|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Uruk Zitat:
Battlefield 3 kommt endlich für den Gameboy raus!!!einself Also wer sich immernoch von sowas hypen lässt ist doch selbst schuld^^ Ansonsten freu ich mich über den Havoc Buff. Bloodfighter and Kitschi like this. | ||
|
Jaja, der arme Havoc. Die alte Russen-Rostlaube war der Cobra doch schon immer unterlegen. Gut, dass das nun mal geändert wird^^ Aber ganz im ernst, ich werde mich nicht mehr "heimisch" in dem Teil fühlen, wenn er auf einmal wendig und schnell ist Shigera likes this. | |
|
Hoffen wir das der Patch da ist, wenn ich nächste Woche aus Barcelona zurückkomme. | |
|
bin ja begeister.... man macht ne grupeen beschwerde, und zack wird ma auf die spieler gehört. wird auch zeit das man im havoc nicht mehr das gefühl hat in nem trabi zu fliegen | |
|
|
Ist schon bekannt ob der patch auch gleich für konsolen rauskommt _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
KLasse News^^ HAVOC endlich angepasst! dann werd ich ned immer nur die Viper fliegen xD jetzt muss der patch nurnoch kommen.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant Major | ich sehs schon kommen. wenn 2143 raus kommt, wird das geschrei von den "alten" wieder groß, warum man denn ein spiel verändern muss, wenn doch das spiel zuvor so gut war. ich brauch kein anderes battlefield. und wenn dice BF3 noch so lange unterstützen wird, kommt sicherlich kein neues Battlefield in den nächsten 3 jahren. und wen interessiert, was 2015 raus kommt? |
|
Zitat:
| ||
|
Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich mich über einen Nachfolger von BF2142 sehr freuen würde, wäre es doch besser wenn Dice zuerst beendet, was sie angefangen haben. Den Havoc zu buffen ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir, dass sie auch bei allen anderen Dingen zur Besinnung kommen und vermehrt auf die Community eingehen. Schließlich "testen" wir BF3 jeden Tag. andy5116 likes this. | |
|
Ich als Science Fiction-Fan würde mich sehr über ein 2143 freuen. Vor allem deshalb, weil ich erst mit BC2 bei BF eingestiegen bin und ich daher 2142 nicht gespielt habe. Ich bin mir aber sicher, dass, wenn es dann wirklich ein 2143 geben wird, dieses nur noch wenig mit dem Spiel zu tun haben wird, welchem man nachsagt es wäre von der Spielmechanik her das beste BF aller Zeiten. Oh mann oh mann, wenn das Squadsystem doch nur so wäre wie ich es in BF2 gesehen habe, dann wäre BF3 so viel wertvoller. Neben der völlig sinnlosen Minimap und dem verschachtelten Menü mein größter Kritikpunkt. @Havoc: Na mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Die Entwickler loben sich ja immer gerne in den Himmel was Veränderungen angeht. Das Schlimme ist, dass ich, obwohl ich pessimistisch dem gegenüber bin, ich trotzdem die Erwartungshaltung habe, dass es wirklich besser wird. -.- | |
|
Sergeant | BC2 wurde leider auch nie vollständig gepatch! das game hatte sehr viel potenzial aber nach allen was EA dice mit BF3 bisher so abzieht sieht es so aus als würde es genauso wie bei BC2 laufen leider |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Zitat:
BTW: Sind diese Schnarchnasen bei DICE auch mal endlich aufgewacht bezüglich des Havoc's. Tz tz tz. Mfg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wollen wir mal hoffen das es nicht so ist. Ich bete zu Gott das wir noch ein Ordentliches Battlefield 3 bekommen. Es wäre sehr schade um Battlefield 3 | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Endlich. Hoffentlich wird der russische Luftpanzer der Viper auch wirklich ebenbürtig. Die Helikopter finde ich trotzdem sind total untermotorisiert. Null Power die Teile, genauso wie die Panzer die bei jedem Hügel ab 30 Grad stagnieren obwohl im echten Leben bis zu 60 Grad Steigung drin sind. pluradent likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jedoch sind zum Beispiel bei Caspian Border die meisten Wege verdichtete Sand?!-Wege, da sollte das eigentlich nicht so fix möglich sein. | |
|
Sergeant | Blos kein BF 2143! Aber es wird leider bestimmt so kommen, denn ich glaube nicht, das die Hinweise im DLC Back to Karkand purer Zufall sind- leider.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |