- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2011, 14:05 - Battlefield 3 - Beta ist über einen Monat alt - Videos - Bugs - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta ist über einen Monat alt - Videos - Bugs - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Alter und mehr zur Beta, Trailer, Videos und Squads

Pünktlich zum Arbeitswochenstart nach einem langen Wochenende geht es bei uns mit frischen Neuigkeiten zu Battlefield 3 weiter - und selbst wenn es überraschend wenig zu berichten gibt, so sind doch ein paar ganz wichtige Details dabei. Aber der Reihe nach - zuallererst wäre ein offizielles Statement von DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson zu nennen, der uns verrät, wie alt die Betaversion wirklich ist und wozu sie überhaupt primär dient. Überraschung: Um die eigentlich bis auf ein oder zwei kleinere Problemchen generell gut funktionierende Waffen-Balance geht es dabei eigentlich gar nicht. Darüber hinaus stellt DICE klar, dass man noch nichts Offizielles über das Squad-Managment gesagt hat, hat eine mittelmäßig gute Episode eines Real-Films mit diversen Football-Stars und minimal neuem Gameplay ins Netz befördert und wir haben noch ein paar weitere Videos. Zum Beispiel lustige Bug-Videos, in denen Panzer zu tödlichen Bomben werden. Oder die tödlichen Luft-Boden Raketen der Jets. Zum Abschluss haben wir auch noch einen Tipp und Hinweis, wie ihr ohne Teamspeak quatschen könnt. Kurz: Let's do this...

Den Anfang machen wir mit dem Thema, dass wirklich am allerwichtigsten ist: Wozu ist diese Beta da? Was ist der Sinn einer Beta, die gerade mal einen Monat vor Release startet? Und ist das für DICE mit all den Bugs und Problemen wirklich noch bis zum Launch zu schaffen? Die ganz einfachen Antworten liefert...
... weiterlesen!
NeoFS and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. October 2011, 14:13
 #2 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Danke für deine Arbeit Uruk. Endlich etwas schlauer!
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
4. October 2011, 14:13
 #3 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

super news wie immer danke
 
Alt
4. October 2011, 14:16
 #4 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Hi SirUruk, DANKE für die News. Vor allem so kurz nach der mittagspause - hilft beim "Wiedereinstieg" in die Arbeit

Bin aber bissl enttäuscht, dass der Status zum Wetter diesmal ausblieb

Juhuuu, freu mich auf den offiziellen Start und endlich mal neue maps - geht mir langsam ähnlich wie damals bei BFBC2 und der Beta-Map
Michbeck and Sydox1 like this.
 
Alt
4. October 2011, 14:18
 #5 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Gute News,
Das die Beta so alt ist habe ich nicht gewusst aber GEHOFFT weil soviele bugs kann man nicht in einer jetzigen entwicklungsphase haben

Gut das mit dem SQUAD is nicht bestätigt also immer Kritisch zu sehen AUCH wenn es ein Community manager gesagt-geschrieben hat.
Die squads sollte man wie in BFbc2 oder BF2 lösen in einem Menü im spiel, wäre doch bescheuert wenn die das über Battlelog machen müssten, weil das sehr umständlich ist

BF3 Gridiron Episode 01 LOL grade in meinem MAiler geschaut und dort stand neues video hochgeladen Und ich will ansehen steht da das es wieder gelöscht wurde. zum glückt habt ihr es
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
4. October 2011, 14:30
 #6 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Coole News.

Aber VIOP hat bei mir noch nicht funktioniert. Wenn ich den loopback aktivier hör ich mich zwar selber aber sonst hört mich keiner.
 
Alt
4. October 2011, 14:33
 #7 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Gute News & sprechen mir aus der Seele.
Ich hab die Infopolitik die bis dato betrieben wurde ohnehin nicht verstanden. Der Aufschrei wäre zwar am anfang größer gewesen, wenn man gesagt hätte: die Beta ist älter als einen monat.. aber dafür umso schneller wieder verflogen!
Tja, was will man machen!?
 
Alt
4. October 2011, 14:35
 #8 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Gute News =)

Mit dem Betaalter war wohl jedem der sich etwas mit dem Entwicklungszyklus von Spielen auskennt klar ^^

Das mit dem Squadmanagement war eig auch schon zu erahnen, aber so hat man etwas mehr Sicherheit.

Edit: Ich dachte die Luft-Boden Raketen sollen per Markierung vom Scharfschützen gelenkt werden..aber so wie das aussieht hat der Pilot die Kameraansicht gewechselt die Rakete selbst gelenkt und war während der Zeit ohne Steuerung.... -> Ungut.
 
Alt
4. October 2011, 14:40
 #9 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Am 11.10 geht es wieder los, das wilde spekulieren und die News mit über 1000 Kommentaren, bis es dann ab dem 27.7 wieder still hier wird
 
Alt
4. October 2011, 14:41
 #10 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
schöne news
knappe 14 min flug , nich schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=3wLbP...eature=related
 
Alt
4. October 2011, 14:46
 #11 (permalink)
xzorro85x ist offline  
xzorro85x
Beiträge: 42
Corporal
Corporal
xzorro85x eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xzorro85x
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Coole News.

Aber VIOP hat bei mir noch nicht funktioniert. Wenn ich den loopback aktivier hör ich mich zwar selber aber sonst hört mich keiner.
Hast Push to Talk ausgemacht??
 
Alt
4. October 2011, 14:47
 #12 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von xzorro85x Beitrag anzeigen
Hast Push to Talk ausgemacht??
Ich habs mit und ohne Push to Talk probiert.
 
Alt
4. October 2011, 14:48
 #13 (permalink)
xzorro85x ist offline  
xzorro85x
Beiträge: 42
Corporal
Corporal
xzorro85x eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xzorro85x
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Ich habs mit und ohne Push to Talk probiert.
Hm ich hatte es vergessen gehabt^^ klappte dann aber die quali war nicht so gut.
 
Alt
4. October 2011, 14:54
 #14 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
schöne news
knappe 14 min flug , nich schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=3wLbP...eature=related
Total teamorientiertes Spielen.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
4. October 2011, 14:59
 #15 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Total teamorientiertes Spielen.
Was willst du ihm vorwerfen? Es gibt ja kein Ziel, keinen Befehl und wo sein Squad gerade angreift weiß er auch nicht.

Na ja, ich denke mal bei der kurzen Zeit, die CB angezockt werden konnte, wurde einfach viel ausprobiert. Immerhin holt er die gegenerischen Jets aus der Luft.

Ich hoffe einfach, dass es nach dem Release nicht genauso aussieht. Auch ohne VoIP.
 
Alt
4. October 2011, 15:15
 #16 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

danke für die News, wie immer super!!!

Ein Caspian Border server ist on, aber mit passwort

ist von irgendeiner russischen Messe...
 
Alt
4. October 2011, 15:16
 #17 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
danke für die News, wie immer super!!!

Ein Caspian Border server ist on, aber mit passwort

ist von irgendeiner russischen Messe...

seid egstern schon so.
 
Alt
4. October 2011, 15:16
 #18 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die News.

Finde das ja ehrlich gesagt ein wenig schade, dass es nur einsitzige Jets gibt. Ein Pilot (mit MG) und ein zweiter Platz für einen Schützen hat in BF2 immer mächtig Spaß gemacht - aber naja, man kann ja nicht alles haben.
 
Alt
4. October 2011, 15:18
 #19 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Das sieht im Video aber so aus, als wenn die Gegner Jets nicht angreifen.
 
Alt
4. October 2011, 15:21
 #20 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
In einer Stunde nur 19 Beiträge, man merkt richtig das hier alle Beta spielen lol.

Tja das die Beta Version alt ist, war eigentlich von anfang an klar zu viele Bugs und das 1 Monat vor Release.

Aber am 27. Rockt die BUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guerilla, Wombatz and Wh3atl3y like this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav