|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| also bei mir ist es seit gestern dort war ich mal auch nem server drauf und wurde aufeinmal gekickt. Danach hab ich immer wieder versucht auf nen server zu joinen doch da wurden immer die fehlermeldungen(something went wrong,connection to the server timed out) doch dann passierte auf einmal nix mehr und unten ist der game mangager nur noch im "ruhe" modus also geschlossen und da steht halt up to date drunter |
|
Ach und noch ein Hinweis bezüglich der Punkbuster kicks, diese treten nur bei Spielern auf, welche entweder noch eine ältere Punkbuster Version für ihr Spiel installiert haben (siehe News Update Link) bzw. scheint die Hauptursache in den Antiviren Scanner zu liegen, welche nun ja bei allen Spielern unterschiedlich sind. Antivir zum Beispiel meckerte gestern über die Punkbuster SYS und es sei ein Trojaner. Natürlich falsch, man soll auch nicht gleich jedem Anti Virus Programm freizügig Glauben schenken. Nur wer in solchen Moment den Vorschlägen seines Antiviren Programmes Folge leistet, verschiebt besagte Punkbuster Datei in Quarantäne oder blockt zumindestens dessen Ausführung, so dass man sich dann nicht wundern braucht wenn man von den Servern über kurz oder lang gekickt wird. _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | |
|
Private First Class | Und was sehen wir da? Genau! Metro only mit 64 Mann spielen doch zum Großteil taube Nüsse, die auf anderen Maps nichts geschissen kriegen. Wenn sich da mal 2 Mann umdrehen würde, dann wäre er schon weg gewesen. Leute von hinten umbratzen hat echt viel mit Skill zu tun |
|
viel beeindruckender als den massenmord da, finde ich die dummheit der gegner. die wirken ja wie schlecht programmierte bots. Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Private First Class | Wo solls auch herkommen, wenn man Metro mit 64 Mann spielt. Selbst auf anderen Maps, geraten Taktik und Spielverständnis in den Hintergrund wenn man mit 64 Mann spielt. Deshalb spiel ich auch lieber auf 32er Servern, da hat man dann auch mal kurze Verschnaufpausen und nicht Dauerstress. Rodriguez82 and TheMaK like this. |
|
|
Dass manche Spieler eine Woche gar nicht spielen können, is schon n starkes Stück! In unseren Clan ist auch jemand betroffen. Da soll sich EA mal ne Entschädigung einfallen lassen, schließlich müssen die Server ja trotzdem bezahlt werden... @ Video: Tja sowas geht auch nur im Meat-Grinder xD Meiner Erfahrung nach kann man von Leuten, die nur genau an der Stelle rumgammeln eh keine advanced tactics erwarten. Von daher hats mich auch nicht sonderlich überrascht, dass da keiner mal nach hinten schaut^^ | |
|
Sergeant | Zitat:
Warum schreibst du dann was in diesem Forum ??? Wenn es dich langweilt ???? Naja ziemlich sinnfreier Post..................... Und zum " Spielen ist auch ganz einfach möglich " ..... ja wenn man nicht gerne mit 32 oder 64 Leuten spielt..... den Controller als geilste Maus + Tastaur der Welt betrachtet und auch ansonsten mit der Leistung einverstanden ist dann viel Spass. Nur einen richtigen PC Spieler bringt es nur zum lächeln wenn jemand so über Shooter auf einer Konsole redet | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer and Maxel84 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Die Leute aus dem Video sind so die typischen Mitspieler. Natürlich auf der eigenen und nicht auf der Gegnerseite. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Allem vorraus egal wie schön Battlefield auch ist , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei Battlefield 3 noch eine riesen Menge an Arbeit bevorsteht , so als wäre es etwas zu früh Veröffentlicht worden . | ||
|
| Zitat:
ich installier grad origin,das webplugin und bf3 neu mal sehen ob es was bringt | |
|
Sergeant Major | Zitat:
kann natürlich auch sein, dass es nix interessantes gibt und diese leere mit anhaltenden pc-problemen gefüllt werden muss ich brauch nix über die konsolen zu lesen. da gibts im speziellen eh nie wirklich was. aber halt andere neuigkeiten. | |
|
Werde seit gestern auch ständig durch Punkbuster gekickt. Also erst einmal vielen Dank Uruk, dass Du es heute ansprichst und ich dadurch erfahre, dass dies ein allgemeines Problem ist. Bin dann auf einen Punk-Buster-freien Caspian-Boarder-Server gegangen, und siehe da, nen guten Gunner gehabt, der in meinem Heli schön mitgespielt hat Ich hoffe, dass die das mit dem Punkbuster-Problem schnell hinbekommen. Der Service, dem ich gestern abend gemailt hatte, hat sich heut jedenfalls noch nicht gemeldet. | |
|
Gunnery Sergeant | Das Video ist der absolute Knaller. Gerade wegen der Musik kommt das ganze richtig gut Jap, ich lobe mir auch die Xbox. TV an, Xbox an, Surround Sound an, Spiel starten, ne Party mit nem Kumpel starten, zusammen Server joinen, zocken! Einfacher gehts nicht! Keine Probleme, keine Cheater, nicht vom Server fliegen.... alles bestens Jetzt muss nur noch ein Special Forces DLC kommen. Dann dreh ich völlig durch!! EA, Dice --- fein gemacht! |
|
Das Video ist echt super! Definitiv ein Epic-Moment, den ich in dieser krassen Form noch nicht erlebt habe. Aber auch die Kritik einiger hier ist berechtigt, so viele Gegner auf einen Haufen findet man nun mal nur auf Metro und seltener mal auf Bazar! Dennoch finde ich momentan ein anderes Youtube Video zu BF3 sehr viel geiler Und zwar dieses hier: Musik top! Gameplay top! B2T: Hoffe, dass man bald wieder normal MIT Cheatschutz spielen kann! EDIT2: Danke für die Hilfe @TheMaK Cepter_DNA and TheMaK like this. Geändert von RareHunter (25. January 2012 um 18:02 Uhr). | |
|
mann ick will wieder spielen Oo hat das noch einer das er sich nicht in BL ein logen kann OO? kann mir mal einer die TS ip von Gamm4 geben hab die vergessen zu speichern oO _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
Zum Einbetten musst du nur die youtube Tags setzen, dazwischen kommt die ID vom Video, in deinem Fall N5IIGXbwN-o RareHunter likes this. | ||
|
Gunnery Sergeant | Oh man hab ich gelacht . Super Battlefield ist das best Video bis jetzt. Auch super mit dem Sound. Ich meine den Wechsel, wenn er in die Aussenansicht geht. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |