|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wegen dem Video: Nope, kein Cheat oder Fake. Einfach viel Glück - würde ich zumindest sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Servus Uruk, vielen Dank für die tollen News und Links. Da ich nun stolzer besitzer eines Ei-Phones bin wollte ich mal fragen ob es denn eine Battlefield-3.org App gibt? Und, gibt es dieses tolle Forum auch bei Twitter? Danke schon mal | |
|
Wegen der App: Leider (noch) nicht. Und danke für das Lob an alle. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Hast du Ei-Phone bewusst falsch geschrieben oder sind das noch die Nachwehen vom Karneval? JackSparrow likes this. |
|
Na Logooo is des Absicht ;-) und leider keine Nachwehen, hatte das Wochenende Durchfall (ja ich weis, iiiiiigittt), aber wieder rechtzeitig fit geworden um Montags wieder auf Arbeit zu sein. (Ich Vollidiot) | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gerade auf Facebookgepostet worden: Hier die Stats zu dem: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/278690733/ Ich hoffe ich muss niemals gegen den spielen, egal ob er nun ein Oberprofi ist, oder doch nur ein Cheater... Wobei ich bei den Stats schon fast zu 2ten tendieren würde... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| cheater... kann doch nicht sein... magnum macht nie mit 1 schuss tod... und der trifft auch nicht immer den kopf... schon gar nicht die sniper gewehre... der trift doch körper usw. und niemals leveln 97... unmöglich selbst wenn er 24/7 tage zockt... voll die verarschung... dummes arschloch cheater... zum glück gibs auf konsolen keine cheater... playlessNamer and Tillee like this. Geändert von BF-Daddy (20. February 2012 um 21:44 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Wieso, schau dir mal seine Stats an und sag mir einen Grund warum er ein Cheater sein sollte? Er hat eine Sieg/Niederlagen Quote von 1,7 (absolut normal) und eine K/D von 3,5 (auch machbar ohne cheaten). Mein Freund hat mal auf der PS3 MW2 (er spielt inzwischen BF3) ähnlich gespielt und er hat net gecheatet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Es ist halt nur ein Zusammenschnitt und teilweise schlechte Gegner. Nach einem Schuss mit dem Scharfschützengewehr wechselt er automatisch auf seine Sekundärwaffe,.. spricht nicht gerade für einen Cheater. |
|
Zitat:
und 1300 P/M sowie die 23% Genauigkeit und sogar knapp 50% mit der .44, da is was faul _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
einer aus meiner freundesliste hat auch über 1000 score/min und eine k/d von 5 mit einer s/n quote von über 8... und er ist definitiv kein cheater da ich schon öfters mit ihm gespielt hab und er auch vids auf youtube hochlädt... und zu den 1shots die waren im hardcore modus oder der gegner war angeschlagen. also nicht gleich auf cheaterjagt gehen nur weil man eine vermutung hat edit: irgendein "CommanderRoot" hoohat alles was ich tue, obwohl ich ihn nichtmal kenne hab doch mal was von dem hier im forum gelesen. weiß einer wer das ist? | ||
|
Master Sergeant | Ja, aber siehst du wie er mit der 44er zielt? Manchmal auch ohne zu Zielen aus der Hüfte macht er mit dem nen HEADSHOT! Das riecht einfach nach Aimbot... Kitschi likes this. |
|
Zitat:
Also ich hab ja bekanntlich in BF2 in der EPS gespielt und in BF42 DC in der NM etc. und ich behaupte mal die besten Spieler zu kennen, vieles erlebt und gesehen zu haben. Entweder ist der Typ der Beste den ich je gesehen hab, oder er hat an. Ich tippe auf letzteres, wobei ein Bot glaub schneller auf den Kopf geht?!?! Natürlich ist das ein zusammenschnitt, aber bei manchen Kills geht er mir zu schnell auf den Kopf bzw. ist gar nicht drauf und dennoch HEader?!?! Tato likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
bei mir dasselbe _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nope, das ist kein Hack - maximal ist es ein Bot, vermutlich aber ein Troll. Hoaahs kann man auch vergeben, ohne mit jemandem befreundet zu sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |