|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das Video ist echt nice... CrossRaider and Adorath like this. |
|
Private | ... wollte ich mir doch einen schönen Nachmittag mit BF3 machen. Und Cheater sind auch noch genug unterwegs, trotz GGC und anderen Zeugs. Die nerven auch tierisch. Geändert von DerDaag (25. January 2012 um 14:08 Uhr). |
|
Das Video ist ja ma echt übel Ich hoffe, dass die das mit PB so schnell wie möglich hinbekommen und das das mit den unverdienten Bannen aufhört! | |
|
ick hoffe die bekommen das wieder HIN eyyy will mich endlich mal wieder in BL ein logen und spielen xD da is mann mal paar tage nicht da und dann so ein MIST oO *Kaufe BF3, um Zugang zu Battlelog zu erhalten. Check the FAQ* <<,,|,, _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
| ||
|
Corporal | das cheater problem wird mit jedem bf schlimmer... so einen epic moment hatte ich auch einmal in bfbc2 vietnam |
|
Das Video ist ja mal kein bisschen Epic, das passiert doch jeden Tag auf Operation Metro, ist halt ein total schlechtes Kartenlayout für Conquest, nur die Musik lässt es Epic wirken. BTW: Ich habe keine Probleme mit dem Punkbuster, gestern wurde ich nicht einmal gekickt. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (25. January 2012 um 14:37 Uhr). | |
|
Private | Tja Cheats kaufen statt DLC! Die paar Euro zusätzlich für ein Aimbot-Abo sollte doch jeder noch parat haben. Vielleicht sollte man einfach keine Punkte und Unlocks mehr für Kills bekommen, sondern nur noch für's Flaggen nehmen und verteidigen, für Resupplies, Heals, und Revives. Dann wär'n die Cheater alle weg - gut ein paar Millionen anderer Spieler auch ... playlessNamer and Patak like this. |
|
Mir ist es gestern paaiert wo ich nicht weiss ob es einfach nur ein fehler war . Ich bin auf ein Server eingestiegen und war plötzlich oben . Alaso ich war über alle anderen und konnte durch alle Wände und Mauern sehen aber der Gegner konnte mich nicht sehe . ich Versuchte irgendwie runter zu kommen aber nichts ging . Ich konnte über die komplette Metrokarte laufen und alles von oben über der Decke sehe . Da waren auch noch viele andere denen es so ging . Komisch daran war nur das sich niemand Bbeschwerte ausser ich . Ich hätte von oben aus alle Erschissen können was ich aber nicht tat . Stattdessen war ich damit beschäftigt schnell ein Video zu machen was mir aber nicht gelungen ist weil mein Fraps nicht mehr geht Ich hab es aber geschafft schnell ein Foto zu machen trau mich aber nicht es allen zu Zeigen aus Angst mann könnte mich als Cheater bezeichnen . Mir ist das gestern das erstemal passiert seit dem 25.102011 . Hatte sowas sonst noch nie . | |
|
Lance Corporal | Die Herzschlagfrequenz von dem Typen aus dem Video wäre sicher ganz interessant . Btw, was passiert eigentlich wenn auf einem Server zwei Cheater im gegnerischen Team sind? |
|
Keine Sorge @Braun82, ist ein bekannter Fehler im Client. Dazu gibt es schon Videos im Netz, wobei man vermuten könnte Du hast - wie auch immer - den Beobachtermodus aktiviert. Der ja eigentlich noch nicht existiert laut offiziellen Quellen ... *evilGrin* _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| mein problem ist das seit gestern sich das spiel immer beim laden der map nach ca. 5 sek aufhängt und es kommt keine fehlermeldung wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn das kotzt mich grad so ziehmlich an |
|
Zitat:
. . . und Du bist sicher das Du nicht auf einem Spawn Beacon gejoint hast? Das ist mir passiert (auch Metro und nicht drauf geachtet wo der Beacon sich befindet) und schwups schwebte ich über allen. Was ich mich nur frage, wie kommt man da hoch um den Spawn Beacon zu setzen? | ||
|
Das Problem habe ich schon seit dem letzten Patch, zwar nicht bei jedem Mal laden, aber ziemlich häufig, eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. | |
|
Sergeant Major | da lobe ich mir doch meine xbox. noch nie cheater getroffen und spielen ist auch ganz einfach möglich. da nehme ich lieber ein paar qualitätseinbußen hin leider scheint es auch nix interessanteres zu geben, außer die probleme der pc leute. langsam wird es ziemich langweilig tag für tag nix anderes zu lesen aber da ich eh zufrieden bin und mich patches und DLCs interessieren, ist die seite nur nebensächlich |
|
Zitat:
Anticheat Gemeinschaften wie GGC oder PBBANS sind Drittparteien welche die Verantwortung für deren Technik in gewissem Sinne übernehmen. Bekannterweise ist das ucon Protokoll nicht sicher (also die Technik des Streaming), aber am Ende benötigt man immer noch kompletten Zugang zu einem BF3 Server, was so ja offiziell nicht möglich ist. Es sei denn man missbraucht geleakte Dateien (wie in den News erwähnt) und dann muss man immer noch Mitglied der jeweiligen Gemeinschaften sein um die Fehlbanns in derselbigen auszulösen. Bekannterweise nimmt es GGC mit neuen "Admin" Registration hierbei nicht so ernst, PBBANS und auch GGC mussten schon 2008 und später ähnliches in andere Spielen (Beispiel BC2) erleben und PBBANS hat seitdem seine Aufnahmeregelungen verschärft und dies zurecht. Warum dies bei GGC nicht geschehen ist bleibt fraglich. Man sollte auch nicht vergessen, ein Bann bei GGC bedeutet nicht das man auf allen Servern gesperrt ist. Nur auf jenen welche von der Bannliste GGC´s Gebrauch machen. Denn es hat weder etwas mit Punkbuster (Evenbalance) noch EA/DICE zu tun. _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | ||
|
Cheater hier cheater da...die penner wirds immer geben leider... Solang auf meinen lieblingsservern keiner drauf is is mir des wurscht^^ Und wenn doch, finde ich herraus wo er wohnt, fahre hin, baller ihm eine und sag "IN YOUR FACE CHEATER!" und fahr wieder heim EDIT: und zum video...naja...soviel glück wird der im leben nimmer haben xD Dazu auch noch Normaler modus mit 3d spotting sonst hätte ers nedmal die Rolltreppe runter geschafft ;-) _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
so unglaublich ist das video gar nicht. wenn der gegner, wie in diesem fall, so unaufmerksam ist, sollte das wohl jeder mit etwas skill und glück schaffen edit: okay... so doof wie sich die gegner verhalten, muss das ganze einfach gestellt sein ^^ nicht ein einziger von dem haufen guckt zu ihm? naja ich weiß ja nicht. c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (25. January 2012 um 15:08 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |