|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
EDIT: Mich schauerts schon wenn DICE 1Shot-Kills in die Brust möglich machen will. Ich hoffe, es wird genug Server geben, die die Sniper verbieten. | ||
|
Dann hätten wir wieder die campenden Sniper, toll! Schon jetzt ist es witzlos das man jeden der eine Sniperrifle hat mit Bunnyhopping ausknocken kann und das alles was man mit den Dingern macht länger dauert und dann soll es noch langsamer werden? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
|
Zitat:
Ja, soll es. yanyan: Zitat: Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen Soweit ich weiss will DICE das verbieten oder limitieren von Klassen und Waffen ja auch unterbinden Dann ist DICE irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig. Aber wenn selbst zh1nt0 lvl 29 ist bekommt man ja von dieser sozialen Plage nichts mit. EDIT: Ich bin eigentlich ein ruhiger Spieler, aber sowas regt mich richtig auf. Wer von 1000 Snipern unterstützt denn sein Team bitteschön mit einer SOFLAM oder einem Spawnbake oder MAV? 50? Das Spawnbake wird doch höchstens für sich selbst gesetzt damit man besser snipen kann. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (29. January 2012 um 17:21 Uhr). | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Die Erklärung hierfür is eigentlich sehr einfach: EA möchte, dass die Battlefield-Serie mit der Call of Duty-Serie direkt konkurrieren kann und um das zu erreichen müssen eben Dinge im Spiel so sein wie sie es jetzt sind (dass Run&Gun bzw. Links-Rechts-Laufen besser funktioniert im Nahkampf als sich hinzuknieen und anzuzielen z.B.) und auch müssen sie die Amis toll dastehen lassen. Blöd nur, dass BF CoD trotzalledem nicht geschlagen hat und die meißten "echten" BF-Fans die seit 1942, 2 und 2142 dabei sind etwas angepisst sind. Mr.BaDBoY likes this. Geändert von Hepta (29. January 2012 um 17:50 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Ohje, wenn ich mir hier durchlese was für Hochhaus-Maps sich hier einige wünschen, graut es mir. Mir geht es ja schon auf den Sack wenn ich auf Sharqi in das Hochhaus muss und das ganze Treppenhaus völlig C4 und Claymors verseucht ist. Und so soll die ganze Map aussehen!? Ein echtes USAS-Paradies. Ich kotze! -Tuning- likes this. |
|
Danke für die News. Schauen wir mal, was Dice mit den neuen Maps im Februar alles für uns bereit hält. Sommer ist ja noch etwas hin. Da kann sich noch viiiiiiieeeel ändern. | |
|
Bin jetz eigtl. nicht beigestert zu hören, dass die USA in den Fokus rückt. Warum kann man nicht mal den Rest der Welt "schön" in Szene setzen? Wäre z. B. toll, wenn die EU und China noch mit reinkämen per DLC und die mal Winter- und ordentliche Dschungelmaps nachschieben würden. Mich langweilts, weil die Welt dreht sich nun mal nicht um die USA. Kann man nicht einfach was Eigenes machen? Warum wollen die unbedingt bei COD anknüpfen? Finds ja schon etwas bedenklich, dass die Amis Europa in COD und BF3 verteidigen... Wer hatn Wohl die dickste Wirtschaftskraft weltweit? Hmm? Is ja nicht weit hergeholt. Wenn alle EU-Staaten gemeinsam was auf die Beine stellen, ist mit Einigem zu rechnen. Da kann man locker was drauß basteln...Von China ganz zu schweigen... Nur weil die Idioten ständig seit Jahrzehnten irgendwo einmaschieren müssen und deshalb ständig im Fokus stehn. BF is doch in Europa zu Hause und wird auch hier entwickelt! Für USA-Fanboys gibts COD und zich andere Spiele -.- Schon die ganze Vorfreude aufm DLC wieder weg Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Und da (zumindest in meiner Beschreibung, auf die du mit "manche" wohl anspielst) gleich zwei Hochhäuser verbunden sind, ist USAS hier nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Man mache die Treppenhäuser neben eine Glasfront und schon kann man vom anderen Hochhaus aus nervige Camper abknallen und das eigene Team die Treppe hoch rennen. Und weil es mehrere Stockwerke auf beiden Hochhäusern gibt und man nicht unbedingt die Treppe zum Stockwerk überbrücken nutzen muss (wie ich geschrieben hab), sondern es auch außen Möglichkeiten gibt hoch bzw runter zu kommen, ist das ganze auch entzerrt. Ich wage zu behaupten, dass es da um einiges weniger Shotgun gecampe gäbe als z.B. in Operation Metro, da ist nämlich alles eine Ebene. Spielt man auch noch nur mit 32 Spielern (was auf den meisten Maps sowieso besser ist), gibts kein Problem. Da komm ich zu nem weiteren Wunsch von mir... Ich will in Innenräumen benutzbare Türen. Soll heißen Tür zu bzw. aufmachen. Ein paar Schüsse auf das Türschloss und sie ist offen, aber das würde das Häuserinfiltrieren interessanter machen, weil Türen bei Mapstart standardmäßig geschlossen sind und man deswegen nicht weiß ob ein Gegner drin ist oder nicht. Außerdem wären Wände in Häusern, die mit C4 zerstörbar sind toll. Bisher klappt das ja nur mit Außenwänden. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title Geändert von sebastian4321 (29. January 2012 um 19:20 Uhr). | ||
|
Muss sich EA/DICE aber nen Statiker holen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Die Jungs vom Computerbase.de Forum geben sich ja anscheinend ordentlich Mühe mit dem Fan Film "Operation Red Sand". Naja wenn man für sowas Zeit hat wieso nicht, ich wünsche ihnen damit viel Spaß und Erfolg. Mfg _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | Haha, denn hast du aber noch nie mit Explosiv-Muni geschossen. Die tötet selbst von weitesten entfernungen. PS3-Besitzer likes this. |
|
Zitat:
Sollte Explosiv nicht schlechter gemacht werden? Oder ist das jetzt immer noch so übertrieben? Naja jedenfalls halte ich meinen Hochhausentwurf was Shotgunpower angeht zumindest akzeptabel Schade dass hier kein DICE Typ mitliest _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Na wenn es so funzt wie du es beschreibst soll‘s mir recht sein. (trotzdem bitte nur eine Infanterie-Map) Sollte se aber so werden wie ich es befürchte, mache ich DICH dafür verantwortlich! | |
|
Naja also schlimmer als Metro kanns nicht werden Und bei meinem Entwurf hättest du den Vorteil, beim gebaseraped werden auf dem Dach zumindest ne tolle Aussicht zu haben und dich zur Not aus Frust selbst runterzuwerfen um den Kill auf keinen Fall einem USAS Arsch zu geben. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |