![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hatte bei Battlelog schon einen Thread angelegt hier der Link:http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624757448191/ Lest es euch durch und wenn ihr dafür seid, oder einen anderen vernünftigen Vorschlag habt, dann postet dort hin! Vielleicht erhört uns EA/DICE!!! mfg kuki | ||
|
Zitat:
. . . Amen ![]() Psycl1 likes this. | ||
|
Ehrlichgesagt hab ich noch meistens n Weg aus der Base gefunden, ja. Das mit den Spawnpunkten sollte ja n Recon abdecken. Wenn ich aus der Base komme, versuche ich auch erstmal in einiger Entfernung n Beacon aufzustellen. Für Heli, Jet Rape gibts ja die starken stationären AA. Gegen die hat nichts ne Chance RPG auf INF setz ich auch ein um "campende" Leute aus ihrer vermeintlichen Deckung zu holen^^ Klar der Spam ist nervig, aber dafür gibts ja das Perk mit der Weste. | |
|
Zitat:
Wer aber auf zb Metro schon mit RPG in den tunn rennt, ja der darf sich deine Meinung gefallen lassen! PS92 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Leute es ist soweit! Die WARTESCHLANGE wurde wieder aktiviert! Also bei unserem Server steht nun 24/24 (2) Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Zitat:
![]() Damit dürften Panzer, Helis und Jets bei euch ja echt nichts zu fürchten haben ![]() Man man man, hoffe blos das ich nie ausversehen bei euch connecte. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |