![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Aber wenn man sich beim spielen über den Tisch gezogen fühlt, hat man auch keinen Spaß. ![]() Zur News: Der "mysteriöse" DLC klingt ja sehr nach dem ersten Mappack. Hoffentlich kommt’s mit dem ersten Patch, so wie bei BC:2. ![]() Das die Verkaufszahlen auf dem PC "nur" knapp 1/3 der beiden Konsolen ausmachen wundert mich nicht. Das spiegelt schließlich, ungefähr, die Größenverhältnisse der drei Communitys wieder. ![]() Aber 5-Milionen sind doch ein bisschen dünn. Klar ist es erst die erste Woche, BC:2 hat sich bis heute "nur" 9-Milionen mal verkauft und das man an CoD herankommen kann hat wohl Niemand geklaubt. Aber ein bisschen enttäuscht wird man bei EA schon sein. Oder? ![]() | |
|
Zitat:
![]() habe zwar schon einige panzer zerlegt, aber hauptsächlich zieht man damit den kürzeren. und wenn jemand damit wirklich in der eigenen base hockt, wird er nicht viel vom himmel holen, denn die reichweite ist begrenzt. und zum mörser video: also auf weitläufigen maps sind die dinger total nutzlos. auf caspian border habe ich eigentlich noch nie jemanden damit rumlaufen sehen. da sind diese ganzen sniper nichtskönner viel nerviger. auf jedem server, auf jeder map, nur gecampe. schade. ich freu mich auf die ersten server ohne sniper. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (6. November 2011 um 22:38 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Den Rang 100 Typ hab ich gestern angetroffen und hab mich gefragt wie kaputt der sein muss... jetz is alles klar. Seinen richtigen skill wird er aber leider nicht boosten können ![]() Den übelsten Mörserspam hab ich auf davamandpeak im ersten abschnitt im HCmodus als Angreifer erlebt. Wall-E hat dann das problem gelöst... ![]() Die MW3 grafik ist ja übelst grau *kotz JC.CooL likes this. _________________________________________________________________________________________ nice minimal: http://www.subflow.net/ | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | warum darf man bei clantag eigentlich nur 4 Buchstaben und keinen punkt oder sowas verwenden?? das nervt! |
|
|
![]() Master Gunnery Sergeant | wie geht das eignetlich mit gravatar sein Profilbild im Battlelog zu ändern? |
|
ich würds dir gern sagen da ich mich aber nicht bei jeden dreck anmelden will weis ich es leier nicht ![]() ich hasse dieses "log dich hier ein, meld dich da an" _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Tag, sry wenn die Frage schon irgendwo abgehandelt wurde, aber ist bekannt wieviel ränge es nun gibt ? Hatte heut einen Colonel mit ner 8 aufm server oO mfg |
|
|
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Traurig das nur so wenige PC Versionen verkauft wurden. Wenn man nun mal noch bedenkt, dass Konsolenspiele sehr oft für 60€ und mehr über die Ladentheke gehen... ![]() |
|
Abwarten was die Zahlen sagen wenn die Onlinekäufe dazu kommen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | |
|
So gern ich der Battlefield Reihe auch einen großen Erfolg gönnen würde hoffe ich das es zu so etwas nie kommen wird: Zitat:
Echt krank wie süchtig manche nach diesem Spiel und dem Geld sind, hoffentlich sind zum Release auch wieder alle CoD Spieler aus Battlefield 3 verschwunden oder haben gelernt wie man Battlefield 3 richtig spielt. Und nachher kommen wieder alle Politiker dank solchen Aktionen mit "Killerspiele" gehören verboten. BTW: Guten Morgen alle zusammen! | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | guten morgen back to karkand sieht cool aus freue mich drauf danke für die news shit das es erst so spät kommt im dezember aber sieht schick aus ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |