|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schöne News aber warum keine "Taktische Map-Ansicht"? | |
|
Weil ich das mache und nicht SEK...^^ maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
First Sergeant | |
|
Genau. Act of Valor ist eine Quasi-Verfilmung aber keine richtige Verfilmung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Von dem her besteht da schon irgendwo eine Gemeinsamkeit mit BF3. | ||
|
First Sergeant | dann wäre doch jeder neuere antikriegsfilm ne quasi verfilmung, oder? verfilmung bedeutet doch dass die story, oder wenigstens ein teil davon übernommen wird |
|
Jein. Wie gesagt: Enge Zusammenarbeit mit EA und auch DICE ist mehr als nur "Irgendein Kriegsfilm..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk das Mortar Video ist zu geil Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Bin ich bescheuert oder fehlen da Infos zum Patch?! Oder ist mit Patch der DLC gemeint?! | |
|
First Sergeant | Zitat:
aber nicht falsch verstehen, der film sieht absolut genial aus, und ich werde auf jedenfall reingehen | |
|
Der R7 Serverpatch der es ermöglicht eine Mindestspieleranzahl zu setzen stubb0rn likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Lasst mich raten, zu den veteranen Waffen ist noch nichts bekannt?! Wird es überhaupt welche geben? |
|
Corporal | Weis jemand ob die act of valor Dogtags nun auch auf der PS3 gehen? |
|
| Ich zähl mal auf was die zurzeit auf der PS3 schnell ändern sollten. -Mortar sollte eine Munitionsbegrenzung bekommen. -Lenkflugraketen für Jets sollten stärker sein. -Squad Leader kann angeblich befehle geben. "Sichten/Komunikation" aber er schreit nur "Los greift dieses Einsatzziel an" mehr komunikation gibts nicht. Nicht mal ne Comrose. -Anfrage für Munition und Sani Tasche sollte mal verbessert werden. und Reparatur. -Sniper Rifles wurden sehr geschwächt finde ich als noch in der Beta. -Shootguns auch. Die SAIGA als Beispiel. -Der Sound verschwinden manchmal in einigen Maps. -44.Magnum Revolver sollte etwas stärker sein. -Mit Panzer Munition kriegt man keine Beton wand zerstört. -Ganz WICHTIG: Stumm Schaltung bei Spielern geht nicht. Das wars fürs erste. Wenn einer noch was hat würd ich das gern mal wissen was auf der PS3 gefixt werden soll. Black_Jack_89 likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Weiß jemand wie man am schnellsten an viele Coop-Punkte kommt? Also welche Version und macht Schwierigkeitgrad viel aus? _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Corporal | das mortar video ist geil. aber so schlimm finde ich ihn nicht bin jetzt in den 25h die ich schon gespielt habe vieleicht 5 mal von einem weggeholt worden. Finde die balanc im spiel eigentlich sehr gut, es gibt immer eine möglichkeit das gegenüber zu knacken. Hier und da gibt es klar ein bischen verbesserungsmöglichkeit aber im großen und ganzen läuft es sehr gut. es sollte lieber erstmal was an der spielstabilität getan werden das das spiel nicht ständig abstürzt. Mascant likes this. |
|
Schwierigkeitsgrad ist im Prinzip Wurst, glaube die 2. Mission mit dem Heli müsste mit die Einfachste sein... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
tolle news ich glaub, ich hab wieder mal einen getroffen der nicht ganz normal spielt... http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186125315/ was sagt ihr zu so einer Präzision??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |