- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2011, 14:05 - Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Uniformen, Karten-Übersicht, Trailer und mehr

And here we go again - pünktlich zum Samstag haben wir eine ganze Nachrichtensammlung rund um Battlefield 3, die man einfach nur als hammerfett bezeichnen kann. Warum? Weil es im Multiplayer insgesamt 48 Uniformen geben wird, wir ein paar Punktezahlen haben und DICE im wahrsten Sinn des Wortes massig Pläne für DLC hat. Wer sich Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat, der sollte übrigens einen Blick auf seine Mails werfen. Darüber hinaus gibt es aktuell ein Nvidia-Event rund um Battlefield 3 auf der USS Hornet, es gibt einen wirklich coolen neuen TV-Trailer und wir haben als großes und gigantomanisches Finale alle 9 Karten mit allen wichtigen Informationen zusammengefasst. Wunderbar. Ausgezeichnet. Let's go...

Den Anfang machen wir mit Fredrik Thylander - der ist nämlich der für die Punkte in Battlefield 3 und alles in Bezug auf Unlocks und Co. verantwortlich. Und der hat mehr als gute Nachrichten: Es gibt 12 Sets von Uniformen zum Freischalten - was für uns bedeutet: 6 für die amerikanischen Soldaten und 6 für die Russen. Und dann eben noch je...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. October 2011, 14:06
 #2 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Nice. Dann kann auch keiner meckern, dass Vorbesteller exklusive Uniformen haben, ich freu mich drauf!
 
Alt
15. October 2011, 14:08
 #3 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Will haben
 
Alt
15. October 2011, 14:10
 #4 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Leute, das Spiel wird das Spiel des Jahrtausends
Ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut, verdammt wird das geil
Michbeck, Mohre, warking65 and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
15. October 2011, 14:13
 #5 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die schöne Zusammenfassung der Maps

Jetzt fehlen nur noch ein paar coole Gameplayvideos
Mohre likes this.
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
15. October 2011, 14:15
 #6 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
wirklich schöne news uruk

700 punkte für die zerstörte m-com ist echt geil.
werden vl. auch diese camper etwas mehr attakieren.
fricki2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
15. October 2011, 14:15
 #7 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Danke Uruk für die super Zusammenfassung der Maps.

48 Uniformen das ist verdammt geil dazu noch die 8 Specact die ich bekomme hab ich ne Menge an Auswahl. Könnten die Tage bis zum 27. nicht nur ein paar Stunden lang sein.
fricki2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
15. October 2011, 14:16
 #8 (permalink)
herrHorst ist offline  
herrHorst
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

hey danke für die tollen news
das mit den uniformen finde ich richtig klasse
freue mich schon aufs ein oder andere gameplay video
Uruk vielen dank
_________________________________________________________________________________________
Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit
 
Alt
15. October 2011, 14:17
 #9 (permalink)
Revilo ist offline  
Revilo
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Revilo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie immer danke für's Schreiben der News!

700 Punkte für den MCOM ist IMO aber ein bisschen viel. 100+300 hätten auch gereicht.
 
Alt
15. October 2011, 14:18
 #10 (permalink)
Espe ist offline  
Espe
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Echt super klasse News! So eine Zusammenfassung der Maps hab ich mir wirklich gewünscht und schwupp, da ist sie schon!

Aber ich hab mal eine allgemeine Frage. Und zwar hab ich mir Bf3 - wie sollte es auch anders sein - bereits vorbestellt und freue mich schon sehr darauf! Nur möchte ich wissen, ob der Versand des Spiels vielleicht schon am 25.10. stattfinden wird (oder gar noch eher), damit ich nicht Angst haben muss, dass mein Paketchen nicht pünktlich ankommen wird. Bei Starcraft 2 war es damals auch so und ich konnte brav um 0Uhr des Release anfangen zu zocken. Ach und installiert war das Game dann auch schon
 
Alt
15. October 2011, 14:18
 #11 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Revilo Beitrag anzeigen
Wie immer danke für's Schreiben der News!

700 Punkte für den MCOM ist IMO aber ein bisschen viel. 100+300 hätten auch gereicht.
 
Alt
15. October 2011, 14:19
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Alles was irgendwie Off Topic ist --> Hier rein!
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 14:20
 #13 (permalink)
Stoopid ist offline  
Stoopid
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Danke für die News -coole Maps zum Glück ist der 27. nicht mehr all zu fern und danach steht ein langes Wochenende an!Das wird fein und ich freu mich riesig drauf!
 
Alt
15. October 2011, 14:21
 #14 (permalink)
MeteorDarknexus ist offline  
MeteorDarknexus
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Das die Mcoms 700 Punkte wert sind ist allerdings ein Problem da jetz alle sofort auf sie losgehen werden und mann nicht richtig kämpfen kann. Alle so Punktegeil
 
Alt
15. October 2011, 14:21
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Wenn Damavand Peak hält was sie verspricht, dann wird das wohl eine der meist gespielten Maps werden im Rush-Modus^^

@Uruk: Wieder schön zusammengefasste News

@All Sind ja nur noch bissl mehr als 2 Wochen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. October 2011, 14:22
 #16 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich habe gerade in dem Gameplay von Operation Firestorm gesehen (das ist mein Bezug zur News und somit kein OT ), dass dort der dritte Platz im Panzer belegt war. Welche Funktion hat denn der dritte Mann ?
 
Alt
15. October 2011, 14:22
 #17 (permalink)
Stoopid ist offline  
Stoopid
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von MeteorDarknexus Beitrag anzeigen
Das die Mcoms 700 Punkte wert sind ist allerdings ein Problem da jetz alle sofort auf sie losgehen werden und mann nicht richtig kämpfen kann. Alle so Punktegeil
Ist das nicht Sinn der Sache ?
Weshalb sollte man da nicht richtig kämpfen können?
 
Alt
15. October 2011, 14:23
 #18 (permalink)
Pilz_Lord ist offline  
Pilz_Lord
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Pilz_Lord Battlefield 3 Profil von Pilz_Lord
Hallo erstmals
Ich habe bei Origin vorbestellt habe aber keine Einladung für die Beta bekommen und auch noch keine andere Mail. Muss ich dem Support schreiben?
 
Alt
15. October 2011, 14:25
 #19 (permalink)
MeteorDarknexus ist offline  
MeteorDarknexus
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Stoopid Beitrag anzeigen
Ist das nicht Sinn der Sache ?
Weshalb sollte man da nicht richtig kämpfen können?
War in BFBC 2 auch schon so. Rush ist auch da um Kills zu machen und wo hat man den da bitte noch zeit dafür?
 
Alt
15. October 2011, 14:25
 #20 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von MeteorDarknexus Beitrag anzeigen
Das die Mcoms 700 Punkte wert sind ist allerdings ein Problem da jetz alle sofort auf sie losgehen werden und mann nicht richtig kämpfen kann. Alle so Punktegeil
wie immer hat jeder das recht auf seine eigene bescheidene meinung...

dann überlegen sich die bescheuerten camper 2 mal, ob sie nicht mit nach vorne gehen

das sorgt für action man, das ist das einzige wofür rush steht, da gibts eh kaum taktig, umsoschneller alle vorne sind, desto besser...

wie viele punkte gibts denn eigendlich für ne eingenommene flagge im conquest? das ist viel wichtiger imo


edit: ich finde sas sieht auf den konsolen besser aus als die meisten konsolenports als pc-version, echt respekt an dice
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav