- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2012, 11:49
 #81 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich finde den Zeitpunkt einfach UNMÖGLICH ! Nach 4 Monaten noch mal das komplette Aiming umzukrempeln - da gehört schon Mut dazu

3 Wochen nach Release hätte ich mich darüber nicht beschwert, aber jetzt... Ich habe meine perfekten Waffenkombis gefunden, beherrsche das Aiming im Schlaf - und soll jetzt wieder alles neu "lernen"? -.-
Meine Rede!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. February 2012, 12:51
 #82 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal
Lance Corporal

Ein bisschen Realität ist ja schön und gut, kann in einem Spiel aber nie gut kommen. BF3 ist das beste Beispiel dafür, da kommts nur noch drauf an wie schnell eine Waffe schiessen kann.
z.b. Mit ner SG 553 hat man nicht mal den hauch einer Chance im Zweikampf gegen ein Sturmgewehr, weil sie nur 700 Schuss/min hat (was bei der komischerweise nichts mit Realität zu tun hat, denn die hat eig. eine Kadenz von bis zu 850 Schuss/min)..
Knox and BabaOrigley like this.
_________________________________________________________________________________________
SG 553 Leaderboard #2

Alt
20. February 2012, 12:54
 #83 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ein guter Spieler wird sich im Nu an die minimal spürbaren Veränderungen anpassen können. Ein guter Spieler ist immer besser als ein schlechterer, auch nach dem Patch. Die Änderungen gelten für alle.

Alt
20. February 2012, 12:56
 #84 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Ein guter Spieler wird sich im Nu an die minimal spürbaren Veränderungen anpassen können. Ein guter Spieler ist immer besser als ein schlechterer, auch nach dem Patch. Die Änderungen gelten für alle.
Und was hat das damit zu tun, dass ich einfach keine Lust habe, mich an die "Veränderungen anzupassen"? -.- So ein massiver Eingriff in die Balance und ins Gameplay kommt für mich Monate zu spät.

Was soll's, warten wir's ab. Man gewöhnt sich schließlich an alles...

Alt
20. February 2012, 13:01
 #85 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
Ein bisschen Realität ist ja schön und gut, kann in einem Spiel aber nie gut kommen. BF3 ist das beste Beispiel dafür, da kommts nur noch drauf an wie schnell eine Waffe schiessen kann.
z.b. Mit ner SG 553 hat man nicht mal den hauch einer Chance im Zweikampf gegen ein Sturmgewehr, weil sie nur 700 Schuss/min hat (was bei der komischerweise nichts mit Realität zu tun hat, denn die hat eig. eine Kadenz von bis zu 850 Schuss/min)..

Öhm, natürlich hat man ne Chance, du musst nur besser zielen oder gleich den Kopfschuss setzen.
HAND-GOTTES-01 and pluradent like this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. February 2012, 13:19
 #86 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Mir wurscht was sich ändert ich benutz eh nur die Scar - H.
Mir wurscht ob die Benzinpreise steigen ich tanke eh immer für 20 €uro
Knox likes this.

Alt
20. February 2012, 13:48
 #87 (permalink)
BabaOrigley ist offline  
BabaOrigley
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Öhm, natürlich hat man ne Chance, du musst nur besser zielen oder gleich den Kopfschuss setzen.

Bei der AN 94 trifft das eindeutig zu.
Trotz geringer Feuerrate extrem zielgenau im Salven-Feuer Modus .
stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind !

Alt
20. February 2012, 13:52
 #88 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich finde den Zeitpunkt einfach UNMÖGLICH ! Nach 4 Monaten noch mal das komplette Aiming umzukrempeln - da gehört schon Mut dazu

3 Wochen nach Release hätte ich mich darüber nicht beschwert, aber jetzt... Ich habe meine perfekten Waffenkombis gefunden, beherrsche das Aiming im Schlaf - und soll jetzt wieder alles neu "lernen"? -.-
Das Problem ist das deine "perfekten Waffenkombis" auch so ziemlich die "perfekten Waffenkombis" von allen anderen sind.

Und das stört mich.
Ich will auch mal ne andere Waffe benutzen können.
Aber JETZT siehst du mit der AK halt kein Land gegen die FAMAS, egal auf welcher Map.
Gut das sie daran arbeiten.
Stormhawk V likes this.

Alt
20. February 2012, 14:26
 #89 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das Problem ist das deine "perfekten Waffenkombis" auch so ziemlich die "perfekten Waffenkombis" von allen anderen sind.

Und das stört mich.
Ich will auch mal ne andere Waffe benutzen können.
Aber JETZT siehst du mit der AK halt kein Land gegen die FAMAS, egal auf welcher Map.
Gut das sie daran arbeiten.
Wenn am Ende alle gleich oder fast gleich sind, hat dice alles falsch gemacht!
Dann bärten die nur eine einbauen brauchen!
pluradent likes this.

Alt
20. February 2012, 14:53
 #90 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich spiele - mal als Beispiel - den Assault mit der M416, 4x ACOG, Griff und Laser (für den Hüftschuss im Nahkampf).

Du auch?!

Diese Kombination ist für mich perfekt und vielleicht noch für 5% aller anderen Spieler, aber sicher nicht für ALLE. Es gibt - und das muss man der jetzigen Balance bescheinigen - keine "imba" Waffe, mit der jeder spielt. Ich habe schon alle Waffen auf dem Schlachtfeld gesehen, der Mix ist ausgewogen.

Alt
20. February 2012, 15:05
 #91 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

..und wehe, es wird an dem Spiel etwas verändert. Das könnte einen ja aus dem Konzept bringen. Neues testen? Vielleicht mal was anderes benutzen? Experimentieren?! Unmöglich! Frechheit!

Ich weiß schon, warum ich auf dieses Pseudo-Veteranen-Getue nichts gebe.. und die Entwickler hoffentlich auch nicht.

Alt
20. February 2012, 15:16
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
..und wehe, es wird an dem Spiel etwas verändert. Das könnte einen ja aus dem Konzept bringen. Neues testen? Vielleicht mal was anderes benutzen? Experimentieren?! Unmöglich! Frechheit!

Ich weiß schon, warum ich auf dieses Pseudo-Veteranen-Getue nichts gebe.. und die Entwickler hoffentlich auch nicht.
Ja, warum auch ein laufendes System nicht einfach so weiterlaufen lassen! Ich wüsste nicht, welche Waffe zurzeit zu stark wäre - und selbst wenn es eine gäbe, könnte man diese gezielt anpassen. Und nicht jeden einzelnen Scheiß.

Alt
20. February 2012, 15:47
 #93 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Ja, warum auch ein laufendes System nicht einfach so weiterlaufen lassen! Ich wüsste nicht, welche Waffe zurzeit zu stark wäre - und selbst wenn es eine gäbe, könnte man diese gezielt anpassen. Und nicht jeden einzelnen Scheiß.
Das ist ein Witz, oder? Dir ist nicht aufgefallen, dass FAMAS und AEK 20x häufiger benutzt werden als die AK?

Dice hat sich nicht die Mühe gemacht, 80 Schießprügel ins Spiel zu programmieren, nur um dann erleben zu müssen, wie die Hälfte davon nie angefasst wird. Und ich sehe es auch nicht gerne. Es ist einfach langweilig.

Ich behaupte nicht Dice sei daran unschuldig. Schließlich werden viele Waffen nicht benutzt, weil sie anderen einfach unterlegen sind. Dice hat es verbockt. Jetzt haben sie ihren Fehler eingesehen und korrigieren ihn. Egal was Dice macht, es ist immer falsch. Herrscht Funkstille beschweren sich alle über mangelnden Informationsfluss, kommt dann ein detailierter Bericht über geplante Änderungen, schreien alle Weltuntergang.

Und was bitte soll dieser Mist mit "OMG ich muss das Zielen neu erlernen"? Müsst ihr auch wieder Fahrstunden nehmen, wenn ihr euch ein neues Auto kauft? Das ist die Übertreibung des Jahrhunderts! Dice dreht ein bisschen an der Balance-Schraube und im Forum laufen alle Amok...
PS3-Besitzer, Redd and The2Brain like this.

Alt
20. February 2012, 15:52
 #94 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Das ist ein Witz, oder? Dir ist nicht aufgefallen, dass FAMAS und AEK 20x häufiger benutzt werden als die AK?

Dice hat sich nicht die Mühe gemacht, 80 Schießprügel ins Spiel zu programmieren, nur um dann erleben zu müssen, wie die Hälfte davon nie angefasst wird. Und ich sehe es auch nicht gerne. Es ist einfach langweilig.

Ich behaupte nicht Dice sei daran unschuldig. Schließlich werden viele Waffen nicht benutzt, weil sie anderen einfach unterlegen sind. Dice hat es verbockt. Jetzt haben sie ihren Fehler eingesehen und korrigieren ihn. Egal was Dice macht, es ist immer falsch. Herrscht Funkstille beschweren sich alle über mangelnden Informationsfluss, kommt dann ein detailierter Bericht über geplante Änderungen, schreien alle Weltuntergang.

Und was bitte soll dieser Mist mit "OMG ich muss das Zielen neu erlernen"? Müsst ihr auch wieder Fahrstunden nehmen, wenn ihr euch ein neues Auto kauft? Das ist die Übertreibung des Jahrhunderts! Dice dreht ein bisschen an der Balance-Schraube und im Forum laufen alle Amok...
Weißt du wie egal mir es ist, ob 2 oder 3 der 300 Waffen weniger benutzt werden als der Rest?? DICE hat es in dem Moment verbockt, als sie die unzähligen "Schießprügel" ins Game eingebaut haben. Es ist langweilig, wenn manche Waffen nicht benutzt werden? Hast recht, hochgradig spannend ist es natürlich, wenn alle Waffen gleich sind und sich nur das Model unterscheidet...

Alt
20. February 2012, 16:01
 #95 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Weißt du wie egal mir es ist, ob 2 oder 3 der 300 Waffen weniger benutzt werden als der Rest?
Du bist, zum Glück, mit deiner Einzelmeinung nicht ausschlaggebend.

Zitat:
DICE hat es in dem Moment verbockt, als sie die unzähligen "Schießprügel" ins Game eingebaut haben.
Ja, diese strunzdämlichen Entwickler. Wieso kommen die auch nur auf die Idee, ein Spiel abwechslungsreich machen zu wollen? Hätten die auf der Fröbelschule besser aufgepasst hätten sie es immerhin zum Straßenbelag schaffen können, aber so?!

Mehr als 4 Waffen in einem Spiel, so was gab es noch nie! Frechheit.
Stormhawk V likes this.

Alt
20. February 2012, 16:10
 #96 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Du bist, zum Glück, mit deiner Einzelmeinung nicht ausschlaggebend.
Du zum Glück auch nicht.

Zitat:

Ja, diese strunzdämlichen Entwickler. Wieso kommen die auch nur auf die Idee, ein Spiel abwechslungsreich machen zu wollen? Hätten die auf der Fröbelschule besser aufgepasst hätten sie es immerhin zum Straßenbelag schaffen können, aber so?!

Mehr als 4 Waffen in einem Spiel, so was gab es noch nie! Frechheit.
Oh, der feine Herr wünscht sich Abwechslung, und die bekommt er durch 3000 verschiedene Waffen, die man noch mal mit 3000 verschiedenen Gegenständen (die leider alle gleich sind!) "auftuned"!

Lächerlich, wenn das deine Vorstellung oder Erwartung von "Abwechslung" ist.

Alt
20. February 2012, 16:11
 #97 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
hochgradig spannend ist es natürlich, wenn alle Waffen gleich sind und sich nur das Model unterscheidet...
Das stimmt natürlich, aber:

- habe weder ich das behauptet, noch...

- gibt es irgend einen Hinweis darauf, dass Dice es so haben möchte.

Was bringt dich bitte dazu, zu glauben es könnte so kommen? Der (nichtssagende) Changelog, Stimmen aus dem Jenseits, Außerirdische? Für meine Begriffe regt man sich hier über ungelegte Eier auf.

Alt
20. February 2012, 16:14
 #98 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich, aber:

- habe weder ich das behauptet, noch...

- gibt es irgend einen Hinweis darauf, dass Dice es so haben möchte.

Was bringt dich bitte dazu, zu glauben es könnte so kommen? Der (nichtssagende) Changelog, Stimmen aus dem Jenseits, Außerirdische? Für meine Begriffe regt man sich hier über ungelegte Eier auf.
Ich rege mich (noch) gar nicht auf, MEINER MEINUNG nach geht die aktuelle Waffenbalance aber völlig in Ordnung und bedarf keiner Überarbeitung.

Warten wir es einfach ab.

Alt
20. February 2012, 16:36
 #99 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Du zum Glück auch nicht.
Ich erhebe auch nicht den Anspruch auf jenes. Schon gar nicht verlange ich aber irgendwelche haarsträubenden Dinge, kotze über Sachen, die ich noch überhaupt nicht beurteilen kann oder gar die Entwickler selbst.

Zitat:
Lächerlich, wenn das deine Vorstellung oder Erwartung von "Abwechslung" ist.
Wie sieht denn so deine Vorstellung von "Abwechslung" aus? Verschiedene Waffen wohl nicht und die Fahrzeugauswahl fällt auch raus. Karten? Ohne die Möglichkeit seine Waffenwahl an der Karte auszurichten ist das auch recht wenig abwechslungsreich. Was bleibt denn dann noch übrig? Tarnung der Spielfigur?

Alt
20. February 2012, 16:46
 #100 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ich erhebe auch nicht den Anspruch auf jenes. Schon gar nicht verlange ich aber irgendwelche haarsträubenden Dinge, kotze über Sachen, die ich noch überhaupt nicht beurteilen kann oder gar die Entwickler selbst.
Ich auch nicht, ich äußere hier nur meine Wünsche und Bedenken. Diese sind weder haarsträubend noch abwegig. Und über die Entwickler "kotze" ich auch nicht. Wenn du "kotzen" und "Kritik" nicht unterscheiden kannst, tut es mir leid.

Zitat:
Wie sieht denn so deine Vorstellung von "Abwechslung" aus? Verschiedene Waffen wohl nicht und die Fahrzeugauswahl fällt auch raus. Karten? Ohne die Möglichkeit seine Waffenwahl an der Karte auszurichten ist das auch recht wenig abwechslungsreich. Was bleibt denn dann noch übrig? Tarnung der Spielfigur?
Es soll seinerzeit das ein oder andere Battlefield gegeben haben, das mit dem Bruchteil der Waffenanzahl aus BF3 hervorragend ausgekommen ist. Abwechslung bietet BF3 genug mit riesigen Maps, der großen Fahrzeugauswahl (die ein Alleinstellungsmerkmal der Serie ist...), dem taktischen Vorgehen oder einfach dem "Rummms" des Schlachtfeldes. Da brauche ich keine 10 Waffen pro Klasse.
Al-Rik likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.