- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2011, 13:57
 #21 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hast du von den Amerikanern etwas anderes erwartet?
 
Alt
20. November 2011, 14:02
 #22 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Wie machst du das den mit den Rocket Pods beim Jet?
Ich benutze sie auch. Ich steige auf 1000 Meter, und fliege dann so langsam wie möglich senkrecht runter und hau dem Panzer einfach alle meine Raketen drauf. Nicht alle treffen und von daher schaffe ich mit Glück "Fahrzeug kampfunfähig".
Ein bisschen Zielen ist schon notwendig. Ich schaff das auch nur etwa bei jedem zweiten Panzer die Besatzung zu eliminieren

Allerdings flieg ich etwas flacher heran.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
20. November 2011, 14:11
 #23 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Wie machst du das den mit den Rocket Pods beim Jet?
Ich benutze sie auch. Ich steige auf 1000 Meter, und fliege dann so langsam wie möglich senkrecht runter und hau dem Panzer einfach alle meine Raketen drauf. Nicht alle treffen und von daher schaffe ich mit Glück "Fahrzeug kampfunfähig".
Ich machs im Prinzip wie dus geschrieben hast, in nem relativ steilen Winkel drauf fliegen, sobald ich ihn gut im Visier hab alle Raketen drauf hauen (wenn er steht midnestens disabled) und dann auf MG switchen und ihm den Rest geben und 5m überm Boden wieder hoch ziehen . Wenn der Gegner steht und ich nicht unnötig verziehe ist der KIll fast sicher, bei fahrenden Panzern wirds natürlich schwerer und man muss möglichst ruhig fliegen. (klappt natürlich auch nicht immer und man muss auch ein Blick auf den Gunner des Panzers werfen, wenn man so lange schnur straks drauf zu fliegt. Gegen feindliche AA endets meist in nem Pat, sie geht in Rauch auf und ich schmier ab .)
JC.CooL likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2011, 14:15
 #24 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Man kann auch mit dem Luuftboden Raketen vom Coop feindliche Flugzeuge anvisieren wenn ie von nem soflam makiert wurden xD da reicht ein schuss genau wie bei der Jevelin..bloss das die vom Heli öfter treffen xD
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
20. November 2011, 14:18
 #25 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Ich machs im Prinzip wie dus geschrieben hast, in nem relativ steilen Winkel drauf fliegen, sobald ich ihn gut im Visier hab alle Raketen drauf hauen (wenn er steht midnestens disabled) und dann auf MG switchen und ihm den Rest geben und 5m überm Boden wieder hoch ziehen . Wenn der Gegner steht und ich nicht unnötig verziehe ist der KIll fast sicher, bei fahrenden Panzern wirds natürlich schwerer und man muss möglichst ruhig fliegen. (klappt natürlich auch nicht immer und man muss auch ein Blick auf den Gunner des Panzers werfen, wenn man so lange schnur straks drauf zu fliegt. Gegen feindliche AA endets meist in nem Pat, sie geht in Rauch auf und ich schmier ab .)
Fliegst du mit der Maus oder mit den Pfeiltasten?
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
20. November 2011, 14:36
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Jaja...den Kanzlein ist wohl einfach langweilig Da gabs mal ne frau und die hat ihre Katze in der Mikrowelle trocknen wollen und die ist-nunja ...geplatzt. DArfauhin hat die frau mit so einer kanzlei die mikrowllenhersteller verklagt, weil keine warnung in der Anleitung gewesen sei, dass man in der Mikrowelle keine tiere trocknen darf....die frau hat gewonnen
Sind solche urban legends wirklich immer noch im Umlauf? Gibt es echt noch Leute, die so etwas glauben?! Au man,..

https://www.certifiedcoolness.de/coo...ikrowelle.html

http://blog.gwup.net/2010/04/04/mikr...onalds-kaffee/



edit:
Zitat:
Zitat von PhatMack Beitrag anzeigen
nette News, nur was woll´n die Amis, alles umsonst, , soll´n doch froh sein, wie es jetzt gehändelt wird nur noch die Kohle im Kopp

Aus den News..
es geht um die Ankündigung, dass alle Vorbesteller der "Playstation 3"-Version von Battlefield 3 auch Battlefield 1943 bekommen würden. EA hat dieses Angebot irgendwann in den folgenden Monaten per Twitter wieder rückgängig gemacht,..

Wo genau liegt jetzt das Problem und was hat das ganze mit "den Amis" zu tun?

Geändert von Tesafilm (20. November 2011 um 14:45 Uhr).
 
Alt
20. November 2011, 14:36
 #27 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hey

wollte mir gerade so ne Signatur basteln aber wenn ich sie hier einfügen will steht da immer ungültige Datei ich denke mal die Signatur von der Seite ist noch zu groß oder? wie kann ich das ändern?
 
Alt
20. November 2011, 14:37
 #28 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Na das freut mich doch, dass dir meine Arbeit gefällt!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
20. November 2011, 14:44
 #29 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hey

wollte mir gerade so ne Signatur basteln aber wenn ich sie hier einfügen will steht da immer ungültige Datei ich denke mal die Signatur von der Seite ist noch zu groß oder? wie kann ich das ändern?
Du darfst nicht alles kopieren, sondern nur den Link zum Bild. Das kannst du dir aber auch sparen, weil die Signatur zu groß ist für diese Forum.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
20. November 2011, 14:52
 #30 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
tolle news uruk
bin schon gespannt wer der gewinner des gewinnspiels wird.

ach und uruk, hast du keine zeit zu zocken oder ist skyrim wichtiger
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
20. November 2011, 14:54 - Über Fussball wollen wir mal nicht reden....
 #31 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Is da etwa einer Bremen-Fan?

Egal,.... der grosse HSV wird heute brillieren!!
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
20. November 2011, 14:58
 #32 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Der signaturen-creator is ja soweit sehr gut, nur was nützt es wenn in diesem forum die signaturengröße so extrem beschnitten ist?-.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2011, 15:03
 #33 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Fliegst du mit der Maus oder mit den Pfeiltasten?
Maus, die Pfeiltasten sind mir zu ungenau. Um gescheit zu treffen braucht man mehr Feingefühl, die Tasten nutz ich nur für scharfe Kurven.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2011, 15:14
 #34 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Danke das mein Video in die News genommen wurde
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. November 2011, 15:26
 #35 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Maus, die Pfeiltasten sind mir zu ungenau. Um gescheit zu treffen braucht man mehr Feingefühl, die Tasten nutz ich nur für scharfe Kurven.
Zur Zeit mach ich es genauso. Ich denke aber, dass in keinem Spiel ein Joystick angebrachter wäre. Würde auch einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringen!
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
20. November 2011, 15:44
 #36 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Bei mir hat es auch eine ganze Weile gebraucht bis es in meinem Kopf ging, das ich nen größeren Wenderadius mit Nachbrenner habe, aber jetzt hab ich es mir auf den Rahmen vom Monitor geschrieben, damit ich mich immer dran erinnere

Jetzt werd ich nicht mehr so leicht von nem anderen Jet runtergeholt
JC.CooL and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
20. November 2011, 15:46
 #37 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Da ich sowieso zum Thema Battlefield 3 eigentlich meist nur hier unterwegs bin habe ich mir für hier sogar extra eine passende Signatur gebastelt, leider ist die nur durch Grafikprogramme entstanden, aber wenn hier vielleicht jemand Ahnung von solchen Signaturen hat könnte ich ja auch einfach meine Grafik aushändigen und dann erstellt jemand damit eine schöne Signatur für hier auf beispielsweise BF3STATS.com oder anderes, ich habe damit nämlich keinerlei Erfahrung.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
20. November 2011, 15:52
 #38 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Gibts eigentlich ein genaues Datum für B2K ? Glaub ich hab das verpennt
 
Alt
20. November 2011, 15:57
 #39 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich ein genaues Datum für B2K ? Glaub ich hab das verpennt
frag ich mich auch.
 
Alt
20. November 2011, 16:01
 #40 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Kein anderer Jet schafft es zur Zeit mich vom Himmel zu holen. Mit der (mobilen) AA hab ich schon viel eher Probleme.
Nur gestern ist es mir passiert, dass die Raketen eines anderen Jet meine Flares einfach ignoriert haben.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav