|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und wieder einmal tolle News, Danke dafür ! | |
|
Lance Corporal | "Eine "PC versus Konsolen"-Diskussion wollen wir absolut nicht starten. Lasst es also bitte..." Schade... Die News sind aber wie immer super! Weiß eigentlich schon jemand etwas über kommende DLCs? |
|
DICE wird sicher noch den einen oder anderen DLC veröffentlichen. Mehr weiß man aber nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Community Zocken am Samstag Wie läuft das ab, war noch nicht dabei bisher? Passwort gibt es dann hier im Forum oder offener Server? | |
|
tja pc ist halt besser wie konsole! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
wie sinnloss ist bitte das COOP-DogTag jetzt wo die Punkte fürs freischalten runtergesetzt worden sind und man braucht 450000 um es zu bekommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
müsstes du laut dem was beim DogTag dabei steht aber haben, weil man bekommt es für den Service Star _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Sergeant Major | [quote=CreytaX;743498]tja pc ist halt besser wie konsole! tja konsole ist halt besser als pc. und uruk respekt das es immer noch täglich news gibt. niedi likes this. |
|
|
Leute - wenn ich sage "Kein Konsolen versus PC" in den Comments, dann meine ich das. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Punkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal ne andere Frage, diese: Soldier specializations, speziell die SQD Squad dinger zählen die für das ganze Squad auch wenn ich nicht der Squadleader bin? Wäre ja mal ganz nützlich zu wissen. | |
|
ja tun sie. es ist immer wieder schön drüber zu diskutieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe EA sieht das Video von dem Typen mit der F-35 nicht, der sagt da bei 0:41 ein gaaanz böööses Wort! Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (15. December 2011 um 15:10 Uhr). | |
|
|
Corporal | Tag, hat jemand eventuell schon die Auftragsreihe mit der L96 erspielt ? Man muss da ja 5 Laser Designations machen, meine frage nun, soll man da flugzeuge spotten? Weil mit inf leuten funktioniert das nicht. Danke für die hilfe mfg |
|
Mal wieder schöne News, ich freue mich dann schon mal auf das Community-Zocken. Ich denke du musst einfach nur mit dem SOFLAM ein paar Fahrzeuge anvisieren. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |