|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
freu mich richtig auf die neuen maps... danke uruk | |
|
First Sergeant | ich weiß nicht .... irgendwie schockt mich die Grafik von NFS mal gar nicht. Wenn ich Sonys GT5 anmache sieht das irgendwie um welten besser aus, obwohl es älter ist. Storys in PC spielen war noch nie mein ding. Also hats nichts dolles für mich denke ich mal. B2k Trailer : Gut |
|
na das nenn ich mal super News , ich freu mich jetzt schon auf Back to Karkand, das ist neben Wake die Battlefield Map schlecht hin | |
|
Gunnery Sergeant | wird sonst keiner mehr sehen, habe das poblem auch Zitat:
Bamb1no likes this. | |
|
Da gibt es aktuell leider keine Lösung zu... Und ja: Wir kündigen unser supertolles Gewinnspiel sehr bald an. *Hype* *Hype* *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
wie immer sag ich nur eins .... sauberer Arbeit =) | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hört sich doch gut an |
|
Karkand ... Oman ... Wake ... *umkipp* Gerade Karkand, glaube das wird meine Homebasemap Far1in likes this. | |
|
Private First Class | Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meinem ea konto die konsolenpersona zufüge? versuche es seit stunden finde nichts es nervt total! was fürn dreck warum ist das so umständlich? ea support schreibt auch nicht zurück. komme einfach nicht in battlelog rein.. verdammt! |
|
Zitat:
Zitat:
BTW: Wie immer, schöne News. | |||
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Die Lösung mit der Firewall ist sowohl logisch als auch technisch gesehen völlig unzureichend, wenn nicht gar schwachsinnig - ich hätte nicht gedacht, dass es sowas in die News schafft. | |
|
Das hier wäre vielleicht auch nochmal etwas neues für die nächsten News: Battlefield 3 DLC details leaked? Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hoffe auf noch zugepatchte Features.. Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Hallo Uruk, du schreibst man soll die Windows Firewall nehmen um origin zu blocke. Das habe ich versucht mit dem ergebnis das origin Offline bleibt und man gar nicht mehr zocken kann |
|
Also mir Persönlich wäre es auch lieber wenn Dice nicht jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringt. BF3 reicht jetzt erstmal für ein paar Jahre :-) Da gibt es genug zu tun. Die sollen lieber an der Frostbite 3.0 Engine arbeiten und in 4-5 Jahren das BF4 rausbringen, vielleicht auch noch weiterhin mit DangerClose an MoH 2 und 3 Arbeiten ;-) Und ausserdem darf man ja gespannt sein was von Zampella und West noch so alles kommt. :-) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |