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Alt
29. January 2012, 16:59
 #41 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, wo will man die Bolts nerven? Das Problem ist eher das das gesamte Damageverhältnis mist ist.
Geradezugverschluss raus, Zeit die es dauert am Zylinderverschluss zu ziehen, längere Dauer anzuvisieren, Schaden -15%, dann wäre endlich Schluss mit diesem verkackten Aggressive-Recon Style.

EDIT: Mich schauerts schon wenn DICE 1Shot-Kills in die Brust möglich machen will. Ich hoffe, es wird genug Server geben, die die Sniper verbieten.
 
Alt
29. January 2012, 17:09
 #42 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Dann hätten wir wieder die campenden Sniper, toll! Schon jetzt ist es witzlos das man jeden der eine Sniperrifle hat mit Bunnyhopping ausknocken kann und das alles was man mit den Dingern macht länger dauert und dann soll es noch langsamer werden?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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Alt
29. January 2012, 17:13
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zum Glück haben das nicht dahergelaufene zu entscheiden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. January 2012, 17:15
 #44 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
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Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
EDIT: Mich schauerts schon wenn DICE 1Shot-Kills in die Brust möglich machen will. Ich hoffe, es wird genug Server geben, die die Sniper verbieten.
Soweit ich weiss will DICE das verbieten oder limitieren von Klassen und Waffen ja auch unterbinden
 
Alt
29. January 2012, 17:15
 #45 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dann hätten wir wieder die campenden Sniper, toll! Schon jetzt ist es witzlos das man jeden der eine Sniperrifle hat mit Bunnyhopping ausknocken kann und das alles was man mit den Dingern macht länger dauert und dann soll es noch langsamer werden?

Ja, soll es.

yanyan: Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen

Soweit ich weiss will DICE das verbieten oder limitieren von Klassen und Waffen ja auch unterbinden



Dann ist DICE irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig. Aber wenn selbst zh1nt0 lvl 29 ist bekommt man ja von dieser sozialen Plage nichts mit.

EDIT: Ich bin eigentlich ein ruhiger Spieler, aber sowas regt mich richtig auf. Wer von 1000 Snipern unterstützt denn sein Team bitteschön mit einer SOFLAM oder einem Spawnbake oder MAV? 50? Das Spawnbake wird doch höchstens für sich selbst gesetzt damit man besser snipen kann.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (29. January 2012 um 17:21 Uhr).
 
Alt
29. January 2012, 17:41
 #46 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
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Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jap, langsam aber sicher geht es einem schon auf die Nerven, dass die Hauptfraktion eines jeden Spiels eig. immer die USA sind. Man sieht ja allein an den Uniformen der RUS in BF3 wer wohl da die favorisierte Fraktion sein soll.
Dass sie die USA im Spiel "favorisieren" merkt man aber auch an den Fahrzeugen (Hornet schmeißt die Heatseeker bedeutend schneller raus, Viper is wendiger als Havoc usw., fairerweise muss man aber auch sagen, dass der T-90 dem Abrams überlegen ist weil weniger toter Winkel und kleiner...)

Die Erklärung hierfür is eigentlich sehr einfach: EA möchte, dass die Battlefield-Serie mit der Call of Duty-Serie direkt konkurrieren kann und um das zu erreichen müssen eben Dinge im Spiel so sein wie sie es jetzt sind (dass Run&Gun bzw. Links-Rechts-Laufen besser funktioniert im Nahkampf als sich hinzuknieen und anzuzielen z.B.) und auch müssen sie die Amis toll dastehen lassen.

Blöd nur, dass BF CoD trotzalledem nicht geschlagen hat und die meißten "echten" BF-Fans die seit 1942, 2 und 2142 dabei sind etwas angepisst sind.
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Geändert von Hepta (29. January 2012 um 17:50 Uhr).
 
Alt
29. January 2012, 17:52
 #47 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Ohje, wenn ich mir hier durchlese was für Hochhaus-Maps sich hier einige wünschen, graut es mir.

Mir geht es ja schon auf den Sack wenn ich auf Sharqi in das Hochhaus muss und das ganze Treppenhaus völlig C4 und Claymors verseucht ist.
Und so soll die ganze Map aussehen!?
Ein echtes USAS-Paradies.
Ich kotze!
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Alt
29. January 2012, 18:08
 #48 (permalink)
Filius ist offline  
Filius
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Danke für die News. Schauen wir mal, was Dice mit den neuen Maps im Februar alles für uns bereit hält. Sommer ist ja noch etwas hin. Da kann sich noch viiiiiiieeeel ändern.
 
Alt
29. January 2012, 18:29
 #49 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
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Bin jetz eigtl. nicht beigestert zu hören, dass die USA in den Fokus rückt. Warum kann man nicht mal den Rest der Welt "schön" in Szene setzen? Wäre z. B. toll, wenn die EU und China noch mit reinkämen per DLC und die mal Winter- und ordentliche Dschungelmaps nachschieben würden.

Mich langweilts, weil die Welt dreht sich nun mal nicht um die USA. Kann man nicht einfach was Eigenes machen? Warum wollen die unbedingt bei COD anknüpfen?

Finds ja schon etwas bedenklich, dass die Amis Europa in COD und BF3 verteidigen... Wer hatn Wohl die dickste Wirtschaftskraft weltweit? Hmm? Is ja nicht weit hergeholt. Wenn alle EU-Staaten gemeinsam was auf die Beine stellen, ist mit Einigem zu rechnen. Da kann man locker was drauß basteln...Von China ganz zu schweigen...

Nur weil die Idioten ständig seit Jahrzehnten irgendwo einmaschieren müssen und deshalb ständig im Fokus stehn.

BF is doch in Europa zu Hause und wird auch hier entwickelt! Für USA-Fanboys gibts COD und zich andere Spiele -.-

Schon die ganze Vorfreude aufm DLC wieder weg
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Alt
29. January 2012, 18:39
 #50 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Bin jetz eigtl. nicht beigestert zu hören, dass die USA in den Fokus rückt. Warum kann man nicht mal den Rest der Welt "schön" in Szene setzen? Wäre z. B. toll, wenn die EU und China noch mit reinkämen per DLC und die mal Winter- und ordentliche Dschungelmaps nachschieben würden.

Mich langweilts, weil die Welt dreht sich nun mal nicht um die USA. Kann man nicht einfach was Eigenes machen? Warum wollen die unbedingt bei COD anknüpfen?

Finds ja schon etwas bedenklich, dass die Amis Europa in COD und BF3 verteidigen... Wer hatn Wohl die dickste Wirtschaftskraft weltweit? Hmm? Is ja nicht weit hergeholt. Wenn alle EU-Staaten gemeinsam was auf die Beine stellen, ist mit Einigem zu rechnen. Da kann man locker was drauß basteln...Von China ganz zu schweigen...

Nur weil die Idioten ständig seit Jahrzehnten irgendwo einmaschieren müssen und deshalb ständig im Fokus stehn.

BF is doch in Europa zu Hause und wird auch hier entwickelt! Für USA-Fanboys gibts COD und zich andere Spiele -.-

Schon die ganze Vorfreude aufm DLC wieder weg
Stimmt. Chinesen und Araber/Iraker/Iraner wären cool. Oder Nordkorea.
 
Alt
29. January 2012, 18:54
 #51 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ohje, wenn ich mir hier durchlese was für Hochhaus-Maps sich hier einige wünschen, graut es mir.

Mir geht es ja schon auf den Sack wenn ich auf Sharqi in das Hochhaus muss und das ganze Treppenhaus völlig C4 und Claymors verseucht ist.
Und so soll die ganze Map aussehen!?
Ein echtes USAS-Paradies.
Ich kotze!
Wer brauch schon Treppen dafür nutzen wir einfach Kletterhaken xD
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Alt
29. January 2012, 19:14
 #52 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
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Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ohje, wenn ich mir hier durchlese was für Hochhaus-Maps sich hier einige wünschen, graut es mir.

Mir geht es ja schon auf den Sack wenn ich auf Sharqi in das Hochhaus muss und das ganze Treppenhaus völlig C4 und Claymors verseucht ist.
Und so soll die ganze Map aussehen!?
Ein echtes USAS-Paradies.
Ich kotze!
Mädels, so ein Hochhaus (vorallem in New York) kann auch weitläufiger ausfallen. Empfangsraum, Hallenbad, Ballsaal ist alles (zumindest in BF) schon keine Shotgun Reichweite mehr.

Und da (zumindest in meiner Beschreibung, auf die du mit "manche" wohl anspielst) gleich zwei Hochhäuser verbunden sind, ist USAS hier nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Man mache die Treppenhäuser neben eine Glasfront und schon kann man vom anderen Hochhaus aus nervige Camper abknallen und das eigene Team die Treppe hoch rennen.

Und weil es mehrere Stockwerke auf beiden Hochhäusern gibt und man nicht unbedingt die Treppe zum Stockwerk überbrücken nutzen muss (wie ich geschrieben hab), sondern es auch außen Möglichkeiten gibt hoch bzw runter zu kommen, ist das ganze auch entzerrt.

Ich wage zu behaupten, dass es da um einiges weniger Shotgun gecampe gäbe als z.B. in Operation Metro, da ist nämlich alles eine Ebene.

Spielt man auch noch nur mit 32 Spielern (was auf den meisten Maps sowieso besser ist), gibts kein Problem.


Da komm ich zu nem weiteren Wunsch von mir... Ich will in Innenräumen benutzbare Türen. Soll heißen Tür zu bzw. aufmachen. Ein paar Schüsse auf das Türschloss und sie ist offen, aber das würde das Häuserinfiltrieren interessanter machen, weil Türen bei Mapstart standardmäßig geschlossen sind und man deswegen nicht weiß ob ein Gegner drin ist oder nicht.

Außerdem wären Wände in Häusern, die mit C4 zerstörbar sind toll. Bisher klappt das ja nur mit Außenwänden.
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Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title

Geändert von sebastian4321 (29. January 2012 um 19:20 Uhr).
 
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29. January 2012, 19:44
 #53 (permalink)
joja11 ist offline  
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Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Außerdem wären Wände in Häusern, die mit C4 zerstörbar sind toll. Bisher klappt das ja nur mit Außenwänden.[/i]
Muss sich EA/DICE aber nen Statiker holen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. January 2012, 19:57
 #54 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
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Die Jungs vom Computerbase.de Forum geben sich ja anscheinend ordentlich Mühe mit dem Fan Film "Operation Red Sand". Naja wenn man für sowas Zeit hat wieso nicht, ich wünsche ihnen damit viel Spaß und Erfolg.

Mfg
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Alt
29. January 2012, 19:57
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Zitat:
Boa, ich kanns nicht mehr ertragen, ich hab jetzt 10 Runden Rush mit 64 Spielern gespielt und im Gegnerteam waren fast NUR SNIPER!!

Man konnte nichtmal mehr umme Ecke gehen ohne eine in den Kopf zu kriegen.
Ganz ehrlich, DICE muss diese Snipergewehre nerfen oder am besten ganz abschaffen. Und jetzt wollen die die auch noch buffen?
Schon mal über einen anderen Spielmodus nachgedacht? Oder z.B. einen Server mit 32 Slots ? Scharfschützen sind so leicht zu elliminieren.Am besten mit dem Messer
 
Alt
29. January 2012, 20:05
 #56 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Mädels, so ein Hochhaus (vorallem in New York) kann auch weitläufiger ausfallen. Empfangsraum, Hallenbad, Ballsaal ist alles (zumindest in BF) schon keine Shotgun Reichweite mehr.

Und da (zumindest in meiner Beschreibung, auf die du mit "manche" wohl anspielst) gleich zwei Hochhäuser verbunden sind, ist USAS hier nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Man mache die Treppenhäuser neben eine Glasfront und schon kann man vom anderen Hochhaus aus nervige Camper abknallen und das eigene Team die Treppe hoch rennen.

Und weil es mehrere Stockwerke auf beiden Hochhäusern gibt und man nicht unbedingt die Treppe zum Stockwerk überbrücken nutzen muss (wie ich geschrieben hab), sondern es auch außen Möglichkeiten gibt hoch bzw runter zu kommen, ist das ganze auch entzerrt.

Ich wage zu behaupten, dass es da um einiges weniger Shotgun gecampe gäbe als z.B. in Operation Metro, da ist nämlich alles eine Ebene.

Spielt man auch noch nur mit 32 Spielern (was auf den meisten Maps sowieso besser ist), gibts kein Problem.


Da komm ich zu nem weiteren Wunsch von mir... Ich will in Innenräumen benutzbare Türen. Soll heißen Tür zu bzw. aufmachen. Ein paar Schüsse auf das Türschloss und sie ist offen, aber das würde das Häuserinfiltrieren interessanter machen, weil Türen bei Mapstart standardmäßig geschlossen sind und man deswegen nicht weiß ob ein Gegner drin ist oder nicht.

Außerdem wären Wände in Häusern, die mit C4 zerstörbar sind toll. Bisher klappt das ja nur mit Außenwänden.
Auf das wir immer bessere Maps bekommen, es kann doch nicht angehen, dass die alten maps aus Bf2 und älter immer noch die besten sind. Da muss mal was Neues her.
 
Alt
29. January 2012, 20:32
 #57 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
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Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
[...] schon keine Shotgun Reichweite mehr. [...]
Haha, denn hast du aber noch nie mit Explosiv-Muni geschossen. Die tötet selbst von weitesten entfernungen.
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Alt
29. January 2012, 20:41
 #58 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
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Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Haha, denn hast du aber noch nie mit Explosiv-Muni geschossen. Die tötet selbst von weitesten entfernungen.
Stimmt, Shotguns meide ich mittlerweile, weil sie mich selbst so nerven und ich sie langweilig finde

Sollte Explosiv nicht schlechter gemacht werden? Oder ist das jetzt immer noch so übertrieben? Naja jedenfalls halte ich meinen Hochhausentwurf was Shotgunpower angeht zumindest akzeptabel

Schade dass hier kein DICE Typ mitliest
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http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title
 
Alt
29. January 2012, 20:46
 #59 (permalink)
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Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Mädels, so ein Hochhaus (vorallem in New York) kann auch weitläufiger ausfallen. Empfangsraum, Hallenbad, Ballsaal ist alles (zumindest in BF) schon keine Shotgun Reichweite mehr.

Und da (zumindest in meiner Beschreibung, auf die du mit "manche" wohl anspielst) gleich zwei Hochhäuser verbunden sind, ist USAS hier nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Man mache die Treppenhäuser neben eine Glasfront und schon kann man vom anderen Hochhaus aus nervige Camper abknallen und das eigene Team die Treppe hoch rennen.

Und weil es mehrere Stockwerke auf beiden Hochhäusern gibt und man nicht unbedingt die Treppe zum Stockwerk überbrücken nutzen muss (wie ich geschrieben hab), sondern es auch außen Möglichkeiten gibt hoch bzw runter zu kommen, ist das ganze auch entzerrt.

Ich wage zu behaupten, dass es da um einiges weniger Shotgun gecampe gäbe als z.B. in Operation Metro, da ist nämlich alles eine Ebene.

Spielt man auch noch nur mit 32 Spielern (was auf den meisten Maps sowieso besser ist), gibts kein Problem.


Da komm ich zu nem weiteren Wunsch von mir... Ich will in Innenräumen benutzbare Türen. Soll heißen Tür zu bzw. aufmachen. Ein paar Schüsse auf das Türschloss und sie ist offen, aber das würde das Häuserinfiltrieren interessanter machen, weil Türen bei Mapstart standardmäßig geschlossen sind und man deswegen nicht weiß ob ein Gegner drin ist oder nicht.

Außerdem wären Wände in Häusern, die mit C4 zerstörbar sind toll. Bisher klappt das ja nur mit Außenwänden.
So so ^^
Na wenn es so funzt wie du es beschreibst soll‘s mir recht sein.
(trotzdem bitte nur eine Infanterie-Map)

Sollte se aber so werden wie ich es befürchte, mache ich DICH dafür verantwortlich!
 
Alt
29. January 2012, 20:51
 #60 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
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Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Naja also schlimmer als Metro kanns nicht werden

Und bei meinem Entwurf hättest du den Vorteil, beim gebaseraped werden auf dem Dach zumindest ne tolle Aussicht zu haben und dich zur Not aus Frust selbst runterzuwerfen um den Kill auf keinen Fall einem USAS Arsch zu geben.
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