- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2011, 16:44
 #41 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Hupen is die einigste möglichkeit seinem verblödetem team zu sagen das noch platz ist Was is daran kindisch....versuch das mal mim CommoRose.... Das ist unmöglich weils keiner hört oder keiner mitbekommt^^
"kein Hupen im nächsten Patch =("

hat SirMiker "umgeformt" zu:

"kein(e) Hupen im nächsten Patch =("

Verstehst du jetzt? Das kindisch war auf ihn selbst bezogen
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
24. November 2011, 16:53
 #42 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von SirMiker Beitrag anzeigen
kein(e) Hupen im nächsten Patch =(

  1. oh man so schön kindisch, aber es brannte in meinen fingern, konnte ich nicht verkneifen
Deine Farbe ist genauso kindisch

Edit. Achsoooo xD
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. November 2011, 17:05
 #43 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
hi leute,
wenn ich mein battlefield 3 starte kommt die meldung dass es ein problem mit meinem speil setup gibt und ich es neu installieren soll. ich hab es dann repariert
aber es klappt immer noch net gestern gings noch ohne probleme !!!111 hat einer ne lösung ?

danke schonmal
Hatte ich gestern leider auch

Half leider nur die komplette Neuinstallation von DVD
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alt
24. November 2011, 17:43
 #44 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Einen weiteren Patch nehme ich doch gerne dankend an, hoffentlich auch noch dieses Jahr.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
24. November 2011, 17:44
 #45 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also der nächste Patch dürfte eig. mit B2k kommen.. würde ich mal so vermuten.
 
Alt
24. November 2011, 17:46
 #46 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Nibel Beitrag anzeigen
die Mythbusters sind tatsächlich gut gemacht .

eine Nachricht zum patch für ps3 und xbox wäre interessant. Nun werkeln sie schon am nächsten patch und vergessen die konsoleros
Geschmeidig bleiben!
Es kann sich ja nur noch um Tage handeln.

Sei doch froh das MS und Sony nicht jeden Mist, ungesehen, auf unsere Konsolen lassen. (Auch wenn man sich da bei DICE keine Sorgen machen muss)

Jetzt wo ich weis dass der aktuelle Patch weder die Taschenlampe noch das IRNV anpasst, bin ich jetzt gar nicht mehr so scharf drauf.
Hoffentlich hilft er wenigstens beim VoIP (Konsolen haben ja sonst nix), den Sound-Aussetzern und den mysteriösen FPS-Einbrüchen.
 
Alt
24. November 2011, 18:13
 #47 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

hej lion,

wie war das mit dem chillen ich meinte mich selber mit kindisch, und jetzt denk nochmal über das wort HUPEN nach...

freu mich auch auf die hupe...dann darf man endlich mal wieder leute chaufieren

aber HUPEN am recon hätten auch was
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Hupen is die einigste möglichkeit seinem verblödetem team zu sagen das noch platz ist Was is daran kindisch....versuch das mal mim CommoRose.... Das ist unmöglich weils keiner hört oder keiner mitbekommt^^
 
Alt
24. November 2011, 18:27
 #48 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Toll, das kenn ich schon aber das nützt nichts, ich sehe dann einfach den kleinen Ausschnitt unten links vergrössert anstatt die ganze Map...ich möchte nicht diese Minimap im Satelliten-Style. Mir würde schon sowas wie in BC2 reichen aber dieser Blauton gefällt mir gar nicht und macht es unübersichtlich
eben nicht.
mit "M" siehst du die map nur vergrößert.
mit"N" zoomst du raus und hast die gaze karte im blick.

also ich verstehe das problem der leute überhaupt nicht.
ich kann auf der map rein und rauszoomen ich seh alle medics und supporters auf der karte oder wenn jemand muni oder ein medipack braucht und wenn jemand tot ist.

so what.
wo habt ihr das problem

das gleiche mit dem squad system.
ich kann squads eröffnen, bei einem anderen squad joinen das team wechseln, als squadleader kann ich ziele markieren wo mein squad hin soll und seit dem patch auf privat umstellen.

also ich hab kein problem.
ka. was ihr alle habt.
utti1887 and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
24. November 2011, 18:28
 #49 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
eben nicht.
mit "M" siehst du die map nur vergrößert.
mit"N" zoomst du raus und hast die gaze karte im blick.

also ich verstehe das problem der leute überhaupt nicht.
ich kann auf der map rein und rauszoomen ich seh alle medics und supporters auf der karte oder wenn jemand muni oder ein medipack braucht und wenn jemand tot ist.

so what.
wo habt ihr das problem

das gleiche mit dem squad system.
ich kann squads eröffnen, bei einem anderen squad joinen das team wechseln, als squadleader kann ich ziele markieren wo mein squad hin soll und seit dem patch auf privat umstellen.

also ich hab kein problem.
ka. was ihr alle habt.
Hauptsache rummeckern... bei mir geht auch alles ohne Probleme.
Squad auf Privat stellen ging übrigens auch schon vor dem Patch, man muss halt Squadfööhrer sein
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. November 2011, 18:34
 #50 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Update comming
SOOOOOOOOOON
DnerDrk and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
24. November 2011, 18:45
 #51 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Hauptsache rummeckern... bei mir geht auch alles ohne Probleme.
Squad auf Privat stellen ging übrigens auch schon vor dem Patch, man muss halt Squadfööhrer sein
es geht darum das man wenn man m drückt direkt die ganze Map sehen will und nicht erst mit n den zoom einstellen um den dann wieder zurück zustellen
wenn man nicht mehr die ganz map sehen will
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
24. November 2011, 18:58
 #52 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
eben nicht.
mit "M" siehst du die map nur vergrößert.
mit"N" zoomst du raus und hast die gaze karte im blick.

also ich verstehe das problem der leute überhaupt nicht.
ich kann auf der map rein und rauszoomen ich seh alle medics und supporters auf der karte oder wenn jemand muni oder ein medipack braucht und wenn jemand tot ist.

so what.
wo habt ihr das problem

das gleiche mit dem squad system.
ich kann squads eröffnen, bei einem anderen squad joinen das team wechseln, als squadleader kann ich ziele markieren wo mein squad hin soll und seit dem patch auf privat umstellen.

also ich hab kein problem.
ka. was ihr alle habt.
Ich spreche jetzt nur von mir:

Das Problem, ist für mich, ich will mit Caps Lock links wieder die volle map sehen, und somit mit rechtsklick befehle an das Squad geben (als Leader)

Angreifen
Verteidigen
Hier hin
Zerstören

Ach da merke ich einfach wieder. Commander fehlt einfach, da gibts keine Disskusion, mit commander wäre alles wieder mehr Teambasiert, keine Wiederrede. Punkt.
Lissandro and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. November 2011, 19:52
 #53 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Wenn das die ganze Liste sein soll bin ich gelinde gesagt derbe angepisst.

Nachdem der letzte Patch zwar die Bluescreens ( IM SLI UND SINGLE GPU BETRIEB ) ausgemerzt hat habe ich nun nen anderen Crash der mir sogar körperlich wehtut . -> Spiel crasht, Bild verzerrt extrem, lautstärke nimmt innerhalb einer Sekunde extrem zu und es gibt lautes Krachen und Knarzen das ich mir das Headset vom Kopf reiße...

Das Battlelog nach wie vor nicht läuft ( kommt mir bloß nicht mit den PORTS, der FIREWALL oder dem VIRENPROGRAMM !!! ) ist eine Frechheit da es als ein SEGEN angepriesen wurde ! Dazu kommt das ich ständig ne abschmierende Exe habe oder das Spiel so Crasht das Windows komplett neugestartet werden muss weil TS3 mit abschmiert, Chrome abschmiert bzw alles abschmiert

WINDOWS IST NEU INSTALLIERT, ALLE TREIBER NEU UND DIE NEUESTEN BIOS VERSIONEN AUF KARTEN UND MAINBOARD. DAZU KOMMT DAS ALLES ANDERE ABSOLUT STABIL LÄUFT NUR DIESER W**** NICHT !

Und scheinbar isses nicht von nöten diese Punkte als wichtiger zu erachten als ne verfickte HUPE !! GEHTS NOCH ??

EDIT: Von den extremen Framedrops die während des SLI Betriebes nach dem Patch auftreten will ich garnicht anfangen, gepaart mit den extremen Rucklern.... NEIN AUCH DIES IST NUR IN BF3 DER FALL !
haesslicher_bob likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
24. November 2011, 20:07
 #54 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Kann nichts davon bestätigen. Bei mir gehts eigentlich ganz gut, außer das manchmal beim Server joinen ersteinmal BF3 funktioniert nicht mehr kommt.
Vor dem Patch auch hin und wieder ein Spiel Crash, das war aber meist Server sided (Server war dann oft komplett leer), seit dem Patch weiß ich nicht ob sich das gebessert hatt.
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
24. November 2011, 20:44
 #55 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich habe nachdem Patch nur ein neues Problem:
Battlelog hasst mich aufeinmal. Und zwar extrem
Ich hatte gestern 2mal 20000 Punkte und jeweils gut 4+ K/Ds und 2 mal stürzt dieser sinnlose Browser ab. Ich war kurz davor einen Rage Quit zu machen,aber das hatte ja das Spiel schon für mich erledigt ....

Wird es vielleicht auch irgendwanneinmal eine Battlelog freie Variante geben?
Ich würde dafür sogar 5 mal dieses Originzeugs runterladen....
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. November 2011, 20:56
 #56 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
wo habt ihr das problem
Das alles sehr schlecht umgesetzt ist. Selbst wenn einige Dinge partiell funktionieren, so hat es vorher dennoch wesentlich besser geklappt..und sah dazu noch besser aus.
 
Alt
24. November 2011, 21:40
 #57 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Das Spiel ist mir jedes mal abgestürtzt als ich den blöden Battlereport bekommen hab´, auf Battlelog .. Kann man das irgendwie abstellen ?

So war es zumindest vor dem Patch .. jetzt geht es ja überhaupt nicht !
Hab nur mehr Blackscreen und beim Signleplayer hab ich noch keine einzige Mission spielen können
_________________________________________________________________________________________
Battlelog : CGBF3
 
Alt
24. November 2011, 21:49
 #58 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich kann immer nur bis rundenende spielen...wenns daran geht die neue karte zu laden (also nach dem Menü wo man die 60 Sekunden warten muss oder so) stirbt BF3.exe einfach bzw. der screen bleibt schwarz und dann kackts ab
 
Alt
24. November 2011, 22:25
 #59 (permalink)
Bikeysmith ist offline  
Bikeysmith
Beiträge: 2
Private
Private

 
Alt
24. November 2011, 23:10
 #60 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal

LOOOL,ab 4:44 das beste, gut gelacht

PS: @Uruk, Emails schon draußen ?
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav