- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2011, 09:05
 #381 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Ja genau so wie alle Frauen kein Auto fahren können, ... (ACHTUNG IRONIE)

Sollte man nur ne große Sache draus machen, wenn es ein noname Titel ist? z.B. vom neuen Fahrstuhlsimulator 2012?

Ich habe schon damit gerechnet, dass dieser Kommentar von mir einigen hier nicht gefallen wird. Ich beschuldige nicht jeden und alles mit mein Halbwissen wie du es tust. Ich habe nie bestritten, dass das nur von EA so gehandhabt wird, aber ALLE in dieser Branche sind sicher nicht so unterwegs.

In diesem Fall zeige ich mit den Finger auf EA, weil diese Firma öfters ihre Kunden verarscht als andere es tun und wir es in diesen Fall schwarz auf weis haben! (UND nochmal, ja es gibt noch einige andere)

Was ich immer wider lustig finde, wenn einige hier behaupten "ja das machen andere Firmen auch so" (also ist das okay für euch ?! ) oder wenn es heißt die sind doch nur kapitalorientiert und so läuft halt die Marktwirtschaft. Ja das mag so stimmen, aber das heißt auch nicht das wir uns verarschen lassen dürfen oder nicht?

Weil ihr (auch du SirUruk) euch nicht genug aufregt wird das immer mehr gang und gebe! Ja klar gibt es solch ein vorgehen auch nicht seid heute!

Schon seid Jahren laden einige Firmen Journalisten zu sich Vorort, wo fertige Supercomputer zu vefügung stehen mit teuren Anlagen, TV und Monitoren ... so wie es wie bei den wenigsten daheim ausschaut, nur damit das Spiel auch perfekt erlebt wird, damit auch eine sehr gute Bewertung zustande kommt!



Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Selbst verständlich sollten wir uns als Konsumenten über so etwas aufregen.

Aber ich finde es schon fast süß, dass du schreibst:
Zitat:
Weil ihr (auch du SirUruk) euch nicht genug aufregt wird das immer mehr gang und gebe!
WIRD?!
Mein alter Herr hat sich schon vor 10 Jahren aufgeregt weil immer der Reifenhersteller (ich glaube es war Michelin) bei Stiftung Warentest gewonnen hat. Und Stiftung Warentest, ganz zufällig, immer auf deren Testgelende testen durfte.

Niemand ist objektiv! Niemand!
Das habe ich immer im Hinterkopf wenn ich irgendeinen Bericht lese.

Und die Tests zu CoD sind auch alle nicht fair. 90%+ ?
Warum sollte sich EA ihr Spiel kaputtschneiden lassen wenn sie in die Entwicklung 100mal mehr Arbeit gesteckt haben als die Konkurrenz?

Also: NEIN ich rege mich NICHT auf!
 
Alt
20. October 2011, 09:20
 #382 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Selbst verständlich sollten wir uns als Konsumenten über so etwas aufregen.

Aber ich finde es schon fast süß, dass du schreibst:


WIRD?!
Mein alter Herr hat sich schon vor 10 Jahren aufgeregt weil immer der Reifenhersteller (ich glaube es war Michelin) bei Stiftung Warentest gewonnen hat. Und Stiftung Warentest, ganz zufällig, immer auf deren Testgelende testen durfte.

Niemand ist objektiv! Niemand!
Das habe ich immer im Hinterkopf wenn ich irgendeinen Bericht lese.

Und die Tests zu CoD sind auch alle nicht fair. 90%+ ?
Warum sollte sich EA ihr Spiel kaputtschneiden lassen wenn sie in die Entwicklung 100mal mehr Arbeit gesteckt haben als die Konkurrenz?

Also: NEIN ich rege mich NICHT auf!
Wie man sieht wird BF3 ein tolles Spiel. Da braucht es nicht solche Praktiken.

Für mich ist das ganze legale Korruption.
Hu hu ich bins likes this.
 
Alt
20. October 2011, 09:43
 #383 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Zitat:
Zitat von FloThePro Beitrag anzeigen
is die engine ja auch!!

ca so genau weiß ich das nicht... aber alt weiß ich
Call of duty 2 (2005!!!) war das erste game mit der IW engine (Infinity ward engine). Danach wurde sie sprichwörtlich nur mehr gemodded bis hin zu MW3 - = IW engine 5.0

 
Alt
20. October 2011, 09:58
 #384 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Wie man sieht wird BF3 ein tolles Spiel. Da braucht es nicht solche Praktiken.

Für mich ist das ganze legale Korruption.
Naja da heißt es entweder mitmachen oder untergehen (mehr oder weniger), also warum sollte EA nicht kontern?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. October 2011, 10:03
 #385 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Wie ist das eigentlich mit dem COOP modus? Wieviel Leute können da zusammen spielen?
 
Alt
20. October 2011, 10:05
 #386 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von pFn0L Beitrag anzeigen
Ich kenne mich mit Steam nicht gross aus aber soviel ich weiss geht das bis jetzt so nicht.
. . . doch geht!

Zitat:
Ein wesentliches Feature von Steam war und ist, dass es von jedem PC auf der ganzen Welt genutzt werden kann und man somit seine Spiele immer mit dabei hat. Das ändert sich auch mit Steam Guard nicht. Man kann Steam weiterhin auf beliebig vielen PCs einsetzen. Dazu muss man diese auf die Whitelist (Autorisierungsliste) setzen, sprich per E-Mail-Code verifizieren und freischalten lassen. Dasselbe gilt auch für Intels Identity Protection Technology (IPT). Auch hier ist es möglich Steam auf mehreren verschiedenen Computern zu verwenden. Quelle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 10:07
 #387 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit dem COOP modus? Wieviel Leute können da zusammen spielen?
2. aaaber ich glaube das es für den Coop modus selbst einige DLCs geben wird. das game wird einfach geil <3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 10:07
 #388 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit dem COOP modus? Wieviel Leute können da zusammen spielen?
ich glaube es sind 2-Mann/Frau Teams
Zumindest hätte ich es noch nie anders gesehen!
 
Alt
20. October 2011, 10:09
 #389 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

mhm und da spiele ich ganz normal die Kampagne, nur zu 2t?

Was ist denn wenn ich Level 1 mit Kollege A spiele und dann irgendwann wenn der keine Zeit hat irgend eine Mission mit nem andern Kollegen Spielen will?

Jemand ne ahnung?
 
Alt
20. October 2011, 10:12
 #390 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja da heißt es entweder mitmachen oder untergehen (mehr oder weniger), also warum sollte EA nicht kontern?
Jetzt hätte ich gerne einen Dislike button

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 10:18
 #391 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja da heißt es entweder mitmachen oder untergehen (mehr oder weniger), also warum sollte EA nicht kontern?
Solange ich als Egoist keinen nachteil durch ea s Methoden habe, können die von mir aus Bf 3 aus Koala bären pressen!
nasigorengpeng likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2011, 10:23
 #392 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
mhm und da spiele ich ganz normal die Kampagne, nur zu 2t?

Was ist denn wenn ich Level 1 mit Kollege A spiele und dann irgendwann wenn der keine Zeit hat irgend eine Mission mit nem andern Kollegen Spielen will?

Jemand ne ahnung?
Die Koop Missionen sind extra Missionen und haben nichts mit dem Singleplayer zu tun. Der SP ist von dem Fortschritt im Koop komplett getrennt und andersrum.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
20. October 2011, 10:26
 #393 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Jetzt hätte ich gerne einen Dislike button

Mfg
Kann mir vorstellen dass du den Button am liebsten heiraten würdest

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bf 3 aus Koala bären pressen!
Warum hab ich mir das nur bildlich vorgestellt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. October 2011, 10:28
 #394 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja da heißt es entweder mitmachen oder untergehen (mehr oder weniger), also warum sollte EA nicht kontern?
Moral und Anstand sind im 21. Jahrhundert keine Werte mehr.

Mich erinnert das ganze in den Grundzügen an die Korruptionsskandale in Österreich die zurzeit laufen.
Nur scheinen solche Methoden in der Spielebranche voll ok zu sein.

Allein das sich große Publisher dadurch einen Vorteil gegenüber kleinen Erkaufen regt mich auf.
 
Alt
20. October 2011, 10:33
 #395 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Und wieviele Coop mission gibt es? Kann man die einzeln starten, so mit ner Auswahl? Fragen über Fragen =)

achja und hier, grade aus FB



Uploaded with ImageShack.us
 
Alt
20. October 2011, 10:44
 #396 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
einen guten morgen leute ich habe ne gute news für euch ich habe gerade in mein mail fach geschaut und habe das gelesen

Copie:Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team


_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. October 2011, 10:48
 #397 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Moral und Anstand sind im 21. Jahrhundert keine Werte mehr.
Klar gibts das noch, wenn du Geld hast
Ansonsten haben sich Moral und Anstand schon etwas vor dem 21. Jahrhundert verabschiedet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. October 2011, 10:54
 #398 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
einen guten morgen leute ich habe ne gute news für euch ich habe gerade in mein mail fach geschaut und habe das gelesen

Copie:Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team


schau mal 1-2 seiten zurück ^^
Geri1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 10:59
 #399 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Moral und Anstand sind im 21. Jahrhundert keine Werte mehr.

Mich erinnert das ganze in den Grundzügen an die Korruptionsskandale in Österreich die zurzeit laufen.
Nur scheinen solche Methoden in der Spielebranche voll ok zu sein.

Allein das sich große Publisher dadurch einen Vorteil gegenüber kleinen Erkaufen regt mich auf.
Irgendwie Kommt Östereich bei uns in den Nachrichten zu kurz xD
hab nichts mitbekommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 11:01
 #400 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Auf PCGH steht, dass eine neue Version von Origin vorhanden ist. Diese ist für BF3 zwingend nötig!

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...piel/Download/
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav