- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. February 2012, 20:31
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das klingt als wären die Bugs garnicht nennenswert. Was ich manchmal erlebe, vor allem wenn man nochn komischen Server erwischt ist verbuggt bis zur Unspielbarkeit!

Kills einfach so bekommen während des Starts mit dem Jet, Pech gehabt mitten in der Luft oder wenn man über den falschen Stein springt, random Damage beim irgendwo Runterspringen, Gegner mit 100% HP in der Killcam, guided Missiles die einfach mal vorbei fliegen und in den Boden einschlagen, ...

Die Bugs sind zwar längst nicht das grösste Problem in BF3 aber sie sind definitiv massiv vorhanden!
Haha, ja richtig, die Kills, die man manchmal einfach so bekommt. Ich bin normal am rumrennen, schieße gar nicht und plötzlich wird mir ein Double-Kill zugeschrieben.

Wobei mir das mit dem Random-Damage ja am meisten auf den Keks geht. Springst du 1 Meter runter hast du nur noch 30% HP. Wenn du aber irgendwo aus 10m Höhe springst hast du manchmal trotzdem noch 100%.

Etwas was zwar kein Bug ist, jedoch von mir als solcher angesehen wird: Dass man nach dem Tod immer in der Killcam feststeckt. In BC2 (und bestimmt auch in allen früheren BFs) konnte man per Knopfdruck auch direkt ins Spawnmenü kommen (bzw. das Spawnmenü über dem Bild der Killcam einblenden) und schonmal die Einstellungen für den nächsten Spawn treffen. Da ist noch ausreichend Zeit vorhanden bis der Spawncounter bei 0 angekommen ist, so dass man schnell seine Einstellungen machen kann und möglichst zeitnah wieder spawnen kann. In BF3 bleiben einem nach der Killcam nur 3 Sekunden bis man wieder spawnen kann. Ich bin also eigentlich längst spawnbereit, muss aber noch meine Ausrüstung verändern und mein Mate braucht mich aber JETZT und ich werde angeschrien was zum Teufel ich da immer so lange brauche und warum ich ihm nicht zur Hilfe komme. -.-
Dank dem verschachtelten Menü dauerts übrigens nochmal entsprechend länger bis man endlich seine verfluchte Ausrüstung zusammengestellt hat.
Und dabei ist diese blöde Durchklickerei doch am dümmsten, bis man mal das richtige Visier da hat. Es wäre viel besser, wenn bei einem Klick direkt ein Overlay mit allen Ausrüstungsgegenständen auftaucht und das man sich das passende Visier direkt mit einem Klick raussuchen kann (Wie eben die Waffenauswahl im Haupt-Spawnmenü)
 
Alt
17. February 2012, 20:36
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also ich hab meinen Patch: http://de.dota2.com/

Das ist Valve Standard! Community Kommunikation auch ohne vorher gross die Fresse aufzureissen! Bei denen ist so vieles Standard wovon man bei EA und DICE nur träumen kann! Bei VALVE läuft jede Beta bugfreier als sämtliche EA Releases!
Jolka248, Spliff and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. February 2012, 20:57
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also ich hab meinen Patch: http://de.dota2.com/

Das ist Valve Standard! Community Kommunikation auch ohne vorher gross die Fresse aufzureissen! Bei denen ist so vieles Standard wovon man bei EA und DICE nur träumen kann! Bei VALVE läuft jede Beta bugfreier als sämtliche EA Releases!
Und Dota 2 hat mit dem Thema jetzt bitte was zu tun?

Wegen den Bugs die ihr erwähnt habt: Kills zu bekommen ohne etwas zu machen habe ich noch nie erlebt, mit dem Springen und Pech gehabt ist auch ganz selten. Ich kann nur wederholen was ich gesagt habe: Es gibt Bugs und Probleme, wirklich katastrophal oder ein riesiges und andauerndes Problem - siehe Double Titan Bug aus 2142 oder Ähnliches... - ist aber keiner davon. Und da kann man nicht groß drüber rumreden - so ist das halt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2012, 20:58
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also ich hab meinen Patch: http://de.dota2.com/

Das ist Valve Standard! Community Kommunikation auch ohne vorher gross die Fresse aufzureissen! Bei denen ist so vieles Standard wovon man bei EA und DICE nur träumen kann! Bei VALVE läuft jede Beta bugfreier als sämtliche EA Releases!
Geniale Kommunikation, die da an den Tag gelegt wird.
Vor allem der eine Artikel: "Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns"


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und Dota 2 hat mit dem Thema jetzt bitte was zu tun?

Wegen den Bugs die ihr erwähnt habt: Kills zu bekommen ohne etwas zu machen habe ich noch nie erlebt, mit dem Springen und Pech gehabt ist auch ganz selten. Ich kann nur wederholen was ich gesagt habe: Es gibt Bugs und Probleme, wirklich katastrophal oder ein riesiges und andauerndes Problem - siehe Double Titan Bug aus 2142 oder Ähnliches... - ist aber keiner davon.

Ahja, ich habe diese Bugs JEDEN Tag. Vor allem das mit dem random damage. Das hab ich jedes mal, wenn ich irgendwo runterspringe, also ungefähr 200 mal am Tag.
Das mit dem Kills angerechnet bekommen ohne was zu tun hatte ich auch schon 5 bis 10 mal. Das sieht man mal wieder: Die guten Bugs hat man eher weniger. Die schlechten eher mehr.
p00ky likes this.
 
Alt
17. February 2012, 21:11
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dass der Schaden bei Sprüngen teilweise etwas merkwürdig ist stimmt - das mit dem einen Meter und 70 HP verlieren ist aber auch eher ganz selten der Fall...

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Battlefield 3 hat Fehler - und viele von denen nerven. Echte "Gamebreaking Bugs" gibt es aber nicht, viele von den kleinen Fehlern passieren dazu ziemlich selten. Natürlich muss das gepatcht werden, natürlich muss sich was ändern (Regel Nummer 1 für Admins: Als Admin immer genau aufpassen, eventuell vorbeischauenden Hatern keine Möglichkeit zum Haten zu geben!) - und fertig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2012, 21:26
 #46 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Owei Owei nur weil Clanmitglieder mit der Drohne zu viel gekillt haben. Schmeißt man die doch nicht direkt aus dem Clan. Stattdessen verwand man sie oder sonstiges. Aber um Gottes willen doch nich raus schmeisen.
..hatte 3 x verwarnd... irgendwann reichts. da war einer, der zb 15-16 kills die runde damit gemacht hat. fördert nicht gerad den ruf und ist kindisch. muss dazusagen wir sind eine etwas ältere gruppe... 20 bis 48 jahre alt sind unsere member
 
Alt
17. February 2012, 21:31
 #47 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und Dota 2 hat mit dem Thema jetzt bitte was zu tun?

Wollte nur mal die Kommunikation mit der Community in einen Kontrast setzen.
In diesem Fall ein Kontrast wie schwarz und weiss. Wobei VALVE mit Dota2 herbeizuziehen auch nicht fair ist. Ist wie wenn man zwischen Battlefield und Formel 1 entscheiden müsste welches das bessere Rennspiel ist

Die haben da auch eine Newsstreak! Jeden Donnerstag gibt nen Patch oder zumindest ne News oder Statement. Sowas nenn ich Community Kommunikation mit Konzept! Auf jeden Fall ne super Sache und sowas würde BF auch gut tun!
Denke aber eher, dass EA/DICE da überhaupt kein Konzept ausser Twitter hat!

Der Unterschied ist einfach bei EA Spielen komm ich mir vor wie der letzte Arsch und bei VALVE Spielen fühl ich mich wie ein zufriedener Kunde!
Jolka248, Spliff and p00ky like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. February 2012, 21:43
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wollte nur mal die Kommunikation mit der Community in einen Kontrast setzen.
In diesem Fall ein Kontrast wie schwarz und weiss. Wobei VALVE mit Dota2 herbeizuziehen auch nicht fair ist. Ist wie wenn man zwischen Battlefield und Formel 1 entscheiden müsste welches das bessere Rennspiel ist

Die haben da auch eine Newsstreak! Jeden Donnerstag gibt nen Patch oder zumindest ne News oder Statement. Sowas nenn ich Community Kommunikation mit Konzept! Auf jeden Fall ne super Sache und sowas würde BF auch gut tun!
Denke aber eher, dass EA/DICE da überhaupt kein Konzept ausser Twitter hat!

Der Unterschied ist einfach bei EA Spielen komm ich mir vor wie der letzte Arsch und bei VALVE Spielen fühl ich mich wie ein zufriedener Kunde!
Wobei ich als alter "Half Life"-Fan mir von Valve im besten Fall leicht verarscht vorkomme. Jährliche Episoden - aber sicher. Wie wäre es mit einem frischen Teil? Ich warte ja nur seit bald fünf Jahren...

Aber yep, Valve macht sehr viele Dinge richtiger als DICE in Bezug auf Kommunikation. Wobei sie sich Counter Strike: Global Offensive auch sparen könnten...^^
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2012, 21:54
 #49 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
..hatte 3 x verwarnd... irgendwann reichts. da war einer, der zb 15-16 kills die runde damit gemacht hat. fördert nicht gerad den ruf und ist kindisch. muss dazusagen wir sind eine etwas ältere gruppe... 20 bis 48 jahre alt sind unsere member
Das konnte ich nicht wissen! Ja irgendwann ist die Gutmütigkeit dan vor bei.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
17. February 2012, 22:40
 #50 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hmm,

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2563355.html

hier steht als update das die commonrose im februar doch noch kommen soll?
 
Alt
17. February 2012, 22:46
 #51 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
So habe mal MW3 angetestet

Hmm das erste was mir passiert ist, game gestartet, möchte spielen kommt die nachricht ich müsste mich in steam einloggen was ich ja eig. war, dann aus gemacht kam die nachricht MW3 hätte nicht mit Steam clowd synchronisiert werden können. Hmm kay...

Spiel neu gestartet lange gewartet bis er sich überhaupt mal verbunden hat. Spiel gefunden mausempfindlichkeit sehr ungewohnt ok ist halt so... noch nicht mal nach 10 minuten fliege ich vom server.

Also wenn ich ein naiver und minderjähriger interessent des games gewesen wäre hätte ich spätestens jetzt gesagt nä dafür zahle ich keine 50 ökken.


Muss immernoch schmunzeln... gestern noch aufn TS gegangen auf dem ein guter freund von mir war, bischen gequatscht dann hatte er sich das game auch runtergeladen. Er hatte früher CSS, CoD4 und BF2 gedaddelt und er ist halt kein fanboy oder ähnliches, also er ist schon recht neutral, das erste was er sagte war "man sieht das game scheiße aus"


also wenn er das schon sagt Epic

Also meiner meinung nach ist das spiel für ab und zu zwichendurch, ein zwei ründchen ganz ok wenn überhaupt... aber 50€ dafür zu verlangen ist schon eine frechheit. Aber naja dieses jahr kommt das nächste CoD raus und die nette Marketing abteilung wird es wieder richten. Wenn die leute es sich dann wieder alle kaufen und merken das es der selbe dreck ist, wird wieder rumgeheult.

Eig. macht man sich doch mitlerweile lächerlich wenn man sich ein CoD käuft oder?

Ich würde wetten das mehr geld ins Marketing fließt als in das Game selber, würde dann auch erklären weshalb die zielgruppe minderjährige ist. Denn die kann man leichter manipulieren sachen ein suggerieren und hinter das licht führen.
 
Alt
17. February 2012, 22:55
 #52 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Hab jetzt MW3 angetestet und es spielt sich genauso wie ich es erwartet hab bzw. wie ich es aus den Vorgängern kenne!

Aber viel wichtiger ist doch, dass Medal of Honor für nur 5 Euro im Origin Store erhältlich ist!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
17. February 2012, 23:21
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm,

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2563355.html

hier steht als update das die commonrose im februar doch noch kommen soll?
GameStar halt. Wenn zh1nt0 sagt, dass der Patch es nicht im Februar schafft, dann schafft er es nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2012, 23:48
 #54 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
ah okay Der artikel hat mich etwas verwirrt.
 
Alt
18. February 2012, 02:01
 #55 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
aha.

es is mitte februar und endlich schafft es Dice der community zu verklickern, dass gar nichts kommt.

kommt schon, der februar is nochmal so lang. die restlichen 14 tage hättet ihr uns jetzt aber auch noch warten lassen können.

wir haben immerhin dafür bezahlt, ihr arschlöcher !
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
18. February 2012, 02:16
 #56 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen COD: MW2 hat sich im Bezug auf CD4 leider deutlich zurückentwickelt und MW3 ist leider nicht wirklich besser geworden...^^
Da muss ich dir aber leider widersprechen. Call of Duty hat sich permanent seiner Zielgruppe weiterentwickelt ! Wir hier im Battlefield Fanclub numero uno finden COD scheisse, das ist klar. Tatsache ist aber, wenn DICE seiner Zielgruppe (also uns unter anderem) so folgen würden wie Activision ihrer Zielgruppe, dann wäre die BF Reihe ........ dafür gibt es kein Wort so toll wäre BF.

Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele gerne BF3. Aber ich muss sagen mir fehlt etwas, die Seele vielleicht ? Mal darüber nachdenken.

EDIT: Scheisse sind wir Nerds . Eigentlich total banal sich über eine Computerspiel so in einer Diskussion zu verfangen, sich so hinreissen zu lassen oder ?

Mfg
I-TedDino-I and Mr.BaDBoY like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2012, 04:06
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Call of Duty hat sich permanent seiner Zielgruppe weiterentwickelt !
Das ist wohl wahr.Wenn ich mir diese kindischen Werbetrailer für Elite anschaue oder die paar Stunden,die ich gespielt habe, dem Game-Chat gelauscht habe,war mir klar,wie diese "Zielgruppe" aussieht : weit unterhalb der deutschen Gesetzgebung zur Handhabung nicht jugendfreier Games.
 
Alt
18. February 2012, 07:20
 #58 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich vergaß...

http://z0r.de/L/z0r-de_2715.swf

DICE

edit by jo2105: Man muss ja nicht jeden damit nerven...
playlessNamer and -Tuning- like this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
18. February 2012, 09:38
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
aha.

es is mitte februar und endlich schafft es Dice der community zu verklickern, dass gar nichts kommt.

kommt schon, der februar is nochmal so lang. die restlichen 14 tage hättet ihr uns jetzt aber auch noch warten lassen können.

wir haben immerhin dafür bezahlt, ihr arschlöcher !
Der Patch mit allen Inhalten wird kommen. Es dauert nur etwas länger - wie man dazu steht ist jedem selber überlassen. Für Patches haben wir aber nicht bezahlt - wenn ein Entwickler Updates raushaut, dann weil er es will oder weil er es sich nicht mit der Community verscherzen will...

@Sgt.Patak: So lustig ist das nun auch nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2012, 11:05
 #60 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich vergaß...

PÖßER TROLL

DICE
falls sich jemand wundert woher die musik kommt

Edit:
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav