- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2011, 11:30 - Battlefield 3 - Patch nächste Woche - Strike at Karkand Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Patch nächste Woche - Strike at Karkand Gameplay
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Strike at Karkand Gameplay Trailer, Infos & Mehr

Und ein entspanntes Aloha an einem wunderschönen Samstag - gut, das Wetter ist damit nicht gemeint. Aber das Wochenende. Bei uns dreht sich heute überraschenderweise absolut alles um die Zukunft: Der Patch für die PC-Version von Battlefield 3 kommt definitiv nächste Woche und es gibt ein paar allererste offizielle Details dazu, darüber hinaus hat DICE bereits gestern einen weiteren Gameplay-Trailer von Back to Karkand online gepackt. Im Fokus: Strike at Karkand - und ja, es gibt alles: Zerstörung, wilde Gefechte am Fluss, auch das alte Industriegebiet ist - anders als von einigen negativ eingestellten Fans befürchtet - sehr wohl dabei. Und dann gibt es noch die offiziellen Details zum Freischalten der Waffen. Generell gilt: Erst die fünf halbwegs coolen, dann die fünf verdamt coolen Waffen über Aufträge freischalten. Außerdem erinnern wir euch daran, dass heute unser tolles Gewinnspiel um 23:59 endet. Let's get moving...

Los geht es mal wieder mit dem Thema, das aktuell allerhöchste Priorität hat: Der Patch für Battlefield 3. Zu dem gibt es jetzt endlich ein offizielles Posting auf dem offiziellen Blog - wir fassen alle Details schnell zusammen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. November 2011, 11:48
 #2 (permalink)
Gratze ist offline  
Gratze
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Der Trailer sieht schon ziemlich nice aus,
ich freu mich schon richtig auf das Karkand DLC !!
Killlah likes this.
 
Alt
19. November 2011, 12:21
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Ich finde, der Trailer sieht ziemlich DICE aus
Blasium likes this.
 
Alt
19. November 2011, 12:22
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Supper nächste Woche kommt der Patch. Danke für die Tollen News.

www.ko-clan.de
 
Alt
19. November 2011, 12:41
 #5 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
uiuiui der trailer sieht wirklich böse aus
_________________________________________________________________________________________
>>> Flightsim Machinima <<<
 
Alt
19. November 2011, 13:27
 #6 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Wieviele Flaggen wird B2K auf den Konsolen haben ?
maniac mase likes this.
 
Alt
19. November 2011, 13:30
 #7 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

So, endlich hab ichs auch geschafft, mich hier anzumelden.
Lese schon seit ca. nem Jahr regelmäßig die News, danke an Uruk, SEKForce, ...

Der Trailer sieht einfach nur gut aus, so sollte die Zerstörung auch im Hauptspiel sein!
Sir Uruk.Inc and Blasium like this.
 
Alt
19. November 2011, 13:36
 #8 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Wieviele Flaggen wird B2K auf den Konsolen haben ?
5 im normalem conquest

3 im conquest assault
 
Alt
19. November 2011, 13:44
 #9 (permalink)
[187]icemanpolo ist offline  
[187]icemanpolo
Beiträge: 1
Private
Private
Bad Company 2 Profil von icemanpolo
Hallo

das sind doch gut nachrichten wurde auch Zeit das der Patch kommt.
 
Alt
19. November 2011, 13:45
 #10 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
5 im normalem conquest

3 im conquest assault
Eher andersrum, oder?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
19. November 2011, 13:52
 #11 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Eigentlich auch irgendwie blöd das es die bessere Zerstörung nur bei BTK gibt

Vielleicht wirds ja später mal für das gesamte Spiel nachgepatch.
 
Alt
19. November 2011, 13:54
 #12 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Wenn Back to Karkand rauskommt ... wird Karkand glaub eh' meine Mainmap sein

War schon in BF 2 so ...
xtreme80 likes this.
 
Alt
19. November 2011, 13:54
 #13 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Die Freude auf das DLC ist fast beinahe so groß wie bei BF3 selbst :-)
Allerdings freue ich mich auf Gulf of Oman und Sharqi Peninsula mehr als auf Strike at Karkand. Auf Gulf of Omen habe ich damals die meiste Zeit verbracht und wenn da jetzt noch mehr Gebäude dabei sein sollen, na dann wird das ja meine absolute Lieblingsmap :-)
yaxl3y likes this.
 
Alt
19. November 2011, 14:05
 #14 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
GUUUT Endlich patch^^ nicht wegen bugs weil ich eigentlich noch fast keine gesehen habe sondern wegen den blöden abstürzen! Bin gespannt wiese das SQ Menü verbessern. UNd vieleicht wird ja au shcon was am Chat gemacht weil das is ja echt doof gemacht
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. November 2011, 14:17
 #15 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Geile News, und richtig geiler trailer.

Ich freu mich schon auf so vorher/nacher bilder von den back to karkand maps
 
Alt
19. November 2011, 14:32
 #16 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Also kann ich die Bedingungen für die Waffen auch auf den "alten" BF3 Maps machen und die Waffen dort benutzen, right? Nice

Schade, dass die Map Warlord nicht wieder kommt. War durch die Palastschlachten einfach die beste Map imho ^^
Blasium likes this.
 
Alt
19. November 2011, 14:35
 #17 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
5 im normalem conquest

3 im conquest assault
Hast du bzw jemand eine Quelle dafür ?
 
Alt
19. November 2011, 14:37
 #18 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Eigentlich auch irgendwie blöd das es die bessere Zerstörung nur bei BTK gibt

Vielleicht wirds ja später mal für das gesamte Spiel nachgepatch.
Der Zerstörungsgrad ist komplett der selbe. Die Maps sind nur so gebaut dass man die Zerstörung mehr sieht. Was fällt dir bei den Maps von BC2 im Unterschied zu BF3 auf? Richtig, die Maps sind nicht mehr so zwangmäßig auf Zerstörung getrimmt. Strike at Karkand bietet überall wieder generische Häuser wie in BC2.
 
Alt
19. November 2011, 14:58
 #19 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Einmal Back to Karkand zum mitnehmen bitte, SOFORT!
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (19. November 2011 um 16:02 Uhr).
 
Alt
19. November 2011, 15:13
 #20 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Der Zerstörungsgrad ist komplett der selbe. Die Maps sind nur so gebaut dass man die Zerstörung mehr sieht. Was fällt dir bei den Maps von BC2 im Unterschied zu BF3 auf? Richtig, die Maps sind nicht mehr so zwangmäßig auf Zerstörung getrimmt. Strike at Karkand bietet überall wieder generische Häuser wie in BC2.
Ist nicht 100% der selbe Zerstörungsgrad, wenn du dir im Trailer mal teilweise die Straßen ansiehst und was da für riesige Schlaglöcher drin sind, wirste das merken nichtsdestotrotz wird BTK hammermäßig werden! Freu mich tierisch drauf, auch wenn es "nur" 4 Karten sind. Sind qualitativ trotzdem 100 mal besser als die rotzigen COD-Mappacks
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav