- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2011, 22:22
 #201 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ah - wer bist du und warum erzählst du was von Pispers? Der Typ ist grauenhaft...^^

Der Grund für die Computer Bild dürften der große Erfolg und große Reichweite sein. Und nein, ich hasse die noch mehr als Gametar oder PC Games...
Oke, eure Meinung in allen Ehren, aber ich habe nichts gegen Pispers




WoW Uruk, du hasst eine Zeitschrift noch mehr als die Gamestar und PcGames? Das gibt es ?
Psycl1 likes this.
 
Alt
18. October 2011, 22:25
 #202 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Oke, eure Meinung in allen Ehren, aber ich habe nichts gegen Pispers


WoW Uruk, du hasst eine Zeitschrift noch mehr als die Gamestar und PcGames? Das gibt es ?
Absolut. Beim Hass kenne ich keine Grenze...^^

Mal so ganz zum Spaß: BAYERN!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2011, 22:27
 #203 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Mein Hass gegenüber Bayern kennt auch keine Grenzen.

Mal so ganz zum Spaß: Badstuber Eigentor
Michbeck and Psycl1 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 22:34
 #204 (permalink)
Toatek ist offline  
Toatek
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Mein Heatset hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Kann jemmand ein gutes 7.1 Headset Empfehlen?
 
Alt
18. October 2011, 22:36
 #205 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mein Hass gegenüber Bayern kennt auch keine Grenzen.

Mal so ganz zum Spaß: Badstuber Eigentor
Ich mag den Vogel sowieso nicht. Nicht nur weil er bei Bayern spielt...

Aber da haben die Lederhosen sich auch übel ausspielen lassen
warking65 likes this.
 
Alt
18. October 2011, 22:37
 #206 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich bin Bayern Fan. :-)
Hasst mich oder liebt mich ^^
 
Alt
18. October 2011, 22:37
 #207 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
ICh bin es I.wie auch leid auf Ps3 zu spielen.. ICh will doe Mörde Grafik obwohl sie für die Ps3 schon Gut ist Aber dafür spiele ich mit 7:1 Sound... und ich Finde es auf der Couch einfach gemütlicher..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 22:38
 #208 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mein Hass gegenüber Bayern kennt auch keine Grenzen.

Mal so ganz zum Spaß: Badstuber Eigentor
Ihr habt leicht reden.
Mir ist der Hass gegenüber Bayern angeboren.
Ick bin ein Berliner!
 
Alt
18. October 2011, 22:38
 #209 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Das Offtopic-5000
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 22:38
 #210 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Toatek Beitrag anzeigen
Mein Heatset hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Kann jemmand ein gutes 7.1 Headset Empfehlen?
Also ich besitze das Razer Megalodon 7.1 Surround Headset, bin sehr zufrieden damit
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
18. October 2011, 22:40
 #211 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Ihr habt leicht reden.
Mir ist der Hass gegenüber Bayern angeboren.
Ick bin ein Berliner!
Hu hu ich bins likes this.
 
Alt
18. October 2011, 22:41
 #212 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
Ich bin Bayern Fan. :-)
Hasst mich oder liebt mich ^^
ST.Pauli<3 <3 <3 Seit ich in HH Wohne
Bayern<3 <3 Bleibt immer in meiner Seele
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 22:41
 #213 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant

Das Logitech G930!
GF_BlackSmith likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: rafscar1888
 
Alt
18. October 2011, 22:42
 #214 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Ihr habt leicht reden.
Mir ist der Hass gegenüber Bayern angeboren.
Ick bin ein Berliner!
Ik bin een Ostfreesenjung

Bayern... Hier im hohen Norden kann man einfach nicht Bayern gut finden. Ein Leben lang Grün Weiss



OT:

Ich hab das Speedlink Medusa NX USB und das gefällt mir sehr gut. Kann man für 60 Euro nichts falsch machen. Musik ist zwar nicht der Hit darauf aber dafür hab ich meine Adam P22
 
Alt
18. October 2011, 22:42
 #215 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also ich besitze das Razer Megalodon 7.1 Surround Headset, bin sehr zufrieden damit
g35 7.1 ist auch super. Nur hatte ich in der Beta probleme mit dem Sound. Es waren z.b. Hubschrauber, Jet oder MG Geräusche da. Doch niemand war weit und breit. Ganz komisch. Hatte das auch öfters bei BC2.

Kennt jemand das Problem?
 
Alt
18. October 2011, 22:43
 #216 (permalink)
iGorillaKilla ist offline  
iGorillaKilla
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Pispers wird ja von vielen als intelligente Comedy bezeichnet, ich hingegen finde ihn genauso oberflächlich wie alle anderen Comediens. Nur das er mehr das politische ins Licht rückt, aber eben auch nur sehr oberflächlich. Kennt man sich ein wenig mehr mit einem Thema aus, dann stellen sich einem bei ihm die Nackenhaare auf.

Aber nächsten Donnerstag wird der TV eh nurnoch für eines genutzt
Intelligente Comedy ist auch die falsche Bezeichnung - Kabarett trifft da eher zu. Klar, Pispers ist nicht zum brüllen.. ich lobe ihn dennoch für das was er sagt, schließlich spricht er Dinge aus, die man sonst nirgendwo in den deutschen Medien findet. An einen Hildebrandt und einen Schramm kommt er nicht ran.

Ich glaube aber, dass du ihn aus anderen Gründen nicht magst. So oberflächlich wie er ist, wo sagt er denn deiner Meinung nach nicht die Wahrheit!?
 
Alt
18. October 2011, 22:45
 #217 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von iGorillaKilla Beitrag anzeigen
Intelligente Comedy ist auch die falsche Bezeichnung - Kabarett trifft da eher zu. Klar, Pispers ist nicht zum brüllen.. ich lobe ihn dennoch für das was er sagt, schließlich spricht er Dinge aus, die man sonst nirgendwo in den deutschen Medien findet. An einen Hildebrandt und einen Schramm kommt er nicht ran.

Ich glaube aber, dass du ihn aus anderen Gründen nicht magst. So oberflächlich wie er ist, wo sagt er denn deiner Meinung nach nicht die Wahrheit!?
Seine Tour mit "Bis neulich" hab ich vor 7 Jahren ca. auf MDR oder 3Sat oder so gesehen nachts und konnte nicht mehr vor lachen. Ich find ihn mit am besten in Deutschland. Immerhin besser als diese Deppen wie Cindy aus Marzahn, Kaya oder dieser Mario Barth. Hab Pispers übrigens hier bei uns in Aurich gesehen und der Typ ist erstmal total sympathisch und zweitens erzählt er die Geschichten einfach nur total trocken und gut. Z.B. das mit Amerika usw.

Am besten ist aber sowieso Pablo Francisco. Der ist absolut genial.
 
Alt
18. October 2011, 22:46
 #218 (permalink)
StereoDigital ist offline  
StereoDigital
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Ihr habt leicht reden.
Mir ist der Hass gegenüber Bayern angeboren.
Ick bin ein Berliner!
Eisern Union sach ich ma!
 
Alt
18. October 2011, 22:46
 #219 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Na das sind doch mal ein paar beeindruckende Beta Zahlen.
Und im Clan Forum melde ich mich bald auch mal allerdings nur als Mitglied des Community Clans.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
18. October 2011, 22:46
 #220 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
g35 7.1 ist auch super. Nur hatte ich in der Beta probleme mit dem Sound. Es waren z.b. Hubschrauber, Jet oder MG Geräusche da. Doch niemand war weit und breit. Ganz komisch. Hatte das auch öfters bei BC2.

Kennt jemand das Problem?
Die von dir beschriebenen Soundprobleme sind Bugs im Spiel, liegt nicht am Headset.

Edit: G35 ist doch 7.1...hab den Punkt wieder rausgenommen, hab mich verguckt Habs auch...wird spät ich hau mich besser hin ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav