- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. January 2012, 15:03
 #21 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Das Problem habe ich schon seit dem letzten Patch, zwar nicht bei jedem Mal laden, aber ziemlich häufig, eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
also bei mir ist es seit gestern dort war ich mal auch nem server drauf und wurde aufeinmal gekickt. Danach hab ich immer wieder versucht auf nen server zu joinen doch da wurden immer die fehlermeldungen(something went wrong,connection to the server timed out) doch dann passierte auf einmal nix mehr und unten ist der game mangager nur noch im "ruhe" modus also geschlossen und da steht halt up to date drunter

Alt
25. January 2012, 15:03
 #22 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Ach und noch ein Hinweis bezüglich der Punkbuster kicks, diese treten nur bei Spielern auf, welche entweder noch eine ältere Punkbuster Version für ihr Spiel installiert haben (siehe News Update Link) bzw. scheint die Hauptursache in den Antiviren Scanner zu liegen, welche nun ja bei allen Spielern unterschiedlich sind.

Antivir zum Beispiel meckerte gestern über die Punkbuster SYS und es sei ein Trojaner. Natürlich falsch, man soll auch nicht gleich jedem Anti Virus Programm freizügig Glauben schenken. Nur wer in solchen Moment den Vorschlägen seines Antiviren Programmes Folge leistet, verschiebt besagte Punkbuster Datei in Quarantäne oder blockt zumindestens dessen Ausführung, so dass man sich dann nicht wundern braucht wenn man von den Servern über kurz oder lang gekickt wird.
_________________________________________________________________________________________

http://www.ClusterWars.net

Alt
25. January 2012, 15:06
 #23 (permalink)
DirtY SeCreT ist offline  
DirtY SeCreT
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
so unglaublich ist das video gar nicht.
wenn der gegner, wie in diesem fall, so unaufmerksam ist, sollte das wohl jeder mit etwas skill und glück schaffen
Und was sehen wir da? Genau! Metro only mit 64 Mann spielen doch zum Großteil taube Nüsse, die auf anderen Maps nichts geschissen kriegen. Wenn sich da mal 2 Mann umdrehen würde, dann wäre er schon weg gewesen. Leute von hinten umbratzen hat echt viel mit Skill zu tun

Alt
25. January 2012, 15:08
 #24 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von DirtY SeCreT Beitrag anzeigen
Und was sehen wir da? Genau! Metro only mit 64 Mann spielen doch zum Großteil taube Nüsse, die auf anderen Maps nichts geschissen kriegen. Wenn sich da mal 2 Mann umdrehen würde, dann wäre er schon weg gewesen. Leute von hinten umbratzen hat echt viel mit Skill zu tun
viel beeindruckender als den massenmord da, finde ich die dummheit der gegner. die wirken ja wie schlecht programmierte bots.
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
25. January 2012, 15:13
 #25 (permalink)
DirtY SeCreT ist offline  
DirtY SeCreT
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
viel beeindruckender als den massenmord da, finde ich die dummheit der gegner. die wirken ja wie schlecht programmierte bots.
Wo solls auch herkommen, wenn man Metro mit 64 Mann spielt. Selbst auf anderen Maps, geraten Taktik und Spielverständnis in den Hintergrund wenn man mit 64 Mann spielt. Deshalb spiel ich auch lieber auf 32er Servern, da hat man dann auch mal kurze Verschnaufpausen und nicht Dauerstress.
Rodriguez82 and TheMaK like this.

Alt
25. January 2012, 15:22
 #26 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von DirtY SeCreT Beitrag anzeigen
Metro only mit 64 Mann spielen doch zum Großteil taube Nüsse, die auf anderen Maps nichts geschissen kriegen.
. . . so, so!

Alt
25. January 2012, 15:37
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dass manche Spieler eine Woche gar nicht spielen können, is schon n starkes Stück! In unseren Clan ist auch jemand betroffen. Da soll sich EA mal ne Entschädigung einfallen lassen, schließlich müssen die Server ja trotzdem bezahlt werden...

@ Video:
Tja sowas geht auch nur im Meat-Grinder xD
Meiner Erfahrung nach kann man von Leuten, die nur genau an der Stelle rumgammeln eh keine advanced tactics erwarten. Von daher hats mich auch nicht sonderlich überrascht, dass da keiner mal nach hinten schaut^^
Maj0r_Koenig

Alt
25. January 2012, 15:40
 #28 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da lobe ich mir doch meine xbox. noch nie cheater getroffen und spielen ist auch ganz einfach möglich.
da nehme ich lieber ein paar qualitätseinbußen hin

leider scheint es auch nix interessanteres zu geben, außer die probleme der pc leute. langsam wird es ziemich langweilig tag für tag nix anderes zu lesen

aber da ich eh zufrieden bin und mich patches und DLCs interessieren, ist die seite nur nebensächlich

Warum schreibst du dann was in diesem Forum ??? Wenn es dich langweilt ????
Naja ziemlich sinnfreier Post.....................

Und zum " Spielen ist auch ganz einfach möglich " ..... ja wenn man nicht gerne mit 32 oder 64 Leuten spielt..... den Controller als geilste Maus + Tastaur der Welt betrachtet und auch ansonsten mit der Leistung einverstanden ist dann viel Spass. Nur einen richtigen PC Spieler bringt es nur zum lächeln wenn jemand so über Shooter auf einer Konsole redet

Alt
25. January 2012, 15:47
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da lobe ich mir doch meine xbox. noch nie cheater getroffen und spielen ist auch ganz einfach möglich.
da nehme ich lieber ein paar qualitätseinbußen hin

leider scheint es auch nix interessanteres zu geben, außer die probleme der pc leute. langsam wird es ziemich langweilig tag für tag nix anderes zu lesen

aber da ich eh zufrieden bin und mich patches und DLCs interessieren, ist die seite nur nebensächlich
Wenn es was zu den Konsolen gibt, dann sagen wir das auch schön dick und fett. Nur - das ist leider Fakt - gibt es im Moment nichts zu erzählen.
PS3-Besitzer and Maxel84 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. January 2012, 15:52
 #30 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
Warum schreibst du dann was in diesem Forum ??? Wenn es dich langweilt ????
Naja ziemlich sinnfreier Post.....................

Und zum " Spielen ist auch ganz einfach möglich " ..... ja wenn man nicht gerne mit 32 oder 64 Leuten spielt..... den Controller als geilste Maus + Tastaur der Welt betrachtet und auch ansonsten mit der Leistung einverstanden ist dann viel Spass. Nur einen richtigen PC Spieler bringt es nur zum lächeln wenn jemand so über Shooter auf einer Konsole redet
Nun Ja ,ihr habt beide nicht ganz unrecht.Die konsolis haben das Problem nicht ,zumindest nicht ganz ,auf Xbox und PS3 gibt es auch Hacker nur sehr sehr selten .ich wart mir deswegen keine XBox kaufen,der PC ist immer noch in Sachen BF zocken oder anderen Games weit voraus .Mit denn Problemen mussen wir leider Leben .ob wir Wollen oder nicht .

Alt
25. January 2012, 16:34
 #31 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Die Leute aus dem Video sind so die typischen Mitspieler.
Natürlich auf der eigenen und nicht auf der Gegnerseite.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
25. January 2012, 16:40
 #32 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Zitat:
Zitat von RomanGermany Beitrag anzeigen
mein problem ist das seit gestern sich das spiel immer beim laden der map nach ca. 5 sek aufhängt und es kommt keine fehlermeldung
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn das kotzt mich grad so ziehmlich an
Das Problem habe ich auch seit dem letzten patch und das passiert mir beib nur 2 Std spielen mindestens 4-5 mal und das jeden Tag .

Allem vorraus egal wie schön Battlefield auch ist , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei Battlefield 3 noch eine riesen Menge an Arbeit bevorsteht , so als wäre es etwas zu früh Veröffentlicht worden .

Alt
25. January 2012, 16:45
 #33 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Das Problem habe ich auch seit dem letzten patch und das passiert mir beib nur 2 Std spielen mindestens 4-5 mal und das jeden Tag .

Allem vorraus egal wie schön Battlefield auch ist , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei Battlefield 3 noch eine riesen Menge an Arbeit bevorsteht , so als wäre es etwas zu früh Veröffentlicht worden .
jetzt komm ich sogar manchmal schon in das start menü wo es sich nach 5 sek aufhängt
ich installier grad origin,das webplugin und bf3 neu mal sehen ob es was bringt

Alt
25. January 2012, 16:57
 #34 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn es was zu den Konsolen gibt, dann sagen wir das auch schön dick und fett. Nur - das ist leider Fakt - gibt es im Moment nichts zu erzählen.
da es aber nicht nur pc-spieler gibt, isses ja wohl vielleicht nicht zuviel verlangt, wenn nicht mehrere tage lang nur über cheaternoobs und spielprobleme berichtet wird. find ich gut, wenn mal darüber ein wort verloren wird.

kann natürlich auch sein, dass es nix interessantes gibt und diese leere mit anhaltenden pc-problemen gefüllt werden muss

ich brauch nix über die konsolen zu lesen. da gibts im speziellen eh nie wirklich was. aber halt andere neuigkeiten.

Alt
25. January 2012, 17:04
 #35 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Werde seit gestern auch ständig durch Punkbuster gekickt.

Also erst einmal vielen Dank Uruk, dass Du es heute ansprichst und ich dadurch erfahre, dass dies ein allgemeines Problem ist.

Bin dann auf einen Punk-Buster-freien Caspian-Boarder-Server gegangen, und siehe da, nen guten Gunner gehabt, der in meinem Heli schön mitgespielt hat

Ich hoffe, dass die das mit dem Punkbuster-Problem schnell hinbekommen. Der Service, dem ich gestern abend gemailt hatte, hat sich heut jedenfalls noch nicht gemeldet.

Alt
25. January 2012, 17:06 - Auf jeden Fall epic!
 #36 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Das Video ist der absolute Knaller. Gerade wegen der Musik kommt das ganze richtig gut

Jap, ich lobe mir auch die Xbox. TV an, Xbox an, Surround Sound an, Spiel starten, ne Party mit nem Kumpel starten, zusammen Server joinen, zocken! Einfacher gehts nicht! Keine Probleme, keine Cheater, nicht vom Server fliegen.... alles bestens

Jetzt muss nur noch ein Special Forces DLC kommen. Dann dreh ich völlig durch!!
EA, Dice --- fein gemacht!

Alt
25. January 2012, 17:29
 #37 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Das Video ist echt super! Definitiv ein Epic-Moment, den ich in dieser krassen Form noch nicht erlebt habe.
Aber auch die Kritik einiger hier ist berechtigt, so viele Gegner auf einen Haufen findet man nun mal nur auf Metro und seltener mal auf Bazar!

Dennoch finde ich momentan ein anderes Youtube Video zu BF3 sehr viel geiler
Und zwar dieses hier:

Musik top! Gameplay top!

B2T: Hoffe, dass man bald wieder normal MIT Cheatschutz spielen kann!

EDIT2: Danke für die Hilfe @TheMaK
Cepter_DNA and TheMaK like this.

Geändert von RareHunter (25. January 2012 um 18:02 Uhr).

Alt
25. January 2012, 17:42
 #38 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
mann ick will wieder spielen Oo

hat das noch einer das er sich nicht in BL ein logen kann OO?

kann mir mal einer die TS ip von Gamm4 geben hab die vergessen zu speichern oO
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
25. January 2012, 17:44
 #39 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich momentan ein anderes Youtube Video zu BF3 sehr viel geiler
Musik top! Gameplay top!

EDIT: Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe mit dem Einbetten.
Echt klasse Video

Zum Einbetten musst du nur die youtube Tags setzen, dazwischen kommt die ID vom Video, in deinem Fall N5IIGXbwN-o
RareHunter likes this.

Alt
25. January 2012, 18:35
 #40 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Oh man hab ich gelacht . Super Battlefield ist das best Video bis jetzt. Auch super mit dem Sound. Ich meine den Wechsel, wenn er in die Aussenansicht geht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.