- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. January 2012, 13:45 - Battlefield 3 - PunkBuster-Probleme - Cheat-Probleme - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PunkBuster-Probleme - Cheat-Probleme - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - PunkBuster-Probleme, Battlelog-Fehler, Fake-Bans & Video

Zum Mittwoch gibt es bei uns heute gleich diverse unschöne Themen im Angebot: Die aktuell grassierenden PunkBuster-Probleme, die aktuell vereinzelt auftretenden Login-Probleme in Battlelog und die Nachricht, dass diverse Cheater es schaffen, unschuldige Spieler wahllos in "Anti Cheat"-Projekten zu bannen. Wie gesagt: Keine schönen Nachrichten. Und ansonsten haben wir heute leider auch bis auf einen neuen Server-Patch nichts mehr zu berichten - fangen wir die Nachrichtenrundfahrt des Grauens also besser gleich und ganz schnell an, damit wir auch schnell wieder fertig sind. Let's go...

Den Beginn machen wir mit dem Problem, dass aktuell schon so manchen Spieler zur Weißglut getrieben haben dürfte: Man fliegt mit der Meldung "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" aus dem Spiel und kann nichts machen außer auf den nächsten Server zu gehen und da im schlimmsten Fall auch wieder herunterzufliegen. Die gute...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. January 2012, 13:56
 #2 (permalink)
Dubstep

Das Video ist echt nice...
CrossRaider and Adorath like this.

Alt
25. January 2012, 14:02 - Das PB-Problem nervt grad tierisch ...
 #3 (permalink)
DerDaag ist offline  
DerDaag
Private
Private

... wollte ich mir doch einen schönen Nachmittag mit BF3 machen.

Und Cheater sind auch noch genug unterwegs, trotz GGC und anderen Zeugs. Die nerven auch tierisch.

Geändert von DerDaag (25. January 2012 um 14:08 Uhr).

Alt
25. January 2012, 14:15
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Das Video ist ja ma echt übel
Ich hoffe, dass die das mit PB so schnell wie möglich hinbekommen und das das mit den unverdienten Bannen aufhört!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. January 2012, 14:15
 #5 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
ick hoffe die bekommen das wieder HIN eyyy will mich endlich mal wieder in BL ein logen und spielen xD

da is mann mal paar tage nicht da und dann so ein MIST oO

*Kaufe BF3, um Zugang zu Battlelog zu erhalten. Check the FAQ* <<,,|,,
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
25. January 2012, 14:22
 #6 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Die gute Nachricht zuerst: Ihr seid nicht gebannt worden, EA hat auch nichts gegen euch und bei DICE arbeitet man mit PunkBuster-Hersteller Evenbalance an der Lösung des Problems. Seh viel weniger gut: Viele Spieler können nicht spielen. Sofern euer PunkBuster aktuell ist - kann man per Updater überprüfen und updaten - kann man nichts machen bis auf Geduld haben. Und den PunkBuster-Entwickler Evenbalance aufrichtig verfluchen...
. . . dann brauchst Du eine Brille (sry, den konnt ich mir nicht verkneifen , wollt doch nicht mehr klugsch***en)

Alt
25. January 2012, 14:25
 #7 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

das cheater problem wird mit jedem bf schlimmer...

so einen epic moment hatte ich auch einmal in bfbc2 vietnam

Alt
25. January 2012, 14:27
 #8 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Das Video ist ja mal kein bisschen Epic, das passiert doch jeden Tag auf Operation Metro, ist halt ein total schlechtes Kartenlayout für Conquest, nur die Musik lässt es Epic wirken.

BTW: Ich habe keine Probleme mit dem Punkbuster, gestern wurde ich nicht einmal gekickt.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (25. January 2012 um 14:37 Uhr).

Alt
25. January 2012, 14:37
 #9 (permalink)
DerDaag ist offline  
DerDaag
Private
Private

Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
das cheater problem wird mit jedem bf schlimmer...
Tja Cheats kaufen statt DLC! Die paar Euro zusätzlich für ein Aimbot-Abo sollte doch jeder noch parat haben.

Vielleicht sollte man einfach keine Punkte und Unlocks mehr für Kills bekommen, sondern nur noch für's Flaggen nehmen und verteidigen, für Resupplies, Heals, und Revives. Dann wär'n die Cheater alle weg - gut ein paar Millionen anderer Spieler auch ...
playlessNamer and Patak like this.

Alt
25. January 2012, 14:41
 #10 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Mir ist es gestern paaiert wo ich nicht weiss ob es einfach nur ein fehler war .
Ich bin auf ein Server eingestiegen und war plötzlich oben . Alaso ich war über alle anderen und konnte durch alle Wände und Mauern sehen aber der Gegner konnte mich nicht sehe . ich Versuchte irgendwie runter zu kommen aber nichts ging . Ich konnte über die komplette Metrokarte laufen und alles von oben über der Decke sehe . Da waren auch noch viele andere denen es so ging . Komisch daran war nur das sich niemand Bbeschwerte ausser ich .

Ich hätte von oben aus alle Erschissen können was ich aber nicht tat . Stattdessen war ich damit beschäftigt schnell ein Video zu machen was mir aber nicht gelungen ist weil mein Fraps nicht mehr geht
Ich hab es aber geschafft schnell ein Foto zu machen trau mich aber nicht es allen zu Zeigen aus Angst mann könnte mich als Cheater bezeichnen . Mir ist das gestern das erstemal passiert seit dem 25.102011 . Hatte sowas sonst noch nie .

Alt
25. January 2012, 14:43
 #11 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Die Herzschlagfrequenz von dem Typen aus dem Video wäre sicher ganz interessant .

Btw, was passiert eigentlich wenn auf einem Server zwei Cheater im gegnerischen Team sind?

Alt
25. January 2012, 14:45
 #12 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Keine Sorge @Braun82, ist ein bekannter Fehler im Client. Dazu gibt es schon Videos im Netz, wobei man vermuten könnte Du hast - wie auch immer - den Beobachtermodus aktiviert. Der ja eigentlich noch nicht existiert laut offiziellen Quellen ... *evilGrin*

http://www.ClusterWars.net

Alt
25. January 2012, 14:46
 #13 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
Zitat von DerDaag Beitrag anzeigen
Tja Cheats kaufen statt DLC! Die paar Euro zusätzlich für ein Aimbot-Abo sollte doch jeder noch parat haben.

Vielleicht sollte man einfach keine Punkte und Unlocks mehr für Kills bekommen, sondern nur noch für's Flaggen nehmen und verteidigen, für Resupplies, Heals, und Revives. Dann wär'n die Cheater alle weg - gut ein paar Millionen anderer Spieler auch ...
Mir wäre es recht wenn man für Kills keine oder nur noch sehr wenige Punkte bekommt, aber Unlocks sollte man schon noch für Kills bekommen, auch wenn ich mit dem jetzigem Unlock System nicht wirklich zufrieden bin, währe das glaube ich zu viel Aufwand.

Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Mir ist es gestern paaiert wo ich nicht weiss ob es einfach nur ein fehler war .
Ich bin auf ein Server eingestiegen und war plötzlich oben . Alaso ich war über alle anderen und konnte durch alle Wände und Mauern sehen aber der Gegner konnte mich nicht sehe . ich Versuchte irgendwie runter zu kommen aber nichts ging . Ich konnte über die komplette Metrokarte laufen und alles von oben über der Decke sehe . Da waren auch noch viele andere denen es so ging . Komisch daran war nur das sich niemand Bbeschwerte ausser ich .

Ich hätte von oben aus alle Erschissen können was ich aber nicht tat . Stattdessen war ich damit beschäftigt schnell ein Video zu machen was mir aber nicht gelungen ist weil mein Fraps nicht mehr geht
Ich hab es aber geschafft schnell ein Foto zu machen trau mich aber nicht es allen zu Zeigen aus Angst mann könnte mich als Cheater bezeichnen . Mir ist das gestern das erstemal passiert seit dem 25.102011 . Hatte sowas sonst noch nie .
Solange man es nicht ausnutzt sollte keine Gefahr bestehen das irgendwas mit deinem Konto passiert oder dich jemand deshalb meldet.
SgtPatak

Alt
25. January 2012, 14:55
 #14 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
mein problem ist das seit gestern sich das spiel immer beim laden der map nach ca. 5 sek aufhängt und es kommt keine fehlermeldung
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn das kotzt mich grad so ziehmlich an

Alt
25. January 2012, 14:55
 #15 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen

. . . und Du bist sicher das Du nicht auf einem Spawn Beacon gejoint hast? Das ist mir passiert (auch Metro und nicht drauf geachtet wo der Beacon sich befindet) und schwups schwebte ich über allen. Was ich mich nur frage, wie kommt man da hoch um den Spawn Beacon zu setzen?

Alt
25. January 2012, 14:57
 #16 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
Zitat von RomanGermany Beitrag anzeigen
mein problem ist das seit gestern sich das spiel immer beim laden der map nach ca. 5 sek aufhängt und es kommt keine fehlermeldung
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn das kotzt mich grad so ziehmlich an
Das Problem habe ich schon seit dem letzten Patch, zwar nicht bei jedem Mal laden, aber ziemlich häufig, eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
SgtPatak

Alt
25. January 2012, 14:58
 #17 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

da lobe ich mir doch meine xbox. noch nie cheater getroffen und spielen ist auch ganz einfach möglich.
da nehme ich lieber ein paar qualitätseinbußen hin

leider scheint es auch nix interessanteres zu geben, außer die probleme der pc leute. langsam wird es ziemich langweilig tag für tag nix anderes zu lesen

aber da ich eh zufrieden bin und mich patches und DLCs interessieren, ist die seite nur nebensächlich

Alt
25. January 2012, 14:58
 #18 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Video ist ja ma echt übel
Ich hoffe, dass die das mit PB so schnell wie möglich hinbekommen und das das mit den unverdienten Bannen aufhört!
Bitte nicht verwechseln, PB = Evenbalance. Punbuster selber ist nicht die Ursache der Fehlbanns.

Anticheat Gemeinschaften wie GGC oder PBBANS sind Drittparteien welche die Verantwortung für deren Technik in gewissem Sinne übernehmen. Bekannterweise ist das ucon Protokoll nicht sicher (also die Technik des Streaming), aber am Ende benötigt man immer noch kompletten Zugang zu einem BF3 Server, was so ja offiziell nicht möglich ist. Es sei denn man missbraucht geleakte Dateien (wie in den News erwähnt) und dann muss man immer noch Mitglied der jeweiligen Gemeinschaften sein um die Fehlbanns in derselbigen auszulösen.

Bekannterweise nimmt es GGC mit neuen "Admin" Registration hierbei nicht so ernst, PBBANS und auch GGC mussten schon 2008 und später ähnliches in andere Spielen (Beispiel BC2) erleben und PBBANS hat seitdem seine Aufnahmeregelungen verschärft und dies zurecht. Warum dies bei GGC nicht geschehen ist bleibt fraglich.

Man sollte auch nicht vergessen, ein Bann bei GGC bedeutet nicht das man auf allen Servern gesperrt ist. Nur auf jenen welche von der Bannliste GGC´s Gebrauch machen. Denn es hat weder etwas mit Punkbuster (Evenbalance) noch EA/DICE zu tun.

http://www.ClusterWars.net

Alt
25. January 2012, 15:00
 #19 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Cheater hier cheater da...die penner wirds immer geben leider...
Solang auf meinen lieblingsservern keiner drauf is is mir des wurscht^^ Und wenn doch, finde ich herraus wo er wohnt, fahre hin, baller ihm eine und sag "IN YOUR FACE CHEATER!" und fahr wieder heim

EDIT: und zum video...naja...soviel glück wird der im leben nimmer haben xD Dazu auch noch Normaler modus mit 3d spotting sonst hätte ers nedmal die Rolltreppe runter geschafft ;-)
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. January 2012, 15:01
 #20 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
so unglaublich ist das video gar nicht.
wenn der gegner, wie in diesem fall, so unaufmerksam ist, sollte das wohl jeder mit etwas skill und glück schaffen

edit: okay... so doof wie sich die gegner verhalten, muss das ganze einfach gestellt sein ^^ nicht ein einziger von dem haufen guckt zu ihm? naja ich weiß ja nicht.
c1eMan likes this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (25. January 2012 um 15:08 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.