- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Man hat Großes vor - Doch Battlefield 2143? - Patch - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Man hat Großes vor - Doch Battlefield 2143? - Patch - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Patch, zukünftige DLCs, Battlefield 2143, Voting & Mehr

Den Donnerstag kann man auf zwei Arten sehen: Entweder man freut sich darüber, dass die Arbeitswoche fast vorbei - oder man ärgert sich, dass man immer noch einen Tag überstehen muss. Heute ist natürlich auch Gründonnerstag Schmotziger Donnerstag - mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit erlebt man den Tag also hoffentlich ausreichend verkatert. Solche Entschuldigungen gelten für uns aber leider nicht und darum befassen wir uns mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3: Ein Community-Manager redet von großartigen Ankündigungen in halbwegs naher Zukunft und wirft mal wieder den Namen "Battlefield 2143" in den Spekulationsring; man kann für DICE und einzelne Entwickler bei einem Community-Voting in quasi jeder denkbaren Kategorie abstimmen und auf der GDC wird EA per Live-Stream massig neue Dinge - und hoffentlich spätestens dann einen frischen DLC für Battlefield 3 - ankündigen. Außerdem wurde der Havoc leicht verbessert, wir haben einen Launch-Trailer abseits von Battlefield und immer noch keine Details zum Patch-Release. Let's get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem, was wirklich wichtig ist: Alle Neuigkeiten zu Battlefield 3. Ganz ehrlich: Warum schreiben wir das jeden Tag aufs Neue hin? Ihr wisst das doch sicher schon längst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. February 2012, 13:12
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Danke für die News Uruk
Zitat:
Ein Community-Manager redet von großartigen Ankündigungen in halbwegs naher Zukunft
Das kann ja nur eins bedeuten:
Battlefield 3 kommt endlich für den Gameboy raus!!!einself

Also wer sich immernoch von sowas hypen lässt ist doch selbst schuld^^
Ansonsten freu ich mich über den Havoc Buff.
Bloodfighter and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
16. February 2012, 13:21
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jaja, der arme Havoc. Die alte Russen-Rostlaube war der Cobra doch schon immer unterlegen. Gut, dass das nun mal geändert wird^^

Aber ganz im ernst, ich werde mich nicht mehr "heimisch" in dem Teil fühlen, wenn er auf einmal wendig und schnell ist
Shigera likes this.

Alt
16. February 2012, 13:24
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hoffen wir das der Patch da ist, wenn ich nächste Woche aus Barcelona zurückkomme.

Alt
16. February 2012, 13:27
 #5 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
bin ja begeister.... man macht ne grupeen beschwerde, und zack wird ma auf die spieler gehört. wird auch zeit das man im havoc nicht mehr das gefühl hat in nem trabi zu fliegen

Alt
16. February 2012, 13:46
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wieder Klasse News! Uruk..

Mal hoffen dass wir bald langsam aber sicher über Infomationen zum Patch Release bekoomen werden.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (16. February 2012 um 13:55 Uhr).

Alt
16. February 2012, 13:49
 #7 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Ist schon bekannt ob der patch auch gleich für konsolen rauskommt
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
16. February 2012, 13:57
 #8 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
KLasse News^^
HAVOC endlich angepasst! dann werd ich ned immer nur die Viper fliegen xD

jetzt muss der patch nurnoch kommen....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
16. February 2012, 14:06
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

ich sehs schon kommen. wenn 2143 raus kommt, wird das geschrei von den "alten" wieder groß, warum man denn ein spiel verändern muss, wenn doch das spiel zuvor so gut war.

ich brauch kein anderes battlefield. und wenn dice BF3 noch so lange unterstützen wird, kommt sicherlich kein neues Battlefield in den nächsten 3 jahren. und wen interessiert, was 2015 raus kommt?

Alt
16. February 2012, 14:17
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich sehs schon kommen. wenn 2143 raus kommt, wird das geschrei von den "alten" wieder groß, warum man denn ein spiel verändern muss, wenn doch das spiel zuvor so gut war.

ich brauch kein anderes battlefield. und wenn dice BF3 noch so lange unterstützen wird, kommt sicherlich kein neues Battlefield in den nächsten 3 jahren. und wen interessiert, was 2015 raus kommt?
DICE soll erst einmal Battlefield 3 richtig hinbekommen bevor sie mit was anderen beginnen. Battlefield 3 ist noch lange nicht so weit dass man 100% zufrieden sein kann. Ich schpreche sicherlich nicht nur für mich da sind noch Viele Andere die es genau so sehen wie ich.

Alt
16. February 2012, 14:30
 #11 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
DICE soll erst einmal Battlefield 3 richtig hinbekommen bevor sie mit was anderen beginnen. Battlefield 3 ist noch lange nicht so weit dass man 100% zufrieden sein kann.
Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich mich über einen Nachfolger von BF2142 sehr freuen würde, wäre es doch besser wenn Dice zuerst beendet, was sie angefangen haben. Den Havoc zu buffen ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir, dass sie auch bei allen anderen Dingen zur Besinnung kommen und vermehrt auf die Community eingehen. Schließlich "testen" wir BF3 jeden Tag.
andy5116 likes this.

Alt
16. February 2012, 14:32
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich als Science Fiction-Fan würde mich sehr über ein 2143 freuen. Vor allem deshalb, weil ich erst mit BC2 bei BF eingestiegen bin und ich daher 2142 nicht gespielt habe.

Ich bin mir aber sicher, dass, wenn es dann wirklich ein 2143 geben wird, dieses nur noch wenig mit dem Spiel zu tun haben wird, welchem man nachsagt es wäre von der Spielmechanik her das beste BF aller Zeiten.

Oh mann oh mann, wenn das Squadsystem doch nur so wäre wie ich es in BF2 gesehen habe, dann wäre BF3 so viel wertvoller. Neben der völlig sinnlosen Minimap und dem verschachtelten Menü mein größter Kritikpunkt.

@Havoc: Na mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Die Entwickler loben sich ja immer gerne in den Himmel was Veränderungen angeht. Das Schlimme ist, dass ich, obwohl ich pessimistisch dem gegenüber bin, ich trotzdem die Erwartungshaltung habe, dass es wirklich besser wird. -.-

Alt
16. February 2012, 14:38
 #13 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

BC2 wurde leider auch nie vollständig gepatch! das game hatte sehr viel potenzial aber nach allen was EA dice mit BF3 bisher so abzieht sieht es so aus als würde es genauso wie bei BC2 laufen leider

Alt
16. February 2012, 14:42
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

@Havoc: Na mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Die Entwickler loben sich ja immer gerne in den Himmel was Veränderungen angeht. Das Schlimme ist, dass ich, obwohl ich pessimistisch dem gegenüber bin, ich trotzdem die Erwartungshaltung habe, dass es wirklich besser wird. -.-
Ja das stimmt, wollen wir mal Gutes hoffen! Das DICE es noch in den Griff bekommt.

Alt
16. February 2012, 14:45
 #15 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248
Ich bin mir aber sicher, dass, wenn es dann wirklich ein 2143 geben wird, dieses nur noch wenig mit dem Spiel zu tun haben wird, welchem man nachsagt es wäre von der Spielmechanik her das beste BF aller Zeiten.
Und sie alle haben Recht damit.

BTW: Sind diese Schnarchnasen bei DICE auch mal endlich aufgewacht bezüglich des Havoc's. Tz tz tz.

Mfg

Alt
16. February 2012, 14:48
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
BC2 wurde leider auch nie vollständig gepatch! das game hatte sehr viel potenzial aber nach allen was EA dice mit BF3 bisher so abzieht sieht es so aus als würde es genauso wie bei BC2 laufen leider

Wollen wir mal hoffen das es nicht so ist. Ich bete zu Gott das wir noch ein Ordentliches Battlefield 3 bekommen. Es wäre sehr schade um Battlefield 3

Alt
16. February 2012, 14:49
 #17 (permalink)
Shigera

Endlich. Hoffentlich wird der russische Luftpanzer der Viper auch wirklich ebenbürtig. Die Helikopter finde ich trotzdem sind total untermotorisiert.

Null Power die Teile, genauso wie die Panzer die bei jedem Hügel ab 30 Grad stagnieren obwohl im echten Leben bis zu 60 Grad Steigung drin sind.
pluradent likes this.

Alt
16. February 2012, 14:51
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Endlich. Hoffentlich wird der russische Luftpanzer der Viper auch wirklich ebenbürtig. Die Helikopter finde ich trotzdem sind total untermotorisiert.

Null Power die Teile, genauso wie die Panzer die bei jedem Hügel ab 30 Grad stagnieren obwohl im echten Leben bis zu 60 Grad Steigung drin sind.
Bei den Panzern finde ich aber am besten, dass sie alle so schön driften können als wären es Rallye-Autos.

Alt
16. February 2012, 14:58
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei den Panzern finde ich aber am besten, dass sie alle so schön driften können als wären es Rallye-Autos.
Wenn der Boden nur aus Schlamm bestehen würde wäre das auch möglich.^^

Jedoch sind zum Beispiel bei Caspian Border die meisten Wege verdichtete Sand?!-Wege, da sollte das eigentlich nicht so fix möglich sein.

Alt
16. February 2012, 15:29
 #20 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Sergeant
Sergeant

Blos kein BF 2143!

Aber es wird leider bestimmt so kommen, denn ich glaube nicht, das die Hinweise im DLC Back to Karkand purer Zufall sind- leider..
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.