- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2011, 12:10 - Battlefield 3 - Klage wegen 1943 - Zahlenspiele - ESL-Leader gesucht!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Klage wegen 1943 - Zahlenspiele - ESL-Leader gesucht!
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Klage gegen EA, Kunst, ESL-Leader & Zahlen

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Sonntag, über die Fußballergebnise wollen wir absolut nicht sprechen und kümmern uns darum sehr viel lieber um Battlefield 3. Heute bei uns im absoluten Fokus der Berichterstattung: Eine amerikanische Anwaltskanzlei verklagt EA, weil "Playstation 3"-Besitzer und Vorbesteller nicht wie anfangs versprochen Battlefield 1943 kostenlos bekommen haben; eine Statistikseite vergleicht Modern Warfare 3 und Battlefield 3 von den Spielerzahlen und auch nach Beliebtheit und weiteren Kriterien. Darüber hinaus haben wir für euch einen supertollen und ganz primitiv zu benutzenden Signatur-Generator mit euren Statistiken, spendieren ein paar der auf den ersten Blick schönsten Einsendungen zu unserem beendeten Gewinnspiel und suchen nach einem erfahrenen ESl-Leader. Let's do this...

Den Beginn machen wir aber mit einer - auf gut deutsch - Pest: Anwälte nerven. Und gerade die USA sind dafür bekannt, dass es die Anwälte da ganz besonders genau nehmen und versuchen, mit absurdesten Dingen an Geld für ihre Klienten und damit auch für sich selbst zu kommen. Wirklich absurd ist der vorliegende Fall mit einer Klage gegen EA zwar nicht - es geht um die Ankündigung...
... weiterlesen!
Sry4Teamkill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. November 2011, 12:15
 #2 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Nur sind die Signaturen leider wieder viel zu groß für hier.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
20. November 2011, 12:27
 #3 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Da musste wohl irgendeine Anwaltskanzlei mal wieder nen bisschen Publicity machen...

Ansonsten: gute News und 4 verdammt gute Einsendungen!
 
Alt
20. November 2011, 12:32
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Leider ist von mir nichts bei! Mal abwarten ob ich auch da bei bin...

Danke für die News.
 
Alt
20. November 2011, 12:51
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hmm schade, mein Gedicht ist auch nicht dabei.
Ist aber verständlich, braucht ziemlich viel Platz.
Die Montage ist aber Bombe.

Aus den Statistiken zu MW3 vs. BF3 erkenne ich im Grunde nur dass MW3 sich durch seinen extremen Marketinghype beim Release viel mehr verkauft als BF3 und dadurch auch mehr gespielt wird.
Zudem spielen MW3 auch überwiegend Jugendliche die genug Zeit haben den ganzen Tag vor der Kiste zu hocken.
 
Alt
20. November 2011, 12:55
 #6 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

hoffentlich verschenken die bald 1943 ^^
 
Alt
20. November 2011, 12:59
 #7 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Zitat:
4 Dinge die toll sind
Ich sehe nur 3
Mopelt and RareHunter like this.
 
Alt
20. November 2011, 13:01
 #8 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Ich sehe nur 3
Übersiehst du vielleicht die Musik?

Alles auf jeden Fall sehr schön gemacht!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
20. November 2011, 13:01
 #9 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Ich sehe nur 3
Wallpaper - Lied - Video - noch ein Wallpaper
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. November 2011, 13:05
 #10 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Jaja...den Kanzlein ist wohl einfach langweilig Da gabs mal ne frau und die hat ihre Katze in der Mikrowelle trocknen wollen und die ist-nunja ...geplatzt. DArfauhin hat die frau mit so einer kanzlei die mikrowllenhersteller verklagt, weil keine warnung in der Anleitung gewesen sei, dass man in der Mikrowelle keine tiere trocknen darf....die frau hat gewonnen
jo2105, joja11 and MiKE204 like this.
 
Alt
20. November 2011, 13:07
 #11 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Jaja...den Kanzlein ist wohl einfach langweilig Da gabs mal ne frau und die hat ihre Katze in der Mikrowelle trocknen wollen und die ist-nunja ...geplatzt. DArfauhin hat die frau mit so einer kanzlei die mikrowllenhersteller verklagt, weil keine warnung in der Anleitung gewesen sei, dass man in der Mikrowelle keine tiere trocknen darf....die frau hat gewonnen
wie blöd ist die den??
Diavid likes this.
 
Alt
20. November 2011, 13:09
 #12 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Da hatte sie dann doch leckeres Popcat.
Ok, der war flach... ^^
joja11 and blankPost like this.
 
Alt
20. November 2011, 13:10
 #13 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich wills jetzt auch endlich wieder Spielen

Weiß einer wie man vllt nochmal ne Demo oder so bekommt? Möchte jetzt mal probieren ob es auf meinem Pc geht, und hab nicht wirklich Lust 50€ für nen test auszugeben, und meine Freunde haben BF3 alle nicht für Pc...
 
Alt
20. November 2011, 13:11
 #14 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Nur sind die Signaturen leider wieder viel zu groß für hier.
Kann ich bestätigen.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
20. November 2011, 13:12
 #15 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

könnt ihr spielen? ich fliege nach 30 sec. immer vom server... mit lustigen fehlermeldungen das pb update hat auch nicht geholfen
 
Alt
20. November 2011, 13:14
 #16 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Hi Leute!

habe heute die Javelin beim Engineer freigeschaltet. Habe mich riesig drauf gefreut und dann die Enttäuschung: Man kann auf keine Jets bzw. Helis schießen. Habe aber Videos gesehen wo das geht? Muss man da noch was freischalten oder was muss man da tun?

P.S. Wann kriegen Jets eigentlich Luft-Boden-Raketen ? Und sind diese im Gegensatz zur Javelin auch an der Realität angelehnt? Also das man mit einem Schuss nen Panzer zerstört?
 
Alt
20. November 2011, 13:21
 #17 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Hi Leute!

habe heute die Javelin beim Engineer freigeschaltet. Habe mich riesig drauf gefreut und dann die Enttäuschung: Man kann auf keine Jets bzw. Helis schießen. Habe aber Videos gesehen wo das geht? Muss man da noch was freischalten oder was muss man da tun?

P.S. Wann kriegen Jets eigentlich Luft-Boden-Raketen ? Und sind diese im Gegensatz zur Javelin auch an der Realität angelehnt? Also das man mit einem Schuss nen Panzer zerstört?
Wenn ein Jet z.B. mit der Sofalam makiert wurde, kannste die auch mit der Javalin anvisieren, ansonsten nur Bodenfahrzeuge.

Für Jets gibts erst Rocket Pots, dass sind 14 Raketen, wie die vom Helikopter (Piloten). Später gibts ne Laser-Guided Missle welche im Prinzip wie die Javelin funktioniert. Aber Panzer kann man damit, außer vllt mit viel Glück von Hintern, nicht mit einem Treffer ausschalten. Ich bevorzuge hier die Rocket-Pots + Mg, wenn mans richtig macht ein sicherer Kill.
JC.CooL and Michbeck like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2011, 13:40
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn ein Jet z.B. mit der Sofalam makiert wurde, kannste die auch mit der Javalin anvisieren, ansonsten nur Bodenfahrzeuge.

Für Jets gibts erst Rocket Pots, dass sind 14 Raketen, wie die vom Helikopter (Piloten). Später gibts ne Laser-Guided Missle welche im Prinzip wie die Javelin funktioniert. Aber Panzer kann man damit, außer vllt mit viel Glück von Hintern, nicht mit einem Treffer ausschalten. Ich bevorzuge hier die Rocket-Pots + Mg, wenn mans richtig macht ein sicherer Kill.
Das geht dann auch mit dem Panzerabwehrraketen des Heli-Gunners
 
Alt
20. November 2011, 13:40
 #19 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn ein Jet z.B. mit der Sofalam makiert wurde, kannste die auch mit der Javalin anvisieren, ansonsten nur Bodenfahrzeuge.

Für Jets gibts erst Rocket Pots, dass sind 14 Raketen, wie die vom Helikopter (Piloten). Später gibts ne Laser-Guided Missle welche im Prinzip wie die Javelin funktioniert. Aber Panzer kann man damit, außer vllt mit viel Glück von Hintern, nicht mit einem Treffer ausschalten. Ich bevorzuge hier die Rocket-Pots + Mg, wenn mans richtig macht ein sicherer Kill.

Wie machst du das den mit den Rocket Pods beim Jet?
Ich benutze sie auch. Ich steige auf 1000 Meter, und fliege dann so langsam wie möglich senkrecht runter und hau dem Panzer einfach alle meine Raketen drauf. Nicht alle treffen und von daher schaffe ich mit Glück "Fahrzeug kampfunfähig".
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
20. November 2011, 13:52
 #20 (permalink)
PhatMack ist offline  
PhatMack
Beiträge: 19
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von PhatMack Battlefield 3 Profil von PhatMack666
nette News, nur was woll´n die Amis, alles umsonst, , soll´n doch froh sein, wie es jetzt gehändelt wird nur noch die Kohle im Kopp

http://sigs.enjin.com/sig-bf3/b943afa965eedab4.png
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav