- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2012, 15:37
 #21 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Mittlerweile nervt mich dieses Gerede über "DICE/EA hat großes vor".
Wir alle wissen, dass wenn etwas großes dahinter steckt, ein verbuggtes Game wie BF3 rauskommt. Und mal ehrlich, was wurde uns vor Release versprochen und mit was müssen wir uns rumschlagen? Statt ein Battlefield 12545054 zu machen, sollten alle fähigen Mitarbeiter endlich mal EIN SPIEL in den Griff bekommen.
Ein Lichtblick im Form eines besseren und wendigeren Havoc ist ja schonmal ein Happen mit dem man ein kleines Schmunzeln aufbringen kann.

PS: Shizzo in Hate-Stimmung, jawollja!!!111einseinselfeinhunderelf

Alt
16. February 2012, 15:43
 #22 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
BC2 wurde leider auch nie vollständig gepatch! das game hatte sehr viel potenzial aber nach allen was EA dice mit BF3 bisher so abzieht sieht es so aus als würde es genauso wie bei BC2 laufen leider
Patches sind bei DICE immer so eine Sache, bei 2142 war es Tradition, dass es nach dem Patch zwar 2 alte Bugs gepatcht wurden aber 5 neue hinzukamen. Dahingehend hat sich die Situation schon verbessert.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
16. February 2012, 15:52
 #23 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Also so schlimm find ich die unterschiedlichen Eigenschaften der Helikopter jetzt nicht. Das bringt Abwechslung ins Fliegen und vorallem eine Herausforderung trotzdem gegen die Viper zu bestehen

Ich hab mit dem Havok 150 Kills und mit der Viper 186 (auf die selbe Spielzeit gerundet).

-----------------------------

Was sie ändern sollten (auch wenn ich selbst es mit Freunden gerne ausnutze ) ist die Kombination Tank Soflam und Tank Guided Missile

Einer fährt, ich markier einen Helikopter, Freund schießt und egal was der Pilot macht, er ist mit einem Schuss (der bisher immer getroffen hat) von 100% auf 0%. Nach den ersten 10 min hatte mein Mate 11:0 und 6 Helis down

-----------------------------

Noch was dazu: Hab ich richtig gelesen, dass man z.B. als Transportheli Pilot nach dem Patch mehr Punkte bekommt, wenn die MG Leute Gegner killen?
Gestern eine super Wake Island Runde gehabt in der ich als Pilot richtig gerockt hab, wir ewig in der Luft geblieben sind und dutzende Gegner umgebracht haben. Am Ende waren beide meiner MG Freunde K/D und Punkte technisch ganz oben, während ich irgendwo ganz hinten rumgegammelt hab.

Natürlich ist es das Ziel Spaß zu haben, was natürlich auch der Fall war, aber noch mehr Schadenfreude wäre garantiert wenn die Belohnung auch aus mind. 50 Punkten bestehen würde

EDIT: Übrigens macht auf Facebook die deutsche Battlefield Seite grade Werbung für den Wallpaper Contest hier.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 3 Name: Shadewell

Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title

Alt
16. February 2012, 16:12
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Heute ist natürlich auch Gründonnerstag - mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit erlebt man den Tag also hoffentlich ausreichend verkatert
Ups.Das wüsst ich aber ! Heut ist Altweiberfasching !Gründonnerstag kommt vor Karfreitag und bis dahin werden wir wohl Patch und DLC haben

Mit dem Kater morgen liegst du aber so verkehrt net

Alt
16. February 2012, 16:12
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ups.Das wüsst ich aber ! Heut ist Altweiberfasching !Gründonnerstag kommt vor Karfreitag und bis dahin werden wir wohl Patch und DLC haben

Mit dem Kater morgen liegst du aber so verkehrt net
Wo du Recht hast...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. February 2012, 16:22
 #26 (permalink)
TracidFraXXX ist offline  
TracidFraXXX
Private First Class
Private First Class

Ich würde mir wünschen das der Havoc wie in BF2 wird.
Schwerfällige Steuerung aber ein Gunner MG was alles wegrotzt was in der Nähe ist.

Alt
16. February 2012, 16:47
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TracidFraXXX Beitrag anzeigen
Schwerfällige Steuerung aber ein Gunner MG was alles wegrotzt was in der Nähe ist.

Achja, herrlich, die gute alte Kartoffelkanone

Vor allem auf Sharqi hat man damit viel Spaß gehabt

Wow, das gute alte BF2. Wie Oman damals aussah Und wie gut und übersichtlich die Minimap war...

Alt
16. February 2012, 16:49
 #28 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TracidFraXXX Beitrag anzeigen

Werden wir nicht bekommen. Alle kleinen CoD-Freaks werden rumheueln wenn sie die ganze Zeit von der havoc geholt werden würden.

Aber so ein Granatwerfer wär schon was Feines.

Alt
16. February 2012, 16:53
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Werden wir nicht bekommen. Alle kleinen CoD-Freaks werden rumheueln wenn sie die ganze Zeit von der havoc geholt werden würden.

Aber so ein Granatwerfer wär schon was Feines.
Naja, wenn was an den Helis noch richtig stark ist, dann das MG.

Das kommt imo schon an die Havoc-Gun ran.
Tillee likes this.

Alt
16. February 2012, 17:31
 #30 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wenn der Mi28 jetzt der Viper angeglichen wird, dann können wir auch bald US gegen US spielen. Oder RUS gegen RUS. Ich will schon einen Unterschied spüren, wenn ich in einem anderen Hubschrauber sitze. Was das jetzt wieder soll... MI28 ist eine schwerfällige, träge Rostlaube, die sich nun mal auch so fliegen lässt. Die Viper ist ein voll aufmunitionierter AH-6 zumindest von der Wendigkeit. Und so soll es bleiben. Alles nur weil alle immer rumheulen müssen Das geht mir mittlerweile auf den Sack. Wenn demnächst auch noch alle Waffen angeglichen werden, dann ist es ja egal, welche ich nehme... Wozu dann überhaupt noch die Mühe machen und zigtausend Waffen zur Verfügung stellen.

Scheiss rumgeheule über ein wirklich gutes MP Spiel! Scheiss rumgeheule darüber, dass ein Addon vielleicht 15 Euro kosten wird! Scheiss rumgeheule, dass angeblich nichts gegen Cheater getan wird..... Und so weiter und sofort.

Wegen so einer Scheisse wurde bestimmt auch die TV Rakete verschlimmbessert.... VIELEN DANK AN ALLE HEULSUSEN DA DRAUSSEN

Tillee, DnerDrk and pluradent like this.

Alt
16. February 2012, 17:34
 #31 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Also so schlimm find ich die unterschiedlichen Eigenschaften der Helikopter jetzt nicht. Das bringt Abwechslung ins Fliegen und vorallem eine Herausforderung trotzdem gegen die Viper zu bestehen

Ich hab mit dem Havok 150 Kills und mit der Viper 186 (auf die selbe Spielzeit gerundet).

[/b]
Der Havoc hat aber nur Nachteile und das ist einfach nicht fair. Was anderes wäre es wenn er zb. mehr aushalten würde.

Alt
16. February 2012, 17:46
 #32 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Warum schreibt ihr alle der Havok sei eine Rostlaube? Haha
Der ist viel neuer als die Viper. lol

Bell AH-1Z Viper
First flight 8 December 2000
Introduction September 2010

Mil Mi-28
First flight 10 November 1982
Introduction 2006 (Russia)

Wo ist der jetzt älter? Nur weils ein Russe ist und er seinen ersten Flug früher hatte ist er noch nicht wirklich älter.^^
Wichtiger ist doch viel eher wann er in Dienstgestellt wurde, nicht?

Alt
16. February 2012, 17:51
 #33 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Wenn der Mi28 jetzt der Viper angeglichen wird, dann können wir auch bald US gegen US spielen. Oder RUS gegen RUS. Ich will schon einen Unterschied spüren, wenn ich in einem anderen Hubschrauber sitze. Was das jetzt wieder soll... MI28 ist eine schwerfällige, träge Rostlaube, die sich nun mal auch so fliegen lässt. Die Viper ist ein voll aufmunitionierter AH-6 zumindest von der Wendigkeit. Und so soll es bleiben. Alles nur weil alle immer rumheulen müssen Das geht mir mittlerweile auf den Sack. Wenn demnächst auch noch alle Waffen angeglichen werden, dann ist es ja egal, welche ich nehme... Wozu dann überhaupt noch die Mühe machen und zigtausend Waffen zur Verfügung stellen.

Scheiss rumgeheule über ein wirklich gutes MP Spiel! Scheiss rumgeheule darüber, dass ein Addon vielleicht 15 Euro kosten wird! Scheiss rumgeheule, dass angeblich nichts gegen Cheater getan wird..... Und so weiter und sofort.

Wegen so einer Scheisse wurde bestimmt auch die TV Rakete verschlimmbessert.... VIELEN DANK AN ALLE HEULSUSEN DA DRAUSSEN

ach heul doch nicht rum

Alt
16. February 2012, 17:58
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen

Bell AH-1Z Viper

Mil Mi-28

Wo ist der jetzt älter? Nur weils ein Russe ist und er seinen ersten Flug früher hatte ist er noch nicht wirklich älter.^^
Weils eine beschissene Rostlaube ist, die sich fliegt wie ein verdammter Panzer!
Fluffy Taffi likes this.

Alt
16. February 2012, 18:06
 #35 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ein Bf2143 gerne, aber wenn sies noch in im nächsten jahr rausbringen sollten, dann bitte nicht zum Vollpreis... Eig. wäre es schon recht komisch 4 Monate nach Release des letzten Titels schon den nächsten anzukündigen und auch ich wäre darüber eig. ganz und gar nicht glücklich, denn dann würde sich der so toll versprochene Support von Bf3 janz schnell im Sand verlaufen.

Vllt. wird es aber auch wirklich das, das manche sich schon gedacht/gewünscht haben und Bf2143 wird quasi als Addon zu Bf3 entwickelt oder drücken wir es anders aus, als (2. Spiel, Kampange eben wie bei guildwars1) und wird dann in einem Client und einer Internetplattform zusammengeschnürrt, sodass dann Bf2143 und BF3 parallel laufen würden. Dann hätte jeder das, was er will, die denen Bf2143 nicht schmeckt, spielen nur Bf3 und die denen Bf3 nicht schmeckt, spielen nur Bf2143, die die beides mögen, spielen beides.

Das was ich hier angesprochen habe, ist vermutlich äußerst utopisch und die tolle großartige Entwicklung wird entweder ein Dlc, ein größeres Addon oder Mirrors Edge 2.

Alt
16. February 2012, 18:26
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weils eine beschissene Rostlaube ist, die sich fliegt wie ein verdammter Panzer!
Das muss halt so sein. Quasi Tradition!
Tillee likes this.

Alt
16. February 2012, 18:39
 #37 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Genauso wie die Autos!
Da muss man schon von Anfang an sauer sein, weil man die Rostlaube gekauft hat. Sonst ist es kein traditionelles russisches Auto

Aber eine starke Kanone wäre der Viper zu stark überlegen...oder?

Ps:
Muss jemand bei russischen Exportwaren auch immer an Lord of War denken?
http://www.youtube.com/watch?v=onCt1A_6xkk
Passt wohl stellvertretend auch zu der Havoc...
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
16. February 2012, 18:50
 #38 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen

Bell AH-1Z Viper

Mil Mi-28

Eigentor würd ich mal sagen So oder so ist er älter. nicht viel aber trotzdem. Finde aber gut das er angepasst wird, sollten sie aber nicht zu stark verändern.

Da ich PS3 Spieler binfinde ich gut was sie Patchen wollen aber, ohne neues DLC geh ich nicht davon aus das wir den Patch vorher sehen, der erste kam ja auch erst mit B2K, den 2ten haben wir noch garnicht und beim PC steht schon der 3te an, was vermutlich an der Verifizierung liegt.

Diese Andeutungen von Ankündigungen sind fürn A....., denke aber auch das wenn die schon auf nem Event mit Live-Stream vertreten sind, für Uruk ne Schicke News bei rumkommt.

@Uruk für die News seit Release ein ohrenbetäubendes Hooah

Alt
16. February 2012, 18:56
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
DICE soll erst einmal Battlefield 3 richtig hinbekommen bevor sie mit was anderen beginnen. Battlefield 3 ist noch lange nicht so weit dass man 100% zufrieden sein kann. Ich schpreche sicherlich nicht nur für mich da sind noch Viele Andere die es genau so sehen wie ich.
A-ha,
und warum dürfen z.B. die Grafik-Deseigner nicht schon an Mirror’s Edge 2 oder BC3 arbeiten?!
Mit BF3 haben die ja auch 5 Jahre früher angefangen.

Wenn DICE nach Beendigung eines Projekts keine Leute feuern will, heißt das doch nicht das jetzt all die
Kreativ-Heinis nur den Leuten, die am Patch arbeiten, zugucken dürfen bis die fertig sind.

Als ob "Wir arbeiten an neuen Spielen" automatisch bedeutet "Am Patch sitzt jetzt nur noch der AzuBi".
Mensch Leute!

Alt
16. February 2012, 19:01
 #40 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Tolle News und schön geschrieben. Hier fühlt man sich einfach gut Informiert und gut Aufgehoben. Danke Uruk

Syndicate Trailer: Looks so great, i´m curious about it. ;-)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.