|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wobei mir das mit dem Random-Damage ja am meisten auf den Keks geht. Springst du 1 Meter runter hast du nur noch 30% HP. Wenn du aber irgendwo aus 10m Höhe springst hast du manchmal trotzdem noch 100%. Etwas was zwar kein Bug ist, jedoch von mir als solcher angesehen wird: Dass man nach dem Tod immer in der Killcam feststeckt. In BC2 (und bestimmt auch in allen früheren BFs) konnte man per Knopfdruck auch direkt ins Spawnmenü kommen (bzw. das Spawnmenü über dem Bild der Killcam einblenden) und schonmal die Einstellungen für den nächsten Spawn treffen. Da ist noch ausreichend Zeit vorhanden bis der Spawncounter bei 0 angekommen ist, so dass man schnell seine Einstellungen machen kann und möglichst zeitnah wieder spawnen kann. In BF3 bleiben einem nach der Killcam nur 3 Sekunden bis man wieder spawnen kann. Ich bin also eigentlich längst spawnbereit, muss aber noch meine Ausrüstung verändern und mein Mate braucht mich aber JETZT und ich werde angeschrien was zum Teufel ich da immer so lange brauche und warum ich ihm nicht zur Hilfe komme. -.- Dank dem verschachtelten Menü dauerts übrigens nochmal entsprechend länger bis man endlich seine verfluchte Ausrüstung zusammengestellt hat. Und dabei ist diese blöde Durchklickerei doch am dümmsten, bis man mal das richtige Visier da hat. Es wäre viel besser, wenn bei einem Klick direkt ein Overlay mit allen Ausrüstungsgegenständen auftaucht und das man sich das passende Visier direkt mit einem Klick raussuchen kann (Wie eben die Waffenauswahl im Haupt-Spawnmenü) | ||
|
Also ich hab meinen Patch: http://de.dota2.com/ Das ist Valve Standard! Community Kommunikation auch ohne vorher gross die Fresse aufzureissen! Bei denen ist so vieles Standard wovon man bei EA und DICE nur träumen kann! Bei VALVE läuft jede Beta bugfreier als sämtliche EA Releases! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Wegen den Bugs die ihr erwähnt habt: Kills zu bekommen ohne etwas zu machen habe ich noch nie erlebt, mit dem Springen und Pech gehabt ist auch ganz selten. Ich kann nur wederholen was ich gesagt habe: Es gibt Bugs und Probleme, wirklich katastrophal oder ein riesiges und andauerndes Problem - siehe Double Titan Bug aus 2142 oder Ähnliches... - ist aber keiner davon. Und da kann man nicht groß drüber rumreden - so ist das halt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vor allem der eine Artikel: "Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns" Zitat:
Das mit dem Kills angerechnet bekommen ohne was zu tun hatte ich auch schon 5 bis 10 mal. Das sieht man mal wieder: Die guten Bugs hat man eher weniger. Die schlechten eher mehr. p00ky likes this. | |||
|
Dass der Schaden bei Sprüngen teilweise etwas merkwürdig ist stimmt - das mit dem einen Meter und 70 HP verlieren ist aber auch eher ganz selten der Fall... Was ich aber eigentlich sagen wollte: Battlefield 3 hat Fehler - und viele von denen nerven. Echte "Gamebreaking Bugs" gibt es aber nicht, viele von den kleinen Fehlern passieren dazu ziemlich selten. Natürlich muss das gepatcht werden, natürlich muss sich was ändern (Regel Nummer 1 für Admins: Als Admin immer genau aufpassen, eventuell vorbeischauenden Hatern keine Möglichkeit zum Haten zu geben!) - und fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
..hatte 3 x verwarnd... irgendwann reichts. da war einer, der zb 15-16 kills die runde damit gemacht hat. fördert nicht gerad den ruf und ist kindisch. muss dazusagen wir sind eine etwas ältere gruppe... 20 bis 48 jahre alt sind unsere member | |
|
Wollte nur mal die Kommunikation mit der Community in einen Kontrast setzen. In diesem Fall ein Kontrast wie schwarz und weiss. Wobei VALVE mit Dota2 herbeizuziehen auch nicht fair ist. Ist wie wenn man zwischen Battlefield und Formel 1 entscheiden müsste welches das bessere Rennspiel ist Die haben da auch eine Newsstreak! Jeden Donnerstag gibt nen Patch oder zumindest ne News oder Statement. Sowas nenn ich Community Kommunikation mit Konzept! Auf jeden Fall ne super Sache und sowas würde BF auch gut tun! Denke aber eher, dass EA/DICE da überhaupt kein Konzept ausser Twitter hat! Der Unterschied ist einfach bei EA Spielen komm ich mir vor wie der letzte Arsch und bei VALVE Spielen fühl ich mich wie ein zufriedener Kunde! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Aber yep, Valve macht sehr viele Dinge richtiger als DICE in Bezug auf Kommunikation. Wobei sie sich Counter Strike: Global Offensive auch sparen könnten...^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das konnte ich nicht wissen! Ja irgendwann ist die Gutmütigkeit dan vor bei. | |
|
hmm, http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2563355.html hier steht als update das die commonrose im februar doch noch kommen soll? | |
|
So habe mal MW3 angetestet Hmm das erste was mir passiert ist, game gestartet, möchte spielen kommt die nachricht ich müsste mich in steam einloggen was ich ja eig. war, dann aus gemacht kam die nachricht MW3 hätte nicht mit Steam clowd synchronisiert werden können. Hmm kay... Spiel neu gestartet lange gewartet bis er sich überhaupt mal verbunden hat. Spiel gefunden mausempfindlichkeit sehr ungewohnt ok ist halt so... noch nicht mal nach 10 minuten fliege ich vom server. Also wenn ich ein naiver und minderjähriger interessent des games gewesen wäre hätte ich spätestens jetzt gesagt nä dafür zahle ich keine 50 ökken. Muss immernoch schmunzeln... gestern noch aufn TS gegangen auf dem ein guter freund von mir war, bischen gequatscht dann hatte er sich das game auch runtergeladen. Er hatte früher CSS, CoD4 und BF2 gedaddelt und er ist halt kein fanboy oder ähnliches, also er ist schon recht neutral, das erste was er sagte war "man sieht das game scheiße aus" also wenn er das schon sagt Epic Also meiner meinung nach ist das spiel für ab und zu zwichendurch, ein zwei ründchen ganz ok wenn überhaupt... aber 50€ dafür zu verlangen ist schon eine frechheit. Aber naja dieses jahr kommt das nächste CoD raus und die nette Marketing abteilung wird es wieder richten. Wenn die leute es sich dann wieder alle kaufen und merken das es der selbe dreck ist, wird wieder rumgeheult. Eig. macht man sich doch mitlerweile lächerlich wenn man sich ein CoD käuft oder? Ich würde wetten das mehr geld ins Marketing fließt als in das Game selber, würde dann auch erklären weshalb die zielgruppe minderjährige ist. Denn die kann man leichter manipulieren sachen ein suggerieren und hinter das licht führen. | |
|
Hab jetzt MW3 angetestet und es spielt sich genauso wie ich es erwartet hab bzw. wie ich es aus den Vorgängern kenne! Aber viel wichtiger ist doch, dass Medal of Honor für nur 5 Euro im Origin Store erhältlich ist! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ah okay Der artikel hat mich etwas verwirrt. | |
|
aha. es is mitte februar und endlich schafft es Dice der community zu verklickern, dass gar nichts kommt. kommt schon, der februar is nochmal so lang. die restlichen 14 tage hättet ihr uns jetzt aber auch noch warten lassen können. wir haben immerhin dafür bezahlt, ihr arschlöcher ! _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele gerne BF3. Aber ich muss sagen mir fehlt etwas, die Seele vielleicht ? Mal darüber nachdenken. EDIT: Scheisse sind wir Nerds . Eigentlich total banal sich über eine Computerspiel so in einer Diskussion zu verfangen, sich so hinreissen zu lassen oder ? Mfg I-TedDino-I and Mr.BaDBoY like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich vergaß... http://z0r.de/L/z0r-de_2715.swf DICE edit by jo2105: Man muss ja nicht jeden damit nerven... playlessNamer and -Tuning- like this. | |
|
Zitat:
@Sgt.Patak: So lustig ist das nun auch nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |