- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2012, 11:41
 #61 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
.... Für Patches haben wir aber nicht bezahlt - wenn ein Entwickler Updates raushaut, dann weil er es will oder weil er es sich nicht mit der Community verscherzen will...

WIE BITTE ?! Mach mich nicht wütend mit solchen (tut mir leid) dummen Aussagen. ich habe Für eine einwandfrei funktionierende Software bezahlt. Ausserdem ist es seit Jahrzehnten in dieser Branche üblich, das Entwickler ein Spiel noch mit einigen Patches supporten, also haben wir sehr wohl das Recht auf Maul aufreissen bezüglich Patches !

EDIT: Soweit muss es noch kommen für Patches bezahlen. PATCHES BEZAHLEN ! Uruk komm mal runter !

Mfg
playlessNamer, Dundil and Mox like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. February 2012, 11:45
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
WIE BITTE ?! Mach mich nicht wütend mit solchen (tut mir leid) dummen Aussagen. ich habe Für eine EInwandfrei funktionierende Software bezahlt. Ausserdem ist es seit Jahrzehnten in dieser Branche üblich, das Entwickler ein Spiel noch mit einigen Patches Supporten !

Mfg
...
Dass manche Leute mich immer falsch verstehen (wollen). Du hast für ein Spiel bezahlt - nicht mehr, nicht weniger. Das hast du jetzt. DICE hat dir beim Kauf des Spiels keinen Patch versprochen, du dafür nicht bezahlt und damit fertig. Dass es natürlich normal und Pflicht ist Patches zu liefern ist klar. Aber wenn jemand mit Aussagen der Marke "wir haben immerhin dafür bezahlt, ihr arschlöcher !" kommt, dann ist das in Bezug auf einen Patch schlicht und ergreifend Bullshit.

Und wer das nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht helfen. Dass das Spiel Patches braucht, dass es die geben wird und dass die Pflicht sind habe ich nie bestritten. Dass man für Patches zahlen soll habe ich noch weniger gesagt - wo kämen wir dann auch bitte hin?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Menschen irgendwie bewusst etwas falsch interpretieren wollen. Und das macht mich wütend...
Dundil likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. February 2012, 11:49
 #63 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Uruk jetzt mal ohne scheiss. Wenn du mit der Aussage kommst

Zitat:
Für Patches haben wir aber nicht bezahlt
Dann ist das Glasklar ! Ich bin doch nicht Schuld wenn ich dich nicht verstehe, weil du dich schlecht ausgedrückt hast !

Mfg

Alt
18. February 2012, 11:52
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich bin nicht Schuld, wenn du mein Posting nicht als Antwort auf ein anderes Posting und im Kontext siehst...

Whatever. Lassen wir das doofe Thema. Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, du hast vielleicht nicht so mitgedacht wie ich es für normal gehalten hätte. Jetzt sollte alles aber wieder klar sein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. February 2012, 11:59
 #65 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Nein Uruk ich denke mit, willst du mir jetzt sagen das ich dämlich bin ? Ich weiss welcher Beitrag das war auf den du geantwortet hast. Das ist aber irrelevant, weil deine Aussage einfach nur schlecht war. Natürlich habe wir für Patches bezahlt und zwar mit dem kauf der Software, warum ? Das habe ich grade erklärt. Wenn du das nicht verstehen WILLST, dann hast du Pech gehabt.

EDIT:: Oh hast deinen ersten Satz bearbeitet, du musst selber zugeben das es sich so anhörte als würdest du mir beschränkte Intelligenz vorwerfen.

EDIT2: Was aber Fakt ist, wir haben nicht das Recht darauf uns das Maul zu zerreisen wenn der Entwickler mal 2 oder 3 Wochen länger dafür braucht.

Mfg

Geändert von Hu hu ich bins (18. February 2012 um 12:04 Uhr).

Alt
18. February 2012, 12:08
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Edit 2: So kann man es sagen, yep. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Lassen wir das Thema einfach. Und an deiner Intelligenz zweifle ich zumindest nicht.

#BFS

Alt
18. February 2012, 12:10
 #67 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

februar patch nicht im februar

Alt
18. February 2012, 12:25
 #68 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
...
Dass manche Leute mich immer falsch verstehen (wollen). Du hast für ein Spiel bezahlt - nicht mehr, nicht weniger. Das hast du jetzt. DICE hat dir beim Kauf des Spiels keinen Patch versprochen, du dafür nicht bezahlt und damit fertig.

Aber wenn jemand mit Aussagen der Marke "wir haben immerhin dafür bezahlt, ihr arschlöcher !" kommt, dann ist das in Bezug auf einen Patch schlicht und ergreifend Bullshit.

Und wer das nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht helfen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Menschen irgendwie bewusst etwas falsch interpretieren wollen. Und das macht mich wütend...

lol

bevor hier ein krieg ausbricht - ich habe mit " dafür haben wir bezahlt " die fehlende wartezeit des restlichen februar gemeint

bezogen auf die info-politik von Dice.

und - falls der kelch an dir vorüber gegangen sein sollte - das war ironisch gemeint.

also einfach entspannt durch die hose atmen, es is alles fest in deutscher hand
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
18. February 2012, 13:24
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch wenn der "Uruk" manchmal "fachlich" nicht ganz richtig liegen sollte oder einfach nur mißverstanden wird sollte dies kein Grund sein irgendwelche persönliche Kleinkriege vom Zaum brechen zu lassen.Ich finde seine Arbeit hier beeindruckend und zolle absoluten Respekt.
Es gab,gibt und wird perfekte Games nie geben.Wenn man dies verinnerlicht machen Foren wo zu 90% sachlich diskutiert wird,wie z.B. hier, doppelt Spass.

Alt
18. February 2012, 14:15
 #70 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch wenn der "Uruk" manchmal "fachlich" nicht ganz richtig liegen sollte oder einfach nur mißverstanden wird sollte dies kein Grund sein irgendwelche persönliche Kleinkriege vom Zaum brechen zu lassen.Ich finde seine Arbeit hier beeindruckend und zolle absoluten Respekt.
Es gab,gibt und wird perfekte Games nie geben.Wenn man dies verinnerlicht machen Foren wo zu 90% sachlich diskutiert wird,wie z.B. hier, doppelt Spass.
Mich nervts trotzdem dass hier immer EA und DICE in Schutz genommen wird. Früher hab ich die News gelesen und jetzt überfliege ich den Text nur noch. Uruk sollte ein Job bei EA in der Marketing Abteilung bekommen. Über den Unterschied zwischen gutem und schlechten Marketing philosophiere ich jetzt mal nicht rum.

Zu MW X kann ich garnix sagen, weil ich nicht einen einzigen MW Titel online gezoggt habe. Krass, ich bin wohl wirklich der absolute Battlefield Fan ... ach nein, ich meine ich war.... BF3 hats für mich verbockt. Macht aber dennoch ein wenig Spaß wenn man die Vergangenheit und Wünsche ausblendet. Leider machts kein Titel besser als BF3, sonst wäre ich schon lange weg von dem Spiel..... aber eigentlich ist das auch alles egal. Computerspiele halt.
Jolka248 and Spliff like this.

Alt
18. February 2012, 14:20
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

In aller Kürze: ihr mögt die News nicht? Ich bin euch nicht kritisch genug? Feel free to leave.

Hier wird sich an Fakten gehalten - Polemik gibt es hier nicht. Weil ich keinen Bock habe, jedem Menschen nach dem Mund zu reden. Euch gefällt ein Feature nicht? Schön für euch. Das geht mich nichts an. Ein Patch verkackt das Spiel und man kann nicht spielen? Dann wird etwas gesagt und kritisiert. Subjektivität um der Kritik willen und das allseits geliebte EA-Bashing gibt es hier nicht in den News, meine Meinung darf ich in den Comments auch immer noch sagen. Und warum? Weil genau das eine seriöse Berichterstattung bedeutet: Man hält sich an Fakten. Man sagt die Wahrheit - und die hat eben meistens mehr als nur eine Seite. Beispiel Patch: Der kommt zu spät. Mies dabei: Man hat es uns nicht pünktlich gesagt, Wut und Frsut sind nachvollziehbar (wenn man es schafft nachzuvollziehen, dass man über ein Spiel sauer ist). Gut dabei: Man wird nicht auf Teufel komm raus einen halbfertigen verbuggten Patch (Daumen drücken, auf Holz klopfen und fest dran glauben!) herausbringen. Und das muss man auch sagen - oder man sagt wie eben in der News gar nichts und nennt nur Fakten: Das Ding kommt nicht im Februar.

Mich kotzt dieses "Meine Meinung ist göttlich, richtug und zählt und muss sich in der News wiederspiegeln" einfach nur an. Ich muss niemandem nach dem Mund schreiben. Kapiert? Aus. Keine Diskussion mehr.

#BFS

Alt
18. February 2012, 14:33
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
In aller Kürze: ihr mögt die News nicht? Ich bin kritisch genug? Feel free to leave.

Hier wird sich an Fakten gehalten - Polemik gibt es hier nicht. Aus. Keine Diskussion mehr.
Ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern sags einfach mal wie es ist. Deine Einführung ist immer die selbe:
Zitat:
Es ist {Wochentag}, das Wetter ist {Adjektiv} und wir fühlen uns {weiteres Adjektiv}. {Und dann noch irgendwas was ein bisschen die Themen beschreibt glaube ich, aber ich weiß nicht mehr genau, aber halt immer was was gleich scheint, ich mich aber nicht dran erinnere, weil ichs ja nicht mehr lese seit August letzten Jahres}

Wir fangen wie immer mit dem wichtigsten an und zwar mit {Ereignis/Vorfall}, also lets go....
Ich bin einfach der Meinung, dass du dir diese Einleitungsarbeit einfach umsonst machst. Ich weiß nicht wer das liest, ich jedenfalls nicht. Weil man aus dieser Einleitung einfach keine Infos ziehen kann, die nicht auch im Artikel weiter unten stehen, der immer sehr schön überschaulich ist durch die Überschriften und die Strukturierung.

Wenn du dir diese zusätzliche Arbeit gerne weiterhin machen möchtest, entweder, weil ein paar Leute es doch lesen wollen (kann ja sein) oder weil du einfach zeigen willst, dass sämtliche konstruktive Kritik an die abprallt, du nicht einknickst und es weiter so machen willst wie du es für richtig hältst, dann mach es weiter. Ich kann es ja weiterhin einfach überspringen, kein Problem.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich will dich nicht anmachen, es ist nur ein konstruktiver Vorschlag, der dir einfach ein bisschen tägliche Arbeit ersparen kann.

Alt
18. February 2012, 14:37
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Da kann sich etwas dran ändern, ja. Aber das hat doch mit dem, worüber ich sauer bin - diesem lächerlichen "Mimimi, nicht genug Kritik! Mimimi..." Null zu tun. Oder?

#BFS

Alt
18. February 2012, 14:44
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Da kann sich etwas dran ändern, ja. Aber das hat doch mit dem, worüber ich sauer bin - diesem lächerlichen "Mimimi, nicht genug Kritik! Mimimi..." Null zu tun. Oder?
Also soll ich doch was drüber sagen, obwohl du gesagt hast "Schluss"?
Entscheide dich mal.

Alt
18. February 2012, 14:51
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ganz vorsichtig jetzt, ja?

Ganz offen: Ich mache für euch einen seperaten Thread auf - und ihr nennt da Fakten und Beispiele und macht Verbesserungsvorschläge. Und ich werde gerne mitlesen, midiskutieren und schauen, was sich so machen lässt.

Edit: Feel free to discuss here...

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.