![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Ein bisschen Realität ist ja schön und gut, kann in einem Spiel aber nie gut kommen. BF3 ist das beste Beispiel dafür, da kommts nur noch drauf an wie schnell eine Waffe schiessen kann. z.b. Mit ner SG 553 hat man nicht mal den hauch einer Chance im Zweikampf gegen ein Sturmgewehr, weil sie nur 700 Schuss/min hat (was bei der komischerweise nichts mit Realität zu tun hat, denn die hat eig. eine Kadenz von bis zu 850 Schuss/min).. Knox and BabaOrigley like this. |
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Ein guter Spieler wird sich im Nu an die minimal spürbaren Veränderungen anpassen können. Ein guter Spieler ist immer besser als ein schlechterer, auch nach dem Patch. Die Änderungen gelten für alle. |
|
Zitat:
Was soll's, warten wir's ab. Man gewöhnt sich schließlich an alles... | ||
|
Zitat:
Öhm, natürlich hat man ne Chance, du musst nur besser zielen oder gleich den Kopfschuss setzen. HAND-GOTTES-01 and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Mir wurscht was sich ändert ich benutz eh nur die Scar - H. Mir wurscht ob die Benzinpreise steigen ich tanke eh immer für 20 €uro ![]() Knox likes this. | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Zitat:
Bei der AN 94 trifft das eindeutig zu. Trotz geringer Feuerrate extrem zielgenau im Salven-Feuer Modus ![]() _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Und das stört mich. Ich will auch mal ne andere Waffe benutzen können. Aber JETZT siehst du mit der AK halt kein Land gegen die FAMAS, egal auf welcher Map. Gut das sie daran arbeiten. ![]() Stormhawk V likes this. | |
|
Zitat:
Dann bärten die nur eine einbauen brauchen! pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Du auch?! Diese Kombination ist für mich perfekt und vielleicht noch für 5% aller anderen Spieler, aber sicher nicht für ALLE. Es gibt - und das muss man der jetzigen Balance bescheinigen - keine "imba" Waffe, mit der jeder spielt. Ich habe schon alle Waffen auf dem Schlachtfeld gesehen, der Mix ist ausgewogen. | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | ..und wehe, es wird an dem Spiel etwas verändert. Das könnte einen ja aus dem Konzept bringen. Neues testen? Vielleicht mal was anderes benutzen? Experimentieren?! Unmöglich! Frechheit! Ich weiß schon, warum ich auf dieses Pseudo-Veteranen-Getue nichts gebe.. und die Entwickler hoffentlich auch nicht. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Dice hat sich nicht die Mühe gemacht, 80 Schießprügel ins Spiel zu programmieren, nur um dann erleben zu müssen, wie die Hälfte davon nie angefasst wird. Und ich sehe es auch nicht gerne. Es ist einfach langweilig. Ich behaupte nicht Dice sei daran unschuldig. Schließlich werden viele Waffen nicht benutzt, weil sie anderen einfach unterlegen sind. Dice hat es verbockt. Jetzt haben sie ihren Fehler eingesehen und korrigieren ihn. Egal was Dice macht, es ist immer falsch. Herrscht Funkstille beschweren sich alle über mangelnden Informationsfluss, kommt dann ein detailierter Bericht über geplante Änderungen, schreien alle Weltuntergang. Und was bitte soll dieser Mist mit "OMG ich muss das Zielen neu erlernen"? Müsst ihr auch wieder Fahrstunden nehmen, wenn ihr euch ein neues Auto kauft? Das ist die Übertreibung des Jahrhunderts! Dice dreht ein bisschen an der Balance-Schraube und im Forum laufen alle Amok... ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Mehr als 4 Waffen in einem Spiel, so was gab es noch nie! Frechheit. Stormhawk V likes this. | ||
|
Du zum Glück auch nicht. ![]() Zitat:
Lächerlich, wenn das deine Vorstellung oder Erwartung von "Abwechslung" ist. | ||
|
Zitat:
- habe weder ich das behauptet, noch... - gibt es irgend einen Hinweis darauf, dass Dice es so haben möchte. Was bringt dich bitte dazu, zu glauben es könnte so kommen? Der (nichtssagende) Changelog, Stimmen aus dem Jenseits, Außerirdische? Für meine Begriffe regt man sich hier über ungelegte Eier auf. | ||
|
Zitat:
Warten wir es einfach ab. | ||
|
![]() First Lieutenant | Ich erhebe auch nicht den Anspruch auf jenes. Schon gar nicht verlange ich aber irgendwelche haarsträubenden Dinge, kotze über Sachen, die ich noch überhaupt nicht beurteilen kann oder gar die Entwickler selbst. Zitat:
| |
|
Zitat:
Zitat:
Al-Rik likes this. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |