|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
Lance Corporal | ersma danke für die new.. wer spielt eigentlich die ganze zeit am server rum bzw warum stürzt der immer ab?? der 64iger?hatte gerade im jet einiges frei gespielt :-( |
|
wie lächerlich ist das den... Ein add-on soll mehr zerstörung haben als das hauptspiel... also wirklich, so ne sauerei gibts doch nicht mal bei CoD Sma[CH]down and s7evin like this. | |
|
Gute News, aber immernoch nichts Neues bzgl. Patch? :/ Hoffentlich kommen bald die R8 Serverfiles. Unser Server wird im Battlelog immer als voll angezeigt obwohl meistens 6 Slots frei sind. Zu B2K: Hier stand doch schonmal das Datum 6.12. PS3; 13.12. PC,XBOX im Raum | |
|
Zitat:
Battlefield 3 hat massenhaft Zerstörung - nur Back to Karkand eben noch mehr. Freu dich doch, dass man nicht wahllos wie bei COD ein paar Gebäude irgendwo hinrotzt und das als frische Map verkauft...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Sergeant | Super News. Vorallem danke für das Video. Sehr informativ. |
|
Das Panzervideo ist ja mal hammer! _________________________________________________________________________________________ >>> Flightsim Machinima <<< | |
|
Private | Werden die Maps getrennt oder im ganz normalen MapCycle laufen? Dies wurde glaube ich nicht im Artikel beantwortet - oder doch? Wäre interessant zu wissen, ob dazu wieder server laufen müssen die nur das DLC haben. Geändert von icemanmic1971 (7. November 2011 um 13:37 Uhr). Grund: update |
|
Viel Zerstörung? Das ist ja wirklich unterste Grenze an Zerstörung, was die uns da versprochen haben von komplett deformierte Maps, bisschen wände abreissen und fertig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Oder wir sind beide blind! Jedenfalls interessiert mich das auch (brennend)! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Die Maps aus dem DLC werden im normalen MapCycle laufen laut zh1nt0. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welche Waffen und Fahrzeuge kommen dazu? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
@Uruk: Die Grand Bazaar Rush-Karten gibt es hier (damit es vollständig bei dir ist): http://www.flickr.com/photos/45714461@N07/page4/ Spliff likes this. | |
|
Sau geil! jedoch wie wird das funktionieren, wenn jemand das DLC nicht hat?! Also z.B es läuft gerade Metro. Dann Mapwechsel zu einer DLC-Map. Und was geschieht mit dem, der das DLC nicht hat? _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Zitat:
@Extreme: Er wird gekickt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Der fliegt raus und spielt solange mw2.1 singleplayer :p MiKE204 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich mich garnicht Was soll man nur mit so einem DLC, welches nur 4 Karten 10 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge mit sich bringt? OMFG!!!! NATÜRLICH FREUEN WIR UNS ALLE _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |