- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2012, 12:05 - Battlefield 3 - Gerücht: All American Mappack - Operation Red Sand
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gerücht: All American Mappack - Operation Red Sand
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Ein All American Mappack & Operation Red Sand

Der Sonntag hat so begonnen wie wenige Sonntage in letzter Zeit: Es ist kalt und manche Menschen sitzen im Schnee. Zum Glück nicht bei uns - wir kümmern uns darum stattdessen ganz gemütlich um die Neuigkeiten zum Sonntag. Tatsächlich haben wir dabei gleich zwei interessante Themen: Gerüchten zufolge soll es ein "All American Mappack" geben, das irgendwann im Sommer erscheinen soll. Was da drinstecken soll und was wir davon halten erfahrt ihr natürlich hier. Außerdem kümmern wir uns heute ausgiebig um ein mehr als geniales Community-Projekt, das vermutlich Morgen ganz offiziell das Licht der Welt erblicken wird - wir haben Trailer, Details, Infos und Screenshots. Let's get ready to rumble...

Natürlich geht bei uns aber alles mit dem alles beherrschenden Thema und dem Freund aller Newsschreiber, die keine echten Neuikeiten haben, los: Gerüchte. Und wenn die Gerüchte von einer weithin anerkannten und respektierten Battlefield-Persönlichkeit kommen, dann finden...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. January 2012, 12:08
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Amerika - Großartig!

Wurde aber nicht davon gesprochen, es käme im Frühling?
 
Alt
29. January 2012, 12:08
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das klingt imo mal epic! Sofern sie unter Schlachtfeldern wie New York City, Miami, New Jersey und San Francisco daselbe verstehen wie ich. Ich stell mir das ähnlich Karkand vor. Mit Platz für Fahrzeuge aber ohne grosse Wüstenflachen und wegen dem Stadtthema auch viel Futter für infantrielastige Häuserkämpfe.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. January 2012, 12:11
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Amerika - Großartig!

Wurde aber nicht davon gesprochen, es käme im Frühling?
Das "All American Mappack" wäre der zweite DLC nach dem DLC, der im Frühling kommen soll...
Th3.Sh0WGuN.! and Rafscar like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. January 2012, 12:12
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das "All American Mappack" wäre der zweite DLC nach dem DLC, der im Frühling kommen soll...
Puuh...sehr schön.
 
Alt
29. January 2012, 12:20
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich halte das All American Pack zwar nicht für unmöglich denke aber, es ist reine Kristallkugelseherei. Aber ein Dlc im Frühling und eins im Sommer, why not, wenn die Dinger nicht so Teuer sind machen da sicher auch alle mit.
Denn immerhin haben wir schon 54€ für BF3 bezahlt und es wäre eher unschön wenn wir am Ende ungefähr 130€ bezahlt haben. Jetzt kommt mir nicht mit ja, man muss ja deren Arbeit auch bezahlen oder noch besser wer so viel ausgegeben hat, hat selbst Schuld.

Naja trotzdem freue ich mich auf neuen Content und hoffe, dass er A) nicht einfach abgefertigt wird und nacher schmeckt wie ein labriger Toast, wie die meisten Hauptspielkarten (Es sind natürlich auch gute dabei, nur die meisten sind halt in Eroberung nicht soo toll)B) Nicht unglaublich teuer ist, für die 4 legendären Maps aus B2k 15€ ist ja quasi ok, auch, weil die kaum wer kaufen musste, aber für 4 völlig unbekannte Maps 15€ eher nicht.. Naja Dice und EA sind ja nicht ganz auf den Kopf gefallen..

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das klingt imo mal epic! Sofern sie unter Schlachtfeldern wie New York City, Miami, New Jersey und San Francisco daselbe verstehen wie ich. Ich stell mir das ähnlich Karkand vor. Mit Platz für Fahrzeuge aber ohne grosse Wüstenflachen und wegen dem Stadtthema auch viel Futter für infantrielastige Häuserkämpfe.
Erst mal abwarten und Teetrinken würde ich sagen. Sonst werden wir noch unnöitg enttäuscht..Ich könnte mir unter NewYork auch eine ähnliche Map wie Seine Crossing vorstellen, die ja bekanntlicherweise in Eroberung nicht so der Brüller ist. Naja hoffen wir mal das Beste, vllt. wird es ja wirklich eine Art Karkand mit anderer Umgebung höheren Gebäuden und what else.


edit: Ich frage mich aber, wenn im Sommer das All American Pack erscheinen sollte oder vllt. ein Pack, dass ein zwei Maps mit amerikanischen Setting enthält, was kommt dann im Frühling? Außerdem wann kommt es im Frühling, wie groß wird es? Da im Sommer ein scheinbar relativ normales Mappack erscheinen soll, auch wenn mans vorsichtig betrachteten muss. Dann wird im Frühling schonmal kein großes Addon kommen, sondern eher etwas Ähnliches oder vllt. ein Waffenpack, das aber eig. keiner braucht. Naja wir werden sehen, vllt. kommen ja auch die von der Comm gewünschten Dschungel und Schneemaps..

edit2: Nein, nicht wundern, bei kostenpflichtigen Dlcs bin ich immer ziemlich kritisch eingestellt. Da muss man mich immer erst mal von der Qualität überzeugen und der Preis spielt auch immer eine Rolle.

Geändert von Tarvos (29. January 2012 um 12:26 Uhr).
 
Alt
29. January 2012, 12:36
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
New York

Hochhäuser, Strassen und Kreuzungen, mcoms im 15.Obergeschoss, Central Park, Wasser, Heliflug zwischen Hochhäusern



Miami (Beach)

Strand, helles Szenario, viele Luxushotels mit bling bling ala´ Las Vegas, Hotelanlagen mit Pools und Eingangshallen



New Jersey

ähnlich New York, vllt. mit einen Stadion, oder es geht in die Ghettos



San Francisco

wird wohl nicht ohne Golden Gate Bridge kommen. Also mit viel Wasser, Inseln, da kommen Boote mal viel schwergewichtiger ins Spiel!

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. January 2012, 12:40
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ein Mappack demnächst (und nicht erst im Sommer !) würde schon Sinn machen um die Leute bei der Stange zu halten.Ideal wäre ein DLC,von mir aus auch geringfügig kostenpflichtig,mit 2-3 neuen Karten.Nebenbei sollten sie aber das patchen auf Anraten der Community im Auge behalten.Wir werden sehen,was der Februar so alles bringt.Ich träum von Patch+Karten+Commrose
 
Alt
29. January 2012, 12:57
 #9 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
JAAA! New Yorl. Ich hoffe die Leute haben Recht. Wie playlessNamer schon schrieb. Helikopter-Fliegen zwischen Hochhäusern wäre richtig Geil.
Hoffentlich machen sie daraus nichts Metro-ähnliches

EDIT: Und bitte mal 2-3 Helis. Mit einem ist es langweilig
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. January 2012, 13:00
 #10 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

gefällt mir gut, wenn es wirklich im Sommer kommen würde, dieses DLC
Schöne abwechslungsreiche Maps, Häuserkämpfe = Zerstörung und hoffentlich weitläufige Maps

Mehrstöckige, verwinkelte HÄuserkämpfe würde ich nur bedingt gutheißen, dann brauch ich mich erst gar nich aufhalten, weil dann alle mit Schrotflinten rumlaufen und das brauche ich ganz ehrlich nicht,... nicht noch ein Métro verschnitt,...

4-5 Maps pro DLC oder mehr, ne ganz Feine Sache
im Frühling dann noch Schneemaps, und ich wäre glücklich
 
Alt
29. January 2012, 13:10
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
New York

Hochhäuser, Strassen und Kreuzungen, mcoms im 15.Obergeschoss, Central Park, Wasser, Heliflug zwischen Hochhäusern



Miami (Beach)

Strand, helles Szenario, viele Luxushotels mit bling bling ala´ Las Vegas, Hotelanlagen mit Pools und Eingangshallen



New Jersey

ähnlich New York, vllt. mit einen Stadion, oder es geht in die Ghettos



San Francisco

wird wohl nicht ohne Golden Gate Bridge kommen. Also mit viel Wasser, Inseln, da kommen Boote mal viel schwergewichtiger ins Spiel!

Leider würde das mit den Hochhäusern in den Treppenaufgängen wahrscheinlich zu extremem RPG- und M320-Spamming führen. Ist schon bei Seine Crossing im Rush-Modus schlimm wenn man den Durchgang zur B-Flagge durchqueren muss. Ich hoffe trotzdem dass deine Vorschläge so auch von DICE realisiert werden, und auf weitläufigere Treppenhäuser. Das wäre episch!
 
Alt
29. January 2012, 13:14
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Leider würde das mit den Hochhäusern in den Treppenaufgängen wahrscheinlich zu extremem RPG- und M320-Spamming führen. Ist schon bei Seine Crossing im Rush-Modus schlimm wenn man den Durchgang zur B-Flagge durchqueren muss. Ich hoffe trotzdem dass deine Vorschläge so auch von DICE realisiert werden, und auf weitläufigere Treppenhäuser. Das wäre episch!
Da fällt mir grad ein. Ein Aufzug wäre lustig. Den könnte man mit Claymores bewachen, aber wenn nicht, dann ist er ein gutes taktisches Mittel.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. January 2012, 13:15
 #13 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da fällt mir grad ein. Ein Aufzug wäre lustig. Den könnte man mit Claymores bewachen, aber wenn nicht, dann ist er ein gutes taktisches Mittel.
Naja. Das würde dann wiederrum zu gecampe vor den Fahrstuhlausgängen sorgen. *Fahrstuhl auf, ZACK TOT*

PS: Fliegen, joja?
 
Alt
29. January 2012, 13:19
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaub da würde mal die Kletterhaken und abseil-Möglichkeiten aus BF2 Special Forces recht gut passen. Fahrstuhlschächte und Trümmer haufen, über die Dächer zur Flagge und MCom..... hach ja.... und notfalls, hilft ja die Ubahn
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. January 2012, 13:19
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Leider würde das mit den Hochhäusern in den Treppenaufgängen wahrscheinlich zu extremem RPG- und M320-Spamming führen. Ist schon bei Seine Crossing im Rush-Modus schlimm wenn man den Durchgang zur B-Flagge durchqueren muss. Ich hoffe trotzdem dass deine Vorschläge so auch von DICE realisiert werden, und auf weitläufigere Treppenhäuser. Das wäre episch!
Pff die paar Rpgs und die paar M320 ich finde es wird viel zu großer Wirbel um die Dinger gemacht. In Bfbc2 war der Granatwerfer viel viel schlimmer.

Diese Vorschläge sind wirklich episch, mal sehen ob Dice dies kompetent umsetzt.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaub da würde mal die Kletterhaken und abseil-Möglichkeiten aus BF2 Special Forces recht gut passen. Fahrstuhlschächte und Trümmer haufen, über die Dächer zur Flagge und MCom..... hach ja.... und notfalls, hilft ja die Ubahn
Dann machen wir einen auf Mission Impossible an der Häuserwand. Uhuhuh, dann will ich aber endlich auch meine Tag und Nachtversion von Maps, mit Nachtsichtgerät und dem ganzen Gedöns.
Adorath likes this.
 
Alt
29. January 2012, 13:28
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ein Aufzug wäre lustig. Den könnte man mit Claymores bewachen
Was Claymores.Ein kleines Päckchen mit C4,adressiert in die Etage,wo die Sniper hocken,würde dem Fahrstuhl mal so richtig Sinn geben.
joja11 and Tillee like this.
 
Alt
29. January 2012, 13:40 - Preisgestaltung
 #17 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich bin auch mal gespannt wie die Preise gestaltet werden.
Natürlich kann man nicht erwarten, dass man alles umsonst bekommt.
Andererseits würde ich auch ungerne für 5 Karten 15€ zahlen.

Andererseits habe ich die 15€ (waren es überhaupt 15€?!) für BC2 Vietnam sehr gerne bezahlt und empfand das auch als angemessen.

Naja mal abwarten...
 
Alt
29. January 2012, 13:47
 #18 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

zu den news kann man heut nicht viel sagen... :-) (gab ja keine)

zum projekt "Battleield 3 - Operation Red Sand"

warum??? wozu??? das braucht doch keine sau!!!
 
Alt
29. January 2012, 13:53
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Mappacks sind immer super!
Und ein Schauplatzwechsel erst recht!


Bleibt zu hoffen das sich solche Maps dann ehr wie Karkand spielen, und nicht wie Basar.

Den FrühlingsDLC werden wir ja vermutlich mit dem Patch im Februar downloaden.
Ich tippe mal auf 2-3 neue Maps.

P.s.
Alle hoffen immer auf einen Schnee-DLC. Aber wehre es nicht viel zu viel Aufwand Schnee-Effekte nachträglich einzubauen?
 
Alt
29. January 2012, 13:55
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
zu den news kann man heut nicht viel sagen... :-) (gab ja keine)

zum projekt "Battleield 3 - Operation Red Sand"

warum??? wozu??? das braucht doch keine sau!!!
Zu deinem Comment kann ich auch nicht viel sagen. Warum? Wozu? Den braucht doch auch keine Sau.

Und am Rande: Mich kotzt so eine Einstellung an. Operation Red Sand hat die Macher viel Herzblut, Arbeit und Zeit gekostet; in der News hier gibt es auch Neuigkeiten zu Battlefield 3.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav