- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2011, 15:45
 #61 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jop. Und dann klemm mal an die Konsole eine Maus und eine Tasta und siehe da, die ganzen Leute die genau das Sagen, was du sagst, schauen dumm wenn man dann mit 30:5 vom Server geht.....

Sorry aber es geht einfach nicht.
Hab kein Bock hier so eine sinnlose Diskusion anzufangen. Ich kenne beides und steh zu meiner Meinung. Aber bei nem Match gegen Pcler wär ich auf jeden Fall dabei.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
5. October 2011, 15:46
 #62 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jop. Und dann klemm mal an die Konsole eine Maus und eine Tasta und siehe da, die ganzen Leute die genau das Sagen, was du sagst, schauen dumm wenn man dann mit 30:5 vom Server geht.....

Sorry aber es geht einfach nicht.
Ganz genau. Wie ich in meinem Post gerade sagte, es ist unmöglich so schnell wie mit der Maus auf einen kleinen Fleck wie einen Kopf in 60 Metern Entfernung zu aimen und den Rückstoß kontinuierlich unter Kontrolle zu behalten. Drehungen sind in der Realität genauso schnell möglich wie mit der Maus oder kannst du dich nicht innerhalb von 1/4 Sekunde um 180 Grad drehen? Damit meine ich Spikeps3.

Das ist sehr wohl möglich. Das Geilste war mal ein Comment bei Youtube von einem Konsolero zu einem PC Spieler: Man, why do you turn so fast?? Is that a hack. This makes me sick!"

Es geht ja gerade nicht darum, was mehr Spaß macht. Konsolenspieler will ich gar nicht angreifen. Für mich persönlich ist es aber kein Fun, wenn ich Konsole zocke und weiß, dass ich mit der Maus zehnmal besser wäre. Das ist auch mit Übung nicht drin und ich hab ne PS3 aber nur für Fifa und Jump and Runs.
Einzelkind likes this.
 
Alt
5. October 2011, 15:50
 #63 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz genau. Wie ich in meinem Post gerade sagte, es ist unmöglich so schnell wie mit der Maus auf einen kleinen Fleck wie einen Kopf in 60 Metern Entfernung zu aimen und den Rückstoß kontinuierlich unter Kontrolle zu behalten. Drehungen sind in der Realität genauso schnell möglich wie mit der Maus oder kannst du dich nicht innerhalb von 1/4 Sekunde um 180 Grad drehen? Damit meine ich Spikeps3.

Das ist sehr wohl möglich. Das Geilste war mal ein Comment bei Youtube von einem Konsolero zu einem PC Spieler: Man, why do you turn so fast?? Is that a hack. This makes me sick!"

Es geht ja gerade nicht darum, was mehr Spaß macht. Konsolenspieler will ich gar nicht angreifen. Für mich persönlich ist es aber kein Fun, wenn ich Konsole zocke und weiß, dass ich mit der Maus zehnmal besser wäre. Das ist auch mit Übung nicht drin und ich hab ne PS3 aber nur für Fifa und Jump and Runs.

Wenn du bei der Armee gewesen wärst und das mit der Drehung in voller Montur mal ausprobiert hättest würdest du jetzt nicht behaupten das es in der Realität auch möglich ist. Ist mir aber auch egal. Ich bin glücklich mit der PS3 und mehr interessiert mich nicht. Selbst wenn es so ist das ich mit der Maus schneller wäre würde ich mir deswegen noch lange nicht wieder einen PC kaufen.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
5. October 2011, 15:51
 #64 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Diese Nachrichten sind die längsten die ich bisher gesehn habe.
Und damit spiele ich nicht zynisch darauf an,dass das Titelthema bereits in der letzten News erwähnt wurde
ein 43 minuten Film...jetzt weiss ich wie ich die Mittagspause verbringen kann
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. October 2011, 15:54
 #65 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Ein bisschen weniger Negativität wäre gut
kann nur uruk schreiben xD

naja ich bin zufrieden wie es jetzt ist.
und in meinen augen sollte ea dice einfach ned solche geheimnisse machen.
dadurch werden kunden nur verärgert...

oder kauf sich einer n spiel weil er nicht weis was er dann machen kann?!

schaden sich nur selbst...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 16:05
 #66 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
hier wirkts auch auf x-box nich so laggy wie in dem news video .
http://www.youtube.com/watch?v=vBuJL...eature=related
 
Alt
5. October 2011, 16:05
 #67 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Kann einer diese Frage beantworten
http://forum.gamersunity.de/allgemei...ed-server.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
5. October 2011, 16:05
 #68 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Hitboxen soso......mal ganz ehrlich einen BF Spieler der BF auf dem PC kennt sollte sowas nicht schocken. War das schon mal anders?
 
Alt
5. October 2011, 16:06
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Frage dabei ist aber warum die Kunden dabei verärgert sein sollten. Wer ernsthaft gedacht hat, dass DICE mit all ihrer Erfahrung eine so kundenunfreundliche, sinnlose und doofe Entscheidung getroffen hätten - mein lieber Scholli. Kritisches Herangehen in allen Ehren - aber sowas?
utti1887 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2011, 16:11
 #70 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage dabei ist aber warum die Kunden dabei verärgert sein sollten. Wer ernsthaft gedacht hat, dass DICE mit all ihrer Erfahrung eine so kundenunfreundliche, sinnlose und doofe Entscheidung getroffen hätten - mein lieber Scholli. Kritisches Herangehen in allen Ehren - aber sowas?
Lass den Leuten doch ihre Erfahrungen. Konami hat auch genug Erfahrung mit Fußballspielen, trotzdem sind dieTorhüter jedes Jahr aufs neue scheiße, das Gameplay teilweise 2 3 Jahre schlechter als früher und in Menüs fehlen aufmal sinnvolle Dinge.
Dementsprechend hat mancher schon Pferde kotzen sehen und eben einfach Angst gehabt, das bei DICE auch ein Idiot sitzt der was verkackt hat
CreytaX, DnerDrk and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2011, 16:12
 #71 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage dabei ist aber warum die Kunden dabei verärgert sein sollten. Wer ernsthaft gedacht hat, dass DICE mit all ihrer Erfahrung eine so kundenunfreundliche, sinnlose und doofe Entscheidung getroffen hätten - mein lieber Scholli. Kritisches Herangehen in allen Ehren - aber sowas?
ich vermute eher, die ändern ihr squad-management wegen dem großen unmut ab
letztlich kann keiner sagen, was hinter den kulissen abgeht, also kannst weder du noch sonstwer sich ein urteil über die kritische seite, noch über die alles lobende seite ziehen
 
Alt
5. October 2011, 16:14
 #72 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa brauch ich meinen vorrednern nur noch zustimmen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 16:15
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ich vermute eher, die ändern ihr squad-management wegen dem großen unmut ab
letztlich kann keiner sagen, was hinter den kulissen abgeht, also kannst weder du noch sonstwer sich ein urteil über die kritische seite, noch über die alles lobende seite ziehen
Ganz genau. Und darum wäre ein bisschen mehr Gelassenheit auf allen Seiten wirklich hilfreich...

*Sich selber lobt*
Wir haben darüber gestern neutral und ohne überzogene Interpretation berichtet und heute nur klare Fakten gelten lassen. Und nicht anders soll es aussehen...

@Einzelkind: Du hast Recht - aber da machen sie es seit Jahren und Anbeginn der Zeit schon so schlecht. Aber warum hätte DICE ohne jede Not so eine krasse Rückentwicklung starten sollen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2011, 16:15
 #74 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Wenn du bei der Armee gewesen wärst und das mit der Drehung in voller Montur mal ausprobiert hättest würdest du jetzt nicht behaupten das es in der Realität auch möglich ist. Ist mir aber auch egal. Ich bin glücklich mit der PS3 und mehr interessiert mich nicht. Selbst wenn es so ist das ich mit der Maus schneller wäre würde ich mir deswegen noch lange nicht wieder einen PC kaufen.
Ignorier den Kerl einfach, der hat eh keine Ahnung
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
5. October 2011, 16:18
 #75 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz genau. Und darum wäre ein bisschen mehr Gelassenheit auf allen Seiten wirklich hilfreich...

*Sich selber lobt*
Wir haben darüber gestern neutral und ohne überzogene Interpretation berichtet und heute nur klare Fakten gelten lassen. Und nicht anders soll es aussehen...

@Einzelkind: Du hast Recht - aber da machen sie es seit Jahren und Anbeginn der Zeit schon so schlecht. Aber warum hätte DICE ohne jede Not so eine krasse Rückentwicklung starten sollen?
WIr drehen uns im Kreis, wenn ich dir nun wieder Antworte: Warum hat Konami aufeinmal sinnvolle Taktikeinstellungen entfernt?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2011, 16:20
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
WIr drehen uns im Kreis, wenn ich dir nun wieder Antworte: Warum hat Konami aufeinmal sinnvolle Taktikeinstellungen entfernt?
Ich gebe auf...^^
Belassen wir es dabei: Manchmal verschlimmbessern Entwickler sich. DICE tut das auf den ersten Blick zumindest im Squad-Bereich aktuell nicht - wobei man das noch nicht genau sagen kann, da wir das System noch nicht erlebt haben. Besser so?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2011, 16:21
 #77 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
WoW!

Sands of Fire echt ein geiler Fan-Made...

Aber da kamen mir auch gleich die zweifel auf, ich hoffe Battlefield 3 wird ein würdiger Nachfolger von BF2.

Ich denke mal von der Engine her und von der Spielmechanik kann es das durchaus werden aber mir gefällt die neu hinzugewonnene Community nochnicht

Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben aber ich find es echt schlimm wie in BF3 NULL Teamplay gespielt wird.

In BF2 war es selbstverständlich die Befehle des Squadleaders oder Commanders zu befolgen, Muni auszuteilen, wiederzubeleben oder zu heilen.

In der Beta hab ich dass noch garnicht mitbekommen, nur wie sich alle im Chat beleidigen. Ich hoffe mal sehr dass sich das ändert und in fertigem Spiel dann mehr taktischer und teamfähiger gedacht wird

Wäre eeecht schade wenn durch fehlendes Teamplay das Spiel versaut wird.

Vielleicht liegt es auch nur am Spielmodus....
A(ID likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
5. October 2011, 16:23
 #78 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
aber mir gefällt die neu hinzugewonnene Community nochnicht
ich denke nach 6-12 monaten werden viele von den leuten wieder aufhören
die du nicht mags. (sofehrn wir die gleichen meinen )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 16:32
 #79 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
WoW!

Sands of Fire echt ein geiler Fan-Made...

Aber da kamen mir auch gleich die zweifel auf, ich hoffe Battlefield 3 wird ein würdiger Nachfolger von BF2.

Ich denke mal von der Engine her und von der Spielmechanik kann es das durchaus werden aber mir gefällt die neu hinzugewonnene Community nochnicht

Ich weiß ich hab das schonmal geschrieben aber ich find es echt schlimm wie in BF3 NULL Teamplay gespielt wird.

In BF2 war es selbstverständlich die Befehle des Squadleaders oder Commanders zu befolgen, Muni auszuteilen, wiederzubeleben oder zu heilen.

In der Beta hab ich dass noch garnicht mitbekommen, nur wie sich alle im Chat beleidigen. Ich hoffe mal sehr dass sich das ändert und in fertigem Spiel dann mehr taktischer und teamfähiger gedacht wird

Wäre eeecht schade wenn durch fehlendes Teamplay das Spiel versaut wird.

Vielleicht liegt es auch nur am Spielmodus....
Apropo Teamplay, ich hab ja schon einiges erlebt aber Public, also mit einem Fremden nicht im TS, hatte ich dann wohl in BF3 das geilste Teamplay erlebnis.
An der letzten Stations als Attacker wo man links von den U Bahnschaltern nach draussen in die Gasse rennt, hatte ein Gegner schräg über dem Ausgang sein M249 Bibob aufgebaut und niemand kam da raus. Aufmal rennt ein Engi an uns vorbei und rummst das Haus in fetzen. Das war nicht nur Teamplay, dass war taktisch und episch und Krieg.

Ohne witz, solche Mitspieler sind mir die Liebsten.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2011, 16:32
 #80 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich werd jetzt erstmal wieder ein paar runden BF2 zocken

Rush geht mir echt tierisch auf den Sack
RareHunter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav