Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2011, 10:53
 #81 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Ich bin nicht so der Fan von Zahlen, freut mich das Battlefield 3 gewonnen hat, dennoch behaupte ich das Call of Duty trotzdem beliebter ist.

http://de.xfire.com/

Da soll man mir bitte nicht mit dem Argument kommen die CoD Games wären schon länger auf dem Markt.
Allein das sollte ein Grund sein auf ein aktuelleres Game zu wechseln.

Wenn Diablo 3 erscheint, wird auch niemand mehr Diablo 2 spielen...weils einfach alt ist.
Allein die Tatsache das 2-3 CoD Teile unter den Top 5 sind zeigt, welches Game beliebter ist.

Die ganzen Awards von der GamesCom und der abgelaufene Vote für das beste Spiel - oder was auch immer das war - bringen Dice/EA auch nichts.