- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2011, 10:53
 #81 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Ich bin nicht so der Fan von Zahlen, freut mich das Battlefield 3 gewonnen hat, dennoch behaupte ich das Call of Duty trotzdem beliebter ist.

http://de.xfire.com/

Da soll man mir bitte nicht mit dem Argument kommen die CoD Games wären schon länger auf dem Markt.
Allein das sollte ein Grund sein auf ein aktuelleres Game zu wechseln.

Wenn Diablo 3 erscheint, wird auch niemand mehr Diablo 2 spielen...weils einfach alt ist.
Allein die Tatsache das 2-3 CoD Teile unter den Top 5 sind zeigt, welches Game beliebter ist.

Die ganzen Awards von der GamesCom und der abgelaufene Vote für das beste Spiel - oder was auch immer das war - bringen Dice/EA auch nichts.
 
Alt
18. December 2011, 11:07
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Ich bin nicht so der Fan von Zahlen, freut mich das Battlefield 3 gewonnen hat, dennoch behaupte ich das Call of Duty trotzdem beliebter ist.

http://de.xfire.com/

Da soll man mir bitte nicht mit dem Argument kommen die CoD Games wären schon länger auf dem Markt.
Allein das sollte ein Grund sein auf ein aktuelleres Game zu wechseln.

Wenn Diablo 3 erscheint, wird auch niemand mehr Diablo 2 spielen...weils einfach alt ist.
Allein die Tatsache das 2-3 CoD Teile unter den Top 5 sind zeigt, welches Game beliebter ist.

Die ganzen Awards von der GamesCom und der abgelaufene Vote für das beste Spiel - oder was auch immer das war - bringen Dice/EA auch nichts.

Du weißt doch: Auch der Landwirtschaftssimulator verkauft sich besser als zum Beispiel ein Red Orchestra 2 und wird wohl auch mehr gespielt - über die Qualität sagen Verkaufszahlen und Spielerzahlen aber nichts aus...

Nur am Rande: Ich behaupte mal, dass die meisten Spieler heutzutage kein Xfire mehr benutzen - gerade für Battlefield 3 ist das doch sinnlos...
blankPost likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2011, 12:51
 #83 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
2142 war das Beste Battelfield da war noch Team Play angesagt

Bei dem Aktuellen Battelfield ist es zwar besser als in BFBC2 aber es kommt einfach nicht an das alte 2142 ran.

Da musste man noch für seine Belohnungen richtig kämpfen und eine weile spiele aber im Aktuellen und letzten Teil nach 40Stunden hast alles freigeschaltet.
A(ID likes this.
 
Alt
18. December 2011, 15:08
 #84 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

zieht euch mal das rein:

Battlefield 3 EPIC Real Life Battle

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=wwnMfvfPQQE
NeoFS, Shigera and krishna like this.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
18. December 2011, 17:38
 #85 (permalink)
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Major General II
Redakteur

         
Conquest-Award

BF 2143 wäre einfach nur ultra !!!
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
18. December 2011, 17:56
 #86 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Das mit 2143 kommt zwar unerwartet aber ich würde mich auch richtig darüber freuen immer hin hat nicht mal BC2 geschaft mich davon zu lösen erst BF3 hat es geschaft ^^ fragt sich nur wie lange
 
Alt
18. December 2011, 18:03
 #87 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Ich bin nicht so der Fan von Zahlen, freut mich das Battlefield 3 gewonnen hat, dennoch behaupte ich das Call of Duty trotzdem beliebter ist.

http://de.xfire.com/

Da soll man mir bitte nicht mit dem Argument kommen die CoD Games wären schon länger auf dem Markt.
Allein das sollte ein Grund sein auf ein aktuelleres Game zu wechseln.

Wenn Diablo 3 erscheint, wird auch niemand mehr Diablo 2 spielen...weils einfach alt ist.
Allein die Tatsache das 2-3 CoD Teile unter den Top 5 sind zeigt, welches Game beliebter ist.

Die ganzen Awards von der GamesCom und der abgelaufene Vote für das beste Spiel - oder was auch immer das war - bringen Dice/EA auch nichts.
CoD hält einen großen Hype Faktor genau wie Starcraft in Korea
 
Alt
18. December 2011, 18:04
 #88 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
zieht euch mal das rein:

Battlefield 3 EPIC Real Life Battle

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=wwnMfvfPQQE
fake! there is no rpg!

Schön gemacht, Respekt an die Macher
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
18. December 2011, 18:44
 #89 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wenn man bei BF2143 auch alles elektronisch anvisieren muss können sie´s gleich behalten. Ich will so viel ungelenkte Waffen wie möglich. ungelenkt = FORTHEWIN
 
Alt
18. December 2011, 19:12
 #90 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn man bei BF2143 auch alles elektronisch anvisieren muss können sie´s gleich behalten. Ich will so viel ungelenkte Waffen wie möglich. ungelenkt = FORTHEWIN
wenn die 2142 als vorlage nehmen, da gab es nur den geschützturm der automatisch auf alles geschossen hatt ^^
der rest musste alles manuelle gemacht werden^^
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
18. December 2011, 19:45
 #91 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von dstelzer Beitrag anzeigen
wenn die 2142 als vorlage nehmen, da gab es nur den geschützturm der automatisch auf alles geschossen hatt ^^
der rest musste alles manuelle gemacht werden^^
Ja aber 2142 war auch PC-Titel

Wenn das jetzt als Cross-Plattform kommt seh ich die nächste Katastrophe kommen
 
Alt
18. December 2011, 21:03
 #92 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
2142

best BF ever! wenn da wein nachfolger kommt klopp ich bf3 in die tonne!
hoffentlich wird es ein eigenständiges spiel!

ich würde sogern mit meinen alten kameraden aus bf2142 zocken!
ab nächsten jahr kann ich hoffentlich mal bf3 mit alten freunden zocken!

auf das -=VLLT=- squad und friends!
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav