- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Beta-Zahlen - Vorbestellungen - Gameplay-Details
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta-Zahlen - Vorbestellungen - Gameplay-Details
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gameplay-Infos, Beta-Stats und Mehr

Und die Nachrichtenreise geht weiter - angesichts der Tatsache, dass man in den USA in bereits einer Woche loszocken darf, ist es wirklich allerhöchste Zeit, alle Nachrichten für euch auf Vordermann zu bringen. So gibt es heute bei uns alle Zahlen zur "Battlefield 3"-Beta - die über 8 Millionen Spieler gefunden hat - und wir legen weitere Zahlen nach. Darüber hinaus erzählt man bei DICE von "mehreren Millionen Vorbestellungen", die ersten Tests sind am Freitag zu erwarten und wir haben den ausführlichen Anspielbericht eines der wenigen Glücklichen, der auf die Geforce LAN durfte. Wichtiges Detail: Zumindest im Team Deathmatch wird man kurz auf der - deutlich verbesserten - Minimap markiert, wenn man eine nicht schallgedämpfte Waffe abfeuert. Und Mörser setzt man wirklich auf den Boden. Was will man noch mehr? Naja - zum Beispiel einen "Battlefield 3"-Simulator. Und ein bisschen Geläster über ein paar Aussagen eines "Call of Duty"-Entwicklers und eine neue Ansicht von DICE: Shooter und generell Spiele sind ein Service. Let's go...

Den Beginn machen wir mit ganz vielen kleineren und größeren Zahlen - meistens größeren übrigens: DICE hat offiziell alle Daten zur Beta veröffentlicht. Und die war vor allem eines: Wirklich und ehrlich verdammt groß...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. October 2011, 12:30
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gute News Uruk.
Also wer hat noch Zweifel an BF3?^^

Hört sich doch alles mehr als gut an. Bin mal auf die Wertungen der Spielezeitschriften gespannt. Obwohl, die legen ja immer ziemlich starken Fokus auf den SP.
 
Alt
18. October 2011, 12:34
 #3 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Schöne News,

freut mich das du den Gameplay Bericht verwenden konntest

Edit: bzgl. des längsten gemessenen Headshots -> The longest headshot, according to Ian Tornay, was recorded in Operation Metro, not Caspain Border.

http://mp1st.com/2011/10/17/battlefi...tats-revealed/


Edit2: Der werte Herr der den Spielbericht verfasst hat, hat es nicht geschafft den Antennenmast zu zerstören: "I didn't manage to take down the massive antenna..."

Was er aber zerstört hat, war der Radio Turm am Hilltop Spawn: "...although you are now able to take down the radio tower that sits at the "Hilltop" spawn; it falls over on to the rocky area behind the flag."

Geändert von Mr. Humfray (18. October 2011 um 12:48 Uhr).
 
Alt
18. October 2011, 12:35
 #4 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Tolle New

9 Verdammte Tage noch ! .. verdammt ich werd verrückt !!
_________________________________________________________________________________________
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition
 
Alt
18. October 2011, 12:40
 #5 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
XD Der Simulator... wie hart
RedDeath1985 and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
18. October 2011, 12:42
 #6 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Bin auch schon auf die Reviews gespannt... dumm wird, daß bestimmt nur der Singleplayer bewertet wird! Und dadurch werden evtl. nicht ganz so hohe Wertungen zu stande kommen.

Multiplayer werden die ja auch noch nicht von der Final testen können...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 12:48
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Bin auch schon auf die Reviews gespannt... dumm wird, daß bestimmt nur der Singleplayer bewertet wird! Und dadurch werden evtl. nicht ganz so hohe Wertungen zu stande kommen.

Multiplayer werden die ja auch noch nicht von der Final testen können...
Oh doch - DICE hat ja genug QA-Tester und so weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2011, 12:50
 #8 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Was mich noch brennend bezüglich der Mörser Interessiert... werden die den Platz vom C4 einnehmen oder den vom Mun Paket?

Beim Assault nimmt der Granatenwerfer ja z.b. das Medipak weg.

Das fände ich ziemlich doof wenn damit das Munpak weggenommen wird
 
Alt
18. October 2011, 12:50
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Selbst die größte COD Fansite macht sich schon drüber lustig:

 
Alt
18. October 2011, 12:56
 #10 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

gute news, die zahlen der beta und vorbesteller sprechen eine eindeutige sprache
 
Alt
18. October 2011, 12:56
 #11 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News Uruk

Vorallem der Mörser hört sich interessant an
Nur würde ich gerne wissen um wieviel größer die Minimap wird, wobei ich mir das eh bald selbst ansehen kann
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
18. October 2011, 12:58
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Das Options-Menü kann man nun auch erreichen während man tot ist.
DAS wollte ich lesen!


Zitat:
- Über 8 Millionen Spieler haben teilgenommen
Die Aussage an sich stimmt zwar wobei ich denen etwas den Wind unter den Flügeln nehmen will

8 Millionen Spieler bei 1,5 Milliarden Abschüsse sind nur 188 Tode für jeden. Ich selbst hatte schon um die 1,1k Tode, (fast?) alle hier im Forum die die Beta auch gespielt haben hatten deutlich über 188 Tode.

Von diesen 8 Millionen haben eher nur 3-4 Millionen auch aktiv gespielt. Die anderen 4 Millionen dürften nur kurz reingeschnuppert haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. October 2011, 13:08
 #13 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Finde ich nicht gut, wie hier immer über Call of Duty gebasht wird. Ich kaufe mir sicher nicht Call of Duty, aber das nervt auch langsam.
Ich weiß es gibt nicht jeden Tag viel News zu schreiben, aber fühlt bitte eure lücken nicht mit so unnötigen zeug

Ansonsten gute News !
 
Alt
18. October 2011, 13:09
 #14 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Waaaahhh geile News zum geilsten Spiel der Welt!
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
18. October 2011, 13:10
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Finde ich nicht gut, wie hier immer über Call of Duty gebasht wird. Ich kaufe mir sicher nicht Call of Duty, aber das nervt auch langsam.
Ich weiß es gibt nicht jeden Tag viel News zu schreiben, aber fühlt bitte eure lücken nicht mit so unnötigen zeug

Ansonsten gute News !
Da geb ich dir prinzipiell recht. Aber die Aussagen kommen ja von Glen selbst. Also wenn sie sich selbst ins Bein schiessen, kann doch die BF3 Community nichts dafür^^
 
Alt
18. October 2011, 13:12
 #16 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

1 Woche bis zum Release und nichts von der CommRose.

Btw. Shooter werden wie ein Service den man wie ein Haarschnitt bezahlt? Ich weiss jetzt schon wohin das führt. Kuh melken für möchtegern Premium Content monatlich zahlen, eben wie ein Haaarschnitt. Was meint ihr warum DICE/EA Battlelog eingeführt haben. Man gewöhnt den Kunden schonmal daran. Dann wird abkassiert.

Mfg
 
Alt
18. October 2011, 13:13
 #17 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da geb ich dir prinzipiell recht. Aber die Aussagen kommen ja von Glen selbst. Also wenn sie sich selbst ins Bein schiessen, kann doch die BF3 Community nichts dafür^^
Ja vielleicht, aber das interessiert mich nicht wirklich auf einer Battlefield 3 Fanpage
 
Alt
18. October 2011, 13:13
 #18 (permalink)
Espe ist offline  
Espe
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Finde ich nicht gut, wie hier immer über Call of Duty gebasht wird. Ich kaufe mir sicher nicht Call of Duty, aber das nervt auch langsam.
Ich weiß es gibt nicht jeden Tag viel News zu schreiben, aber fühlt bitte eure lücken nicht mit so unnötigen zeug

Ansonsten gute News !
Och, ich fands ganz angenehm Es ging dabei ja nicht unbedingt um CoD, sondern um den besagten Entwickler, der einfach nur unglaubwürdige Dinge erzählt.

Zitat:
8 Millionen Spieler bei 1,5 Milliarden Abschüsse sind nur 188 Tode für jeden. Ich selbst hatte schon um die 1,1k Tode, (fast?) alle hier im Forum die die Beta auch gespielt haben hatten deutlich über 188 Tode.
Ich gehe mal davon aus, dass die Zahl stimmt Auf dieser Annahme her muss ich dir Recht geben. Aber dazu ist auch zu sagen, dass viele total genervt waren von den Bugs (die wirklich extrem waren teilweise) und die Map auch vielen nicht zusagte. Ich selbst kam auf ~800 Tode und hab schon recht intensiv gespielt, wie ich fand.
 
Alt
18. October 2011, 13:21
 #19 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Stimmen die daten überhaupt??? ich glaub nämlich nicht

Der längste headshot war nämlich 961m wie kommen die auf 600 irgendwas???

http://www.youtube.com/watch?v=l2fvy...layer_embedded

hier der link
 
Alt
18. October 2011, 13:22
 #20 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
wenn man jetzt noch von den 8 Millionen Testern die nimmt die z.b auf PC & PS3 & XB360 getestet haben wie ich?! Dann werde ich doch bestimmt als 3 Personen gezählt oder?

EGAL ! Spiel wird endgeil und sich SUPER verkaufen...


Und die Statistiken wurden doch nur von Operation Metro gezählt oder ? Die Caspian Border Stats sind bestimmt nicht mit einberechnet.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav