![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
wens nicht funkioniert dan melde dich bei einen Supporter mein fav is (Ronny) MasterOfPuppets likes this. | ||
|
Zitat:
ironie nicht erkannt? Michbeck likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja schon, nur das dumme BFBC 2 mit Vietnam lässt sich garnet reg in Origian. Müß das immer extern Starten das nervt total. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Der heutige Tag kommt mir wie "Ruhe vor dem Sturm" vor. Alles ruig um BF3 heute ![]() |
|
|
|
|
kann nicht ganz glauben das das tatsächlich die xbox version ist. beachtet man die top texturen und vorallem das antialiasing.. wenn ich mir die grafik beim kollegen angucke ist die vorallem durch fehlendes aa extrem beeinträchtigt. | |
|
Jo Nachts ist es kälter als drausen, wirste wohl auch nicht verstehen... ![]() Sanja677 and Ironmuffin like this. | |
|
Zitat:
aber ich hab jetzt die wahl ( nach dem eingeben des codes) zwischen der digitalen delüx edition, oder der normalen, ich hab die normale limited edition in ner box gekauft, das wäre ja eigendlich die normale version. soll ich jetzt die digitale delüx edition oder die normale hinzufügen? (ja klar, allein von der logik natürlich die delüg, aber nicht das da iwas nicht hinhaut, weil ich ja die boxed version habe) | ||
|
Das ist die PC Version. Erkennt man an der Größe des HUD im Verhältnis zum Rest des Bildschirms. Wenn man das Xbox 360 Gameplay sieht fällt einem das auf. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Wen ich die wahl hätte dan hätte ich mich für die digitalen delux edition entschieden ![]() | ||
|
Zitat:
| ||
|
die schicken mich, egal welches ich auswähle, auf die ea seite zum aktivieren,a ber da ich das im ea- account schon aktiviert habe, meinter der "key allready used" | |
|
Zitat:
Edit: falls du den selben account benutzt schau mal unter den reiter meine spiele in origin nach .. wenn das spiel nicht dort auftaucht solltest du den ea support kontaktieren Edit2: am besten live chat mit Ea support | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |