- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2011, 11:55 - Battlefield 3 - Community Challenge - Google-Erfolg - Physical Warfare
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Community Challenge - Google-Erfolg - Physical Warfare
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Videos, Taktik-Tipps, Google & Gewinnspiel

Auch zum Freitag spendieren wir für euch eine ganz besonders tolle Nachricht zu Battlefield 3 - neben diversen Neuigkeiten kündigen wir auch etwas in ganz eigener Sache an. Davor gibt es aber das "Physical Warfare"-Pack für alle Besitzer der "Playstation 3"-Version von Battlefield 3 endlich komplett kostenlos zum herunterladen - der Rest der Spieler muss sich noch etwas gedulden; wer DICE endlich mal besuchen will, der der sollte seine besten und coolsten Gameplay-Momente aufnehmen, auf Youtube hochladen und hoffen, dass DICE und die Community gnädig sein werden. Außerdem ist Battlefield 3 auf Google ganz unverschämt erfolgreich gewesen, wir haben die direkt unglaubliche Schönheit von Back to Karkand im Video und kündigen dann ein Community-Zocken und eine neue Artikelreihe an. Let's rock 'n' roll...

Den Beginn machen wir mit echten Neuigkeiten: Ein Mal das Physical Warfare Pack und dann noch Google-Ergebnisse.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. December 2011, 11:59
 #2 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Doof nur das scheinbar die Xbox'ler das Physical Warfare Pack schon seit Dienstag mit dem Update bekommen haben und demnach nur die PC'ler eine Woche warten dürfen.

Für eine Runde SQDM mit fähigen Leuten von hier wäre ich auch zu haben, habe nämlich auch noch keine Runde gewonnen.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (16. December 2011 um 12:07 Uhr).
 
Alt
16. December 2011, 12:22
 #3 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Mal eine Frage (betrifft gewissermaßen auch das Thema SQD):

Kann man aktuell als Party zusammen auf einem Server joinen?
Irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin, so landen wir meist in verschieden Teams/Squads.

Wenn ich mich schonmal dazu bringen kann SQD zu spielen, möchte ich immerhin mit meinen Mates als Team joinen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Merci!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
16. December 2011, 12:41
 #4 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Danke für die News Señor Uruk!
Besonders gut die "How to play" sparte....
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
16. December 2011, 12:44
 #5 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Danke für die News, was ich noch äußerst praktisch finde, der Werte Herr Uruk lebt nach dem Grundsatz erst die Arbeit dann das Vergnügen, wenn ich also sehe das du im Battlelog anfängst zu zocken gehe ich erstmal hier her weil du dann meistens deine News fertig hast
 
Alt
16. December 2011, 12:48
 #6 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Super Idee mit dem How-to-play!

(Solltest man vielleicht auch mal für Rush, Conquest, Conquest Assault, etc, etc... machen )

Für mich leider zu spät, ich habe gestern in 3 Stunden mühsam die 5 gewonnenen Runden zusammengeklaubt...
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
16. December 2011, 13:09
 #7 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Für eine Runde SQDM mit fähigen Leuten von hier wäre ich auch zu haben, habe nämlich auch noch keine Runde gewonnen.
Ich bin dabei. Bis jetzt hatte ich ja leider nur Unfähige in meinem Squad, wenn ich diese Variante spielte...
 
Alt
16. December 2011, 13:28
 #8 (permalink)
C3LLoX ist offline  
C3LLoX
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Domeck
Man merkt wie die News immer mehr künstlich gestreckt werden.
_________________________________________________________________________________________
Sterben kann tödlich sein.
 
Alt
16. December 2011, 13:38
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen
Man merkt wie die News immer mehr künstlich gestreckt werden.
Das halte ich für ein nicht beweisbares Gerücht, dass garantiert nur "Call of Duty"-Fanboys verbreiten...

Im Ernst: Lieber eine News mit einem "How to play..." als gar keine News. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2011, 14:08
 #10 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ich spiele eigentlich nur Eroberung und TDM aber jetzt hab ich auch Lust auf SDM bekommen. Werd ich doch gleich mal ausprobieren.
Danke für die How to Play News, ich Persönlich brauche sie zwar nicht aber zwei Freunde von mir dringensd :-)

Nur noch eine Frage, ich weis das dies normalerweise nicht hierher gehört aber was is denn ein gutes Aufnahme Programm für Games? Möcht sowas schon lange mal machen weil mir des öfteren mal recht Lustige Dinge passieren. Weis da jemand was und wenns geht nicht unbedingt über 100 Euro sollte schon noch irgendwo bei 50 Euronen liegen :-)

Danke
 
Alt
16. December 2011, 14:15
 #11 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Sir Uruk gibts schon irgenwelche gerüchte von der nächsten erweiterungspack?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2011, 14:38
 #12 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

wie schaltet man die m9 und die mp443 für das jeweils andere team frei?
 
Alt
16. December 2011, 14:39
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bin gespannt wann das PW pack kommt..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2011, 14:53
 #14 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
wie schaltet man die m9 und die mp443 für das jeweils andere team frei?
Ich hab mal etwas von 100 Abschüssen gehört, das würde allerdings ziemlich lange dauern, ist glaube ich seit dem letzten Patch so.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
16. December 2011, 14:59
 #15 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
ich hatte früher eine Runde auf KArkand, die genau so ablief wie damals bei BF2

wir haben als Angreifer die Punkte bis zum Zug dank Panzerunterstützung nach der Reihe eingenommen und ich bin dann dei der Brücke rüber geschwommen, am Lagerhaus aussen entlang zu F hab da noch ein paar gekillt und hab F eingenommen ohne Wiederstand und dann gings dem Pförtnerhaus an den Kragen und am Ende stand 311 zu 0 Tickets
MiKE204, Tillee and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
16. December 2011, 15:22
 #16 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

heute gehts bei mir erst los mit back to karkand

kann kaum noch drauf warten
 
Alt
16. December 2011, 15:25
 #17 (permalink)
DaPedaAT ist offline  
DaPedaAT
Beiträge: 4
Private
Private

Die PW Erweiterung gibt es seit Dienstag im Xbox Marketplace gratis zum laden

Lg
DaPedaAT
 
Alt
16. December 2011, 15:29
 #18 (permalink)
Nx-500 ist offline  
Nx-500
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Schöne News Uruk, besonders das "How to play" ist hilfreich... Auch wenn 99% das hier wohl nicht brauchten, weil sie einfach die Pros sind...

An die Jammerlappen wieder: Wenn ich in ein SDM-Spiel joine, mache ich das verständlicherweise vorzugsweise nur mit Freunden...
Es ist doch logisch nachvollziehbar, dass es einfach nicht so gut funktionieren kann mit fremden Leuten zu zocken... Man ist gar nicht aufeinander abgestimmt.

Aber auch ihr werdet noch groß.

PS: Uruk, wenn du noch paar "How to plays" hast, gerne wieder!

Geändert von Nx-500 (16. December 2011 um 15:36 Uhr).
 
Alt
16. December 2011, 15:32
 #19 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
100 Abschüsse? Dann sollte ich mich mal ins Zeug legen

@ Uruk: Schau mal auf: http://www.logitech.com/de-de. Dort läuft bis zum 31.12.2011 ein Eintauschprogramm. Alte, ausgemusterte Tastatur oder Maus gegen einen 20% Gutschein eintauschen. Ggf. was für den ein oder anderen hier
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
16. December 2011, 16:55
 #20 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
aja der Auftrag für die HK 53 ist scheisse, ich weiß net wie ma jemanden mit dem Werzeug killen soll, des dauert ewig und ma zieht jedes mal den kürzeren
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav