![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
wie kein erster kommentar? xD joa bis jetzt arbeitet man eig gut an den bug's und fixes ![]() da hat uruk recht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
kein Hupen im nächsten Patch =( _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Zitat:
. . . zur Info und gute News (hoffe Du nimmst es einem nicht übel wenn man mal einen findet) . . . Warteschlange (beim Server joinen) in Battlelog wäre nicht schlecht. Knox likes this. Geändert von Dave D. (24. November 2011 um 13:06 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
Bin gespannt auf den nächsten Patch und ob er zusammen mit B2K kommt wie vermutet. Die MB Videos echt super!!! | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Dank den Mythbusters weiß ich jetzt das man mit den Defibrillator doch Gegner umlegen kann. ![]() |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Uruk, hast du mal probiert nachzuhaken bei Gamm4 bzgl. dem nachweislich zurückgeschraubten Zerstörungsgrad? |
|
Gamma hat aktuell die Grippe böse erwischt - da herrscht leider Funkstille. Was sich auf unser zweites Gewinnspiel auswirkt... ![]() Wegen dem Fehler: Fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Natürlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | haha lach mich tot ;-) das mit den Patches war bei BTF schon immer so eine Sache..... Bei BTF 1942 war es der hammer bis da mal jeder bereit war um auf den Server zukommen unglaublich .... welche Mod .....mh Desert Combat ..... welche Version 1.4 ? .....nein 1.5 !!! Hast du noch nicht ? ..... nein shit !! lade es mir kurz runter ..... 2 Std später habs jetzt auf welchem Server seit Ihr ? ......zocken kein Desert Combat mehr spielen das normale BTF ...... kotz komme nicht auf den Server mit welcher Version spielt Ihr ? ...... 1.6 V. Hast du die noch nicht ? ....... nein habe nur die 1.5 lade mir 1.6 eben kurz runter ......... ca 3 Std. später... Jungs wo seit Ihr ??? .........Spielen kein BTF mehr sind bei CS unterwegs hast du da die neuste Version ? ![]() Soviel dazu Gott lobe den Autoupdater ![]() |
|
Zitat:
![]() c1eMan and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Battlefield 3 Sammelklage: EA gibt nach, Battlefield 1943-Gutscheine auf dem Weg Quelle:http://www.play3.de/2011/11/24/battl...omment-page-2/ Editier bitte die News nochmal ![]() mfg Hodekop likes this. | |
|
Wenn die TV-Rakete grade nicht in Flummistimmung ist, ist die einfach heftig Ich freu mich schon darauf, wenn se endlich funktioniert ![]() Auch Voip etc klingt ziemlich nice ![]() | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | die Mythbusters sind tatsächlich gut gemacht ![]() eine Nachricht zum patch für ps3 und xbox wäre interessant. Nun werkeln sie schon am nächsten patch und vergessen die konsoleros ![]() |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Irgendwo wurde doch erwähnt das dieser auch fertig ist, nur noch freigegeben werden muss. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | die mythbuster videos sind eig. nicht nur witzig sonder auch noch informativ ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |