|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Mittlerweile nervt mich dieses Gerede über "DICE/EA hat großes vor". Wir alle wissen, dass wenn etwas großes dahinter steckt, ein verbuggtes Game wie BF3 rauskommt. Und mal ehrlich, was wurde uns vor Release versprochen und mit was müssen wir uns rumschlagen? Statt ein Battlefield 12545054 zu machen, sollten alle fähigen Mitarbeiter endlich mal EIN SPIEL in den Griff bekommen. Ein Lichtblick im Form eines besseren und wendigeren Havoc ist ja schonmal ein Happen mit dem man ein kleines Schmunzeln aufbringen kann. PS: Shizzo in Hate-Stimmung, jawollja!!!111einseinselfeinhunderelf |
|
Patches sind bei DICE immer so eine Sache, bei 2142 war es Tradition, dass es nach dem Patch zwar 2 alte Bugs gepatcht wurden aber 5 neue hinzukamen. Dahingehend hat sich die Situation schon verbessert. | |
|
Also so schlimm find ich die unterschiedlichen Eigenschaften der Helikopter jetzt nicht. Das bringt Abwechslung ins Fliegen und vorallem eine Herausforderung trotzdem gegen die Viper zu bestehen Ich hab mit dem Havok 150 Kills und mit der Viper 186 (auf die selbe Spielzeit gerundet). ----------------------------- Was sie ändern sollten (auch wenn ich selbst es mit Freunden gerne ausnutze ) ist die Kombination Tank Soflam und Tank Guided Missile Einer fährt, ich markier einen Helikopter, Freund schießt und egal was der Pilot macht, er ist mit einem Schuss (der bisher immer getroffen hat) von 100% auf 0%. Nach den ersten 10 min hatte mein Mate 11:0 und 6 Helis down ----------------------------- Noch was dazu: Hab ich richtig gelesen, dass man z.B. als Transportheli Pilot nach dem Patch mehr Punkte bekommt, wenn die MG Leute Gegner killen? Gestern eine super Wake Island Runde gehabt in der ich als Pilot richtig gerockt hab, wir ewig in der Luft geblieben sind und dutzende Gegner umgebracht haben. Am Ende waren beide meiner MG Freunde K/D und Punkte technisch ganz oben, während ich irgendwo ganz hinten rumgegammelt hab. Natürlich ist es das Ziel Spaß zu haben, was natürlich auch der Fall war, aber noch mehr Schadenfreude wäre garantiert wenn die Belohnung auch aus mind. 50 Punkten bestehen würde EDIT: Übrigens macht auf Facebook die deutsche Battlefield Seite grade Werbung für den Wallpaper Contest hier. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Zitat:
Mit dem Kater morgen liegst du aber so verkehrt net | ||
|
Wo du Recht hast...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | Ich würde mir wünschen das der Havoc wie in BF2 wird. Schwerfällige Steuerung aber ein Gunner MG was alles wegrotzt was in der Nähe ist. |
|
Zitat:
Vor allem auf Sharqi hat man damit viel Spaß gehabt Wow, das gute alte BF2. Wie Oman damals aussah Und wie gut und übersichtlich die Minimap war... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber so ein Granatwerfer wär schon was Feines. | |
|
Zitat:
Das kommt imo schon an die Havoc-Gun ran. Tillee likes this. | ||
|
Gunnery Sergeant | Wenn der Mi28 jetzt der Viper angeglichen wird, dann können wir auch bald US gegen US spielen. Oder RUS gegen RUS. Ich will schon einen Unterschied spüren, wenn ich in einem anderen Hubschrauber sitze. Was das jetzt wieder soll... MI28 ist eine schwerfällige, träge Rostlaube, die sich nun mal auch so fliegen lässt. Die Viper ist ein voll aufmunitionierter AH-6 zumindest von der Wendigkeit. Und so soll es bleiben. Alles nur weil alle immer rumheulen müssen Das geht mir mittlerweile auf den Sack. Wenn demnächst auch noch alle Waffen angeglichen werden, dann ist es ja egal, welche ich nehme... Wozu dann überhaupt noch die Mühe machen und zigtausend Waffen zur Verfügung stellen. Scheiss rumgeheule über ein wirklich gutes MP Spiel! Scheiss rumgeheule darüber, dass ein Addon vielleicht 15 Euro kosten wird! Scheiss rumgeheule, dass angeblich nichts gegen Cheater getan wird..... Und so weiter und sofort. Wegen so einer Scheisse wurde bestimmt auch die TV Rakete verschlimmbessert.... VIELEN DANK AN ALLE HEULSUSEN DA DRAUSSEN |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Warum schreibt ihr alle der Havok sei eine Rostlaube? Haha Der ist viel neuer als die Viper. lol Bell AH-1Z Viper First flight 8 December 2000 Introduction September 2010 Mil Mi-28 First flight 10 November 1982 Introduction 2006 (Russia) Wo ist der jetzt älter? Nur weils ein Russe ist und er seinen ersten Flug früher hatte ist er noch nicht wirklich älter.^^ Wichtiger ist doch viel eher wann er in Dienstgestellt wurde, nicht? |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Ein Bf2143 gerne, aber wenn sies noch in im nächsten jahr rausbringen sollten, dann bitte nicht zum Vollpreis... Eig. wäre es schon recht komisch 4 Monate nach Release des letzten Titels schon den nächsten anzukündigen und auch ich wäre darüber eig. ganz und gar nicht glücklich, denn dann würde sich der so toll versprochene Support von Bf3 janz schnell im Sand verlaufen. Vllt. wird es aber auch wirklich das, das manche sich schon gedacht/gewünscht haben und Bf2143 wird quasi als Addon zu Bf3 entwickelt oder drücken wir es anders aus, als (2. Spiel, Kampange eben wie bei guildwars1) und wird dann in einem Client und einer Internetplattform zusammengeschnürrt, sodass dann Bf2143 und BF3 parallel laufen würden. Dann hätte jeder das, was er will, die denen Bf2143 nicht schmeckt, spielen nur Bf3 und die denen Bf3 nicht schmeckt, spielen nur Bf2143, die die beides mögen, spielen beides. Das was ich hier angesprochen habe, ist vermutlich äußerst utopisch und die tolle großartige Entwicklung wird entweder ein Dlc, ein größeres Addon oder Mirrors Edge 2. | |
|
Das muss halt so sein. Quasi Tradition! Tillee likes this. | |
|
Captain | Genauso wie die Autos! Da muss man schon von Anfang an sauer sein, weil man die Rostlaube gekauft hat. Sonst ist es kein traditionelles russisches Auto Aber eine starke Kanone wäre der Viper zu stark überlegen...oder? Ps: Muss jemand bei russischen Exportwaren auch immer an Lord of War denken? http://www.youtube.com/watch?v=onCt1A_6xkk Passt wohl stellvertretend auch zu der Havoc... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Da ich PS3 Spieler binfinde ich gut was sie Patchen wollen aber, ohne neues DLC geh ich nicht davon aus das wir den Patch vorher sehen, der erste kam ja auch erst mit B2K, den 2ten haben wir noch garnicht und beim PC steht schon der 3te an, was vermutlich an der Verifizierung liegt. Diese Andeutungen von Ankündigungen sind fürn A....., denke aber auch das wenn die schon auf nem Event mit Live-Stream vertreten sind, für Uruk ne Schicke News bei rumkommt. @Uruk für die News seit Release ein ohrenbetäubendes Hooah | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
und warum dürfen z.B. die Grafik-Deseigner nicht schon an Mirror’s Edge 2 oder BC3 arbeiten?! Mit BF3 haben die ja auch 5 Jahre früher angefangen. Wenn DICE nach Beendigung eines Projekts keine Leute feuern will, heißt das doch nicht das jetzt all die Kreativ-Heinis nur den Leuten, die am Patch arbeiten, zugucken dürfen bis die fertig sind. Als ob "Wir arbeiten an neuen Spielen" automatisch bedeutet "Am Patch sitzt jetzt nur noch der AzuBi". Mensch Leute! | |
|
Tolle News und schön geschrieben. Hier fühlt man sich einfach gut Informiert und gut Aufgehoben. Danke Uruk Syndicate Trailer: Looks so great, i´m curious about it. ;-) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |