- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2011, 13:26
 #81 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Zaranath Beitrag anzeigen
stil ja, assasinen-stil nein

aber wenn man sich dein video anschaut und den trailer, dann fällt einem doch auf, dass in beiden videos sehr ähnlich mit der bildgeschwindigkeit gespielt wird ^^

auf jeden fall für die kurze zeit ist es gut geworden.
deshalb hab ich meins ja auch nicht abgegeben, da wär grad mal nen gutes viertel des videos fertig. danke auf jeden fall für dein video
Tut mir leid, aber ich seh absoult keinen Zusammenhang vom Assassinen Video zu meinem Battlefield 3 video

Ich habe selber an dem Teil gut 8 Stunden gessessen und hab mir vor Problemen den Kopf zerschlagen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. November 2011, 13:27
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Let's get this Hype started - ich schreibe an der Gewinnspiel-News...

Und so am Rande: Das sind die Punkte der Top Ten, die auch was gewinnen....

9.18
8.7
8.24
8.22
8.14
8.06
7.78
7.68
7.6
7.46

Platz 10 bis 15 werden auch noch erwähnt...

7.42
7.24
7.08
7.06
6.66
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 13:34
 #83 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Nice, da muss man aber auch mal ein Dankeschön an GU bzw Uruk und die Mods aussprechen, sonst gäbe es nicht mal ein Gewinnspiel
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. November 2011, 15:12
 #84 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
xfire kann spielzeit auch aufzeichen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2011, 23:27
 #85 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
So Jungs, nun doch nen Video gefunden, bei dem nen Schuß über 1000 Meter ins Ziel ging!

http://www.youtube.com/watch?v=j2bA9...eature=related

Viel Spaß beim gucken
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav