![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | also erst mal: die einleitung fand ICH immer gut witzig und interessant ... Daumen noch ^^ Meine frage(n) ist/sind: 1.Was ist der minimale schaden? Wenn der minimale schaden 5 ist heißt das dann das die waffe auf große entfernung max. 5% schaden machen kann? Also geht zb nich 3% oda so? 2. Was ist der maximale schaden? Wenn jetz bei ner pumpe der max. Schaden 70 beträgt heißt das dann das sie nur aus nächste nähe 70% schaden machem kann auch mit nem headshot? 3. Was ist der umgebungsschaden? Darunter kann ich mir nichts vorstellen... 4. Was ist die minimale ungenauigkeit? Keine ahnung Vielen dank im vorraus |
|
Zitat:
2. Max. Schaden bezieht sich immer auf Körpertreffer. Kopfschüsse machen doppelten Schaden. Bei 70 und Headi stirbst du also den Bildschirmtod. 3. Fragmunition für Schrotgewehre macht 2 verschiedene Arten von Schaden. Direkter, also wenn dich die Kugeln selbst erwischen und Umgebungsschaden, d. h. wenn die Munition in deiner Nähe auf ein Ziel trifft und explodiert. Wirst du direkt getroffen, kriegst du deshalb auch beides ab. 4. Selbst wenn du Einzelschüsse abgibst, wirst du nie den selben Punkt zwei mal treffen, weil die Waffen in BF3 streuen und zwar soviel, wie dieser Wert angibt. Hältst du den Abzug gedrückt, wird er mit jedem Schuss etwas größer. EinRudelWiener likes this. Geändert von Stormhawk V (19. February 2012 um 22:53 Uhr). | ||
|
![]() Staff Sergeant | vielen vielen dank Diese fragmunition heißt die ingame splittermunition?? Das is ja die, die nochmal explodiert wenn sie auftriffst... Oder? |
|
Richtig. In der deutschsprachigen Version heißt sie Splittermunition. | |
|
![]() Staff Sergeant | wenn du dich damit so gut auskennst weißt du auch was -recoil decrease -recoil multiplier Sind? |
|
Recoil Decrease ist die Geschwindigkeit mit der die Waffe wieder "runterkommt", nachdem sie Rückstoß bzw. Hochschlag aufgebaut hat. Wenn da z. B. 18.0 steht, sinkt sie mit 18 Grad pro Sekunde zurück in ihre Ausgangsposition, sobald man den Abzug loslässt. Recoil Multiplier ist ein Rückstoßmultiplikator, der benutzt wird, wenn sich die Waffe in ihrer Ausgangsposition befindet. Gibt man 2 Schuss hintereinander im Automatikmodus ab, erzeugt der erste den normalen Rückstoß mal Recoil Multiplier und der zweite nur noch den normalen Rückstoß (Recoil Up, Left, Right). EinRudelWiener likes this. | |
|
![]() Staff Sergeant | ok thanks xD ![]() ![]() |
|
Das hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun, sondern mit den Spielern. Wegen Letzterem gibt's auch ständig irgendwelche Balancingänderungen über die die dann wieder meckern können. Da ist plötzlich die F2000 für die ganzen, die sie benutzt haben, zu schwach und die meckern dann, dass z.B. die M416 nach dem Patch zu stark ist oder zu oft benutzt wird. ![]() Dann kommt wegen denen der nächste Patch und es fängt wieder von vorne an. Wer sind dann die Blöden? Natürlich, DICE, weil die auf dieses Geheule eingegangen sind... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Die Werten ihre Daten aus, und rehagieren darauf. - 95% aller Spieler benutzen den Griff. = Zu stark. - 60% aller Medics benutzen die FAMAS. = Zu stark. - Niemand benutzt die AK-47. = Zu schwach. Die Community weiß oft nicht wovon sie redet. Aber Zahlen lügen nicht. ![]() EinRudelWiener likes this. | |
|
Zitat:
Überhaupt auf die Idee zu kommen am Aiming zu drehen, ist absolut behindert. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ach? TEAMPLAY wird also vom SPIEL erzeugt? Interessant...... ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
dann sag ichs eben anders, bei BF3 rennen nur Vollpfosten herum die nur ihr ihr EGO im Schädl haben und sonst nix, dagegen haben die Leute bei ME 3 scheinbar mehr in der RÜbe ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Reviven Tote nicht, man rennt ihnen 2 Minuten nach, schreit sie nach Munition an, Chattet, schießt auf sie aber sie legen keine Ammo....selbst wenn man sie in einer Ecke einklemmt und 2 Minuten nicht raus lässt, raffen sie nicht was man von denen will.... BF3 erfordert eben etwas Hirn, wenn man da bissel was drauf haben mag. BabaOrigley likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Mal kurz ne Zwischenfrage: Sind bei euch die Server auch so leer? Also ich finde vielleicht 2-5 Deutsche Server die nicht voll, leer und mehr als 2-3 Spieler drauf sind. Für alle Karten wohlgemerkt. Ich weiß Karneval und so aber sowas ![]() |
|
Zitat:
![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nennt sich Montag -> Arbeit, Studium, Schule... nicht jeder hat frei. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Zitat:
Gratz. Sie haben die Preis "Asi des Tages" gewonnen! ![]() joja11 and Black_Jack_89 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Das haut sogar hin. Hatte 9:00 Uhr das erste Bier und dann noch das "Premium Bier" Oettinger ![]() ![]() So aufs gehts in die Stadt zum Vorglühen 2.0. ![]() |
|
Zitat:
![]() 3 Wochen nach Release hätte ich mich darüber nicht beschwert, aber jetzt... Ich habe meine perfekten Waffenkombis gefunden, beherrsche das Aiming im Schlaf - und soll jetzt wieder alles neu "lernen"? -.- | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |