|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ea livechat help ==> http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing | |
|
Zitat:
Edit: http://eade-new.custhelp.com/ | ||
|
Lance Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil..." - ich neidisch auf alle anderen bin die schon spielen können... - ich immer noch Gänsehaut bekommen wenn ich den "BF-Theme" höre - ich seid dem Caspian-Border Trailer, diesen jeden morgen vor der Arbeit schaue um glücklich in den Tag zu starten - ich am 27.10-28.10 Urlaub habe -ich am 26.10. schon gaaaanz unauffällig das Saturn-Regal inspiziere - ich seid Monaten schon mein ganzes Umfeld bekloppt wegen BF3 mache - ich diese Seite inkl. aller Uruk-News liebe - ich das Pferde-Zubehör meiner Frau bei E-Bay verticker um eine neue Grafikkarte zu kaufen Ups sorry, habe grade vor lauter Aufregung den richtigen Thread übersehen....ach wie aufregend und mich nach diesem Post jeder als bekloppt ansehen darf Geändert von Captain_M (27. September 2011 um 19:42 Uhr). |
|
Corporal | "You are currently number 2295 in the queue. You should be connected to an advisor in about 42 minutes" yeah ! |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Laut Battlelog spielt Senor Uruk noch _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Gunnery Sergeant | 1300 aber auch net besser.. _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Corporal | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bisher alle battlefield spiele (pc only) gespielt habe und natürlich sehnlichst auf BF3 warte | |
|
Staff Sergeant | |
|
Zitat:
Woher weißt du, dass es immer der gleiche ist? Schick mir mal die Namen per PN, dann kann ich es anhand der IP checken. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
In die Schweiz sind auch keine gekommen^^ | |
|
Lance Corporal | also so manches feuergefecht ist echt intense in diesem game allerdings hab ich wieder das "ich mach disch putt mit shotgun auf 50m entfernung" erlebt, 1 shot das muss definitiv gefixt werden _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Staff Sergeant | Zitat:
falscher thread die hundertste!! Hier! Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ SOON | |
|
Corporal | Zitat: | |
|
So spiele jetzt einbischen BC2 Naja bekomme wohl gar keinen Hab aber Tier 1^^ See you ''SOON'' zingfeld likes this. | |
|
Corporal | |
|
Captain | Zitat:
5 Stunden damit verbracht. endet euch an den Support bei Email. 2 Seiten vorher ist eine Anleitung von mir. | |
|
Zitat:
medal of hohnor limited edition bei origin aktiviert aber kein key erhalten... typisch ea... "wir bereiten uns vor.. pi pa po.." nein folks.. es wird und ist immer das selbe.. nachher heissts wie immer wieder "next time machen wir es NOCH besser!" _________________________________________________________________________________________ origin : schk111 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |