![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Um 1 Uhr, also gleich schon. |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | wie lange dauerts jetzt eig einem server beizutreten? ich warte schon 3min auf den BF3.org 64er serer zu kommen ![]() |
|
waaaah, amazon hat heute im 17:59 die bestätigung geschcikt das bf3 zum versant geht. wehe das kommt morgen nicht, ich muss im ts meinen freunden immer zuhöhren wie toll der multiplayer doch ist -.- _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
ich zocke bereits, macht auch superrrr laune. ![]() was etwas stört. die commo rose ist bei einer belegung per maus unbrauchbar. ich kann zwar spotten aber keine medlung rausgeben, wenn ich die tase gedrückt halte. an der tastatur geht es mit q. | |
|
![]() Sergeant Major | die ersten deutschen server gehen on juhuu ![]() |
|
also beim ersten mal laden dauert es locker 2-3 minuten, danach, egal welche map, geht es recht fix. keine minute würde ich sagen. kann es sein, dass alle maps vorgeladen werden? und so beim mapwechsel rechtzügig gehen? | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
ich finds aber nicht so tragisch. Dann lese ich halt im forum was solange die map ladet. Oder sehe mir meine Stats an. ist schon ganz gut gemacht. | |
|
Zerstörung ist voll aufgedreht?! Wtf? In Bad Company 2 gab es mehr Zerstörung als in Battlefield 3. Hier und da springen ein paar Wände weg, aber die ultimative Zerstörung ist für mich das Häuser einkrachen usw. Bis jetzt hab ich nach 12 Stunden zocken, kein Haus gesehen was in sich zusammen gestürzt ist. Und das Dice das Teamplay so gelobt hat kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Wenn ich nicht mit meinen Mates zocken würde, würde ich weder Reparatur kriegen, weder Munition, weder einen Revive noch eine Medickiste kriegen. Da gabs in Battlefield 2 mehr Teamplay und in Bad Company 2 mehr Zerstörung. Einfach nur peinlich was Dice versprochen hat und was draus geworden ist. ![]() Und wehe hier kommt mir jetzt einer mit:"Nur weil du nichts triffst!" Dürft mich gerne im Spiel adden "therealstubborn". | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | mal ne frage ... mein kumpel hat extreme Probleme das Game zu zocken es ruckelt richtig krass egal auf welchen einstellungen er hat: Asus Rampage 2 Gene Intel I7 920 GTX 260 4GB DDR3 ram es sind richtig komische lags ... hat einer von euch nen Plan? |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | schon die ersten hacker.... http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186468328/ http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/322348049/ |
|
|
operation campfield: http://www.youtube.com/watch?v=Ppb4mGwc51U ich hoffe, dass alle server admins die karte aus der rotation nehmen ... | |
|
außerdem wird man von medipacks praktisch eingedeckt. die liegen überall. munition leider selten. da haste recht. embi likes this. | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | liegt vielleicht an der (schlechten) grafikkarte.. |
|
Moin hab da mal ein kleines Problem jedes mal wenn ich Battlelog starte oder einloggen will ist bei mir alles auf English muss dann immer auf Deutsch umstellen ![]() Ich habe auch alles auf deutsch installiert. Wer ein Ahnung was da los ist ? | |
|
dann ist es immer deutsch | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |