|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Im Prinzip konnte man es ja zwischen den Zeilen schon rauslesen, dass das nichts mehr wird^^ http://forum.gamersunity.de/news/538...tml#post760733 | |
|
Ohje.Das wird die Haters wieder auf den Plan rufen.Ich für meinen Teil kann warten weil zumindest dieses Wochenende das RL absolut im Vordergrund steht.Fasnet liegt für dieses Jahr in seinen letzten Zügen und das vereinbart sich eh net mit Maus und Tastatur. | |
|
Master Sergeant | Schade! Aber zumindest gibts nächste Woche eine Liste mit den Änderungen. Wenn da nichts bezüglich SOFLAM+Laser gelenkte Raketen drinsteht dann wird losgeflamt. |
|
Richtig Herr Major das war zu erwarten ,aber kein problem dann warten wir noch ab. zu Cod MW3 naja wall soll ich da sagen ,alles was nach Cod 4 kamm war fürn Arsch sry für meine ausdruck ,Call of Duty 2 und 4 das waren doch Hammer Spiel .Ich kann den Hype um die Cod reihe nicht mehr nachvoll ziehen .Selbst der Singelplayer in Battlefield 3 ist besser als in Cod MW3 .aber drotzdem viel pass für die dies ausprobieren wollen . | |
|
Tja, lieber ein Patch im März der funktioniert und vieles ändert, als irgendwas dahin Gekotztes im Februar. Aber ich bin sicher, hier finden viele Dice wieder PLÖD! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Immerhin ist es kein Problem wenn man sich mal vertan hat, jedoch wird nie korregiert. Siehe Ankündigung eines DLCs in New York Meiner Meinung nach kann man scheinbar nur noch auf Höchstoffizielles von DICE direkt vertrauen, da viele der Entwickler irgendwas erzählen, dass dann nicht stimmt. | ||
|
Lieutenant Colonel | Irgendwie habe ich den Verdacht das wir nicht auf den Patch, sondern auf den DLC warten. Die werden wir ja bestimmt zusammen downloaden. Deshalb hat man wohl die dringlisten Sachen (Abstürze am PC / VoiP bei der PS3) schon vorgezogen. Hätten sie auch den USAS-Fix vorgezogen könnte ich noch etwas entspannter warten. |
|
Es hilft sich nicht zu sehr auf die Ankündigungen der Hersteller zu versteifen, im Endeffekt kann der Patch erst nach dem Erscheinen genutzt werden , also nicht verrückt machen lassen (nichts desto trotz ist es natürlich nervenaufreibend, ohne Frage). | |
|
@uruk; das imput lag vom controller bekommt man ganz weg wenn man die ps3 auf 576p stellt... sieht auf vielen fernsehern zwar nicht so prickelnd aus, aber den vorteil merkt man sofort. laut test von play3 (glaube das war von denen) beträgt der unterschied in der reaktionszeit 0,32 sekunden. im game selbst drehen und schießen zusammen waren fast 0,64 sekunden unterschied. ich persönlich hab seit dem 20% mehr kills gemacht | |
|
Zitat:
Da gibt es doch echt Idioten die nur mit den Dingern Leute killen. Gibt es dafür eine Flugschule.... manchen haben des viel zu gut drauf. Dieser Bug nervt !! PS3-Besitzer and HAND-GOTTES-01 like this. | ||
|
ich hoffe auch das es gefixt wird... das is viel nerviger als splitter muni... hab schon welche aus unserem clan geschmissen weil sie nur noch mit drohne gekillt haben Maxel84 likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| hakuna matata ? PS3-Besitzer likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
576p ertrage ich nicht! Und 0,64 Sekunden halte ich für lächerlich übertrieben. Dann wehre das Spiel wirklich unspielbar! Bei mir sind es höchstens 0,1 bis 0,2. Mich würde es ja überhaupt nicht stören wenn alle die Verzögerung hätten. (die absichtliche Verzögerung in Killzone war ja noch viel größer) Aber wenn online auch Leute rumlaufen die das nicht haben, ist das natürlich Mist! | |
|
|
Zitat:
kleine korrektur;hab gerad nen anderen test noch gefunden von nem hobby gamer. da ist es 1/3 weniger 0,23 sekunden: PS3-Besitzer and Imbahimbra like this. Geändert von HAND-GOTTES-01 (17. February 2012 um 15:15 Uhr). | ||
|
"der Termin war falsch, wurde aber dummerweise nicht dementiert" Nicht dummerweise...sondern UNFÄHIGERweise Dice schafft es nichtmal sowas zu dementieren wie und da wundern wir uns über die informations Politik von DICE... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Lance Corporal | Kann mir einer sagen warum BF3 jetzt ein Update von 789,3MB macht? oO Hab ich etwas verpasst? Den Patch letzte Woche hab ich schon drauf. |
|
Owei Owei nur weil Clanmitglieder mit der Drohne zu viel gekillt haben. Schmeißt man die doch nicht direkt aus dem Clan. Stattdessen verwand man sie oder sonstiges. Aber um Gottes willen doch nich raus schmeisen. MI7AMA likes this. | |
|
Zitat:
Es muss an deinem Client liegen. Es ist sonst nichts rausgekommen nach dem 150MB Patch von vor 3 Tagen. @Topic: "Februarpatch nicht im Februar" Herrlich! :-D Ich hab's mir schon fast gedacht. Naja, drauf gepfiffen. Das Spiel ist laut Uruk ja eh bugfrei. Achja, noch ein kleiner Zusatz: DUMMES VERHURT-VERSCHACHTELTES SCHEIßMENÜ! Das musste ich einfach nochmal los werden. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |