- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 22:18
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Ich bin gerade am Überlegen ob die Beta überhaupt auf der Map Metro 2 Wochen lang spass macht. :/ kann mir einer sagen wie das bei der Alpha war?
hat nicht sehr lange spaß gemacht.. aber die neue version von metro sieht allein durch die neuen deckungs möglichkeiten viel interessanter aus als die alpha version der map
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
26. September 2011, 22:18
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
die leute die zocken sind VIP von wichtigen Seiten bzw Game Event Seiten wie Esl und anderen zeugs .. achja und die ..leute von Dice
Also erhalte ich eine closed closed beta, statt einer closed beta.

Ich bin echt sickig...
 
Alt
26. September 2011, 22:18
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Sei doch froh das heute soviel an Infos kamen. Neuer trailer, Screenshots, Live Stream. Und nurnoch einmal schlafen dann gehts los. Hört doch mal auf rumzuflamen!
wenigstens konnte ich einmal etwas halbwegs produktives leisten zu BF3 mit dem live-stream hier im forum.

aber die meisten sind jetzt wohl eher enttäuscht

tut mir leid
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
26. September 2011, 22:18
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Ich bin gerade am Überlegen ob die Beta überhaupt auf der Map Metro 2 Wochen lang spass macht. :/ kann mir einer sagen wie das bei der Alpha war?
kam immer auf die balance an, gab durchaus coole runden wenn die teams gleich stark waren...dennoch wurde es nach ner weile n bisschen langweilig
 
Alt
26. September 2011, 22:18
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich kanns dir sagen ... es war zwar immer das gleiche ... aber es gab soviel zum freischalten das es immer spaß gemacht hat xD ...

voll unfair das die schon spielen können
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
26. September 2011, 22:18
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
moin falls wer zufällig 2 key´s oder so bekommen sollte oder einfach einen übrig hat,wäre super toll wenn er mir einen geben könnte, würde mich freuen und auch ein kleines present als dankeschön zurück geben.
das wäre die einzige möglichkeit für mich das spiel vor dem offiziellen relase am 27.10 zu spielen.
ansonsten wünsche ich euch allen sehr viel spaß bei der betea und hoofe auf viele videos von euch=)
 
Alt
26. September 2011, 22:18
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Das ist offiziell.

Sieht man durch das .battlefield.
joa sry habs auch gemerkt :/ schande über mich
 
Alt
26. September 2011, 22:19
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
UPDATE: Einige Spieler haben schon jetzt Ihren Battlefield 3 Beta Key erhalten und stürzen sich auf die Origin Downloadserver. Das Spielen ist ebenfalls schon möglich.


Für all die Spieler unter euch, die noch keinen Beta Key erhalten haben, könnte der soeben veröffentliche Werbespot in voller Länge nochmal für etwas Aufmunterung sorgen. Spot ab!


Denn Spot können die sich sparen ohne Worte verärgerter MOH LE / TIER 1 besitzer
Shigera likes this.
 
Alt
26. September 2011, 22:20
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Ach . . . . man könnte wenn mal will die ganze zeit mit einem Messer IN der Hand rumlaufen. Bei BFBC2 hat der das doch nur immer kurz rausgezückt wenn man die entsprechende Taste gedrückt hat oder ?
 
Alt
26. September 2011, 22:20
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Ich bin gerade am Überlegen ob die Beta überhaupt auf der Map Metro 2 Wochen lang spass macht. :/ kann mir einer sagen wie das bei der Alpha war?
Ich fand die Karte in der Alpha sehr langweilig und eintönig. Liegt auch vielleicht daran das es der blöde Rush-Modus ist
 
Alt
26. September 2011, 22:21
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
UPDATE: Einige Spieler haben schon jetzt Ihren Battlefield 3 Beta Key erhalten und stürzen sich auf die Origin Downloadserver. Das Spielen ist ebenfalls schon möglich.
kann das einer von den facebook und glücksspiel key Besitzern bestätigen ?
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
26. September 2011, 22:22
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
kann das einer von den facebook und glücksspiel key Besitzern bestätigen ?
wir können mit unsere code nicht zocken, da wir dann auf den Battlelog umgeleitet werden und dann steht da "Your account is not allowed to login"
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
26. September 2011, 22:22
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Gehe jetzt schlafen gute Nacht.

Werde Morgen extra um 5:00 Uhr aufstehen und hoffe auf den Beta Key.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 22:22
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
UPDATE: Einige Spieler haben schon jetzt Ihren Battlefield 3 Beta Key erhalten und stürzen sich auf die Origin Downloadserver. Das Spielen ist ebenfalls schon möglich.


Für all die Spieler unter euch, die noch keinen Beta Key erhalten haben, könnte der soeben veröffentliche Werbespot in voller Länge nochmal für etwas Aufmunterung sorgen. Spot ab!


Denn Spot können die sich sparen ohne Worte verärgerter MOH LE / TIER 1 besitzer
Die Leute die dort spielen sind VIP´s von wichtigen Seiten (wie esl) und EA/Dice Mitarbeitern. Von daher können nur "wichtige" Leute spielen und nein hier im Forum ist keiner so wichtig dass er schon spielen darf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
26. September 2011, 22:22
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
kam immer auf die balance an, gab durchaus coole runden wenn die teams gleich stark waren...dennoch wurde es nach ner weile n bisschen langweilig
Ich fand RUSH in BC2 schon Mist. Hab grundsätzlich nur CQ gezockt. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Zum reinschnuppern reichts mir.
 
Alt
26. September 2011, 22:22
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
wir können mit unsere code nicht zocken, da wir dann auf den Battlelog umgeleitet werden und dann steht da "Your account is not allowed to login"
k dann ist es immer noch Vip und dice mitarbeiter
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
26. September 2011, 22:23
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
 
Alt
26. September 2011, 22:23
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Soviel zum Thema die Kacke startet am 27. ... toll, wenn dann schon wieder welche mit Lvl 50 rumlaufen und du versuchst erstma die Gegend zu erkunden
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
26. September 2011, 22:23
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
kann das einer von den facebook und glücksspiel key Besitzern bestätigen ?
nein NICHT möglich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 22:23
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
kann das einer von den facebook und glücksspiel key Besitzern bestätigen ?
nö, geht nich

das is wirklich nur für vips, und das dürften nun wirklich nicht viele sein
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav