits bestätigt, dass die Feuerrate der USAS-12 mit Frag-Munition gesenkt wird. Wie es aussieht, sind die Veränderungen an den Waffen nicht vollständig aufgelistet. Unter anderem soll auch die Streuung der F2000 wieder an die anderen Sturmgewehre herangeführt werden. Tut mir leid, aber bisher war immer nur die Rede von der Stinger/Igla. Ich will auch, dass die AA-Gun wieder das wird, was sie einmal war. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Master Gunnery Sergeant | Scharfschützengewehre machen auf weiten Distanzen weniger Schaden? Sind die eigentlich vollkommen behindert? Ohwei ohwei, ich ahne echt das Schlimmste wenn der Patch rauskommt. Ich sehs schon kommen, dass BF3 nicht mehr das sein wird, was es derzeit ist... |
|
Private | Zitat:
nein im ernst ich hoffe halt das es nach dem patch mit/gegen die leute mit USAS etwas besser wird. | |
|
Spalter herzlich Willkommen hier auf Battlefield-3.org | |
|
die sollen lieber mal scheisse wegpatchen wie: - in bzw. aus der luft in fahrzeuge einsteigen - seatswitching in kampfhelikoptern - das man nicht durch gitter schiessen kann - "bad luck" mist, der immernoch zu oft vor kommt - betreten der gegnerischen uncap. base - teamkills mit leeren fahrzeugen (kurz vorher rausspringen) erkennen und sonst den ganzen müll der das spiel wesentlich mehr beeinflusst als irgendwelche nachkommastellendreherei an waffenwerten was eh nichts bringt, weil dann irgend ne andere waffe wieder "so krass imba" ist. die sollen sich an den echten werten orientieren und gut ist. dann hat jede knipse nämlich vor und nachteile. das man distanzwaffen entschärft, die genau für diesen zweck gebaut werden und dafür mit ner pistole auf mehr als hundert meter trifft ist natürlich auch sehr sinnvoll. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Sergeant | ... zu den ganzen Werten und der Übersicht, kann ich noch mal jedem, der es nicht schon hat, das AddOn für Firefox empfehlen. Damit werden die ganzen Daten übersichtlich und verständlich ins Battlelog eingearbeitet. Besonderes die "Kugelstreugrafik" und die "Time to Kill - Bullets to Kill" Tabellen finde ich klasse. Das hilft dem ein oder anderen vielleicht, die passende Waffe für seinen Spielstil zu finden. _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|
Captain | Zitat:
Die Distanz, in der der Schaden sinkt, wurde erhöht. Das sagt mir eher das Gegenteil. Im Nahkampf ist es schwächer und der Schaden sinkt nur noch bis 120, anstatt 75 Metern. Allerdings frage ich mich... Hieß es nicht, die Sniper würde nun mit einem Hit auf 15 Meter töten? Wie soll das gehen, wenn der Maximalschaden von 95 auf 80 gesenkt wird? Ich stehe dem Patch sehr skeptisch gegenüber. Es werden Dinge geändert, die vorher schonmal in die andere Richtung gepatcht wurden. So ist es doch dauernd. Erst wird es geschwächt, dann wieder erhöht. Was sagt mir das? Genau die Dinge, die ich beim letzten Patch bemängelt habe, werden jetzt wieder geändert und verbessert... Ich kann das nicht nachvollziehen. Die G18... Wo muss die bitte gestärkt werden? Oder die AEK??? Oder warum muss an der UMP rumgeschraubt werden?? Die ist nicht besonders stark und macht wenig Schaden. Einzige Vorteile bei der ist die Präzision und jetzt nehmen sie der auch noch da. Ich verstehe das nicht. Die Waffe war alles andere als übermächtig. Langsame Feuerrate, wenig Schaden und nun auch noch wenig Präzision?? Was soll der Quatsch?? Aber PP-19 wird bis auf das Schießen aus der Hüfte verbessert? Alles klar. Danke! Die spiel ich nämlich nur. Ich finde das einfach nur bescheurt, was Dice da schon wieder abzieht. | |
|
Ich bin auf den Patch gespannt. Ich bleib da ruhig und werd dann in Ruhe die Waffen ausprobieren. Außerdem ist die Liste ja evtl. noch nicht final. Wie Uruk ja geschrieben hat, hört man bei DICE auf die Community und evtl. werden da noch ein paar Dinge geändert. Also lasst erstmal die Kirche im Dorf und probiert einfach die Waffen aus nach dem Patch. Jeder muss das nach dem Patch machen! Hoschie50 likes this. | |
|
Lance Corporal | Wird eigendlich was an diesem scheiß Spotting geändert? Mich nervt es einfach das jeder Gegner der schießt auf dem Radar angezeigt wird. Das is einfach nur low und für mich fast wie ein Wall/Radarhack. |
|
Private | Zitat:
man muss halt sehen wie es nach dem patch läuft. | |
|
Corporal | Wird überhaupt irgendwas an der USAS-12 geändert ? Nichts ? Naja egal. BF3 ist momentan auf der PS3 unspielbar. Schei* auf das Waffenbalancing wenn das Spiel permanent sich aufhängt und so weiter. Geändert von Narda (18. February 2012 um 18:07 Uhr). |
|
Captain | Zitat:
Was soll sowas? Und auf die Community hört Dice doch nur bei den größten Weinern und Mimimis, die am lautesten schreien. IRNV z.B. total kaputtgepatcht. Ich war auch ein Gegner des Teils aber was sie daraus gemacht haben ist ein Witz. Das Ding ist nutzlos seit dem Patch. Da sieht man doch eigentlich, wie unfähig sie bei manchen Dingen sind. BF3 ist ein Wahnsinnsspiel und momentan für mich das nonplus Ultra aber es sind einfach so viele Kleinigkeiten, die mich stören, dass es wiederum keinen Spaß mehr macht, das Spiel zu spielen. Zumindest sieht es bei mir persönlich so aus. Bei uns im TS hört man auch immer das Gleiche. Scheiß AEK, scheiß USAS, Hitbox hat wieder gefailt, das kann nicht sein, ach Javelin wieder, wie soll das denn jetzt? Der spielt nicht ganz sauber usw. Das hab ich bisher bei keinem Spiel erlebt, außer vielleicht CS. Die Balance zwischen Fahrzeugen und Infantry ist auch total für den Arsch. Die Javelin sollte nur für Landfahrzeuge inesetzbar sein, so dass man sich überlegen kann, ob man lieber ungelenkte Raketen oder gelenkte haben will. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Aber die Javelin ist das Wundermittel gegen ALLES! Ich denke, Dice sieht das alles aus einer ganz anderen Perspektive. Sie wollen die Javelin nicht nerfen, so dass sie nur noch für Vehicles eingesetzt werden kann, weil sie an der Technik gearbeitet haben, dass es überhaupt möglich ist, Helis und Jets damit zu treffen. IRNV kann aus dem Spiel genommen werden. Benutzt das noch jemand?? Und dann heulen sie rum, weil keiner ihre tollen Sachen wie Heavy Barrel benutzt und nerfen alles kaputt und ändern das komplette Gameplay der Waffen, anstatt einige Waffen einfach anzupassen und die scheiß Hitboxen endlich zu fixen. Man liegt schon eine Sekunde und stirbt trotzdem noch. Hallo? Die machen seit 12 Jahren Battlefield und sind nicht in der Lage, und das bei jedem einzelnen Teil, vernünftige Hitboxen einzubauen?? Und dann werden Waffen weiter verstärkt, die ohnehin schon total imba sind. Oder es wird das M249 wieder gestärkt. Das Ding war in der Beta total imba. Dauerfeuer - Headshot - Dauerfeuer - Headshot. Final = M249 = Rotz. Und nun wird sie wieder verstärkt. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es wird erst in die und dann wieder in die andere Richtung gepatcht. Anstatt sich mal wirklich wichtigen Dingen anzunehmen. Allein die Balance nur aus Präzision und anderen Werten zu ermitteln ist doch total Blödsinn. In BC2 hatten die Waffen mit hohem Schaden wenig Präzision und umgekehrt, nun haben alle Waffen den gleichen Schaden und werden komplett anderes gebalanced. Die Famas hat den gleiche Schaden wie alle anderen Sturmgewehre aber 900 RPM... Somit total imba im Nahkampf. Naja... Ich hatte mich eigentlich auf den Patch gefreut aber so wie es aussieht, werde ich das Spiel, sobald Diablo 3 z.B. rauskommt, beiseite legen. Mehrere Leute im Clan haben ebenfalls keine Lust mehr auf BF3. Das nur mal für meinen Teil und meiner Meinung nach... | |
|
LoL, die hauen mal wieder ungeniert raus, dass sie keine Ahnung haben und immer noch versuchen planlos verzweifelt aus der Betaphase rauszukommen. Solche Listen empfinde ich persönlich als stressig und unnötig. Mir würde reichen " Waffe xxx leicht ungenauer" und "Waffe xxx minimal mehr Damage". Zumal solche Changes überhaupt im Hintergrund nebenbei laufen und nicht Kernpunkt eines Riesenpatch sein sollten. Es ist immerhin ein Anfang, jedoch haben sie imo bis jetzt Null Leistung gebracht! Das Spiel besteht für mich eh nur aus 5-6 Waffen weils mir viel zu stressig ist die Spieltiefe in der "komplexen" Waffenauswahl zu sehen. Bin gespannt ob man auch bald mal was anderes lesen wird als:"Wir rühren immer noch verzweifelt in der Balance rum" und:"Wir beseitigen immer noch crashs an allen Ecken und Enden!" Das sind Patches für ein Spiel in der BETA-Phase!!! Peinlich DICE! Einfach nur peinlich! Ich hoff da kommt noch was, wovon sie selbst mal richtig berichten können was sie da geschaffen haben. Fazit immer noch: Peinlich! Aber ist der Ruf erst ruiniert, publisht es sich recht ungeniert! Oder EA? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Captain | Ach ja, trotz alledem noch was witzig |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |