- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2011, 18:49
 #41 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Für alle die, die 2 Monitore haben beim Spielen:

Zieht das Kabel für den 2. Monitor raus, BF3 frisst enorm ressourcen vom 2 Monitor (Obwohl der nix macht), ich hab das getan und gefühlte 20 Fps mehr bekommen
Wofür 2 Monitore? Ein 40" tut es doch auch ^^

Wie lange geht denn das Zocken heut? Bin erstmal auf ner B´Day Party eingeladen, würde dann ggf nachkommen.
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
17. December 2011, 19:02
 #42 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit die News mit und wollte nun endlich mal Hallo an alle sagen. Ich spiele BF seit 1942 und bin dennoch erst 33 Jahre. Wie das möglich ist, kann ich auch nicht so recht sagen. Jedenfalls würde ich doch auch ganz gerne beim Community zocken mitmachen.

Nun die Frage, soll ich dann einfach auf den TS Server joinen oder soll ich mich irgendwo anmelden oder was oder wie? In einem Clan bin ich nicht, jedoch würde ich BF3 gerne mal wie in alten Zeiten als richtiges Teamplay spielen wollen.

Also kurzum: Kann ich dabei sein? (so ca. ab 20:30 / 21:00).

Danke für die Antworten und bis dahin.
 
Alt
17. December 2011, 19:02
 #43 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

 
Alt
17. December 2011, 19:09
 #44 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
Ich fand den Buggy auch so schon cool, nun weiß ich erst recht wozu er gut ist, thx
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
17. December 2011, 19:13
 #45 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von FioBaker Beitrag anzeigen
Nun die Frage, soll ich dann einfach auf den TS Server joinen oder soll ich mich irgendwo anmelden oder was oder wie? In einem Clan bin ich nicht, jedoch würde ich BF3 gerne mal wie in alten Zeiten als richtiges Teamplay spielen wollen.

Also kurzum: Kann ich dabei sein? (so ca. ab 20:30 / 21:00).

Danke für die Antworten und bis dahin.
klaro
einfach die beschreibung des community zocken info channels lesen und ab gehts
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
17. December 2011, 19:20
 #46 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Muss neben dem Zocken noch vorglühen fürs Weggehen nachher, also nicht wundern, wenn ich immer gesprächiger werde..

_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
17. December 2011, 19:23
 #47 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Muss neben dem Zocken noch vorglühen fürs Weggehen nachher, also nicht wundern, wenn ich immer gesprächiger werde..

Cool. Mit 16-17 hat wohl jeder von uns damit angegeben was er so getrunken hat.
C3LLoX likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. December 2011, 19:29
 #48 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
klaro
einfach die beschreibung des community zocken info channels lesen und ab gehts
Danke. Dann werde ich nach dem Abendbrot frisch gestärkt hinzu kommen.
 
Alt
17. December 2011, 19:31
 #49 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
ich hab schon an meiner Tastatur gezweifelt
meine hätt ich am liebsten schon 1000 mal verhauen
 
Alt
17. December 2011, 19:40
 #50 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
dabei um euch zu knechten....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. December 2011, 19:55
 #51 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Cool. Mit 16-17 hat wohl jeder von uns damit angegeben was er so getrunken hat.
Weiß nicht, ob ich das mit 16-17 schon gemacht hab.. jetzt aufjedenfall schon.

Muss sich nicht immer allzu ernstnehmen, Dude.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
17. December 2011, 20:06
 #52 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich hab es schon

kleiner Tipp: Spiel auf nem Team Deathmatch Server, bleib bei deinen Leuten und wenn du weißt, ein Teamkollege ist in deiner Nähe, schieß in die Nähe eines Gegners aber töte ihn nicht.^^
und immer schön spotten damit deine Kollegen ihn auch sehen.
So, endlich gehört das MG36 mir!

Bin dafür auf die schrecklichste aller Maps zurück -> (Metro 64er Rush).

Vor allem in der U-Bahn hagelte es nur so Suppression Assists.
Einfach fröhlich in die Gänge reinballern, da laufen sie ja raus wie die Moorhühner.
Innerhalb von ner halben Stunde kamen da ca. 30 Assists zusammen.

Aber schon witzig, absichtlich daneben zu schießen, da hat man sich sogar geärgert, wenn aus Versehen ein Kill daraus wurde!

Jetzt streichen wir die Map aber wieder von der Liste...
 
Alt
17. December 2011, 20:20
 #53 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von BombTheWorld Beitrag anzeigen
dabei um euch zu knechten....
9 Mille Punkte.... Scheiß die Wand an
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
17. December 2011, 20:22
 #54 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
9 Mille Punkte.... Scheiß die Wand an
lieber nicht...die tapete kannst danach wegwerfen
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
17. December 2011, 20:46
 #55 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Boom und da wird der Server einfach mal leer gefegt, heißt das ich soll jetzt auf den TeamSpeak Server kommen?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
17. December 2011, 20:47
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
Der Spot ist super!
Sieht aus wie ein B-Movie mit Steven Seagal oder Wesley Snipes.

Ich glaube von den Typen ist auch "Flower Warfare".
http://www.youtube.com/watch?v=031Dshcnso4
Gute Ideen muss man haben.
maniac mase likes this.
 
Alt
17. December 2011, 20:47
 #57 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Boom und da wird der Server einfach mal leer gefegt, heißt das ich soll jetzt auf den TeamSpeak Server kommen? Aber wieso mit Passwort?
Wir haben einmal den 64er Server für das eigentliche CZ und dann haben wir den Rush Server zu einem 16er Specialeventserver geändert.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. December 2011, 20:48 - Battlefield 3 :P
 #58 (permalink)
PhoenixZ0CK3R ist offline  
PhoenixZ0CK3R
Beiträge: 2
Private
Private
Battlefield 3 Profil von PhoenixZ0CK3R
Hallo ^^

Hab mich jz mal endlich hier registriert, weil ich schon seit einigen Wochen die News tagtäglich mitverfolgt habe ^^

Und ich wäre heute gerne dabei beim Community Zocken ^^
Endlich mit Leuten zocken die auf Teamplay setzen

Auf welchem Server zockt ihr überhaupt? ^^
 
Alt
17. December 2011, 20:53
 #59 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von PhoenixZ0CK3R Beitrag anzeigen
Hallo ^^

Hab mich jz mal endlich hier registriert, weil ich schon seit einigen Wochen die News tagtäglich mitverfolgt habe ^^

Und ich wäre heute gerne dabei beim Community Zocken ^^
Endlich mit Leuten zocken die auf Teamplay setzen

Auf welchem Server zockt ihr überhaupt? ^^
Herzlich willkommen und das sind die zwei Server:

Battlefield-3.org Community Zocken

Battlefield-3.org Community Zocken - Special Events

Edit: Und Headset ist wirklich totale Pflicht? Dann muss ich jetzt wohl mein Xbox 360 Headset rauskramen, wenn es allerdings zu viele werden rede ich wahrscheinlich nicht sehr viel.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
17. December 2011, 20:55
 #60 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
Gibt es eine Altersgrenze? Kann nur zu gut Leute verstehen, die meine Stimmbruch-Stimme nicht ertragen können
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav