- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2011, 11:29
 #81 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Nicht nur das Mörser- sondern auch RPG-Gespamme.

Das war gestern total ABNORMAL........

War auf einem echt guten Server gejoint, bis die Map "Operation Metro" an der Reihe war. Plötzlich (verständlicherweise) war der Server mehr als zur Häfte leer. Ich dachte mir: "Ok versuchen wir das beste daraus zu machen und legen mal los"

Bis dahin war eigentlich noch alles gut!

Doch in den folgenden 2 Minuten jointe wieder ein Spieler nach dem anderen, bis der Server voll war. Das Problem = Diese Spieler waren alles RPG-Noobs*!
Man könnte fast glauben, dass diese Spieler in Battlelog die Serverliste nur nach Metro und Basar filtern.

Ab diesem Zeitpunkt: UNSPIELBAR!

Das witzige - was sehr auffällig war - und meine Theorie des Metro/Basar-Filter der RPG-Spammer-Noobs unterstreicht ist:
Nachdem Metro fertig gespielt wurde und Firestorm das Schlachtfeld der nächsten zwei Runden war, sah man immernoch die gleichen RPG-Noobs die selbst in Nahkampfgefechten Raketen abfeuerten; und JA sogar ein Camper mit einer Rakete wartete auf mich in einer Ecke -> Er feuert, ich tot, ich rege mich auf!

-----------------------------------

*Zu meiner Aussage: RPG-Noobs:
Nein, damit meine ich nicht die Spieler, die ab und zu mal eine abfeuern weil es die Situation einfach anbietet (Enger Gang auf Metro), sondern die jenigen die wirklich RPG-Dauerfeuer veranstalten, obwohl sie noch nicht mal einen Feind gesichtet haben, hauptsache auf gut Glück die ganze Map damit Vollspammen.

Man nehme den zuletzt erwähnten Spieler, multipliziert ihn mit Faktor 5 (pro Team) - Was dabei rauskommt wird sich jeder denken können!
Ergebnis =

Jetzt gehts mir besser!
Leute ich hatte zu diesen Thema schon vor Tagen eine Lösung vorgeschlagen.
Hatte bei Battlelog schon einen Thread angelegt hier der Link:http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624757448191/
Lest es euch durch und wenn ihr dafür seid, oder einen anderen vernünftigen Vorschlag habt, dann postet dort hin! Vielleicht erhört uns EA/DICE!!!

mfg

kuki

Alt
25. November 2011, 11:34
 #82 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Rocket gegen INF ist einfach arm. Egal obs gelegentlich ist oder regelmäßig. wer es nicht geschissen kriegt mit ner normalen Knarre die Leute wegzurotzen soll keine Shooter spielen...

. . . Amen
Psycl1 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. November 2011, 11:39
 #83 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ehrlichgesagt hab ich noch meistens n Weg aus der Base gefunden, ja. Das mit den Spawnpunkten sollte ja n Recon abdecken. Wenn ich aus der Base komme, versuche ich auch erstmal in einiger Entfernung n Beacon aufzustellen.

Für Heli, Jet Rape gibts ja die starken stationären AA. Gegen die hat nichts ne Chance

RPG auf INF setz ich auch ein um "campende" Leute aus ihrer vermeintlichen Deckung zu holen^^
Klar der Spam ist nervig, aber dafür gibts ja das Perk mit der Weste.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
25. November 2011, 11:52
 #84 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Baserape mit Jets und Heli ist nachwie vor möglich. Auch während der Runde mit selbigen zur Base fliegen alle fahrzeuge zerstören die da rumstehen und wieder weg...irgendwie arm. Die Idee mit den Random Spawnpoints würde wieder etwas dynamik reinbringen...

Rocket gegen INF ist einfach arm. Egal obs gelegentlich ist oder regelmäßig. wer es nicht geschissen kriegt mit ner normalen Knarre die Leute wegzurotzen soll keine Shooter spielen...
NAja wenn man das ding gerade in der Hand hat um nen Tank zu jagen aber ne Inf um die ecke, kriegt der oft aus Reflex eine rein! Wenn weit weg hinter nem Stein ein Recon hockt und man hat nur die UMP oder so, ist hier der RPG die bessere Wahl!

Wer aber auf zb Metro schon mit RPG in den tunn rennt, ja der darf sich deine Meinung gefallen lassen!
PS92 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. November 2011, 11:59
 #85 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
RPG auf INF setz ich auch ein um "campende" Leute aus ihrer vermeintlichen Deckung zu holen^^
Klar der Spam ist nervig, aber dafür gibts ja das Perk mit der Weste.
Die hilft dir aber auch nichts mehr, wenn dir drei Raketen in die Fresse fliegen
Dave D. likes this.
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
25. November 2011, 12:39
 #86 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Leute es ist soweit!
Die WARTESCHLANGE wurde wieder aktiviert!

Also bei unserem Server steht nun 24/24 (2)
Dave D. likes this.

Alt
25. November 2011, 16:48
 #87 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . Amen
Auf unserem Server wird man automatisch gekillt, wenn man RPGs, SMAW oder USAS benutzt. Nach dem 2. Mal wird man automatisch gekickt.

Alt
25. November 2011, 16:53
 #88 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/

Los zocken Helft bitte mal voll zu machen!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. November 2011, 10:43
 #89 (permalink)
Neck-Breaker ist offline  
Neck-Breaker
Private
Private

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Auf unserem Server wird man automatisch gekillt, wenn man RPGs, SMAW oder USAS benutzt. Nach dem 2. Mal wird man automatisch gekickt.
Super Regel

Damit dürften Panzer, Helis und Jets bei euch ja echt nichts zu fürchten haben

Man man man, hoffe blos das ich nie ausversehen bei euch connecte.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.